Vollständige Version anzeigen : Der Kampf: Kimbo Slice VS Ray Mercer 2
jkdberlin
24-06-2007, 09:41
Kimbo Slice VS Ray Mercer - Video - Pandachute (http://pandachute.com/videos/kimbo_slice_vs_ray_mercer)
Grüsse
Danke! Dannach habe ich gesucht :)
Ray Mercer hat sich wohl zuviel beim Training auf seine Box Techniken konzentriert ;)
Viele Grüße,
Peter
huch .. damit hat man ja auch nicht unbedingt gerechnet, na das kann vielleicht echt noch lustig werden mit dem guten kimbo ;) vielen dank fürs video :klatsch:
Ich hätte auch auf Mercer gewettet - und verloren!
ChriStyle
24-06-2007, 13:29
Ich hät auch auf den Mercer getippt !
Fastbreak
24-06-2007, 13:32
Ich weiss schon, warum ich in den Video-threads nie nach unten scrolle, bevor ich das video gesehen habe.
spoiler, anyone?....
Ich weiss schon, warum ich in den Video-threads nie nach unten scrolle, bevor ich das video gesehen habe.
spoiler, anyone?....
haha. :p
mhm, hätte ich auch nicht gedacht. :ups:
SPOILER:
hahaha, da war ich wohl der einzige der auf kimbo getippt hat. bei GnP oder submission!!
hammer!!!
Gordinho
24-06-2007, 14:50
warum direktlinks?
das hat übrigens bas rutten VOR kimbo's kampf über kimbo erzählt:
Originally Posted by Bas Rutten
OK guys, I have to say something here.
I am training Kimbo right now, and I have to say that he is one of the BEST fighters I have EVER trained. He really listens to you and does what you say, do you know how hard that it? If he's dead tired, and I tell him five more rounds, he looks at me, but doesn't say anything, he just does it.
I entroduced him to the Bas Rutten MMA workout, he was SO tired, he told me that he has never been as tired. Today I was teaching him again, he asked me in the beginning "Are we ging to do the Bas Rutten workout?" But he said it in a crazy way, so I asked him "Do you want to do it?". He said "Please, yes!" I asked him why, because all my PROFESSIONAL fighters don't want to do it.
He said "Bas, I want to conquer this thing, I want to do it!" Man, he gets, Lots, and losts of respect!
All the shit that people write about him, I am telling you, and I hope you know I don't lie, he's a trooper! I wish that all my fighters would be like him. Even my wife loves the guy. He is SO respectful and uses NO bad language in front of kids (my two little daughters love him, and they don't like anybody!), I am REALLY, blown away.
He really deserves this, I think this. Can a boxer be a MMA FIGHTER? We all know the answer, but can a street fighter be an MMA fighter? We all KNOW the answer to that!
I would wish that all my fighters were like him, like I said, I can put him through every workout I give him, he WILL do it, no questions asked.
I hope you guys meet Kimbo one day, you will be blown away. I just came back from an MMA event and I brought him there, just see how he is with the fans, it's crazy!
You also know that I would NEVER train an asshole, so trust me, but he's got me, Shawn Tompkins (who trained him longer than I have,) and Randy Kathami (boxing coach for my gym) respect. I REALLY love the guy.
El Guapo says:
Party one and Godspeed!!
SOURCE: http://www.sherdog.net/forums/showth...=583812&page=3
jkdberlin
24-06-2007, 15:03
warum direktlinks?
Warum nicht? Direktlinks zu Youtube oder Google sind ja erstmal okay, hier also auch. Ist ja nichts zum Download...
Sehr geil.. echt überrascht.. auch das was Bas gesagt hat.. find ich gut :)
Weiter so KIMBOOOO
das hat übrigens bas rutten VOR kimbo's kampf über kimbo erzählt:
Originally Posted by Bas Rutten
OK guys, I have to say something here...
Na ist doch toll, wenn ein Knastologe und Bodyguard in der dreckigen *****industrie, sich vor Kindern zusammenreissen kann. :rolleyes:
Sorry, der Typ wird nie mein Held, dafür bin ich wohl zu glatt.:cool:
kungfuzius
24-06-2007, 18:46
Na ist doch toll, wenn ein Knastologe und Bodyguard in der dreckigen *****industrie, sich vor Kindern zusammenreissen kann. :rolleyes:
Manchmal lernt man von Menschen die aus dem Holz von Kimbo geschnitzt sind mehr über Respekt, als man das von einem Normalbürger erwartet.
Ich find ihn jetzt auch nicht schlimm...
DieKlette
24-06-2007, 18:56
Spießer :D.
Spießer :D.
...ja, ja...:whogives::
Tja, ist eben der Zeitgeist, je asozialer, desto anbetungswürdiger, richtig ?
Wenn ich mir so manches Bild in seinem MySpace Profil ansehe, finde ich den Typen nur noch abstossend und (angeblich) 10 Jahre Knast bekommt man auch nicht, weil man 'nen Sack Pommes aus der Tiefkühltruhe geklaut hat.
Um einen Hinterhofschläger mit solcher Bio seiner Familie vorzustellen sollte man entweder Bas Rutten, oder genauso krank sein.
Ich bin weder das eine noch das andere, deshalb muss ich mich bei all der Kimbo Euphorie mal kritisch äussern.
Vielen Dank fürs zuhören.:kaffeetri
Branco Cikatic
24-06-2007, 23:38
Die Leistung zählt und mehr nicht.;)
Was glaubt ihr? Wenn er weiter hart trainiert und das noch mit Bus Rutten glaubt ihr er könnte einen Fedor oder Crocop gefährlich werden??? Ich denke malein leichter Gegner ist der Kimbo bestimmt nicht!
Aber naja morgen früh zum Frühstück gibts erstmal nen Kimbo
Zum Mittag nen Crocop
Und zum Abendbrot kümmere ich mich noch um Fedor wie jeden Tag:ironie::hammer:
Irren ist zwar menschlich, aber ich denke Kimbo wird sich in der MMA Weltspitze schwer tun.
Mercer hat ihm MMAtechnisch sehr wenig abverlangt.
Ich finde man sieht imho schon auf dem Trainingsvideo von Bas und ihm gewisse Qualitätsunterschiede im Bezug auf MMA Techniken...
Und momentan ist Bas nicht unbedingt der beste aller aktuellen MMA Leute, was ja nun mal häufiger vor kommt wenn Leute ihre aktive Kämpferlaufbahn beenden.
So ein Video sagt zwar nicht viel aus, aber es fällt mir einfach schwer zu glauben, daß jemand in Kimbos Alter trotz dicker Arme und Bare Knuckle Boxerfahrung jetzt einfach mal eben Bodenkampf, etc. lernt und dann die Weltspitze abräumt.
Ich denke Kimbo wird jetzt eventuell ein paar mittelmäßige oder eher schlechte MMA Gegner bekommen und vielleicht gewinnen. Seine ganzen Kämpfe werden extrem gehyped werden...
