PDA

Vollständige Version anzeigen : nazi flagge ausgehängt im publikum bei sylvester-asikainen



Igorronaldo
23-06-2007, 22:35
Was haltet ihr davon?:(
Ich als Ausländer war gleich bissle mehr für Asikainen.

No0b
23-06-2007, 22:46
Weil jemand im Publikum eine "Nazi-Flagge" ausgehangen hat, bist du gegen den deutschen Boxer ... aha ... und wo is der Sinn bei der sache ?

Igorronaldo
23-06-2007, 22:53
Sylvester hat generell eher so eine fangemeinde habe ich hier im forum auch schon gelesen. Das kommt ja auch nicht von ungefähr, boxen mit einer deutschlandfahne auf der hose etc.

No0b
23-06-2007, 22:55
Ahhh ... das beliebte thema, Deutsche (wohl gemerkt auch in Deutschland) dürfen nicht zu ihrer Nation stehen, da sie sofort von allen möglichen deppen als nazis beschimpft werden...(ja dich meine ich auch damit).

:its_raini

Nak-Muay
23-06-2007, 22:57
Da gibt es eigentlich keinen Sinn nur das die in den Schulen mehr auf die Weltpolitik zur Zeit des dritten Reiches eingehen sollten !

Also ein Fan hängt eine Nazifahne auf :cool: , jetzt stell ich mir nur die Frage war es ein Finne oder ein Deutscher ?

Und das daher weil die Finnen bis zur ihrer Anektierung durch die Sowjets selbst Nationalsozialisten waren und sozusagen nur eine Filiale des Deutschen Reiches darstellten !


Also Igorronaldo nichts gegen dich , ich verstehe deine Empörung und finde es genauso scheisse aber wer von den beiden die da im Ring standen hat jetzt mehr oder weniger deine Gunst verdient ?

Gordinho
23-06-2007, 23:02
politik hat hier im board nichts zusuchen. ausserdem naziflagge?:ups:

No0b
23-06-2007, 23:06
Da gibt es eigentlich keinen Sinn nur das die in den Schulen mehr auf die Weltpolitik zur Zeit des dritten Reiches eingehen sollten !



Mit 27 bist du wohl nicht mehr auf dem Stand der Dinge was den schulischen Geschichtsunterricht angeht, dass 20 Jahrhundert mit seinen beiden Weltkriegen wird von vorne bis hinten durchgekaut und es ist meiner Meinung nach schon zu viel ... klar vergessen darf man nicht, aber das ist ja jetzt ein anderes thema.

Nak-Muay
23-06-2007, 23:12
da muss ich dir allerdings recht geben , ich vergesse leider viel zu oft dass ich schon so en alter sack bin :ups:;)

blueray
23-06-2007, 23:20
Ja es ist echt zuviel. Wir verbrachten 2 Jahre Geschichtsunterricht mit dem 2. Weltkrieg.

el-torro
23-06-2007, 23:56
obwohl wo gesagt wurde dass sylvester aus mecklenburg kommt, sogar aus greifswald, fand ichs schon ein bisschen komisch.....also keine ahnung wegen der flagge, aber ich wäre nicht überrascht (auch durch das äußere seiner "fans") dass er eher rechts orientiert ist....

acidphase
24-06-2007, 00:08
-->ich hab keine "naziflagge" gesehen
-->was soll das denn für eine gewesen sein?

Icheben
24-06-2007, 00:15
Was soll das denn für eine gewesen sein?
Wahrscheinlich meint er schwarz-rot-gold...

VanZan
24-06-2007, 00:24
Was für eine Flagge war das?

Dubois
24-06-2007, 00:25
Salut,

nazi flagge ausgehängt
Was ist denn das für eine Aussage ?! :confused::mad:

1.)
Was war es für eine Flagge? Weisst du überhaupt was sie zu bedeuten hatte, ob es überhaupt eine rechtsradikale Flagge war?
War es eine Flagge, wie sie es wirklich in der Geschichte gab, oder ein neumodischen neonazistischer Dreck wie diese "White Power" und co. Flaggen?

2.)

im publikum bei sylvester-asikainen
:whogives::kaffeetri
Ja und? Was genau willst du uns damit mitteilen?

Adrién

ikkyo
24-06-2007, 01:04
Sylvester hat generell eher so eine fangemeinde habe ich hier im forum auch schon gelesen. Das kommt ja auch nicht von ungefähr, boxen mit einer deutschlandfahne auf der hose etc.


