Vollständige Version anzeigen : Chris Benoit ist Tod!
Branco Cikatic
26-06-2007, 20:04
Schade. Chris Benoit ist Tod.
Er war ein super Wrestler.
http://www.wwe.com/
Fragnade
26-06-2007, 20:06
Angeblich hat er ja seine Frau und seinen Sohn umbebracht, bevor er Selbstmord beging, d.h. meine Trauer hält sich in Grenzen(auch wenn ich ihn immer cool fand)
Branco Cikatic
26-06-2007, 20:17
Angeblich hat er ja seine Frau und seinen Sohn umbebracht, bevor er Selbstmord beging, d.h. meine Trauer hält sich in Grenzen(auch wenn ich ihn immer cool fand)
Das soll alles Aufgrund von steroidmissbrauch passiert sein habe ich
auf einer anderen Seite gelesen.
Ob das stimmt weiss keiner.
Mal abwarten was dabei wirklich rauskommt,im Moment gibt es noch zuviele Gerüchte,was der Grund für die Tat sein könnte.Das einzige was die Polizei dort wohl bisher bestätigt hat ist das es sich um Doppelmord und Selbstmord handelt.Es soll heute aber noch eine Pressekonferenz in Amerika geben.
Auffällig ist nur das die WWE angefangen hat alles was mit Chris Benoit zu tun hat,langsam von ihrer Internetpräsenz zu entfernen.
Das war letzte Nacht noch nicht der Fall,dort wurde sogar eine komplette RAW Ausgabe umgeändert um an ihn zu gedenken.
Trinculo
26-06-2007, 21:18
In fast allen amerikanischen Quellen steht, dass Steroide in seinem Haus gefunden wurden. Und so ganz handzahm war der Gute in der Vergangenheit auch nicht immer:
Benoit's History of Domestic Violence Exposed - TMZ.com (http://www.tmz.com/2007/06/26/benoits-history-of-domestic-violence-exposed/)
Spricht nicht unbedingt für ihn ...
SeraphiM
27-06-2007, 00:56
ich werde den penner schnellstmöglich vergessen, er ist kein held für mich, sondern eine feige ratte und höchstwahrscheinlich auch noch ein mörder ! :(
fedor_fanboy
27-06-2007, 07:37
Er war ein super Wrestler.
WWE: Homepage (http://www.wwe.com/)
mag sein, aber nie vergessen, wrestling = show und hat nix mit kämpfen oder sport zu tun ;)
peter schira
27-06-2007, 08:10
RIP
gruß peter
websensei
27-06-2007, 09:15
In fast allen amerikanischen Quellen steht, dass Steroide in seinem Haus gefunden wurden. Und so ganz handzahm war der Gute in der Vergangenheit auch nicht immer:
Benoit's History of Domestic Violence Exposed - TMZ.com (http://www.tmz.com/2007/06/26/benoits-history-of-domestic-violence-exposed/)
Spricht nicht unbedingt für ihn ...
Das kommt davon, wenn man so nen "schwulen" Sport macht, in dem man das Schlagen und Treten nur antäuscht :D^^. Da stauen sich schnell Agressionen auf :ironie:
Trinculo
27-06-2007, 09:25
Jetzt auch im SPIEGEL:
USA: Star-Wrestler tötet Familie und sich selbst - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490922,00.html)
Wenn er wirklich Frau und Kind ermordet hat, soll er in der Hölle schmoren!!:motz:
DarkInfinity
27-06-2007, 10:30
Im Moment sind das alles nur Indizien. Die Obduktion der Leichen soll genaue Klarheit bringen.
