Vollständige Version anzeigen : James Phillips Kampf in Amsterdam
Hier der Kampf vom deutschen in Amsterdam, was hält ihr davon freunde??:cool::cool::D:D:)
Video James Phillips VS Zabit Samedov - james, phillips, zabit, samedov, 2007 - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/search/K1/video/x2dde8_james-phillips-vs-zabit-samedov)
hm, philips war etwas zu passiv. samedov hat mehr gemacht, getroffen hat er aber auch nicht viel.
ersma schönen danke fürs linkgeben ;)
Nak-Muay
26-06-2007, 13:37
Ich finde dass es knapp war . Samedov konnte im Infight viele Körpertreffer landen was ihm wohl die entscheidenden Punkte brachte . Und er war immer auf der hut vor den Lowkicks von Phillips .
DeeMates
26-06-2007, 14:08
James hat eindeutig zu wenig geboxt und Samedov war im Infight der aktivere Kämpfer. Auch wenn Samedov nicht wirklich oft getroffen hat, hatte er die höhere Schlagfrequenz und hat somit den Kampf zu mehr als 50% bestimmt. Schade, dass James nicht noch ein paar seiner Lowkicks anbringen konnte...
Hätte es James echt gegönnt...schad! :(
Thomas-Marc
26-06-2007, 15:02
Warum freuen wir uns einfach nicht, das ein weiterer Deutscher an einem K1-GP teilgenommen hat und sich dafür auf einem offiziellen Turnier qualifiziert hat.
machen wir doch ;)
die vorposter analysieren nur den fight!
Schade. Ich sehe James gerne kämpfen, technisch sehr gut. Aber zu abwartend, zu überlegt. Braucht mehr Aggressivität
War ein ganz guter fight. Ein bisschen mehr Agressivität und mehr Boxen und es hätte anders aussehen können. Aber er war dabei und hat sich gut präsentiert finde ich.
Besten Gruss an unseren James
:boxing:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.