Du hast doch wohl nicht mehr alle auf der Latte, Bursche !

Icheben
24-06-2007, 02:57
http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne89-001.gif (http://www.smileygarden.de)

ChriStyle
24-06-2007, 05:28
Ich glaube der Thread Starter möchte uns einfach damit sagen, das er uns Deutsche ganz ganz scheisse findet und wir alle pöse Nazis sind.
Aber in sein Land möchte er auch nicht zurück gehen ...

jkdberlin
24-06-2007, 07:16
Also für mich stellt sich erstmal die Frage, welche Fahne oder Flagge wurde denn da gehisst?
Und wenn es eine verbotene Flagge gewesen wäre, warum hat denn niemand, inklusive dem Threadersteller, einfach die Polizei gerufen?

Grüsse

Tino78
24-06-2007, 08:03
Also für mich stellt sich erstmal die Frage, welche Fahne oder Flagge wurde denn da gehisst?
Und wenn es eine verbotene Flagge gewesen wäre, warum hat denn niemand, inklusive dem Threadersteller, einfach die Polizei gerufen?

Grüsse

Dito! Glaube kaum, dass so ein Vorfall ohne Konsequenzen im Fernsehen ausgestrahlt wird... Auch wenn´s vieleicht ein Liveshow ist...

leopan8
24-06-2007, 08:52
Hy

Die einzige Fahne die ich im Publikum gesehen habe, war die finnische Nationalflagge
und heute nochmal bei mdr in der Wiederholung die norwegische Fahne in den oberen Rängen!
http://www.geonames.de/flag-fi.gif


http://www.33ff.com/flags/XL_flags/Norway_flag.gif

Saber
24-06-2007, 09:02
Im letzten Jahr hatten tausende die Deutschlandfahne am Auto und keiner hat sich darüber aufgeregt. Was soll jatzt das gejammer weil er die Deutschlandfahne auf seiner Hose hat. Ich find es nicht schlimm...

Tino78
24-06-2007, 09:19
Im letzten Jahr hatten tausende die Deutschlandfahne am Auto und keiner hat sich darüber aufgeregt. Was soll jatzt das gejammer weil er die Deutschlandfahne auf seiner Hose hat. Ich find es nicht schlimm...


Ich finds schlimm, dass wenn ein Amerikaner sagt, "Ich bin stolz darauf ein Amerikaner zu sein", alle Hurra schreien und ihn als Patrioten feiern. Wenn ein Deutscher sagt, er ist stolz auf sein Land, wird er als Nazi beschimpft.

Bevor irgendetwas in den Raum geschmissen wird, sollte man sich schon ein wenig informieren, besonders wenn man sein Anliegen öffentlich machen möchte.
Ansonsten kann´s sein, dass man sich fürchterlich blamiert und sich als absoluter Lolli outet....:baeehh:

Gruss Tino

P.S. ...ich für meinen Teil bin schon stolz auf mein Land

UlkOgan
24-06-2007, 09:22
ja, die finnische nationalflagge ist wirklich sehr nazi-lastig. :rolleyes:



Ja es ist echt zuviel. Wir verbrachten 2 Jahre Geschichtsunterricht mit dem 2. Weltkrieg.
er meinte allerdings die weltpolitik, nicht die _im_ dritten reich. ;)
vom winterkrieg oder ähnlichem hört man da wenig.

Max13
24-06-2007, 09:35
Ja es ist echt zuviel. Wir verbrachten 2 Jahre Geschichtsunterricht mit dem 2. Weltkrieg.

:ups: 2 jahre, hammer dann habt ihr ja alles doppelt und dreifach gelernt...

Telefonmann
24-06-2007, 09:35
Edit und Verwarnung

Max13
24-06-2007, 09:36
P.S. ...ich für meinen Teil bin schon stolz auf mein Land

ich bin immer supi stolz aufs wetter

UlkOgan
24-06-2007, 09:39
ich bin immer supi stolz aufs wetter
ne, momentan kotzt mich das wetter an.


hat denn jetzt mal jemand ein foto vom ärgernis?

Telefonmann
24-06-2007, 09:43
...

Helmchen
24-06-2007, 10:03
Was für eine Flagge war das?


Der Frage schließ ich mich auch mal an, aber irgendwie ist der Threadersteller nicht mehr zu sehen bzw. zu hören, komisch!!!!!