Und übrigens sogar die Bild Zeitung schreibt darüber:
Familien-Drama um Wrestling-Star: Chris Benoit, seine Frau Nancy und Sohn Daniel tot - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/wrestling-benoit-chris/mord-selbstmord.html)
Edit:
Das aktuelle Statement der WWE dazu:
WWE: Inside WWE > News > WWE Shocked At Latest Developments In Benoit Tragedy, Concerned By Sensationalistic Reporting (http://www.wwe.com/inside/news/benoitpressrelease)
Joshbarnett28
27-06-2007, 10:34
Manchmal hab ich das Gefühl, das der jahrelange exessive Steroiden Gebrauch hier seine Auswirkungen zeigt.. Die Typen werden im Kopf gestört.. sterben zwischen 35-50 Lebensjahr.. denke ganz stark das es damit was zu tun hat
Trinculo
27-06-2007, 10:50
Manchmal hab ich das Gefühl, das der jahrelange exessive Steroiden Gebrauch hier seine Auswirkungen zeigt.. Die Typen werden im Kopf gestört.. sterben zwischen 35-50 Lebensjahr.. denke ganz stark das es damit was zu tun hat
Es gibt zumindest Anzeichen, die dafür sprechen:
BIO.COM: Biotechnology Pharmaceutical Therapeutics, Vaccines, Diagnostics, Discovery - Biotech, Pharma, Biomedical (http://www.bio.com/newsfeatures/newsfeatures_research.jhtml?cid=22100009)
Jetzt auch im SPIEGEL:
USA: Star-Wrestler tötet Familie und sich selbst - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490922,00.html)
Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Staatsanwalt Ballard sagte, die Eltern hätten ihrem Sohn, den sie für unterentwickelt hielten, offenbar Wachstumshormone gespritzt.
also das ist ja auch unglaublich,wenn das stimmt ..
LS-Ronin
27-06-2007, 11:11
ich werde den penner schnellstmöglich vergessen, er ist kein held für mich, sondern eine feige ratte und höchstwahrscheinlich auch noch ein mörder !
wie kiann man so über einen toten reden??? hast du den vor gar nichts respekt???
Wenn er wirklich Frau und Kind ermordet hat, soll er in der Hölle schmoren!!
so was darf man niemandem wünschen....
ich wei nicht was für ein mensch er war! aber ich weis das er eingrossartiger wrestler war! R.I.P.
wie kiann man so über einen toten reden??? hast du den vor gar nichts respekt???
so was darf man niemandem wünschen....
ich wei nicht was für ein mensch er war! aber ich weis das er eingrossartiger wrestler war! R.I.P.
Gehts es noch? Wo bleibt denn Dein Respekt vor den beiden (wahrscheinlich) Ermordeten? Es ist mir sowas von egal, ob er ein toller Wrestler war. Sollten die Berichte stimmen, ist die Hölle noch das Netteste was ich ihm wünschen würde!:ups:
Graubereich
27-06-2007, 11:19
Im Moment sind das alles nur Indizien......
Deshalb sollte man mit Vorverurteilungen auch vorsichtig sein! Wenn mehr Tatsachen bekannt sind, kann man sich immer noch ein (überlegtes) Urteil bilden.
LS-Ronin
27-06-2007, 11:41
Es ist mir sowas von egal, ob er ein toller Wrestler war.mir nicht den wir sind hier ih einem ks forum und es geht mir um den wrestler nicht um den mensch das hab ich glaub eindeutig gesagt! und ich bin mir sicher du kennst ihn auch nicht besser als ich un daher ist es krass solche sachen zu sagen!!
Wo bleibt denn Dein Respekt vor den beiden (wahrscheinlich) Ermordeten? bitte was???? zeigst du ihnen respekt inndem du ihm die hölle wünschst???? was soll den das für respekt sein????:ups: (auserdem wenn das mit den wachstumshormonen stimmt war die frau auch nicht besser!)
Sollten die Berichte stimmen, ist die Hölle noch das Netteste was ich ihm wünschen würde!was gibt es für dich den schlimmeres?? vllt liegt darin der springende punkt! ich kann mir nichts schlimmeres als die hölle vorstellen und das wünsch ich keinem menschen dieser welt un ich glaube auch nicht das irgendein mensch das recht zu sowas hat!
Ah super. Nur weil er tot ist, ists also egal dass er vorher Frau und Kind umgebracht hat. Super einstellung. Und nein vor Leuten die Kinder umbringen hab ich keinen Respekt. Auch nicht wenn sie tot sind. Warum auch?
Sollte das alles zutreffen was man in den Medien liest, dann ist das einzige was an der Geschichte gut ist, dass er seiner armseligen Existenz selbst ein Ende gesetzt hat bevor noch mehr Leute zu schaden gekommen sind.
Ich bin einfach nur erschüttert. Sehr böse und traurige Geschichte. Ich versteh die Wrestling-Welt langsam wirklich nicht mehr... Ich kenn ihn nur im Ring, da war er einer der besten. Was das andere angeht will und kann ich das nicht beurteilen.