Ist sowieso Geschmackssache, daß jemand durch im Internet publizierte Hinterhofkämpfe gegen zweifelhaft gute Gegner einen Hype bekommt, der ihm eventuell (finanziell lukrative) Kämpfe gegen die aktuell besten MMA Leute ermöglicht.
Finde ich persönlich für den Sport nicht so prall...
MFG
Also ich find Ihn irgendwie klasse. Muss mich immer abrollen wenn ich Ihn sehe.
Mir ists sowat von Sch**** wat der vorher war. Hoffentlich gehts weiter aufwärts mit Ihm!
Wenn ich mir so manches Bild in seinem MySpace Profil ansehe, finde ich den Typen nur noch abstossend und (angeblich) 10 Jahre Knast bekommt man auch nicht, weil man 'nen Sack Pommes aus der Tiefkühltruhe geklaut hat.
Um einen Hinterhofschläger mit solcher Bio seiner Familie vorzustellen sollte man entweder Bas Rutten, oder genauso krank sein.
Ich bin weder das eine noch das andere, deshalb muss ich mich bei all der Kimbo Euphorie mal kritisch äussern.
wie der hat ne myspace seite ?? **sofortnachschauengehtundadden** ich find den super und hoffe er geht noch steil der gute, seien wir doch mal ehrlich den bob sapp haben wir doch auch alle nur ausgelacht und bemitleidet..so schlecht ist der mittlerweile ja auch nicht, ich fands schon mal krass, dass er überhaupt nen takedown gemacht hat, das hat ihm doch bestimmt auch keiner zugetraut..ich wünsch mir dass er noch viel mehr kämpft und natürlich auch gegen die harten jungs aus dem garten ..
gruss.
Kimbo gewinnt mittels Guillotine!? :ups: Geil, hätte ich nie gedacht.
re:torte
25-06-2007, 16:17
du hättest seinen Eltern ja damals das Geld für eine Universitätsausbildung geben können. Dann wär er vielleicht nicht mehr assozial?
El Carnal
25-06-2007, 18:28
Immerhin weiß Mr. Kimbo nun wie ein Headlock geht....... :D
Fortschritt würd ich sagen!
Aber wer glaubt das der Typ an der Weltspitze erfolgreich sein wird,soll ein Esel sein.... :cool:
Tja-Amerika ist und bleibt das Land der unmöglichkeit.
Sein wir mal ehrlich, wie jemand in den Medien "rüber kommt" und wie er tatsächlich ist sind meistens zwei paar Schuhe.
Bas kennt ihn jetzt bestimmt besser als alle 27.000 User hier on board und noch weitere zig Millionen in anderen Foren rund um die Welt.
Was Bas dort erzählt (so fern es überhaupt authentisch ist) hört sich okay und meiner Meinung nach glaubwürdig an.
Ob Kimbo mal ganz oben mit spielt ist doch völlig egal. Wichtig ist nur dass er noch möglichst lange kämpft und versucht sich weiterhin zu steigern.;)
El Carnal
25-06-2007, 20:18
Ob Kimbo mal ganz oben mit spielt ist doch völlig egal. Wichtig ist nur dass er noch möglichst lange kämpft und versucht sich weiterhin zu steigern.;)
Hat er doch.......Headlock!! :D
Weiter so KIMBIMBO............ :halbyeaha
Man muss erstmal als Hinterhofboxer soweit kommen, daß man einen so erfolgreichen Boxer wie Ray Mercer besiegen kann. Das zeigt Willen und dafür verdient er Respekt.
du hättest seinen Eltern ja damals das Geld für eine Universitätsausbildung geben können. Dann wär er vielleicht nicht mehr assozial?
Habe ich vielleicht 10 Jahre im Knast verbracht, mache den Bodyguard für schleimige *****-Produzenten, schlage andere Typen auf Hinterhöfen halbtot und komme mir dabei noch geil vor, weil ich nicht studiert habe ?
Eigentlich nicht...aber warte mal...habe ja nicht studiert, dann darf ich jetzt auch die Sau rauslassen, oder ? Bete nur darum, daß die 10 Jahre Knast nicht wegen Dir absitze, Du könntest mich sonst ganz schnell ganz, ganz uncool finden. :cool:
Man muss erstmal als Hinterhofboxer soweit kommen, daß man einen so erfolgreichen Boxer wie Ray Mercer besiegen kann. Das zeigt Willen und dafür verdient er Respekt.
90% aller Boxer würden nach MMA-Regeln derart zerlegt werden, erst recht von einem Keiler. Mercer ist ein schwacher Test, im K-1, wie im MMA.
Jungs, ich will euch die Freude an eurem Star nicht nehmen. Ihr habt eure Gründe, ich die meinen. Belassen wir es dabei. Immerhin fand ich mit 16 solche Typen auch echt lässig.
DieKlette
26-06-2007, 09:33
90% aller Boxer würden nach MMA-Regeln derart zerlegt werden, erst recht von einem Keiler. Mercer ist ein schwacher Test, im K-1, wie im MMA.
100% Agree.
re:torte
26-06-2007, 10:01
Habe ich vielleicht 10 Jahre im Knast verbracht, mache den Bodyguard für schleimige *****-Produzenten, schlage andere Typen auf Hinterhöfen halbtot und komme mir dabei noch geil vor, weil ich nicht studiert habe ?
Eigentlich nicht...aber warte mal...habe ja nicht studiert, dann darf ich jetzt auch die Sau rauslassen, oder ? Bete nur darum, daß die 10 Jahre Knast nicht wegen Dir absitze, Du könntest mich sonst ganz schnell ganz, ganz uncool finden. :cool:
wenn er aus dem Knast raus ist, dann ist er doch wieder frei? Hat sich bisher nichts mehr zu schulden kommen lassen (oder wurde nicht mehr erwischt). Aber du weißt ja, dass er immer noch kriminell ist.
Was ist schlecht daran, für *****produzenten als Security zu arbeiten? Dich will dort scheinbar niemand.
Die Typen in den Hinterhöfen haben sich ihm gestellt und wussten was passieren kann.
Wenn du 10 Jahre absitzen würdest, fänd ich es cool, weil ich dann deine Kommentare nicht lesen müsste ... :teufling:
Doctorfaustus
26-06-2007, 10:44
Also ich hab nix gegen Kimbo, find ihn sogar irgendwie lustig und er scheint ein netter Mensch zu sein von dem was Rutten so erzählt.
Ausserdem hat er selbst auf der Straße seinen Gegnern immer Respekt entgegengebracht, nicht wirklich asozial wenn ihr mich fragt. Diese Hinterhofkämpfe wurden organisiert, es ist ja nicht so das seine Gegner nicht auch wollten ;)
Was ist so schlimm an *****s Ikko? Hast du noch nie einen gesehen? Was machst du wenn deine Freundin einen mit dir gucken will, sagst du dann nein? :rolleyes: Ich meine bei wem soll man noch arbeiten wenn man 10 Jahre im Bau war? Kimbo versucht halt ein bisschen Kohle zu machen anstatt von Sozialhilfe leben zu müssen.
