4th EUROPEAN OPEN CHAMPIONSHIP 13.10.2007 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 4th EUROPEAN OPEN CHAMPIONSHIP 13.10.2007



leon_08
25-06-2007, 13:01
WMAO
World Martial Arts Organisation Präsentiert

4th EUROPEAN OPEN CHAMPIONSHIP 2007
KICKBOXEN

- SEMIKONTAKT
- LEICHTKONTAKT
- VOLLKONTAKT (ohne Lowkick)
- GRANDCHAMPION
- MUSIKFORMEN
- WAFFENFORMEN
FÜR

KICK-BOXING - KUNG-FU - TAEKWONDO - JU JUTSU - KABUDO - WU SHU - JIU JITSU - JKD - WING CHUN - HAPKIDO - AMERICAN KENPO

13.10.2007
Sport & Schulzentrum 56075 Koblenz - Karthause

Einlass 9:00 Uhr - Finalkämpfe 19:00 Uhr

Preis: Vorkämpfe EURO 5.- (incl. Finalkämpfe)
Abendkasse Finalkämpfe EURO 10.- (ab 18:00 Uhr)


Nähere Infos
Tel : 0170 - 4429673
0174 - 6228989
0163 - 2038429
wmao-eu@hotmail.com
kickboxen@reddragon-academy.de

Ausschreibung (http://reddragon-academy.de/joomla/images/stories/Championship/ausschreibung.pdf)

Peaceful Warrior
25-06-2007, 13:48
WMAO
World Martial Arts Organisation Präsentiert

[]

Wasn das für ein Verband ?

leon_08
25-06-2007, 14:58
http://reddragon-academy.de/joomla/images//europeachamp.jpg

Ausschreibung (http://reddragon-academy.de/joomla/images/stories/Championship/ausschreibung.pdf)

noppel
25-06-2007, 15:30
Wasn das für ein Verband ?

einer ohne eigene webpräsenz und mit ner hotmail-emailadresse :rolleyes:

hauptsache WORLD (e.V.) :D

Peaceful Warrior
25-06-2007, 15:35
einer ohne eigene webpräsenz und mit ner hotmail-emailadresse :rolleyes:

hauptsache WORLD (e.V.) :D

Dann sind bestimmt schon zwei Vereine angeschlossen und man kann eine WM ausrichten :D

32 Flavors
25-06-2007, 15:42
Leute positiv denken Sport verbindet.

Aber zu dem Event braucht Ihr Zuschauer oder Kämpfer? Ich verstehe die Ausschreibung oder besser die nciht Vorhandene nicht so ganz.


Also wer seid Ihr und was wollt Ihr :)

leon_08
25-06-2007, 15:56
sicherlich ist eine WEB Seite sehr wichtig und eine nicht anonyme EMail-Adresse.
Aber geht ihr ruhig weiter auf Meisterschaften die eine Super WEB-Präsens anbieten aber mitten im Wald in einer Bruchbude die Meisterschaften machen.

Die, die uns ernsthaft kennen wissen das zu schätzen.
Solche wie euch nehmen wir sowieso nicht auf.
Also hört auf euch über dinge lustig zu machen, von denen Ihr keine Ahnung habt!

MatzeOne
25-06-2007, 16:18
Trotzdem steht die Beantwortung der Frage aus, wer ihr überhaupt seid. :)

leon_08
25-06-2007, 22:21
komm, laß es bleiben. Du interresierst dich sowieseo nicht dafür.
Zur solchen wie dich sag ich nur eins. Wenn es euch wirklich intressieren sollte kommt einfach im Oktober rein und zeigt euer können. Im Forum kann jeder irgend was schreiben. Kommt uns seht was Meisterschaft heißt.
Danach könnt ihr immer noch eure Meinung äußern. Und die Ausschreibung kommt natürlich auch noch. Ich wollten es nur schonmal bekannt geben.

MatzeOne
25-06-2007, 22:34
komm, laß es bleiben. Du interresierst dich sowieseo nicht dafür.
Zur solchen wie dich sag ich nur eins. Wenn es euch wirklich intressieren sollte kommt einfach im Oktober rein und zeigt euer können. Im Forum kann jeder irgend was schreiben. Kommt uns seht was Meisterschaft heißt.
Danach könnt ihr immer noch eure Meinung äußern. Und die Ausschreibung kommt natürlich auch noch. Ich wollten es nur schonmal bekannt geben.

Woraus lesen Sie mein angebliches Desinteresse heraus? Ich finde es persönlich eine Unverschämtheit, dass Sie sich die Frechheit rausnehmen, mich mit "solchen wie dich" anzureden. Die Informationen sind spärlich. Sie fahren doch sicherlich auch nicht einfach zu einem Event mehrere hundert Kilometer, nur um zu gucken "was da so abgeht", oder? Wenn ich mich grundsätzlich für Kickboxen nicht interessieren würde, so würde ich hier nicht mal einen Blick reingeworfen haben. Ich hake aber nach, denn es wurde von einer anderen interessierten Person die Frage gestellt, ob Sie überhaupt Zuschauer oder Kämpfer suchen.

Peinlicher Auftritt.

Mit Grüßen,
Matthias Sieber

DocDog
25-06-2007, 22:43
FÜR

KICK-BOXING - KUNG-FU - TAEKWONDO - JU JUTSU - KABUDO - WU SHU - JIU JITSU - JKD - WING CHUN - HAPKIDO - AMERICAN KENPO


Was ist Kabudo:confused:

Ich finde den Auftritt auch etwas...mißglückt:( So gewinnt ihr weder Zuschauer, noch Kämpfer für die Veranstaltung. Ich hatte auch aus Interesse reingeklickt, aber wer auf berechtigte Fragen derart aggressiv und ungehobelt reagiert, ist selber schuld.