LS-Ronin
27-06-2007, 12:34
Ah super. Nur weil er tot ist, ists also egal dass er vorher Frau und Kind umgebracht hat. Super einstellung.
super einstellung! ja find ich auch! kannst du mir mal sagen wo ich gesagt haben soll das es egal ist das er frau und kind umgebracht hat? super einstellung das du hier irgendwelchen zeug herdichtest das ich behauptet haben soll obwohl es komplett gegen meine einstellung ist! super einstellung das du mich anprangerst das ich vor dem WRESTLER benoit grossen respekt habe! tut mir echtleid das ich ihm nicht dei hölle wünsche!
sumbrada
27-06-2007, 12:46
Versucht euch alle mal ein wenig zu beruhigen und wartet doch erstmal ab.
Allerdings finde ich es schon komisch, wie sich Diskussionen entwickeln, wenn ein Bericht kommt, dass der X-beliebige Bauarbeiter Klaus. W. K. sich und seine Familie umgebracht hat und was passiert, wenn es eine berühmte Person war.
haja das ist halt der bonus wenn man berühmt ist.. nicht nur verwandte und freunde reden über einen nach dem ableben.. sondern halt auch fans und haters thats how it is ;)
Joshbarnett28
27-06-2007, 12:55
Versucht euch alle mal ein wenig zu beruhigen und wartet doch erstmal ab.
Allerdings finde ich es schon komisch, wie sich Diskussionen entwickeln, wenn ein Bericht kommt, dass der X-beliebige Bauarbeiter Klaus. W. K. sich und seine Familie umgebracht hat und was passiert, wenn es eine berühmte Person war.
Vor allem dieses heuchlerische von diesen Affen hier..als ob sie dirket betroffen wären.. den ganzen tag flimmern tote u ermordete in den nachrichten, keiner zuckt mit den schultern, u hier, wo nicht mal klar ist was genau los war, spielen die sich auf.. fuck
sollte er wahrhaftig ein Möder sein soll seine Seele ewige Pein erleiden.:mad:
Sollte der Tatbestand anders aussehen und er unschuldig gewesen ist R.I.P.
Bisher kann man nichts sagen auch wenn die Idizien eher gegen ihn sprechen.
LS-Ronin
27-06-2007, 12:58
haja das ist halt der bonus wenn man berühmt ist.. nicht nur verwandte und freunde reden über einen nach dem ableben.. sondern halt auch fans und haters thats how it isso seh ich das auch ein star hat halt immer zwei gesichter das des "stars" und das des "echten" menschen! in diesem fall habe ich grossen respekt vor dem star aber weis nicht was ich vobn dem menschen halten soll, sollte das alles wirklich stimmen....
ob das für berühmte ein (positiver) bonus ist ist glaub ich fraglich:confused:
sumbrada
27-06-2007, 12:59
@Joshbarnett28
1.Halt dich mit deinem Ton zurück. Beleidigungen verstoßen gegen unsere Boardregeln.
2.hab ich eigentlich anders gemeint. Beim Bauarbeiter WY gibts nicht so viele, die sich als Verteidiger des vermeintlichen Mörders sehen, auch, wenn die Tat noch nicht sicher ist.
Man fordert eher noch nach Bestrafung.
LS-Ronin
27-06-2007, 13:27
als Verteidiger des vermeintlichen Mörders sehen
ich hoffe du meinst damit nicht mich! das artet hier glaub ich nur aus weil ich mich aufgeregt hab wie manche leute über tote reden! das hat nichts damit zu tun wie berühmt derjenige war!
ghostrider
27-06-2007, 17:56
hm... :( schlimme geschichte
war immer einer meiner lieblingswrestler als ichs noch geschaut hab
aber was er getan hat (wenn ers getan hat) is wirklich total daneben :rolleyes:
SeraphiM
27-06-2007, 20:38
das artet hier glaub ich nur aus weil ich mich aufgeregt hab wie manche leute über tote reden! das hat nichts damit zu tun wie berühmt derjenige war!
wurde dir doch schon gesagt warum, aber du willst es nicht checken !
nur weil jemand übern jordan geschritten ist, verdient er keine sonderbehandlung...
und was soll falsch daran sein schlecht über gewisse tote zu reden, bist du abergläubisch oder so ?