Hey, selbst wenn Kimbo mit 20 mal was schlimmes gemacht hat, er hat seine Strafe abgesessen und gelernt. Für nen Bewaffneten Raubüberfall bekommst du in den USA locker 10 Jahre Knast, denke sowas wird's gewesen sein. Glaube kaum das er einen umgeracht hat, für Mord schmorst du in den Staaten und ein Kind hat er auch nicht vergewaltigt also kein Grund ihm noch irgendwas vorzuwerfen wenn ihr mich fragt.
Was kommt als nächstes, Kimbo vs Sapp oder lieber Kimbo vs Thompson? :D
Also ich hab nix gegen Kimbo, find ihn sogar irgendwie lustig und er scheint ein netter Mensch zu sein von dem was Rutten so erzählt.
Ausserdem hat er selbst auf der Straße seinen Gegnern immer Respekt entgegengebracht, nicht wirklich asozial wenn ihr mich fragt. Diese Hinterhofkämpfe wurden organisiert, es ist ja nicht so das seine Gegner nicht auch wollten ;)
Was ist so schlimm an *****s Ikko? Hast du noch nie einen gesehen? Was machst du wenn deine Freundin einen mit dir gucken will, sagst du dann nein? :rolleyes: Ich meine bei wem soll man noch arbeiten wenn man 10 Jahre im Bau war? Kimbo versucht halt ein bisschen Kohle zu machen anstatt von Sozialhilfe leben zu müssen.
Hey, selbst wenn Kimbo mit 20 mal was schlimmes gemacht hat, er hat seine Strafe abgesessen und gelernt. Für nen Bewaffneten Raubüberfall bekommst du in den USA locker 10 Jahre Knast, denke sowas wird's gewesen sein. Glaube kaum das er einen umgeracht hat, für Mord schmorst du in den Staaten und ein Kind hat er auch nicht vergewaltigt also kein Grund ihm noch irgendwas vorzuwerfen wenn ihr mich fragt.
Was kommt als nächstes, Kimbo vs Sapp oder lieber Kimbo vs Thompson? :D
...und hey, selbst wenn Kimbo Deiner Mutter mit vorgehaltener Knarre damals die Handtasche klauen wollte und Deinem Vater babei ins Koma gehauen hätte...MANN, der ist vielleicht trotzdem LUSTIG, nich wahr ? :clown:
...und hey, sprich nie wieder derart über meine Frau und Mutter meines Kindes, Du kleiner Wichser !!!
Zu den letzten beiden postings möchte ich abschliessend unseren user Arschmitringerohren zitieren...
"Achja, der Untergang des Abendlandes, live und in Farbe, jeden Tag..."
Ich weiß nicht was Kimbo früher alles getan hat. Er hatte wohl eine ziemlich miese Vergangenheit. Aber im Moment scheint er sich wohl legal durchs Leben zu schlagen. Jetzt hat er die Chance genutzt und war erfolgreich.
Dafür hat er schon Respekt verdient. Menschen können sich ändern. Und solange er im Käfig erfolgreich ist, macht er nichts illegales und kann seine Familie ernähren. Das finde ich in Ordnung.
Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance. Er ist ein Kämpfertyp und mit Bas Ruttens Unterstützung kann schon etwas aus ihm werden.
Doctorfaustus
26-06-2007, 11:33
...und hey, sprich nie wieder derart über meine Frau und Mutter meines Kindes, Du kleiner Wichser !!!
Beleidige mich ruhig weiter, ich bin Masochist, da steh ich drauf :D
Wem diente der Fight? Allein der "neuen" Promotion, die jetzt einen Augenblick ins Rampenlicht gerückt ist.
Trotzdem zerstört ein solcher fight das Image des Profi MMA, wenn man sollten Leuten wie Kimbo aus Sensationsgier und Medienhype die Plattform des Cage bietet. Im Profiboxen passieren auch wunderliche Dinge, die nicht sauber sind, aber so jemanden ein Chance auf einem größerem Event zu geben, kommt keinem "seriösen" Promoter in den Sinn.
Sollte sich ein "Hinterhofboxer" auf Dauer im MMA etablieren, würde dies für einen schlechten technischen Standart der anderen fighter sprechen, die schon jahre lang MMA trainineren. Sicherlich hat Kimbo wie Bas geschrieben hat, sehr hart trainiert, aber das sollte gegen topfighter oder das feld danach nicht reichen. Mercer war und sollte kein Prüfstein sein.
sorry marq aber ohne sensationsgier würd s das ganze event in der form nicht geben..oder meinst du steffi graf und andre agassi gehen da aufgrund der technischen finessen eines solchen kampfes zuschauen ??? wieso leidet das image, der mann ist doch auch nur n fighter so what..
ausserdem solltet ihr euch doch wegen sowas nicht anpissen jungs...also das lohnt sich doch wirklich nicht.. man kann doch einfach für den sein oder gegen den kerl... ausserdem ich würde dir ja beipflichten marq wenn er wie n berserker auf den mercer eingeprügelt hätte, wie mans von seinen kämpfen gewohnt ist, aber nen takedown plus guillotine zu wagen ..daran merkt man doch wie ernst es ihm zu sein scheint, oder nicht ??? das war klar ne technik auch wenn der arme mercer sich fast schon von selbst in den schwitzkasten hat nehmen lassen.... wenn du sowas über den yokozuna sagst, würd ich das komplett unterschreiben, aber fighter ist fighter ob gefängnis oder kein gefängnis das juckt mich in dem fall auch überhaupt nicht... ich versteh überhaupt nicht wieso er diese plattform nicht nutzen sollte..
Gut gesprochen Mr. Nice:D
Und nochmal einige Worte zum Thema "Der war ja im Knast...":
Der Strafverfolgungsanspruch des Staates dient nicht der Befriedigung des Rachegedankens. Nachdem jemand seine Strafe verbüßt hat, muss ihm eine Resozialisierung und Wiedereinbindung in die Gesellschaft ermöglicht werden.
Also wieso sollte das nicht auch für Kimbo gelten? Oder soll er stattdessen weiter Straftaten begehen, weil er einer ehrlichen Arbeit nicht nachgehen darf:confused:
Schönen Gruss,
Doc
P.S. Und diese Worte von mir, obwohl ich eher als Hardliner gelte:cool:
Gut gesprochen Mr. Nice:D
Und nochmal einige Worte zum Thema "Der war ja im Knast...":
Der Strafverfolgungsanspruch des Staates dient nicht der Befriedigung des Rachegedankens. Nachdem jemand seine Strafe verbüßt hat, muss ihm eine Resozialisierung und Wiedereinbindung in die Gesellschaft ermöglicht werden.
