Sam Fisher
23-06-2007, 14:01
Hallo Freunde,
leider etwas spät, da ich erst eine Sondergenehmigung für die Halle vom Magistrat des Kreises brauchte. Hallen müssen während der Schulferien in Hessen normalerweise geschlossen sein…so ein Blödsinn.
Ich freue mich, Lonely Dog wieder in meinem Dojo begrüßen zu dürfen. Er wird am Samstag den 14. und am Sonntag den 15. Juli wieder ein Seminar geben.
Samstag ist nur für Mitglieder und friends der DBMAA. Thema wird RCSF sein. Alles was man für ein Gathering eben so wissen muss. Wir werden so trainieren, als würde sich jeder von uns auf das Gathering vorbereiten…auch wenn er vielleicht gar nicht kämpfen wird. Schwerpunkt: single stick, etwas double stick…kein staff!
Wer übernachten will, kann dies bei Mitgliedern meiner Schule oder im kleinen Dojo bei mir zuhause tun.
Sonntag ist dann das offizielle Seminar.
Zeit:
Samstag 14. Juli 15.00 bis 19.00 Uhr „members only“ Seminar
Sonntag 15. Juli 12.00 bis 16.00 Uhr „public“ Seminar
Turnhalle der Grundschule „Weinbergschule“ in Hochheim am Main Kirchgasse 42
Kosten:
ein Tag - 40€
zwei Tage - 70€
Woof!
Christian Eckert
Hier noch die Kontaktdaten:
Festnetz 06146 – 839787
Mobil 0170 – 7521890
g.c.eckert@gmx.de
leider etwas spät, da ich erst eine Sondergenehmigung für die Halle vom Magistrat des Kreises brauchte. Hallen müssen während der Schulferien in Hessen normalerweise geschlossen sein…so ein Blödsinn.
Ich freue mich, Lonely Dog wieder in meinem Dojo begrüßen zu dürfen. Er wird am Samstag den 14. und am Sonntag den 15. Juli wieder ein Seminar geben.
Samstag ist nur für Mitglieder und friends der DBMAA. Thema wird RCSF sein. Alles was man für ein Gathering eben so wissen muss. Wir werden so trainieren, als würde sich jeder von uns auf das Gathering vorbereiten…auch wenn er vielleicht gar nicht kämpfen wird. Schwerpunkt: single stick, etwas double stick…kein staff!
Wer übernachten will, kann dies bei Mitgliedern meiner Schule oder im kleinen Dojo bei mir zuhause tun.
Sonntag ist dann das offizielle Seminar.
Zeit:
Samstag 14. Juli 15.00 bis 19.00 Uhr „members only“ Seminar
Sonntag 15. Juli 12.00 bis 16.00 Uhr „public“ Seminar
Turnhalle der Grundschule „Weinbergschule“ in Hochheim am Main Kirchgasse 42
Kosten:
ein Tag - 40€
zwei Tage - 70€
Woof!
Christian Eckert
Hier noch die Kontaktdaten:
Festnetz 06146 – 839787
Mobil 0170 – 7521890