Vollständige Version anzeigen : MMA´ler habt angst!
Denn jetzt kommen die gefählichen Systema und ing ung jungs in euer Revier...
:megalach:
The Great Suck : Systema vs Wing Chun - No BS Martial Arts (http://www.bullshido.net/forums/showthread.php?t=50295#)
Gordinho
24-06-2007, 22:49
warum wird sowas als sport oder sv verkauft? Warum fallen die leute auf sowas rein? ich verstehe es echt nicht, sieht für mich aus wie... was weiss ich wie das aussieht!
Branco Cikatic
24-06-2007, 23:32
Das sah aber nicht nach VK-Sparring aus.
Das war ein tanzkurs! eine mischung aus chinesischen Rock´n Roll und russischen Samba....ist klar dass das nicht so gut rüberkommt!;)
Peaceful Warrior
25-06-2007, 08:07
Das war ein tanzkurs! eine mischung aus chinesischen Rock´n Roll und russischen Samba....ist klar dass das nicht so gut rüberkommt!;)
:cool:
32 Flavors
25-06-2007, 09:35
Was tun die da? :confused:
Also wirklich was solle das sein?
Andreas Stockmann
25-06-2007, 10:22
muss ich mich da tatsächlich erst anmelden??? :/
geht das nicht auch so?
CU
Musst weiter runter scrollen! ;)
Andreas Stockmann
25-06-2007, 10:29
Musst weiter runter scrollen! ;)thx :D
Sehr lockeres Sparring von Anfängern - sieht andern Orts auch nicht besser aus, bzw. wird erst gar nicht gemacht.
mykatharsis
25-06-2007, 15:15
Also der Systemat ist auf diversen Videos als Protagonist zu sehen und betreibt das wohl schon seit einigen Jahren.
Valentin.Kruse
25-06-2007, 15:34
Wow, der ungepflegte Moppel hat den ungewaschenen Dicken ja förmlich zerlegt! :ups:
Also der Systemat ist auf diversen Videos als Protagonist zu sehen und betreibt das wohl schon seit einigen Jahren.
Dann isser scheisse oder hat keine Lust.
mykatharsis
25-06-2007, 18:32
Ich weiss meine Antwort schon. :D
Musst weiter runter scrollen! ;)
mist, bei mir gehts immer noch nicht.
Ich will mitlästern
Ah jetzt:D
Ist doch super man müßte nur die Hintergrundsmusik lauter stellen
Wenns Anfänger sind sollte man die aus der Halle jagen. Hier nix Walzer:D
Der mit den roten Handschuhen ist so ein Typ, dem man einfach mal so eine reinhauen möchte. :D
Ihr seht das falsch. Das ist eben SV und kein Sport. Mit Dingen die im Sport funktionieren wie schnelle Schlagkombinationen und Kicks oder ein Clinch mit Knien würde man hier gandenlos untergehen.
Also nehmt euch mal zusammen mit euren Budo Fantasien. :rolleyes:
Ich schließ mich da dem Pinguin an. Ihr scheint hier keinen Plan zu haben. Vermutlich war abgesprochen, dass keine tödlichen Techniken eingesetzt werden:D Und dann bleibt ja nicht mehr viel übrig;)
mykatharsis
26-06-2007, 07:21
Ich denke mal der Systemat kann sich nur gut gegen Messerangriffe verteidigen. Ohne fehlt ihm wahrscheinlich was... :rolleyes:
netwolff
26-06-2007, 10:17
Stellt euch mal vor, er lernt jetzt noch einen Chi-Ball zu formen und einzusetzen...puh...
:)
"ach...neee...heute töte ich mal niemanden, mir is einfach nich danach. :o "
Ihr seht das falsch. Das ist eben SV und kein Sport. Mit Dingen die im Sport funktionieren wie schnelle Schlagkombinationen und Kicks oder ein Clinch mit Knien würde man hier gandenlos untergehen.
Also nehmt euch mal zusammen mit euren Budo Fantasien.
naja, aber wenigstens ein flying knee hätten sie bringen können...
ausserdem fliesst zu wenig blut.