Also wieso sollte das nicht auch für Kimbo gelten? Oder soll er stattdessen weiter Straftaten begehen, weil er einer ehrlichen Arbeit nicht nachgehen darf:confused:
Schönen Gruss,
Doc
P.S. Und diese Worte von mir, obwohl ich eher als Hardliner gelte:cool:
Seh ich auf den punkt genauso.
Ausserdem:
"During the interview, he also dismissed Internet rumors that he served prison time in Florida, that he is bi-sexual, and that his younger brother is disabled as 'complete nonsense'."
Ok ob er das nun sagt oder nicht, wer war nicht alles schon angeblich im knast. Klingt manchmal son bischerl nach bushido und co. Die waren ja auch alle angeblich mit 15 im bunker, saßen aber in wirklichkeit bei mami daheim... von daher...
Da sein nächster Gegner Tank Abbot sein soll entgeht er meiner meinung vorerst einer wirklichen prüfung und wir werden sehen was er danach für gegner vorgestzt bekommt.
LG
Wem diente der Fight? Allein der "neuen" Promotion, die jetzt einen Augenblick ins Rampenlicht gerückt ist.
Trotzdem zerstört ein solcher fight das Image des Profi MMA, wenn man sollten Leuten wie Kimbo aus Sensationsgier und Medienhype die Plattform des Cage bietet. Im Profiboxen passieren auch wunderliche Dinge, die nicht sauber sind, aber so jemanden ein Chance auf einem größerem Event zu geben, kommt keinem "seriösen" Promoter in den Sinn.
Sollte sich ein "Hinterhofboxer" auf Dauer im MMA etablieren, würde dies für einen schlechten technischen Standart der anderen fighter sprechen, die schon jahre lang MMA trainineren. Sicherlich hat Kimbo wie Bas geschrieben hat, sehr hart trainiert, aber das sollte gegen topfighter oder das feld danach nicht reichen. Mercer war und sollte kein Prüfstein sein.
:halbyeaha
der mann ist doch auch nur n fighter so what
Diese Sichtweise ist für mich das Problem.
Ein ernst zu nehmender Profisport sollte imho dort schon differenzieren.
Wenn es reicht ein paar Hinterhofvideos zweifelhafter Qualität (im Bezug auf die Fähigkeiten der Gegner) zu drehen, um so einen Medienhype zu erzeugen, dann ist das einfach schlecht für den MMA Sport.
Die Aussage ist :
Ich bin der harte Knastbruder, Underdog und überlegene Street Fighter.
Jetzt zeige ich euren (MMA) Profis wo es lang geht...
Die Marketing Frage/Aktion ist :
Ist der "Straßenkämpfer" dem Profisportler überlegen?...
Das bringt MMA in Richtung Wrestling.
Das sportliche Niveau steigert sich dadurch nicht.
MFG
seh ich anders,wieso macht er jetzt nicht auch professionellen sport, wenn er sich profimässig mit anderen fightern misst ?? die meisten leute,die die hinterhoffilmchen gesehen haben, meinten doch :
ok der soll mal in nem richtigen kampf mit regeln antreten, dann würde das alles bestimmt anders laufen.. so nu isser da..ist doch super....
soso bringt sowas das MMA in richtung wrestling :o:o kannst mir das vielleicht noch genauer erklären ???
@D.O.G: :klatsch::beer:;)
Joshbarnett28
26-06-2007, 13:15
Ich denke das Problem ist, das einige nicht akzeptieren können, das Streetfighter den einen oder anderen "Profi" mal so ganz einfach wegknocken würden.
Und übrigens hat Kimbo keine richtigen Streetfights bestritten. Streetfight heisst für mich: Keine Regeln, kein Anzählen etc.. Das einzige was dem Streetfight glich bei Kimbos kämpfen waren die umgebung u das Ambiente. Also kann man sagen, das Kimbo durchaus eine art professionellen Sport betrieben hat. Nur halt nicht in dem Rahmen wie jetzt zum beispiel Mercer es tat. Dazu kommt, er hat sich auch mit Bas Rutten vorbereitet, hat abgenommen, das alles spricht nicht für einen Streefighter..
Man sollte Kimbo schon ernst nehmen. Den einen oder anderen B oder C fighter wird er noch weghauen. Aber gegen die Spitzenleute oder auch gegen den erweiterten Kreis wird er nicths ausrichten können..
Doctorfaustus
26-06-2007, 13:20
Ne Menge Fighter waren vorher Straßenkämpfer, wo ist das Problem? Sogar aktuelle UFC Champions waren Straßenkämpfer bevor man sie in nen Käfig gesteckt hat und sie reihenweise sogenannte 'Profis' mit ihren Straßenskills verdroschen haben ;)
---------> Quinton 'Rampage' Jackson :D
genau...ich find dass zumindest viel mehr potential in ihm steckt als im guten bob sappö und der hat ja auch schon den ein-oder anderen superstar ganz schön heftig unter druck gesetzt ..
Sie hat mein tiefstes Mitgefühl, bei nem Typen wie Dir, der ein Bild von sich selbst als Avatar benutzt. :ups: :rolleyes:
fedor_fanboy
26-06-2007, 13:43
Sie hat mein tiefstes Mitgefühl, bei nem Typen wie Dir, der ein Bild von sich selbst als Avatar benutzt. :ups: :rolleyes:
ich sehe bei euch alter 29 und 32 stehen, da sollte man schon anders diskutieren können oder? ;)
und @ D-Nice, Sapp kann sich mit dem körper den er hat technisch garnicht weiterentwickeln, (bzw. weiterentwickeln schon, aber in der ausführung der techniken wirds schwierig =) ) deswegen beschränkt er seine taktik auch auf einstürmen, niederdrücken und draufschlagen, er ist einfach zu unbeweglich.
auch die kondition leidet unter so einem fleischberg, allerdings weiß er seine masse sehr gut einzusetzen und gleicht die unbeweglichkeit dadurch wieder etwas aus, aber wer wirklich zu den besten der besten zu gehören will der wird das meiner meinung nach mit so einem körperbau nie schaffen.
ich sehe bei euch alter 29 und 32 stehen, da sollte man schon anders diskutieren können oder? ;)
Können ja, Wollen Nein, in diesem Fall. Und Du bist der neue Hilfssheriff, wie ich sehe? ;) :rolleyes:
fedor_fanboy
26-06-2007, 14:10
Können ja, Wollen Nein, in diesem Fall. Und Du bist der neue Hilfssheriff, wie ich sehe? ;) :rolleyes:
wenn du jetzt hoffst dass ich mich darauf einlasse hast du falsch gehofft, ihr macht doch kampfsport, ist doch viel besser seine aggression bzw. frust da auszulassen oder? ;)
vor allem auch gesünder :fechtduel
@ D-Nice, Sapp kann sich mit dem körper den er hat technisch garnicht weiterentwickeln, (bzw. weiterentwickeln schon, aber in der ausführung der techniken wirds schwierig =) ) deswegen beschränkt er seine taktik auch auf einstürmen, niederdrücken und draufschlagen, er ist einfach zu unbeweglich.
auch die kondition leidet unter so einem fleischberg, allerdings weiß er seine masse sehr gut einzusetzen und gleicht die unbeweglichkeit dadurch wieder etwas aus, aber wer wirklich zu den besten der besten zu gehören will der wird das meiner meinung nach mit so einem körperbau nie schaffen.
ok und was willst jetzt damit sagen ????
gruss,
dennis
Eyyy, Kinkon, nichts gegen Sharifs:aufsmaul:
Gruss,
Marsh-Al
fedor_fanboy
26-06-2007, 14:20
genau...ich find dass zumindest viel mehr potential in ihm steckt als im guten bob sappö und der hat ja auch schon den ein-oder anderen superstar ganz schön heftig unter druck gesetzt ..
dass sapp selbst wenn er das potential eines fedors hätte es nicht ausnutzen könnte, aufgrund seines körperbaus...
