PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Sommercamp in Ravensburg

Kouhei
23-06-2007, 23:48
Hallo zusammen!

Karate Sommercamp Ravensburg - Home (http://sc.kenan-tuerk.de/)

Ist jemand von Euch dieses Jahr auch dabei in Ravensburg? Würde mich Wunder nehmen!

Liebe Grüsse

Stefan

haschi
24-06-2007, 00:46
klingt spannend... aber leider zuweit weg von mir!
das pro ist du suchst hier jemanden , der die lokale gegebenheiten wie du hat... vllt findest deinen:D

Giftzwerg
24-06-2007, 12:53
Jo, ich bin dabei, wie die zwei letzten Jahre auch.

unproVoked
25-06-2007, 01:50
Jo, ich bin dabei, wie die zwei letzten Jahre auch.

dito :)

noppel
25-06-2007, 01:52
hm.. kurz vorm südpol... prall

Kouhei
06-08-2007, 15:25
Und hats Euch gefallen?

Ich fands hammer genial! Vorallem Wayne Otto war absolut geil, Nishimura und Haubold waren auch selten genial! Wirklich sehr gelungen, hat mir richtig gefallen. Aber Wayne steht über allem :D

Giftzwerg
07-08-2007, 12:19
War der Hammer. Ich fand ja besonders Fugazza Sensei und natürlich Nishimura Sensei einfach faszinierend. Gibt kaum andere vor denen ich so nen Respekt habe.
Ich hoff nur, dass bald mal ein paar Bilder online sind.

Gruß

Martinezz
07-08-2007, 13:00
Könnte mir mal jemand erklären, wie das ganze abläuft und so? Kommt es eigentlich auch auf die Stilrichtung an? :)

Gruss,

Martin-ezz

Kouhei
07-08-2007, 13:14
Könnte mir mal jemand erklären, wie das ganze abläuft und so? Kommt es eigentlich auch auf die Stilrichtung an? :)

Gruss,

Martin-ezz

Nein, überhaubt nicht! Hat diverse Kurse à 90min immer parallel den ganzen Tag in 4-5 Turnhallen, kann kann selbst entscheiden in welchen man gehen will. Hat von Taj Chi über Taebo zu Kubudo, Capoeira, Selbstverteidigung, Kumite, Kata, Prüfungsprogramm (das ist SHotokan) alles was das Herz begehrt. Das alles wiird umrahmt von Partys und einer Budoshow und einem Karatecup.

Martinezz
07-08-2007, 13:16
Ist ja geil. Gut, dann muss ich mir das mal für nächstes Jahr überlegen. Schläft man dann in nem Hotel, dass man sich selber bucht oder hat man schon ne Jugendherberge oder Ähnliches mit dem Lehrgang gebucht?

Kouhei
07-08-2007, 13:23
Ist ja geil. Gut, dann muss ich mir das mal für nächstes Jahr überlegen. Schläft man dann in nem Hotel, dass man sich selber bucht oder hat man schon ne Jugendherberge oder Ähnliches mit dem Lehrgang gebucht?

Es ist der grösste internationale Karatelehrgang der Welt.
Du kannst in einem Hotel übernachten, es hat eine Jugendherberge, aber ganz Gratis ist es auf den zur Verfügung gestellten Plätzen zu zelten, was wir getan haben, sanitäre Anlagen werden auch zur verfügung gestellt. Und ne Imbissbude ist auch aufgestellt worden. Ich würde dir aber anraten das Fahrrad mitzunehmen, da die Turnhallen 5-15 Gehminuten auseinander liegen.

Martinezz
07-08-2007, 13:31
Ja, also ich werde das wohl mal für nächstes jahr im Auge bahalten, hab mir die seite schon unter "Lesezeichen" gespeichert. Denn ich denke, dass man in so eriner Woche mehr lernt als in zwei Monaten normalem Training. Alleine durch solche Giganten wie Carlo Fugazza (ich war schon einmal auf einem Lehrgang von ihm und der ist was Kata und Bunkai angeht echt spitze) und Wayne Otto (hab ich noch nicht erlebt, aber würde mich echt reitzen)

Danke für die Infos,

Martin-ezz