PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zur "Sportlichen und sexuellen Aktivität bei Männern"

brave25heart
26-06-2007, 13:17
Sehr geehrte Herren
(Damen leider ausgeschlossen)

Um mich kurz vorzustellen:
Mein Name ist Plaikner Reinhard, ich studiere Psychologie an der Uni Innsbruck (Tirol) und schreibe momentan unter Betreuung von Prof. Dr. Wulf Schiefenhövel (Max-Planck-Institut, Andechs/München) meine Diplomarbeit zum Thema "Sportliche und sexuelle Aktivität bei Männern".

Ich wende mich an euch, weil ich eine Umfrage mache und diese sich vor allem auch an Kraftsportler richtet. In Frage kommen nur männliche Erwachsene. Ich suche nun Teilnehmer, die mir meinen Fragebogen beantworten, der online unter folgender Adresse aufgerufen und abgeschickt
werden kann:

Projekt: Sportliche und sexuelle Aktivität bei Männern (http://www.uibk.ac.at/psychologie/forschung/fb/sport_and_sex/)

Wenn man am Ende auf "Anfrage abschicken" klickt, werden die getätigten
Antworten übermittelt.

Im Mittelpunkt meines Interesses stehen eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Sex vor dem Sport.

Natürlich werden die Daten streng vertraulich behandelt und die teilnehmenden
Personen bleiben anonym! Selbst ich als Verantwortlicher der Umfrage erhalte
keine Informationen, wer die Fragebögen beantwortet.

Für eure Teilnahme bin ich euch sehr dankbar!

MfG Plaikner Reinhard

jkdberlin
26-06-2007, 15:41
Kinders, dass ist eine ernstgemeinte Anfrage zur Teilnahme an einer Umfrage. Nicht mehr und nicht weniger. Keine dummen Kommentare, sowas wird ab jetzt einfach gelöscht.

Grüsse

*MU*
26-06-2007, 16:50
Kinders, dass ist eine ernstgemeinte Anfrage zur Teilnahme an einer Umfrage. Nicht mehr und nicht weniger. Keine dummen Kommentare, sowas wird ab jetzt einfach gelöscht.

Grüsse

Scheiße, hab ich's schon verpasst? :D

Ich hab mitgemacht, also nicht hauen! ;)

brave25heart
26-06-2007, 19:41
Ich danke schon mal jenen unter euch, die in der kurzen Zeit den Fragebogen beantwortet haben