Gruss,
Marsh-Al BRAVESTAR
ok.. vielleicht hätte er dann aber auch nen anderen körperbau wenn er vorher nicht footballspieler gewesen wär.. ;) ausserdem hat er doch wunderschön gelernt filigran auch mal nach dem gegner zu treten :D ist doch schon was.. aber ich mein was hat die aussage mit kimbo zu tun ??
Gruss,
Marsh-Al
Ach Mist. Da denkt man mal eine Sekunde nicht an ihn... :o :p :p :p
EDIT: Haha, und der D kann nicht richtig quoten. :D
fedor_fanboy
26-06-2007, 14:40
aber ich mein was hat die aussage mit kimbo zu tun ??
dass du nicht sagen kannst dass kimbo mehr potential als sapp hat. sapp vermarktet sich in japan als muskelprotz und setzt voll auf masse, da das dort gut ankommt, obwohl ihm sicher bewusst ist dass er so nie mit den ganz großen mithalten wird können, ich habe auch das gefühl ihm ist es nicht so wichtig, ihm gehts um die show, bzw. ums geld.
kimbo will als fighter auch was reissen, deshalb trainiert er mit den besten und nimmt das extrem ernst, sicher ernster als sapp jedenfalls ;D
wenn sapp wollen würde könnte er auch mehr erreichen, nur müsste er dann abspecken und würde wohl werbeverträge verlieren ;-)
nein ..kann ich das nicht ??? na von mir aus, dann lassen wir einfach mal deine meinung im raum stehen.. noch ne kleine frage, hast du mal die ersten sapp kämpfe gesehen ???
Joshbarnett28
26-06-2007, 15:02
dass du nicht sagen kannst dass kimbo mehr potential als sapp hat. sapp vermarktet sich in japan als muskelprotz und setzt voll auf masse, da das dort gut ankommt, obwohl ihm sicher bewusst ist dass er so nie mit den ganz großen mithalten wird können, ich habe auch das gefühl ihm ist es nicht so wichtig, ihm gehts um die show, bzw. ums geld.
kimbo will als fighter auch was reissen, deshalb trainiert er mit den besten und nimmt das extrem ernst, sicher ernster als sapp jedenfalls ;D
wenn sapp wollen würde könnte er auch mehr erreichen, nur müsste er dann abspecken und würde wohl werbeverträge verlieren ;-)
2005 hat Sapp richtig ernsthaft trainiert..Er wog da nur 140 Kilo, das sollte aber geheim bleiben,da er wie schon erwähnt als Muskelprotz besser vermarktet wird in Japan. Er gewann dort auch einen K1 GP, hatte einige weitere achtungsmomente im MMA..Man konnte technische Fortschritte sehen, u er ging einen Kampf mit Kopf an, als einfach nur draufzugehen. Danach kam dieser Vorfall in Holland, u jetzt hat er nach fast 1 jahr pause wieder seine 180 Kilo u kämpft wie in seinen Anfangszeiten. Ohne Technik, Steif u ohne Kondition. Ich hoffe er kommt wieder.. 4-5 gute jahre hat er noch wenn er sich zusammenreisst
fedor_fanboy
26-06-2007, 15:06
nein ..kann ich das nicht ??? na von mir aus, dann lassen wir einfach mal deine meinung im raum stehen.. noch ne kleine frage, hast du mal die ersten sapp kämpfe gesehen ???
ich habe alle sapp kämpfe gesehen, deshalb weiß ich auch dass er die technik beherrscht, sich aber eben wegen seiner masse mit der umsetzung schwer tut.
ich habe alle sapp kämpfe gesehen, deshalb weiß ich auch dass er die technik beherrscht, sich aber eben wegen seiner masse mit der umsetzung schwer tut.
und bekommen wir jetzt auch nochmal die kurve zum guten kimbo oder nicht, das ist hier die frage:D:D .. kimbo hat bei seinem ersten kampf schon mehr technik gezeigt als der gute sapp in seinen ersten 10 kämpfen oder meinst nicht?
das war ein technisch geprägter kampf ?? ich habe nur ein Ghetto Brawl gesehen ....
fedor_fanboy
26-06-2007, 15:28
und bekommen wir jetzt auch nochmal die kurve zum guten kimbo oder nicht, das ist hier die frage:D:D .. kimbo hat bei seinem ersten kampf schon mehr technik gezeigt als der gute sapp in seinen ersten 10 kämpfen oder meinst nicht?
wieso kurve zum guten kimbo? meine antworten beziehen sich auf deine aussage sapp hätte weniger potential als kimbo, aber ich habs jetzt glaub ich schon genau genug erklärt oder? =)
ich hab auch alle kimbo kämpfe gesehen, meiner meinung nach gibts gerade mal 2 kämpfe wo er mehr technik gezeigt hat als sapp. das ist der aktuellste straßenkampf gegen chico und der kampf gegen mercer.
das war ein technisch geprägter kampf ?? ich habe nur ein Ghetto Brawl gesehen ....
jo ich hab ne ghettotakedown gesehen und ne ghetto-guillotine .. :ups::D
:halbyeaha
Diese Sichtweise ist für mich das Problem.
Ein ernst zu nehmender Profisport sollte imho dort schon differenzieren.
Wenn es reicht ein paar Hinterhofvideos zweifelhafter Qualität (im Bezug auf die Fähigkeiten der Gegner) zu drehen, um so einen Medienhype zu erzeugen, dann ist das einfach schlecht für den MMA Sport.
Die Aussage ist :
Ich bin der harte Knastbruder, Underdog und überlegene Street Fighter.
Jetzt zeige ich euren (MMA) Profis wo es lang geht...
Die Marketing Frage/Aktion ist :
Ist der "Straßenkämpfer" dem Profisportler überlegen?...
Das bringt MMA in Richtung Wrestling.
Das sportliche Niveau steigert sich dadurch nicht.
