Vollständige Version anzeigen : unterschied ?gary lam system PH B system?
Faust des Südens
25-06-2007, 22:26
hallo PHB wo liegt der unterschied zwischen euren unterrichts systemen?:rolleyes:
Igelhannes
25-06-2007, 22:42
hallo PHB wo liegt der unterschied zwischen euren unterrichts systemen?:rolleyes:
Im Auftrag von Herrn PhB antworte ich hiermit:
1. Da musst du mal vorbeikommen, das kann ich dir so nicht erklären
2. Ich kenne das System von GL nicht gut genug, kann oder will mich nicht dazu äussern.
Igelhannes, Sekretariat Sauerland
Grüner Tee
25-06-2007, 22:47
wenn wir schon dabei sind: mich würde aus rein egoistischen gründen (gehe morgen ma zum training in ne vt schule nach barry lee) der unterschied zwischen deinem (ph b) und barry lee seinem vt besteht bzw. in welcher weise du (ph b) den unterschied von barry lee kennst.
wäre cool wenn auch darauf antworten könntest.
Hinfahren, anschauen, Fragen stellen. Und die Sufu benutzen hilft manchmal auch, wenn man die richtigen Begriffe kennt. Grammatik is Nebensache... ;)
Gruß
KK-Nupp
Beides das gleiche. Wollen alle nur Geld verdienen.
Beides das gleiche. Wollen alle nur Geld verdienen.
Du verwechselst da was. Du bist Kunde beim WT.
Du verwechselst da was. Du bist Kunde beim WT.
Und du beim VT nach Interpretation von P.Bayer. Und jetzt?
Und du beim VT nach Interpretation von P.Bayer. Und jetzt?
Falsch! Du bist in einer GmbH, also Kunde ;) Ich trainiere VT und du bist Kunde. Der einzige Zweck den du erfüllst ist: Melken deiner Ressourcen
Fit & Fight Sports Club
26-06-2007, 08:53
... der unterschied zwischen deinem (ph b) und barry lee seinem vt ...
Wem seinem VT? Der Genitiv-Sao ins Wasser und rettet dem Huen-Dativ:D
Der einzige Zweck den du erfüllst ist: Melken deiner Ressourcen
Määh! :D
Gruß
KK-Nupp
Falsch! Du bist in einer GmbH, also Kunde ;) Ich trainiere VT und du bist Kunde. Der einzige Zweck den du erfüllst ist: Melken deiner Ressourcen
Ich bin in keiner GmbH. Du irrst.
Kunde sind wir (du und ich) trotzdem. Du entrichtest einen Monatsbeitrag und beziehst eine Dienstleistung. Oder ?
Kunde sind wir (du und ich) trotzdem. Du entrichtest einen Monatsbeitrag und beziehst eine Dienstleistung. Oder ?
Nein
Nein
Du erhältst Untericht umsonst? Oder zahlst du in Naturalien? :D
Aus dem Impressum der Webseite der EWTO:
Die EWTO ist eine Abteilung der Unternehmensgruppe WingTsun GmbH & Co. KG
Aus dem Impressum der Webseite von PhB:
Philipp Bayer, Menden
Nein
Lass doch den Dienstleistungsempfänger in Ruhe... hat doch keinen Zweck Eric.
WTler sind die einzigen Opfer, die sich freiwillig ihrem Jäger stellen :D
Du erhältst Untericht umsonst? Oder zahlst du in Naturalien? :D
Du erhältst Unterricht umsonst, aber nicht kostenlos. :D
Lass doch dem Dienstleistungsempfänger in Ruhe... hat doch keinen Zweck Eric.
Ja wohl wahr :D
Gruß Eric
Lass doch dem Dienstleistungsempfänger in Ruhe... hat doch keinen Zweck Eric.
Also jetzt muss ich es mal los werden, an diesem Philip bayer.
Ich verstehe nicht, aber trainierst du immer mit einem laptop in deiner nähe?
Also egal welche Uhrzeit du deine billigen kommentaren hier ablegst immer bist du irgendwo auch zu lesen.
Sorry will dich nett persönlich angreifen, aber trainierst du überhaupt genau so viel wie schreibst?
Und auserdem ein Mensch in deiner position (als bester und einziger VT,WC....)
sollte sich manche kommentare sparen.
oder du willst hier aufmerksamkeit erregen um dir vielleicht ein kleines rum zu erschaffen. MMhhhmm ist jetzt,wenn so überlege der richtige zeitpunkt.:D
StefanB. aka Stefsen
26-06-2007, 09:44
Hm ja die EWTO is ne GmbH, mir is da auch was interess. zu Ohren gekommen aber egal, wenn etwas dran sein sollte, wird man das (was?) schon erfahren:D
DeepPurple
26-06-2007, 09:46
Ein netter persönlicher Angriff.
Noch dazu Unterstellung von Alkoholismus.
Ich bin entsetzt.
DerGroßer
26-06-2007, 09:46
Also egal welche Uhrzeit du deine billigen kommentaren hier ablegst immer bist du irgendwo auch zu lesen.
Sorry will dich nett persönlich angreifen, aber trainierst du überhaupt genau so viel wie schreibst?
oder du willst hier aufmerksamkeit erregen um dir vielleicht ein kleines rum zu erschaffen. MMhhhmm ist jetzt,wenn so überlege der richtige zeitpunkt.:D
Kleine Frage zu meiner Beruhigung : Du bist kein Deutscher oder?
Weil da leicht etwas durch Ausdruck zum Ausdruck gebracht wird, was vielleicht anders gemeint ist, als es der Schreibende "sagen" will.
Ich denke mal, du musst es schon PhB überlassen, wie und wann er ier Kommentiert. Deine Art ist jedenfalls auch wenig respektvoll...
Und auserdem ein Mensch in deiner position (als bester und einziger VT,WC....) sollte sich manche kommentare sparen.
Hierbei muss man aber sehr vorsichtig sein. Nach dieser Aussage dürften sich nämlich nur Inkompetente äussern!
Verstehe mich jetzt nicht falsch. ich stelle hier niemanden als inkompetent hin. Bei mir ist das lediglich so, dass ich Aussagen auf ihren Kerninhalt untesuche.
Und Du sagst, dass Menschen, die in einer Sache eine gewisse Position bzw. eine gewisses Können und Wissen erlangt haben, am Besten schweigen, und die anderen reden lassen sollten.
Solch eine Aussage ist substantiell sehr gefährlich, da auf diese Weise die Unfähigen und Unwissenden das Ruder in der Hand hätten. Andererseits ist das wahrscheinlich schon längst der Fall?! :)
R.
Trinculo
26-06-2007, 09:47
Da weder Philipp Bayer von Gary Lam unterrichtet wird, noch Gary Lam von Philipp Bayer, überlassen wir diesen Vergleich besser einem Schüler, der von beiden Unterricht genossen hat.
Trinculo
26-06-2007, 09:52
..während du heute Morgen um 5:00 geschlafen hast, bin ich 8km gelaufen... Jetzt um 11:00 habe ich 3 Stunden Training... Dann Pause bis 16:00, da bin ich mit meinen Hunden unterwegs, dann noch mal 4 Stunden Training... und übrigens habe ich Urlaub
Willst auch noch wissen was ich gefrühstückt habe???? Noch nichts! Nicht mal Kaffee gehabt!
(Beitrag aus der Feder Philipp Bayers, vom Moderator nachträglich eingefügt)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.