Grüße


Helmchen

Z-A-C
24-06-2007, 10:26
wenn man von nazi flaggen spricht, meint man meistens eine rote mit weißem kreis in der mitte und darin ein schwarzes hakenkreuz.

mypersonalcoach
24-06-2007, 10:45
Du glaubst doch selbst nicht, daß jemand im Publikum eine Hakenkreuzfahne geschwungen hat ohne Konsequenzen...

Schau dir mal Paragraph 86a des Strafgesetzbuches an.

§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet

tu2b0l3nt
24-06-2007, 10:50
@Threadstarter
leg dir nen neuen Account zu, mit so einer peinlichen Aktion hier würde ich hier nirgends mehr was posten.

Helmchen
24-06-2007, 10:51
wenn man von nazi flaggen spricht, meint man meistens eine rote mit weißem kreis in der mitte und darin ein schwarzes hakenkreuz.


Das glaube ich allerdinsg auch net, dass eine solche aufgehängt bzw. geschwenkt wurde. Ich denke da auch eher daran, dass dieser Ausspruch hier verallgemeinert wird.


Gruß

helmchen

Klaus
24-06-2007, 11:03
Ich vermute er meint so eine nachgemachte Fantasieflagge.

Tiger6
24-06-2007, 11:03
Ich hatte das Wiking-Boxteam um Sebastian Sylvester auch einmal in Verdacht, aus der rechtsradikalen Ecke zu kommen, habe dann aber festgestellt, dass die auch einen schwarzen Boxer in ihren Reihen haben:

Der kubanische Schwergewichtsboxer Pedro (http://www.wiking-boxteam.de/CarrionPortrait.htm)

Sicherlich können die dennoch rechtsradikale Fans haben, der Boxstall selbst scheint mir aber "sauber" zu sein.

Klaus
24-06-2007, 11:05
Mir macht der Trainer auch wirklich keinen rechtsradikalen Eindruck.

trioxine
24-06-2007, 11:09
ihr habt alle sorgen :D

ich sehe da meistens den typen im ring zu und was die fans machen iss mit latte :cool:

krake
24-06-2007, 11:09
Meine Theorie der Treaderstellen hat die finische Flagge mit der Reichsflagge verwechselt und diese hält er wiederum für die Nazifahne.



Kann sich doch auch nicht jeder mit diesen ganzen Fahnen auskennen.
:cool2:

Es werden wohl kaum Nazifahnen im Publikum gezeigt wurden sein.

Dubois
24-06-2007, 11:10
wenn man von nazi flaggen spricht, meint man meistens eine rote mit weißem kreis in der mitte und darin ein schwarzes hakenkreuz.

nein nein nein,

die klassische Flagge findest du bei den Neos daheim und auf geheimen Treffen. In der Öffentlichkeit eigentlich nicht.
Wenn es eine verbotene Flagge war, die es auch gab, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine militärische Flagge gewesen sein. Die ganz direkten Flaggen hängen zuhause. Auch aus Angst davor, dass sie die Flagge verlieren. Dann müsste man von der AO neue besorgen. Das ist die Organisation, die Verfassungswiedrige Nationalsozialistische Propaganda und "Werbung" zu uns liefert. Das ist mit unnötigem stress verbunden.

Die alternative wäre, dass es eine Flagge ist, aus der moderner Zeit. Die sagt was die Neonazis denken, aber hat keine konkrete Geschichte. Von denen sind auch einige Verboten, aber nicht alle. Auch weil immer wieder neues hergestellt wird, teilweise mit verstecken Codes, die nicht so deutlich auf der Hand liegen, wie das typische 88.

Und die dritte und letzte Alternative, welche ich glaube, was es auch war.
Es war die Flagge der BRD oder eine Flagge mit dem Bundesadler. (Wichtig ist hier Bundes, nicht Reichs)
Das fände ich dann eine Schande, dass es überhaupt einen solchen Thread gäbe.

Habe ich jemanden Unterdrückt?!
Habe ich ein System gefördert?!
Haben die Menschen die ich kenne und liebe dieses scheiss System gefordert?!
Mich kotzt es an, dass wir immer noch als die bösen Nazis dargestellt werden. Jetzt bald drei Generationen weiter.
Was damals war, ist furchtbar gewesen und ich finde wir haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass es nicht vergessen wird und nicht wieder passieren kann.
Aber irgendwann muss mal schluss sein, mit dieser scheiss, - zeige das du Deutscher bist und sei ein Nazi - Einstellung mancher Leute.
Das ist auch an den Threadsteller gerichtet!

