Vollständige Version anzeigen : em in düsseldorf
hagakure22
24-06-2007, 16:05
hi leute! im dezember startet in düsseldorf eine vk-karate em Kyokushindo (http://www.ikogermany.com/do/index.html) .weiss jemand was über den leistungsstandart? was kommen für leute dorthin? mfg. hagakure
Zingultas
24-06-2007, 20:39
Naja da es Verbandsoffen ist weiß ich es nicht.
Bei der DM war nichts alzu dolles da. Hat aber ja schließlich nicht allzuviele Mitglieder. Haben aber defenitiv einige Gute Leute.
Ich werde eventuell dahin kommen, muss nur mal nachfragen, wo das genau ist.
Werde aber nicht teilnehmen
Landogar
25-06-2007, 11:50
hi leute! im dezember startet in düsseldorf eine vk-karate em Kyokushindo (http://www.ikogermany.com/do/index.html) .weiss jemand was über den leistungsstandart? was kommen für leute dorthin? mfg. hagakure
OSU Leute,
ich finde es schon garnicht mehr lustig, wenn jemand wie H. Behboudi, seine eigene IKO gründet und das mit seinem winzigen deutschen Verband.
OSU Landogar
Zingultas
25-06-2007, 23:20
Naja da hasst du eventuell recht. Aber wird ja immer beliebter seinen eigenen Verband zu Gründen. Egal in welchem Sport. Daher so viele Meister.
Wiederrum sind auch viele Vereinsmeiereien ziemlich nervig. Da es denn meisten nur um Kohle oder "Macht" geht.
Da kann man in nem Kleinen Verband unter Umständen besser aufgehoben.
Wiederrum ist jetzt Hussein definitiv nicht schlecht, aber währe für mich jetzt kein "echter" 6. Dan. (Auch kein dritter, wenn ich ehrlich sein soll)
Wovon es meiner Meinung nach eh zu viele gibt.
Aber wie soll man sonst noch ordentlich neue Schüler bekommen, wenn man sagt so ich hab 2. Dan, geh ich in nen anderen Verband bin ich Schwups 6. Dan und wenn ich einen Gründe noch höher. Gibt es immer öfters.
Guck dir im z.B. mal die I.M.A.F - D.A.K.O an
Landogar
26-06-2007, 12:34
Naja da hasst du eventuell recht. Aber wird ja immer beliebter seinen eigenen Verband zu Gründen. Egal in welchem Sport. Daher so viele Meister.
Wiederrum sind auch viele Vereinsmeiereien ziemlich nervig. Da es denn meisten nur um Kohle oder "Macht" geht.
Da kann man in nem Kleinen Verband unter Umständen besser aufgehoben.
Wiederrum ist jetzt Hussein definitiv nicht schlecht, aber währe für mich jetzt kein "echter" 6. Dan. (Auch kein dritter, wenn ich ehrlich sein soll)
Wovon es meiner Meinung nach eh zu viele gibt.
Aber wie soll man sonst noch ordentlich neue Schüler bekommen, wenn man sagt so ich hab 2. Dan, geh ich in nen anderen Verband bin ich Schwups 6. Dan und wenn ich einen Gründe noch höher. Gibt es immer öfters.
Guck dir im z.B. mal die I.M.A.F - D.A.K.O an
OSU Zingultas,
ich weiß und nicht nur dort.
Beispiele dafür gibt es genug.
LG
Landogar
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.