Suche Krav maga Lehrbuch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Krav maga Lehrbuch



haidiho
25-06-2007, 11:16
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal fragen ob ihr ein gutes Buch über Karv maga empfehlen könnt. In der Suche habe ich nur das Buch von Armin Berberich gefunden. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Lektüre (gerne auch auf Englisch), die
auch für Anfänger geeignet ist?
Danke.

Gruß

haidiho

MatzeOne
25-06-2007, 11:33
Ich habe in dem Buch von Armin Berberich geblättert und mir einiges durchgelesen. Begeistert bin ich davon nicht, aber für Anfänger wirklich nicht unbrauchbar. Mit einem anderen Titel kann ich dir aber leider auch nicht helfen. Trainierst du schon Krav Maga? Hast du vielleicht spezielle oder allgemeine Fragen, die wir dir auch so beantworten können?

Mit sonnigen Grüßen,
Matze

mypersonalcoach
25-06-2007, 11:51
Hallo,
auf dieser Infoseite (leider noch im Aufbau wie es scheint...) findet man einen Link zu Krav Maga Bücher.

Krav Maga - http://de.geocities.com/kravmaga_selbstverteidigung (http://de.geocities.com/kravmaga_selbstverteidigung)

Ich hoffe das hilft dir weiter:)

krav maga münster
25-06-2007, 12:19
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal fragen ob ihr ein gutes Buch über Karv maga empfehlen könnt. In der Suche habe ich nur das Buch von Armin Berberich gefunden. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Lektüre (gerne auch auf Englisch), die
auch für Anfänger geeignet ist?
Danke.

Gruß

haidiho
Für einen Anfänger finde ich dies nicht schlecht, beinhaltet aber nur waffenlose Techniken.
Daher lieber die Kombination die etwas unten in diesem Link steht, mit dem "Abwehr gegen bewaffnete Angreifer".

Amazon.de: Krav Maga: An Essential Guide to the Renowned Method--For Fitness and Self-Defense: English Books: David Kahn (http://www.amazon.de/Krav-Maga-Essential-Method-Self-Defense/dp/0312331770/ref=pd_bbs_sr_3/303-8874704-5653008?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1182770242&sr=8-3)

Gruß Markus

Math
25-06-2007, 13:40
HI,