Adrién

Rocky777
24-06-2007, 11:14
Hy

Die einzige Fahne die ich im Publikum gesehen habe, war die finnische Nationalflagge
und heute nochmal bei mdr in der Wiederholung die norwegische Fahne in den oberen Rängen!
http://www.geonames.de/flag-fi.gif


http://www.33ff.com/flags/XL_flags/Norway_flag.gif

vielleicht hat er nen schwarz-weiß Fernseher und sich an dem Kreuz ein paar häckchen dazu gedacht :)

habe aufjedenfall auch keine "nazi flagge" gesehen

Tornado
24-06-2007, 11:18
da muss ich dir allerdings recht geben , ich vergesse leider viel zu oft dass ich schon so en alter sack bin :ups:;)

Billige Ausrede. Ich glaub eher Du bist entweder permanent der Schule ferngeblieben oder einfach nur extrem doof. Wobei die Kombination aus Fernbleiben und doof-sein auch auf der Hand liegt :D

Kein Thema wird in deutschen Schulen intensiver in die Köpfe der Opfer äääh...Schüler reingehämmert als das Dritte Reich und die deutsche Vergangenheit.

hagakure22
24-06-2007, 11:37
http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne89-001.gif (http://www.smileygarden.de) :halbyeaha
mfg. hagakure

STCH
24-06-2007, 11:47
Du glaubst doch selbst nicht, daß jemand im Publikum eine Hakenkreuzfahne geschwungen hat ohne Konsequenzen...

Schau dir mal Paragraph 86a des Strafgesetzbuches an.

§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet

Genau richtig. Und wenn das der Fall gewesen wäre, wäre das doch mittlerweile schon komplett durch die Medien gegeistert. Im Netz ist nichts dergleichen zu finden. Wer weiß, was der Threadersteller gesehen hat..

Shining
24-06-2007, 11:53
Nicht bemerkt, wo war die? Ist das nicht so ein dämliches Gerücht?
Warum ist die Naziflagge wichtiger als der Kampf?

Also ich fand den Finnen um Weiten besser, aber Sylvesters Treffer waren wohl härter.

Shining
24-06-2007, 12:01
Sylvester hat generell eher so eine fangemeinde habe ich hier im forum auch schon gelesen. Das kommt ja auch nicht von ungefähr, boxen mit einer deutschlandfahne auf der hose etc.

Sollte er eine italienische oder türkische oder Ami-Fahne auf der Hose tragen? :rolleyes:
Vielleicht eine Reichsflahne (schwarz weiss rot) wäre besser :D?, da würde sich sicherlich keiner beschweren

BigSmog
24-06-2007, 12:06
Also was solche beschießene Fannen angeht

ich als ausländer muss sagen "wär ich nur dabei gewesen"

dann wärder fanen träger(also wenns eine nazi fane war) nie wieder eine fane schwingen können weil ich in dann seine arme angebrochen hätt


aber scheiße das solche hunde bei so einem geilen kampf dabei sind (wie gesagt wenns eine nazi fane war)

und mit gesetz und ähnliches hat das nichts zu tun

man darf auch keine ilegalen sachen runterladen steht auch im ihrgend einen paragraf oder so

aber von hier hat es noch nicht gemacht

versteht ihr?

buguhan
24-06-2007, 12:07
siehe weiter unten (Fehler)

BigSmog
24-06-2007, 12:07
also ich meiner wer hat es noch nicht gemacht??



bljat!!!!!

Tornado
24-06-2007, 12:12
Also was solche beschießene Fannen angeht

ich als ausländer muss sagen "wär ich nur dabei gewesen"

dann wärder fanen träger(also wenns eine nazi fane war) nie wieder eine fane schwingen können weil ich in dann seine arme angebrochen hätt


aber scheiße das solche hunde bei so einem geilen kampf dabei sind (wie gesagt wenns eine nazi fane war)

und mit gesetz und ähnliches hat das nichts zu tun

man darf auch keine ilegalen sachen runterladen steht auch im ihrgend einen paragraf oder so

aber von hier hat es noch nicht gemacht

versteht ihr?

