PDA

Vollständige Version anzeigen : Durch Medikamente zu Dick (wasser!?!)

nonoe
25-06-2007, 03:05
Hallo habe so meine Probleme mit dem Abnehmen da ich jede 2 Wochen eine Medikamenten Spritzte (stoffwechesl probleme) bekomme seither habe ich auch sehr viel zugenommen (mit 18 Jahren / 75-80Kg und jetzt mit 26 Jahren wiege ich 110 Kg) , ich habe jetzt vor 1 monat mal kohlsuppe gegessen und hab gleich in der ersten woche 5 kg abgenommen doch als ich jetzt wieder normal ass / esse sind die kilos wieder drauf (mein artz meint ich soll halt sport machen / tue ich 2 -3 mal in der woche lol ...) nun denke ich mir das es eher mehr wasser als fett ist / sein könnte ... welches ist da das beste rezept um abzunehmen und das dann auch zubehalten , desweiteren wie bekomme ich einen hängebauch/bierbauch weg ? habe andauernd einen bläbauch als ob ich schwanger wäre .....

Mars
25-06-2007, 07:19
1. Du beschreibst hier ein "Wasserjojo." Die Kohlsuppe entwässert einfach und sorgt durch die Bläherei für ein vermeindliches Sättigungsgefühl. Quatsch mit Soße also.
2. Wasser ist kein großes Problem. Um das Fett würde ich mir Sorgen machen. Das braucht weit mehr Zeit und Geduld.
3. Im FAQ findest Du die wesentlichen Richtlinien zum Abnehmen, ohne Dich zu schrotten. Der Verbrauch durch "Sport" wird meist übertrieben. Das Essen spielt die Hauptrolle. Ein "Rezept" gibt es nicht. Ebenso wenig wie die "Weltformel." ;)

Gruß