MFG
ich will kimbo nicht die ganze zeit verteidigen, aber hier übersehen viele einfach ein paar dinge.
technik ist im mma die große vollendung der psyche/des kämpferwillens und der physis des kämpfers selbst (!!). sprich, je besser die vorraussetzungen sind, desto weniger technik benötigt man. je schlechter die vorraussetzungen, desto mehr .....
"kimbo ist ein asozialer hinterhof schläger, der irgendwelche typen verkloppt?" so heißt es!
kimbo war star football player. hat sogar kurz bei den buccaneers mittrainieren dürfen (soweit ich weiß).
wisst ihr, was man für ein ausnahmeathlet dafür sein muss? wisst ihr wieviele in amerika versuchen eine footballkarriere zu starten? das ist kein vergleich zum fußballprofi in deutschland (nfl). und er hätte es vielleicht schaffen können. nur der unterschied zum fußball ist, dass american football deutlich physischer ist als fußball.
genauso bin ich mir sicher, dass kimbo in seiner gewichtsklasse (!!) wohl zu den besten bareknuckle boxern gehört. klar, dass er gegen profiboxer niemals bestehen würde, aber er trainierte auch sicher nicht mal mit 1/6 des volumens eines profis. außerdem habe ich gelesen, dass er vor vielen jahren fast den einstieg ins professionelle boxen geschafft hätte (keine garatnie, ob stimmig oder nicht)
dazu kommt, dass er einen überaus großen kämpferwillen besitzt.
klar, viele trainieren hier fast täglich, machen dass ganze seit vielen jahren und dann bekommt so ein "hinterhöfler" einfach mal einen profi-kampf als mainevent eines ppv.
es gibt einfach menschen, die in vielen sportarten profis hätten werden können, weil einfach die voraussetzungen sehr gut sind und andere trainieren jahrzehnte und erreichen nicht mal das level eines guten amateurs.
gegen die schwergewichtsspitze im mmahat kimbo natürlich keine chance, aber ich traue ihm zu, dass er noch hier und da ein paar leute auffrisst!
mal ein bisschen offtopic, aber angenommen dieser mann hier (vernon davis)
http://youtube.com/watch?v=jqZsg8EJQb4
hätte nicht mit dem football angefangen, sondern hätte sein glück im mma versucht. wir würden ihn sicherlich alle kennen.
es gibt eben solche leute.
er hat keinen umgebracht, er hat keinen vergewaltigt. ich kenne leute, die mit einem fuß bereits im gefängnis stehen (evtl für längere zeit) und dem typischen deutschen staatsbürger in sachen ehrlichkeit, freundlichkeit, loyalität meilenweit voraus sind.
es ist meistens das umfeld. unter vielen assis verhältst du dich auch nicht anders. bist du zu einem solchen wirklich freundlich (!! nicht aufgesetzt) und lernst ihn besser kennen, gebe ich dir garantie drauf, ist er zu dir auch extrem freundlich.
ich kenne viele leute, aus vielen gesellschaftlichen schichten und rein von den videos her, schätze ich kimbo nicht auf einen dummen assi, der nichts kann außer brawlen. es ist eben sein image und mit diesem image ist er so bekannt geworden, dass wir hier auf einer deutschen internetplattform über ihn diskutieren.
finde es falsch einen zu verurteilen, weil er mal schei.ße gebaut hat und evtl im gefängnis saß. auch von solchen leuten kann man viel lernen!
@D-Nice
„seh ich anders,wieso macht er jetzt nicht auch professionellen sport, wenn er sich profimässig mit anderen fightern misst ?? die meisten leute,die die hinterhoffilmchen gesehen haben, meinten doch :
ok der soll mal in nem richtigen kampf mit regeln antreten, dann würde das alles bestimmt anders laufen.. so nu isser da..ist doch super....
soso bringt sowas das MMA in richtung wrestling kannst mir das vielleicht noch genauer erklären ???“
Dieser Medienhype in Verbindung mit dieser Art von „Referenzen“ stehen in keinem Verhältnis zu einander, gemessen an den Leistungen von MMA Leuten, die seit Jahren versuchen im Cage Spitzenkämpfe zu bekommen.
Mit Richtung Wrestling meine ich, dass große Medienaufmerksamkeit durch „Image“ aufgebaut wird, aber in keinster Weise durch sportliche Leistung.
Kimbo vs. Mercer war kein besonderes Sportevent. Das wäre vielleicht ein wenig anders gewesen, wenn sie bare hand geboxt hätten.
Aber zwei MMA Anfänger sind nicht spannend und nur wegen des Images/Marketings interessant gewesen.
Jetzt Tank Abbot ist auch, u.a. wegen seines Alters, alles andere als ein echter „Prüfstein“.
Kimbo jetzt schon als große neue Nummer an zu preisen tut dem Sport imho nicht gut.
Da kommt einer, der noch nichts großartiges gezeigt hat, und jetzt fordern schon alle Kämpfe gegen die besten… Und das alles nur wegen eines „Underground“Images…
@Joshbarnett28
Ich denke das Problem ist, das einige nicht akzeptieren können, das Streetfighter den einen oder anderen "Profi" mal so ganz einfach wegknocken würden.
Und übrigens hat Kimbo keine richtigen Streetfights bestritten. Streetfight heisst für mich: Keine Regeln, kein Anzählen etc.. Das einzige was dem Streetfight glich bei Kimbos kämpfen waren die umgebung u das Ambiente. Also kann man sagen, das Kimbo durchaus eine art professionellen Sport betrieben hat. Nur halt nicht in dem Rahmen wie jetzt zum beispiel Mercer es tat. Dazu kommt, er hat sich auch mit Bas Rutten vorbereitet, hat abgenommen, das alles spricht nicht für einen Streefighter..
Man sollte Kimbo schon ernst nehmen. Den einen oder anderen B oder C fighter wird er noch weghauen. Aber gegen die Spitzenleute oder auch gegen den erweiterten Kreis wird er nicths ausrichten können..
Wenn ein Streetfighter es schafft in einem MMA Fight die MMA Elite auseinander zu nehmen, habe ich höchsten Respekt.
Das möchte ich allerdings erst sehen, bevor ich darüber spekuliere…
Egal welchen „Profisport“ Kimbo betrieben hat, er sollte den Weg gehen müssen, den alle MMA Leute gehen müssen, bevor der große Hype um sie gemacht wird.
Erstmal gegen richtige MMA Leute was reißen…
Wer würde das Profiboxen noch ernst nehmen, wenn Klitschko demnächst gegen Kimbo kämpfen würde, weil der solche tollen „Referenzen“ hat…
Ernst nehmen kann man jeden. Die Frage ist nur gegen wen…
Tut es einem Sport gut, wenn man mit solchen „Referenzen“ als Neueinsteiger einen solchen Hype verursachen kann ?
