Vollständige Version anzeigen : HI-Virus hat ein konstantes Grundmodel?
SpikeSpiegel
24-06-2007, 15:41
es gibt fast täglich eine meldung aus aller welt,wo behauptet wird,das man ein gegenmittel gegen hiv hat oder schon bald haben wird .
warten wir mal lieber ab ...
DieKlette
24-06-2007, 15:53
es gibt fast täglich eine meldung aus aller welt,wo behauptet wird,das man ein gegenmittel gegen hiv hat oder schon bald haben wird .
warten wir mal lieber ab ...
De Beründung in dem Artikel ist allerdings sehr glaubhaft und die Forscher geben ebenso zu verstehen, dass das die Möglichkeit sein könnte.
SpikeSpiegel
24-06-2007, 16:00
nicht,das ich etwa was dagegen hätte,wenn mann ein gegenmittel gegen krebs und hiv/aids finden würde;ich habe bis jetzt eine menge solcher "glaubhaften" berichte gelesen ....
mag sein das die forscher ein schritt weiter gekommen sind,am ziel sind sie jedoch noch lange nicht ....
Rocky777
24-06-2007, 16:15
Wieso glaube ich das es diesmal wirklicht klappt?
Aber es ist doch "Nur" ein Impfstoff.. werden damit auch bereits infizierte geheilt?
Dazu sollte man nicht vergessen das es Stoffe gibt, die das Leben eines Aids erkrankten deutlich verlängern können gibt. Nur sind diese "zu teuer" für Afrika...
Wer sagt, das selbst wenn es einen Impfstoff gibt auch jeder ihn bekommen kann ?
Rocky777
24-06-2007, 20:11
Dazu sollte man nicht vergessen das es Stoffe gibt, die das Leben eines Aids erkrankten deutlich verlängern können gibt. Nur sind diese "zu teuer" für Afrika...
Wer sagt, das selbst wenn es einen Impfstoff gibt auch jeder ihn bekommen kann ?
Niemand.. die leute sterben auch an Hunger und dafür hätten wir ja was.
Padawan Vergel
25-06-2007, 09:44
Klingt interessant.
Dennoch denke ich, dass noch sehr viele Jahre verstreichen werden, bis die Medizin einen richtigen Durchbruch erreichen wird.
Wenn ein Impfstoff oder Heilmittel gefunden wäre, so müsste es noch durch viele Tests und Studien durch und was weiß ich noch, bis der Otto-Normal-Bürger von dieser Medizin profitieren kann.
Daher ist Prävention immernoch das A und O.
Oder mit ganz einfachen Worten, damit es hoffentlich jeder versteht:
"Gib Gummi" ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.