Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jihad Ali Khan bei S1 im November

Bodyguard Berlin
26-06-2007, 11:17
Jihad wird im November bei der S1 als kämpfer in den wettbewerb starten.Mehrere auskünfte folgen....................

Branco Cikatic
26-06-2007, 18:00
Dann kann er endlich zeigen wie gut er ist.

Bodyguard Berlin
03-07-2007, 09:50
Wir wissen nur das sein gegner ein Portugiesischen Meister ist.da hast du recht,Jihad muss zeigen wie gut er ist.Eins ist sicher der junge trainiert jetzt schon sehr hart.
gruss

***Nakatomi***
03-07-2007, 09:59
juchuuu! er ist wieder da :)

die S1....ist das nicht die line zwischen wannsee und oranienburg?

viel erfolg!

fallobst
03-07-2007, 10:03
Moment, ist das nicht im Dezember? Oder benutzen die Thais noch den alten Kalender :confused:

gymkwanboss
03-07-2007, 19:34
juchuuu! er ist wieder da :)

die S1....ist das nicht die line zwischen wannsee und oranienburg?

viel erfolg!

Hallo,

der war nicht schlecht.

Gruß

Stephan

arben
03-07-2007, 20:02
Moment, ist das nicht im Dezember? Oder benutzen die Thais noch den alten Kalender :confused:

Das Final-Turnier ist am 5. Dezember in Bangkok zu Ehren des Königs. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier im Thread irgendein Turnier außerhalb Thailands gemeint ist. Die S-1 Turniere sind doch mittlerweile wie Sand am Meer und werden in vielen Ländern als Qualifikation für Bangkok verkauft.
Der MTBD hat doch im Januar erst ein S-1 turnier im Mittelgewicht veranstaltet. Ich meine mich zu erinnern, dass Alex Schmidt gewonnen hat und daher wohl im Dezember auf dem King`s Cup kämpfen soll.
Soweit ich mich erinnere soll im September doch auch eine Schwergewichtsqualifikation für S-1 sein. Letztes Jahr gab es auch ein Qualifikationsturnier im Schwergewicht, dass glaub ich der Mirkovic gewonnen hat.

Also wo soll denn dieser Jihad kämpfen? Ist das Turnier in Deutschland? Welche Gewichtsklasse ist der überhaupt?

Nak-Muay
06-07-2007, 01:19
Soll mal beim MTBD antreten dann kann er zeigen wie gut er ist :D

UlkOgan
06-07-2007, 07:54
is das der jihad ali khan aus den "unsa jihad grössa eua xy, unsa haun kopp, machen bäng!"-threads?

D-Nice
06-07-2007, 08:08
is das der jihad ali khan aus den "unsa jihad grössa eua xy, unsa haun kopp, machen bäng!"-threads?

*hust hust* jop ulkster das isser :D

Sergej Sarajevic
06-07-2007, 10:37
Plakate habe ich schon gesehen,ich glaub irgendwas mit Thailand.

arben
07-07-2007, 08:24
Plakate habe ich schon gesehen,ich glaub irgendwas mit Thailand.

Also November würde mich schwer wundern. Das Turnier müsste am 05.Dezember stattfinden. Da es mittlerweile Schwer- und Mittelgewichtsturnier gibt, finden zwar die Turniere voraussichtlich an unterschiedlichen Tagen statt. Das wird dann aber wie letztes Jahr der 04.12 und 05.12 sein.

Das es Plakate für November Thailand geben soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich habe noch nie erlebt, dass die Thais jetzt schon Plakate für eine Veranstaltung haben die erst in 4 Monaten stattfindet.

Vielleicht könnte der Threadstarter mal etwas mehr Informationen ins Netz stellen. Denn diese Angaben sind ja mehr als vage.

Gurke
07-07-2007, 12:26
also ich hab mir jetzt mal das Trainings video von ihm angeschaut, der typ hat ja mal gar nix drauf, haut wie blöd aufn Sandsack und hat dann keine Pumpe mehr und Sparring macht er gegen einen Hasen lässt sich wien Sandsack verhauen

MyVideo - Jihad Ali Khan Beim Training von IchiGekiBerlin (http://www.myvideo.de/watch/1274884)

was ein edit :megalach:

Branco Cikatic
07-07-2007, 12:50
Das Sparring im Video kann man ja nicht als Sparring bezeichnen.:rolleyes:
Sparring macht man gegen gleichstarke Kämpfer und nicht gegen Schwächere, aber dann kann ja keine Show abziehen.:D

kalleone
07-07-2007, 13:25
die drehkicks am sandsack auf lowkick-höhe sind gut

Kannix
07-07-2007, 14:24
Haha, super:D er scheint wohl auf recht kleine Gegner eingestellt zu werden nach dem Sandsacktraining zu beurteilen.
Wo kriegt man eigentlich so einen lebenden Sandsack mit rotem Kopfschutz her? Das würd ich mir ja auch mal gönnen um mein Ego aufzubauen

Branco Cikatic
07-07-2007, 14:31
Falls er beim S-1 starten sollte wird er die 1.Runde nicht
schaffen!