wenns nach dir ginge, müsste man alle toten mörder, vergewaltiger, verbrecher im nachhinein heilig sprechen oder was ? :mad:
hm... :( schlimme geschichte
war immer einer meiner lieblingswrestler als ichs noch geschaut hab
aber was er getan hat (wenn ers getan hat) is wirklich total daneben :rolleyes:
ach so, nur ''total daneben'' ? :narf:
kampffrosch
27-06-2007, 20:42
aber aber ich hatte doch gestern noch triple threat match mit kurt angle und ihm:(
RIP
was bvringt es ihm noch schzlechtes zu wünschen?
wenn er diese schreckliche tat begangen hat, dann wünsche ich ihm, dass er falls das möglich ist, doch erlösung und seinen frieden findet.
seiner frau und seinem sohn, auch frieden und erlösung in der ewigkeit, egal wie diese ausschaut.
jemandem schlechtes wünschen sollte man nie, nichtmal meinem shclimmsten feind wüsche ich etwas schlechtes, warum sollte ich?
was habt ihr davon wenn jemand in der hölle schmort? ich habe mehr davon, wenn ich weiss, dass es jemanden gut geht, selbst wenn ich diese person verachte.
also wünscht ihm lieber vergebung, udn erlösung anstatt die hölle
rest in peace, chris
***Nakatomi***
28-06-2007, 07:45
erlösung und frieden- so ein quatsch
ich hoffe er ist elendig krepiert dieses miese schwein
und er soll auf ewig zwischen den ebenen wandeln und büssen büssen büssen!:mad:
Splittfinger
28-06-2007, 10:36
Traurige Geschichte ...
LS-Ronin
28-06-2007, 13:09
wurde dir doch schon gesagt warum, aber du willst es nicht checken !wo denn bitte?
nur weil jemand übern jordan geschritten ist, verdient er keine sonderbehandlung...das ist deine meinung....
und was soll falsch daran sein schlecht über gewisse tote zu reden, bist du abergläubisch oder so ?nein abergläubisch nicht aber ich hab respekt vor jedem egal ob lebend oder tot und ich finde man sollte ienen toten in frieden ruhen lassen......
wenns nach dir ginge, müsste man alle toten mörder, vergewaltiger, verbrecher im nachhinein heilig sprechen oder was ? was ist jetz dass wieder für ne absurde aussage??? wieso sollte ich wollen das man sie heilig spriht? auserdem weist du bis jetz überhaupt nicht ob chris benoit mörder vergewaltiger oder verbrecher war! und wieso will ich das er heilig gesprochen wird? ich hab ihm nur den ewigen frieden gewünscht ich weis nicht was für ein problem du damit hast! und sollte er das wirklich getan haben wünsche ich ihn ihm auch noch weil kein mensch über einen anderen menschen richten kann lediglich über sich selber!
Peaceful Warrior
28-06-2007, 14:15
also das ist ja auch unglaublich,wenn das stimmt ..
nicht zu fassen.:mad:
netwolff
28-06-2007, 14:23
erlösung und frieden- so ein quatsch
ich hoffe er ist elendig krepiert dieses miese schwein
und er soll auf ewig zwischen den ebenen wandeln und büssen büssen büssen!:mad:
Ja, WENN es denn so war, dann sehe ich das auch so. Ich gehe davon aus, dass er dann noch eine Weile Zeit hat zu leiden, bis er endlich weiter machen darf (wo auch immer).
Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es noch keine tatsächlichen Erkenntnisse (weder über den Vorgang, noch über alles was nach dem Tod kommt).
SeraphiM
28-06-2007, 15:02
wo denn bitte?
wenn du es nicht checken willst, kann dir keiner mehr helfen.
nein abergläubisch nicht aber ich hab respekt vor jedem egal ob lebend oder tot
sag ich doch, darunter fallen viele unmenschen, die diese welt hervorgebracht hat !
unangebrachter, falscher respekt, den du da hast oder bist du einfach nur beschränkt und unfähig zu differenzieren ? :(
aber dann wirst du das auch nie verstehen können und ein gespräch mit dir erübrigt sich dann für mich...