Stellt euch mal vor, er lernt jetzt noch einen Chi-Ball zu formen und einzusetzen...puh...
hättest du ein geschulteres auge und so, dann würdest du sehen, dass die beiden hauptsächlich auf der chi-ebene kämpfen.
was bitte soll das sein? :ups::D
ich erkenn da weder systema noch *ing *un, nur zwei dicke degenerierte weicheier die an sich rumfummeln
fedor_fanboy
26-06-2007, 12:34
nix für ungut, versteh aber nicht wieso ihr die 2 so beleidigt, haben sie euch was getan? schonmal was von respekt gehört?
:flop:
mykatharsis
26-06-2007, 12:57
ich erkenn da weder systema noch *ing *un, nur zwei dicke degenerierte weicheier die an sich rumfummeln
Also doch Systema und *ing *un. :D
bikergirl
26-06-2007, 13:11
Ich finde, das ist immer ein Problem mit Youtube und solchen Sachen, es sind ja nur Ausschnitte. Es ist offensichtlich kein ernsthaftes Sparring und schon gar nicht Style vs Style, so ein Bloedsinn!
Ich habe keine Ahnung von Systema, aber ich habe Robp vor ein paar Monaten auf einem Steve Morris Seminar kennengelernt und da hat er sowohl gut ausgeteilt als auch eingesteckt.
Man muss ja nicht gleich ausfallend werden.
nix für ungut, versteh aber nicht wieso ihr die 2 so beleidigt, haben sie euch was getan? schonmal was von respekt gehört?
:flop:
ich habe das video nicht mal gesehen, da es mich nicht interessiert. mich interessiert sport. und sich endlos über andere lustig zu machen ist meiner meinung nach nicht sportlich....
ich habe das video nicht mal gesehen, da es mich nicht interessiert. mich interessiert sport. und sich endlos über andere lustig zu machen ist meiner meinung nach nicht sportlich....
Finde ich auch. "Dick, degeneriert,...", nicht besonders nett.
federhase
26-06-2007, 18:59
?
federhase
26-06-2007, 19:05
Peinlich, peinlich!
Das der sich nicht schämt. Also mit RMA hat das nicht zu tun.
Peinlich, peinlich!
Das der sich nicht schämt. Also mit RMA hat das nicht zu tun.
Wieso nicht? Ist das nur ein Laiendarsteller der Ryabko immitiert?
Sich endlos über andere lustig zu machen ist-lustig:D
SeraphiM
27-06-2007, 00:28
was bitte soll das sein? :ups::D
ja und dann legen die sich auch noch hin...:D
Neopratze
04-07-2007, 01:19
Wieso nicht? Ist das nur ein Laiendarsteller der Ryabko immitiert?
Da fehlt noch ein bißchen was von der Wampe ;) :D ... ich bin mit meinen 120 kg (bei 1,92 cm) auch kein Leichtgewicht, aber gegen den Ryabko immer noch eine grazil dahinschwebende Gazelle :p
http://www.youtube.com/watch?v=lp9d7hix1_M
Wobei die Systema Jungs offenbar ganz gern mal tiefer in die Gulaschkanone fassen, wenn ich mir die Verbandsvertreter so ansehe :D
@ Topic
Ich hab schon öfters mal bei Systema und bei inxbums reingekuckt, so doof sind diese beiden Stile gar nicht, aber das gegenständliche Video kann man ja wirklich nicht ernstnehmen :weirdface :rolleyes:
Aber gerade das macht mir die Systema jungs sympatisch !! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=lp9d7hix1_M
Na da brat mir doch einer nen Storch. Kein Wunder das der mir so bekannt vorkommt.
http://www.schuhrk.de/mediac/400_0/media/pfaff.jpg
Na ich werd mich mal bei Gelegenheit vom Ryabkow hauen lassen nur um zu wissen ob ich dann auch so komische Gesichter mach
witzig witzig:D
aber so langsam kommt hier nichts mehr gescheites. closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.