Kannix
07-07-2007, 14:46
Und hier sieht man K1-Champion Jihad ali Khan beim Training als er 12 war.
Der alte Trainer wußte wenigstens wo der Gegner seinen Kopf hat
MyVideo - Jihad AliKhan Der K1 Champion von IchiGekiBerlin (http://www.myvideo.de/watch/823819)

Ah und hier ein Kampf gegen einen wahrscheinlich auch genauso erfolgreichen K1-Champion
MyVideo - K1 Veranstaltung 17.3.07 von IchiGekiBerlin (http://www.myvideo.de/watch/1292680)

Bodyguard Berlin
07-07-2007, 16:57
bleibt mal schön locker leute ihr plippt ja richtig aus,Der Sparringspartner wiegt 115kilo ,es geht nicht darum das der perfekt ist sondern das die kämpfer im K1 über 100 kilo wiegen,für Jihad ist es wichtig mit grosse sparringspartner zu kämpfen.also viel informationen haben wir leider noch nicht. wissen aber nur das sein gegner aus portugal kommt.Bis November ist ja noch zeit.........bis dahin viel spass......

Harrington
07-07-2007, 17:55
Also, generell gehts doch wohl darum gegen gleichwertige Junx zu sparren sonst bringt´s nicht so viel, sind wir uns da einig ??

Wir haben bei uns ein paar 17 jährige Rotznasen, mit denen der 100 % Schwierigkeiten hätte..

Special K
07-07-2007, 18:50
och mann, was soll denn sowas? ich kann mich zwar leider (ja, das sind gesundheitliche gruende) nicht als (erfolgreichen) wettkaempfer bezeichnen, aber was der da macht is doch jenseits von gut und boese. es hat doch absolut nichts mit fairness und lernen zu tun, jemanden im sparring am kopf auszuknocken, vor allem nicht, wenn der andere n kompletter anfaenger is. das knockouts trotzdem ma passieren is klar, aber bitte nich so. also wenn der S1 kaempft, dann is er meiner meinung nach in der ersten weg. naja, ich bin ma gespannt was draus wird.
@arben: kannst du was genaueres sagen? denn ich hab am freitag mit dem schmitt gesprochen und ich miene mich erinnern zu koennen, dass er meinte, er muesse nochmal kaempfen um dann irgendwie tatsaechlich in bangkok kaempfen zu duerfen.
greetz

Gurke
07-07-2007, 20:36
bleibt mal schön locker leute ihr plippt ja richtig aus,Der Sparringspartner wiegt 115kilo ,es geht nicht darum das der perfekt ist sondern das die kämpfer im K1 über 100 kilo wiegen,für Jihad ist es wichtig mit grosse sparringspartner zu kämpfen.also viel informationen haben wir leider noch nicht. wissen aber nur das sein gegner aus portugal kommt.Bis November ist ja noch zeit.........bis dahin viel spass......

haha jetzt heul mal nicht so rum jihad! Es geht schon darum das dein Sparringpartner gut ist, was willst du denn an nem schlechten üben? Naja jetzt hat ja jeder gesehen was du drauf hast, sorry nix persönliches aber du solltest noch bisschen trainieren, paar d und c klasse kämpfe machen etc etc ;) und deine Informationen kannst du dir schenken :D

fallobst
08-07-2007, 02:08
denn ich hab am freitag mit dem schmitt gesprochen und ich miene mich erinnern zu koennen, dass er meinte, er muesse nochmal kaempfen um dann irgendwie tatsaechlich in bangkok kaempfen zu duerfen.
greetz[/QUOTE]

Ja hat mich auch gewundert, daß es da beim MTBD scheinbar noch eine zweite Qualifikationsrunde gibt. Dachte der Sieger aus Mannheim ist sicher dabei?!

Nak-Muay
08-07-2007, 02:44
08.09. in München Qualifikationsturnier für das S-1 Turnier im Heavyweight !

06.10. in Herne Qualifikationsturnier für das S-1 Turnier im Mittelgewicht !

Quelle: Internetauftritt des MTBD unter Termine

Special K
08-07-2007, 04:39
hm, des haben die doch schonmal von der fightnight mannheim behauptet (oder wars am ende gar nich der mtbd, der die organisiert hat? wohl doch schon irgendwie, oder?)

fighter number one
08-07-2007, 18:25
ja das haben die . es sind aber mehrer qualis als nur eine beim mittel wie beim schwer gewicht sind es glaub ich zwei .und zu dem jungen, ausser das er schwache gegner hat bewegt er sich nicht schlecht . aber wenn er noch keller galas bestreitet und baby gegner kriegt ist er für das s1 nicht geeignet die reissen den spätestens in thailand in stücke .
soory aber is die wahrheit und die tut weh:D

fallobst
09-07-2007, 10:45
Tatsache, auf der Homepage der Fight Night Mannheim stand, daß der Sieger vom Januar sicher in Bangkok dabei ist. Auf der MTBD-Homepage war aber immer schon von einer zweiten Qualirunde die Rede. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie ist die Arithmetik (keine Krankheit), also wer qualifiziert sich unter welchen Umständen für den King's Cup?

Ostblocker
09-07-2007, 10:50
In welcher Gewichtsklasse kämpft der Jihad um die Qualifikation zum Kings Cup. Wann ? Wo ?

Branco Cikatic
09-07-2007, 11:30
In welcher Gewichtsklasse kämpft der Jihad um die Qualifikation zum Kings Cup. Wann ? Wo ?
Das wird wohl das Schwergewicht sein!

Ostblocker
09-07-2007, 11:58
....unglaublich da muß der Stoffwechsel aber total verrückt spielen oder die Gewichtsklasse ist allgemein offen sonst trainiert der Sportsfreund doch bis 80 kg

WANN ? WO ?

Kannix
09-07-2007, 12:28
Na jedenfalls hat er wieder nen eigenen Thread:D