Trainingsplan aufstellen, jeden Tag 20 Min. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan aufstellen, jeden Tag 20 Min.



Subbaviper
25-11-2001, 20:56
Hi Leute,


will mal so jeden Tag ein bißchen was machen, nur leider ist meine Zeit beschränkt, deswegen würde ich das ganze auf so 20 Minuten beschränken.


Lohnt sich das, bzw. was sollte ich machen, dass die Zeit effektiv genutzt wird?


THX,

Subbaviper

lamiech
26-11-2001, 12:29
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!""

DANN KOMMT DER KRIEG ZU DIR! :brrrrrr:

CU
Lamiech

Schlappen
26-11-2001, 14:14
Salve, mit Kraft- und Ausdauertraining brauchst du schon 1,5 Stunden, dieses ist pro Tag das absolute Minimum, dann kann da was draus werden und natürlich den Platz, allerdings wirst du dann nicht mehr machen können, als etwas Boxtraining mit ein paar Kicks, als erstes musst du erstmal dahin gehen, wo erfahrene Leute sind und eine Uni Bücherei plündern und lesen und lernen, wie, was zusammenhängt und in 2 Jahren kannst du dann mal über effekltives Training im kurzen Zeitrahmen nachdenken.
so long

f!R3sT0rM
26-11-2001, 16:43
Probier mal Tae-Bo aus...

*ohohoh-schlappens kommentar seh*;)

Schlappen
26-11-2001, 17:50
Original geschrieben von f!R3sT0rM
Probier mal Tae-Bo aus...

*ohohoh-schlappens kommentar seh*;)

Salve, du brauchst meine Postings nicht zu kommentieren und pass auf, dass du mir nicht mal in der bremer Szene vor die Füße stolperst, es könnte passieren, das ich dich gerade mache, bevor ich dich zum Trocknen übern Zaun hänge.
so long :cool:

f!R3sT0rM
26-11-2001, 20:44
...
schlappen ich würde nie deine Postings kommentieren oder anzweifeln :devil:

Wohnst du auch in Bremen?

:beer:

Schlappen
26-11-2001, 22:34
Salve, du willst doch immer richtiges Lutschen lernen, dann geh doch mal in den Pahuyuth Club Bremen zum Bundesfachsbereichsleiter K. Handke, für thailändischen Waffenkampf der zeigt dir Muay Thai, wie er es in Bangkok gelernt und gekämpft hat, dann brauchst du nicht mehr soviel zu sabbeln, aber pass auf, ich tauche da immer mal wieder auf und sowas wie dich, klatsch ich im Vorbeigehen und ich bin in Bremen bekannt wie ein bunter Hund, natürlich unter einem anderen Namen.
so long :cool:

pavlovzDog
26-11-2001, 23:01
will mal so jeden Tag ein bißchen was machen,
... 20 Minuten beschränken.


Was willst Du denn so machen?
Kraft, Ausdauer, Gesundheitstraining allgemein, eine Kampfsportart erlernen...


Lohnt sich das, bzw. was sollte ich machen, dass die Zeit effektiv genutzt wird?

Ich würde die 20 Minuten pro Tag dafür nutzen, darüber nachzudenken, wo Du eigentlich hin willst.

Gruss

pavlovzDog

f!R3sT0rM
28-11-2001, 11:56
@schlappen

ist dir schonmal aufgefallen das in jedem deiner postings eine drohung steckt? :D

Wo ist dieser Pahuyuth Club Bremen ?;)

Schlappen
28-11-2001, 17:55
Salve, Hamburger Strasse ist ein Kellereingang um die Ecke, drüber ist ein Tattooshop, ich war gestern kurz da, wo warst du?
Ich wollte doch mal den Helden sehen, der das Wort Firestorm so verunstaltet, lass das lieber nicht die falschen bremer Rocker sehen, dann hat sich ausgeglüht. Ich drohe nicht, ich stelle nur fest und ziehe voll durch, wenn es sein muss. Die Adresse vom Pahuyuthclub steht in den gelben Seiten unter Sportschulen.
so long :cool:

f!R3sT0rM
28-11-2001, 18:55
Ich kann keinen sport machen, da ich meinen knöchel verstaucht habe.. :(

naja ich muss schon mit nen Zug fahren um nach Bremen zu kommen, aber den Pahuyuth club habe ich gefunden :cool:

Schlappen
28-11-2001, 19:31
Salve, neeh oder? Du bist ja richtig kernig im wahrsten Sinne des Wortes.
so long :cool:

f!R3sT0rM
28-11-2001, 19:36
lol, ich hab angst vor dir... ich glaube das du deine schlechte laune immer an andere aussetzt :(

Ist das so ein club wo x türken rumgammeln und man immer angelabert wird?

Schlappen
28-11-2001, 19:43
Salve, wieso, hast du Schiß vor denen? Ich nicht! Es ist ein Laden wo trainiert wird unter Expertenaufsicht und kein Schickimicki, es laufen da auch einige deutsche und internationale Champs rum und ich, aber selten und noch ein paar gute Kollegen, aber ist auch egal, du traust dich ja doch nicht und wirst immer wieder äußerst kerniege Ausreden finden.
so long :cool:

f!R3sT0rM
28-11-2001, 19:49
hmm, ich habe eigentlich nix gegen die, nur ich mag dieses gelabere nicht:o

Du kannst mir aber gerne ma die Trainingszeiten ansagen:p

Schlappen
28-11-2001, 19:59
Salve, musst du anrufen und Klaus fragen, abends, von Montags bis Freitags, ist der immer da, ich kenne die genauen Zeiten nicht, ich fahr da einfach hin, wenn mir danach ist. Aber mach du mal lieber WT, da sind die Räume schöner und es gibt schöne Uniformen usw. Wenn du das Gelaber der Leute nicht magst, dann musst du denen das klar machen, is' doch ganz einfach.
so long :cool:

f!R3sT0rM
28-11-2001, 20:08
is schon klar, wodran erkennt man dich?;)

Schlappen
28-11-2001, 20:21
Salve, gar nicht, ich bin ingoknito und werde dieses auch bleiben, oder glaubst du, ich will bei mir zuhause dauernd den Müll beseitigen, der da steht und irgendeinen Scheiß beweisen will, obwohl derjeniege schon verloren hat, indem er meinte ich würde mich lange mit sowas befassen?
so long :cool:

f!R3sT0rM
28-11-2001, 20:27
ok, ich werde da mal zum probetraining erscheinen und ma schauen was da so geht :)

stimmt es das Profi-Thaiboxer nicht älter als 40 werden?

Schlappen
28-11-2001, 20:35
Salve, jetzt hör mal auf das Forum mit so einem Scheiß zu zumüllen, son Quatsch gehört hier nicht rein und jetzt ist Schluß. Geh hin und mach.
so long :cool:

f!R3sT0rM
28-11-2001, 20:40
ok, du bist der Chef :)

ByTeCrAcKa
28-11-2001, 21:22
Moin!

@ f!R3sT0rM & Schlappen:
So, ich denke, das reicht für heute. Ihr müllt mir hier den Thread unnötig zu. Worum ging es überhaupt...ach ja...20 min Training pro Tag. Also, weiteres Liebesgeflüster bitte per PN.

Cy@,

ByTeCrAcKa