@Doctorfaustus
Ne Menge Fighter waren vorher Straßenkämpfer, wo ist das Problem? Sogar aktuelle UFC Champions waren Straßenkämpfer bevor man sie in nen Käfig gesteckt hat und sie reihenweise sogenannte 'Profis' mit ihren Straßenskills verdroschen haben
Das stimmt, aber sie waren erst große Nummern, nach dem sie sich den Weg vor die Kameras und in die großen Arenen durch sportliche Erfolge erkämpft haben.
Das lief nicht über Hinterhofvideos und Kämpfe gegen 46jährige MMA Einsteiger…
MFG
jo, da geb ich dir ja recht, gemessen wird immer nach leistung und genau.. jetzt warten wirs halt einfach mal ab, entweder es kommt n techniker und macht ihn platt, dann wirds bestimmt trotzdem n cooler kampf was solls, interessant ist s allemal und anschauen tust du dir´s dann bestimmt auch ;)
ich verstehe echt nicht, was du an dem fight cool findest. mir fallen 1000 te fights die besser waren...
ich verstehe echt nicht, was du an dem fight cool findest. mir fallen 1000 te fights die besser waren...
mir auch ..aber darum gehts doch nicht.. mein statement ist nochmal zum mitlesen:
kimbo ist beim MMA gelandet.. darüber hab ich mich schonmal gefreut,ich war vom takedown und der guillotine überrascht und angetan.(ich find daran erkennt man, dass der kamerad sich mühe gibt und das alles ernst nimmt).ich hab mir alle bareknucklekämpfe angesehen und fand die lustig.. es wird mehr kimbo kämpfe geben..wir alle hier werden sie höchstwahrscheinlich anschauen...
also fazit: ich finde den kampfausgang überraschend ...und cool find ich den KIMBO.. so schauts aus ;)
Sonny_Chiba
27-06-2007, 10:27
Kimbo vs Tank Abbott
***.dailymotion.com/video/x2dagh_kimbo-slice-vs-tank-abbott
Köstlich wie Kimbo noch die Kurve bei dem Satz: "I could do two nigg...I could do two dudes in one day" kriegt. :D
Na wer wird wen ausknocken?
und köstlich wie professionell die amis das wieder gemacht haben.. so mit dem kleinen "gespräch" mit tank nach dem kampf.. das können sie einfach perfekt da drüben :);) thx für den link
gruss,
D.
fedor_fanboy
27-06-2007, 10:54
ja stimmt, wobei wer in anderen kämpfen / videos bisschen kimbos mimik und art beobachtet hat wird schnell merken dass das alles nur show ist ;)
es passt einfach nicht so zu kimbo wenn er einen auf proll macht, er ist zwar ein einfacher harter knochen, aber sicher nicht der typische proll, aber scheinbar wollen sie ihn so vermarkten.
ja stimmt, wobei wer in anderen kämpfen / videos bisschen kimbos mimik und art beobachtet hat wird schnell merken dass das alles nur show ist ;)
es passt einfach nicht so zu kimbo wenn er einen auf proll macht, er ist zwar ein einfacher harter knochen, aber sicher nicht der typische proll, aber scheinbar wollen sie ihn so vermarkten.
;)na endlich sind wir uns jetzt hier mal einig :)
TeamKimbo187
27-06-2007, 15:55
Immer diese Vorurteile....
ich verfolge Kimbo nun 1 Jahr und denke kaum einer versteht was für ein Typ Kimbo wirklich ist.Er ist ein verdammt guter Boxer, Basta(bin selbst einer).Er versteht aber noch mehr von MMA wie Mercer erfahren durfte...Tank Abbot wird ebenso untergehen....zu alt und langsam für Kimbo.Er war NIE im Knast hat 6 Kinder und ist hauptberuflich Bodyguard.Im Zeitalter des I-Nets hat er es verstanden auf sich aufmerksam zu machen und nun schreibt er Kampf-Geschichte.Weder assozial noch dumm....einfach nur clever und ein guter FIGHTER, der noch für Furore sorgen wird.Hab am WE ne Menge Kohle mit Kimbo gewonnen...gegen Tank ist wieder Zahltag....Danke Mr Slice für den frischen Wind der durch dich in die Kämpferwelt gekommen ist....vom Tellerwäscher zum Millionär...Congratulations!!
Gladbeck
28-06-2007, 09:49
Ich finde solche Figuren wie Kimbo machen den sport immer wieder interessant.
Mal sehen wie weit er kommt.Tank sollte eigentlich kein problem sein,der ist ja in seinem letzten Kampf gegen Buentello auch sofort umgefallen.:D
Doctorfaustus
28-06-2007, 10:35
Genau so siehts aus ;)
DieKlette
28-06-2007, 10:56
Ich gründe hiermit offiziell den Kimbofabclub. Wer will mit rein? :D
Ich gründe hiermit offiziell den Kimbofabclub. Wer will mit rein? :D
*armhebt* :D:D;)
DieKlette
28-06-2007, 11:16
*armhebt* :D:D;)
Hiermit bist Du offziell ge-kimped!!! Ein echter Kimbotiker. Da' real homeboy. Von innen schwarz :D, ein wahrer Nigger im Herzen.
Hiermit bist Du offziell ge-kimped!!! Ein echter Kimbotiker. Da' real homboy. Von innen schwarz :D, ein wahrer Nigger im Herzen.
:halbyeaha:halbyeaha:verbeug: vielen dank ich weiss schon immer i´m a pure white nigga :D:D;)
TeamKimbo187
28-06-2007, 15:44
ich will kimbo nicht die ganze zeit verteidigen, aber hier übersehen viele einfach ein paar dinge.
technik ist im mma die große vollendung der psyche/des kämpferwillens und der physis des kämpfers selbst (!!). sprich, je besser die vorraussetzungen sind, desto weniger technik benötigt man. je schlechter die vorraussetzungen, desto mehr .....
"kimbo ist ein asozialer hinterhof schläger, der irgendwelche typen verkloppt?" so heißt es!
kimbo war star football player. hat sogar kurz bei den buccaneers mittrainieren dürfen (soweit ich weiß).
wisst ihr, was man für ein ausnahmeathlet dafür sein muss? wisst ihr wieviele in amerika versuchen eine footballkarriere zu starten? das ist kein vergleich zum fußballprofi in deutschland (nfl). und er hätte es vielleicht schaffen können. nur der unterschied zum fußball ist, dass american football deutlich physischer ist als fußball.
genauso bin ich mir sicher, dass kimbo in seiner gewichtsklasse (!!) wohl zu den besten bareknuckle boxern gehört. klar, dass er gegen profiboxer niemals bestehen würde, aber er trainierte auch sicher nicht mal mit 1/6 des volumens eines profis. außerdem habe ich gelesen, dass er vor vielen jahren fast den einstieg ins professionelle boxen geschafft hätte (keine garatnie, ob stimmig oder nicht)
dazu kommt, dass er einen überaus großen kämpferwillen besitzt.
klar, viele trainieren hier fast täglich, machen dass ganze seit vielen jahren und dann bekommt so ein "hinterhöfler" einfach mal einen profi-kampf als mainevent eines ppv.