Unter Sportsgeist verstehe ich was anderes:cool:

MatzeOne
25-06-2007, 22:48
@DocDog

"Kabudo Karate ist eine Kampfkunst aus Vietnam und wurde von Meister Thanh Winter-Luong weiter entwickelt."

DocDog
25-06-2007, 22:56
Danke für die Aufklärung:)

leon_08
26-06-2007, 08:56
ich wollte weder unverschämt sein noch jemanden uninteressiert zeigen.
So möchte ich mich entschuldigen und mit "du" wollte ich auch keinen persönlich angreifen.

Sicherlich sollten Informationen erfragt werden, bevor man so einen weiten Weg fährt.
Aber wie schon beschrieben. Das war erstmal nur eine Vorankündigung.
Die Ausschreibung kommt in kürze auch noch rein.
Unser Ziel ist es auch nicht Zuschauer oder Kämpfer zu verlieren sondern eher zu gewinnen. Ich kann es aber nicht ertragen, wenn einer von einem anderen Verband versucht einen Verband, den er garnicht kennt schlecht zu machen.
Ich hätze auch nicht über andere Verbände und versuche überall da zu sein.
Also tut es auch. Un somit seit Ihr auch herzlich eingeladen, OK?:)

Wir alle sind sportler. Es macht keinen Sinn so miteinander umzugehen.
Also lasst uns lieber auf unser Training konzentrieren und eine schöne Meisterschaft verbringen :cool:

leon_08
26-06-2007, 08:57
@DocDog

"Kabudo Karate ist eine Kampfkunst aus Vietnam und wurde von Meister Thanh Winter-Luong weiter entwickelt."

auch meinerseits Danke für die Aufklärung. Habe die Frage zu spät gelesen

32 Flavors
28-06-2007, 17:07
Also Leon 08

wir haben es in Foren leider sehr häufig das irgendetwas hineingestellt wird und das von irgendwelchen Verbänden von dnen 1. noch nie jemand etwas gehört hat 2. nicht nachvollziehbar ist wer das überhaupt ist und 3. diese Dinge zum Spaß reingesetzt werden ode rben diese Wald und Wiesenturniere in Bruchbuden sind.

Deshlab hinterfragen wir die Dinge ja auch.

Nur wenn keine Antworten auf die Fragen kommen fühl ich mich nicht ernst genommen und gehe für mich davon aus das dies kein gut und professionell organisiertes Event ist sondern wohl eher das Gegenteil.

Ich würde gern erfahren was denn die WMAO ist und in welchen Berreichen sie nun tätig ist. Auch war meine Frage ja sucht Ihr noch Kämpfe roder bewirbt ihr ein Event was so schon mit allen Kämofern steht aber gerne Zuschauer hätte. darufhin kam nichts ausser die Beschimpfung einiger User hier.

Ganz ehrlich was würdest Du denken?

Ich lese hier Überheblichkeit raus und das Du uns wohl nichts zum Verband sagen möchtest.


Was zu einer guten Auschreibung mit gehört sind auch das z.B. Teilnehmerlisten einsehbar sind. Für so etwas sind Webseiten optimal. Denn niemand fährt gern auf eine Meisterschaft und weiß nicht 1. gegen wen er kämpft und 2. ob überhaupt in seiner Gewichtsklasse da ist zum kämpfen.

Auch sind Zeitpläne wichtig so zum groben Ablauf und die verändern sich ja auch ständig. Es ist numal ein Unterscheid ob sich 3 Teams zu den Formen anmelden oder 30. Gerade auch für diejenigen die dann doch von weiter her anreisen.

Also bitte überdenke Deine Post und lese richtig bevor Du hier iweder jemanden angreifst.

Denn so wirst Du hier keine Kämpfer finden.

Grüße
32

thaisun
19-07-2007, 20:17
im internet gibts ne seite zu nem verband der wmao heist WMAO - World Martial Arts Organization (http://www.worldmartialartsorganization.net) der deutsche vertreter ist ein herr Almer Klimenta ob die was damit zu tun haben weis ich aber nicht.

DerBoxprinz
29-07-2007, 22:26
Giebt es auch ein Regelwerk zum nachlesen wegen erlaubter techniken, Rundenzahlen und so ???

leon_08
01-08-2007, 12:09
Alle Informationen stehen in der Ausschreibung auf der 1. Seite drin.
Hier der Link nochmal

AUSSCHREIBUNG (http://reddragon-academy.de/joomla/images/stories/Championship/ausschreibung.pdf)

peter schira
01-08-2007, 13:14
@ leon 08
danke für den link.
gruß peter schira

Die Infobox
01-08-2007, 13:47
Alle Informationen stehen in der Ausschreibung auf der 1. Seite drin.
Hier der Link nochmal

AUSSCHREIBUNG (http://reddragon-academy.de/joomla/images/stories/Championship/ausschreibung.pdf)

hi leon,

ich wollte auch noch mal nachhaken, ob du irgend wo noch ein regelwerk hast?

also wegen punktewertung, runden und und und ..

wäre nett, wenn du dies auch nachreichen könntest, danke.

ruscha
01-08-2007, 14:43
:flop:
also das ist doch mal Weltklasse... bei den Damen gibt´s nur ne Semikontaktklasse (oder hab ich da wat übersehen?).... also für ne european open schwach... sehr schwach sogar....