Genau. Und dann noch Deine Äääähre...Deine Stolzääää....die Familiänääähre....Deine Brüüüdaaaa....und so weiter.

buguhan
24-06-2007, 12:12
Wie weiter oben schon einer meinte, war es wohl die Flagge von Norwegen!
Siehe Wikipedia Norwegen - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen) und Reichskriegsflagge - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge)
Sind sich ähnlich! Dennoch kein Grund zur Panikmache! Beim Fußball treiben sich mehr Rechte rum als beim Kampfsport!

Dubois
24-06-2007, 12:13
Also was solche beschießene Fannen angeht

ich als ausländer muss sagen "wär ich nur dabei gewesen"

dann wärder fanen träger(also wenns eine nazi fane war) nie wieder eine fane schwingen können weil ich in dann seine arme angebrochen hätt


aber scheiße das solche hunde bei so einem geilen kampf dabei sind (wie gesagt wenns eine nazi fane war)

und mit gesetz und ähnliches hat das nichts zu tun

man darf auch keine ilegalen sachen runterladen steht auch im ihrgend einen paragraf oder so

aber von hier hat es noch nicht gemacht

versteht ihr?




:ups::narf::narf::dumm::its_raini:flop:

mal abgesehen davon, dass dein Post echt dem Schwachsinn unterliegt,
Auf einer Veranstaltung ein Nazi alleine ? Träum weiter.

Adrién

acidphase
24-06-2007, 12:19
Also was solche beschießene Fannen angeht

ich als ausländer muss sagen "wär ich nur dabei gewesen"

dann wärder fanen träger(also wenns eine nazi fane war) nie wieder eine fane schwingen können weil ich in dann seine arme angebrochen hätt


aber scheiße das solche hunde bei so einem geilen kampf dabei sind (wie gesagt wenns eine nazi fane war)

und mit gesetz und ähnliches hat das nichts zu tun

man darf auch keine ilegalen sachen runterladen steht auch im ihrgend einen paragraf oder so

aber von hier hat es noch nicht gemacht

versteht ihr?

ich glaube ich verstehe was du meinst, obwohl das mal wieder ein deutsch ist wo sich einem der magen umdreht-->und der junge ist erst 16

UlkOgan
24-06-2007, 12:51
Also was solche beschießene Fannen angeht

ich als ausländer muss sagen "wär ich nur dabei gewesen"

dann wärder fanen träger(also wenns eine nazi fane war) nie wieder eine fane schwingen können weil ich in dann seine arme angebrochen hätt


aber scheiße das solche hunde bei so einem geilen kampf dabei sind (wie gesagt wenns eine nazi fane war)

und mit gesetz und ähnliches hat das nichts zu tun

man darf auch keine ilegalen sachen runterladen steht auch im ihrgend einen paragraf oder so

aber von hier hat es noch nicht gemacht

versteht ihr?
naja, wenigstens hättest du ihm nur die arme angebrochen.
das hat dann auch noch nicht so viel mit gesetz zu tun.

nein, die letzten zeilen verstehe ich nicht.




Sind sich ähnlich!
so gesehen sind sich verdammt viele flaggen ähnlich. :ups:

leopan8
24-06-2007, 13:00
hy

Es ist traurig das Heutzutage der Bildungsstand in D-Land so gesunken ist und einer die Norwegische oder Finnische Fahne als Nazi Fahne identifiziert!
Nun Ja die Pisastudie hat gezeigt, dass Teile der heutigen Jugend langsam verblöden.:muetze:(Konsumgesellschaft)

Und dann noch der Bildzeitung Titel dazu!:rolleyes:


nazi flagge ausgehängt im publikum bei sylvester-asikainen

Rocky777
24-06-2007, 13:36
Genau. Und dann noch Deine Äääähre...Deine Stolzääää....die Familiänääähre....Deine Brüüüdaaaa....und so weiter.

Wieso kam mir das gleiche in den Sinn.. Alter? :D

STCH
24-06-2007, 13:44
naja, wenigstens hättest du ihm nur die arme angebrochen.
das hat dann auch noch nicht so viel mit gesetz zu tun.

nein, die letzten zeilen verstehe ich nicht.

Ja, zum Glück werden die Arme nur angebrochen.. Da kann der Norweger sich ja glücklich schätzen..!:D

Tiger6
24-06-2007, 14:36
Glaube, das hier kann man schließen......

jkdberlin
24-06-2007, 15:09
Das glaube ich auch...closed.