es gibt einfach menschen, die in vielen sportarten profis hätten werden können, weil einfach die voraussetzungen sehr gut sind und andere trainieren jahrzehnte und erreichen nicht mal das level eines guten amateurs.
gegen die schwergewichtsspitze im mmahat kimbo natürlich keine chance, aber ich traue ihm zu, dass er noch hier und da ein paar leute auffrisst!
mal ein bisschen offtopic, aber angenommen dieser mann hier (vernon davis)
http://youtube.com/watch?v=jqZsg8EJQb4
hätte nicht mit dem football angefangen, sondern hätte sein glück im mma versucht. wir würden ihn sicherlich alle kennen.
es gibt eben solche leute.
er hat keinen umgebracht, er hat keinen vergewaltigt. ich kenne leute, die mit einem fuß bereits im gefängnis stehen (evtl für längere zeit) und dem typischen deutschen staatsbürger in sachen ehrlichkeit, freundlichkeit, loyalität meilenweit voraus sind.
es ist meistens das umfeld. unter vielen assis verhältst du dich auch nicht anders. bist du zu einem solchen wirklich freundlich (!! nicht aufgesetzt) und lernst ihn besser kennen, gebe ich dir garantie drauf, ist er zu dir auch extrem freundlich.
ich kenne viele leute, aus vielen gesellschaftlichen schichten und rein von den videos her, schätze ich kimbo nicht auf einen dummen assi, der nichts kann außer brawlen. es ist eben sein image und mit diesem image ist er so bekannt geworden, dass wir hier auf einer deutschen internetplattform über ihn diskutieren.
finde es falsch einen zu verurteilen, weil er mal schei.ße gebaut hat und evtl im gefängnis saß. auch von solchen leuten kann man viel lernen!
ich sehe das genauso....ich denke auch das er talentiert ist und mit gutem training von jungen jahren an ein guter boxer hätte werden können....auch mma wäre etwas für ihn gewesen.....ich denke er hat im zeitalter des i-nets eine möglichkeit gefunden sich zu vermarkten, was ihm wohl gut gelungen ist......ich persönlich freue mich für ihn da seine kämpfe irgendwie etwas besonderes sind(er hat seine gegner sicher nicht gezwungen zu kämpfen).....P.S.:gannon hätte gegen diesen kimbo slice am ende nicht nur ein paar kratzer im gesicht(......:D:D:D)
Ich gründe hiermit offiziell den Kimbofabclub. Wer will mit rein?
DABEI:kbsmilie:
Ich bin auch dabei. Damit bin ich der dritte Wigga :)
Ich bin auch dabei. Damit bin ich der dritte Wigga :)
for shizzys my nizzies :D:D:D
the kimbotiks :
grandmaster Klette:
Jünger D.O.G
Jünger Nice
Jünger Blueray :p
Kimbonizzleattelevizzleverynicelezzel:D
And where are the biaches?:D:D
Kimbonizzleattelevizzleverynicelezzel:D
And where are the biaches?:D:D
tja ich würd mal sagen Mr. D.O.G:
http://photo.gangus.com/d/26851-2/bitches.jpg
:p:p:p
vielleicht sollten wir nen neuen thread aufmachen "KIMBO FANCLUB..wer will gekimped werden und wer will biaches haben ?" ..oder nen verschieber ???
DieKlette
28-06-2007, 23:08
for shizzys my nizzies :D:D:D
the kimbotiks :
grandmaster Klette:
Jünger D.O.G
Jünger Nice
Jünger Blueray :p
Wenn ich bitten darf: Great Ghetto Grandmaster JP MC Deluxe :cool:http://www.catchgamer.no/images/gallery/usergallery/37621/kimbo.jpg
Branco Cikatic
28-06-2007, 23:58
Mal sehen wie weit er kommt.Tank sollte eigentlich kein problem sein,der ist ja in seinem letzten Kampf gegen Buentello auch sofort umgefallen.:D
Ich würde das Bob Sapp-Effect nennen.:D
Hat zwar was von Wrestlemania, aber lustig ist er schon der Kimbo... :-)
Tank allerdings auch, aber der kennt das Gewerbe ja.
Das hat zwar mit "Salonfähigkeit" von MMA nicht so extrem viel zu tun, aber jedem wie er es mag.
Es hat halt Unterhaltungswert.
Aber ich bleibe dabei, daß mich ein Bare Knuckle Boxkampf Kimbo gegen Mercer mehr interessiert hätte als so ein MMA Debüt.
MFG
kungfuzius
29-06-2007, 07:43
Also ich find ihn auch cool. Weiss gar nicht warum hier so ein Theater entsteht. Wo hat den MMA seine Wurzeln im Ring? Was ich weiss haben die Brasilianer sich zuerst auch auf der Strasse gekloppt in dem Sinn ist Kimbo eben OldSchool :D
Für sein ersten Kampf im Käfig hat er sich zumindest gut verkauft, da gibts schlimmeres, oder nicht? Im Gegensatz zu Mercer hat er von allen Möglichkeiten des MMA gebrauch gemacht und den Kampf sogar mit einer Submission beendet. Was für einen Barenuckle figther immerhin eine Leistung ist. Wenn er drann bleibt und davon bin ich überzeugt dann wird aus dem noch was. Den Willen hat er, wie man aus dem Interview von Bas hört.
Der Rest um seine Person sind Spekulationen und Gerüchte ob das wahr ist weiss wohl von uns keiner. Ich find ihn auf keinster weise assozial, er hat jedem seiner Gegner nach dem Fight Respekt gezollt. Waren ja alle Freiwillig da, also so what?
Kimbo Fan Club -----> foo sure :cool::D
Gladbeck
30-06-2007, 12:07
Ich will auch!
Kimbo for President!:D
Joshbarnett28
30-06-2007, 12:43
@Gladbeck
Sein letzter Kampf war gegen Gary Turner.. u buentello ist alles andere als Fallobst..Denke Tank will zumindest noch der König der Streetfighter bleiben, daher könnte ich mir denken, das er das sehr ernst nimmt gegen Kimbo.
DieKlette
30-06-2007, 12:48
@Gladbeck
Sein letzter Kampf war gegen Gary Turner.. u buentello ist alles andere als Fallobst..Denke Tank will zumindest noch der König der Streetfighter bleiben, daher könnte ich mir denken, das er das sehr ernst nimmt gegen Kimbo.
Na hoffentlich, Clash of the Street Titans :D.
DieKlette
30-06-2007, 12:50
Ach ja, ich bitte jeden, der im Kimbofanclub sein will "Kimbo's Whigger!" in die Signatur zu setzen, es sei denn er ist schwarz :rofl:.
Ach ja, ich bitte jeden, der im Kimbofanclub sein will "Kimbo's Whigger!" in die Signatur zu setzen, es sei denn er ist schwarz :rofl:.
zählt auch im herzen schwarz ?? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.