Der Thread entwickelt sich gerade genauso,wie in vielen Wrestlingboards.;)
Sebastian.W
28-06-2007, 15:31
Also in Stern TV wurde gesagt das das alles nur ein schlimmer Marketing gag wäre und er im real-life noch leben würde . Er wäre nur als schauspieler in der wwe gestorben und alles wurde nur gestellt . Ist aber alles schwer zu glauben, weiss nich was ich glauben soll.
SeraphiM
28-06-2007, 15:37
Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am Freitag dem 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstag Morgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag dem 24. Juni Selbstmord, indem er sich im Fitnessraum erhängte.
quelle: wikipedia
Mieses Schwein !!!
die hoffnung stirbt zuletzt :
Chris Benoit: Mord und Selbstmord bestätigt - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/wenn/20070627/ten-chris-benoit-mord-und-selbstmord-bes-f0602fa_1.html)
man kann immerhin sagen, er hat sich zeit gelassen !
Also in Stern TV wurde gesagt das das alles nur ein schlimmer Marketing gag wäre und er im real-life noch leben würde . Er wäre nur als schauspieler in der wwe gestorben und alles wurde nur gestellt . Ist aber alles schwer zu glauben, weiss nich was ich glauben soll.
Das dürften die wohl mit der Storyline um Vince McMahon verwechselt haben.
LS-Ronin
28-06-2007, 15:42
wenn du es nicht checken willst, kann dir keiner mehr helfen.ich würde es ja gern checken und du könntest mir auch helfen indem du es mir einfach zeigst!?
aber dann wirst du das auch nie verstehen können und ein gespräch mit dir erübrigt sich dann für mich...was soll ich den verstehen? das manche menschen keinen respekt verdienen?? das sehe ich ja gern ein aber wenn du meine posts nochmal genau durchliest wirst du sehn das ich vor dem WRESTLER benoit grossen respekt habe; und wenn du damit ein problem hast kannst du nicht differenzieren! dem menschen chris benoit hab ich lediglich r.i.p. gewünscht!
Also in Stern TV wurde gesagt das das alles nur ein schlimmer Marketing gag wäre und er im real-life noch leben würde . Er wäre nur als schauspieler in der wwe gestorben und alles wurde nur gestellt . Ist aber alles schwer zu glauben, weiss nich was ich glauben soll.das kann nicht stimmen das wäre zu krass...
Airflare Ninja
28-06-2007, 15:53
ich bin fassungslos. wie kann man so etwas seiner eigenen familie antun. was fühlt ein mensch in solchen momenten? und solche tragödien passieren leider tagtäglich. was für kaputte menschen.
Joshbarnett28
29-06-2007, 12:22
Interessante Theorie, die ich in meinem vorherigen Post auch schon erwähnt hatte..
Wurde der Wrestler zum Killer, weil ihn eine Bodybuilder-Droge enthemmte? - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/29/wrestler-steroide/selbstmord-vorwuerfe.html)
Fragnade
29-06-2007, 13:40
vlt. sollte mal jemand den Titel ändern.
Wenn Chris Benoit wirklich der Tod ist, wird das mit dem Selbstmord schwierig.
SeraphiM
29-06-2007, 13:55
vlt. sollte mal jemand den Titel ändern.
Wenn Chris Benoit wirklich der Tod ist, wird das mit dem Selbstmord schwierig.
gevatter ?
sicherlich nicht !:rolleyes:
hagakure22
17-07-2007, 22:07
Manchmal hab ich das Gefühl, das der jahrelange exessive Steroiden Gebrauch hier seine Auswirkungen zeigt.. Die Typen werden im Kopf gestört.. sterben zwischen 35-50 Lebensjahr.. denke ganz stark das es damit was zu tun hat ist echt scheisse was dieses zeug mit einem macht:mad: ein bekannter den ich ca. 8monate nicht gesehen hatte und offensichtlich enorm an muskelmasse zugelegt hatte fragte ich"machst du jetzt kraftsport?". er antwortete in einem agressiven ton"watt den sieht man das etwa nicht?". früher war er eher schüchtern und ängstlich....... mfg hagakure
Benoit war ein guter Wrestler, das war auch schon alles. Zusätzlich hat er auch bewiesen das er im Leben nichts, aber auch rein gar nichts dazu gelernt hat!
Wer seine Familie ermordet, für den gibts eigentlich keine Strafe die das wieder aufwiegt. Dem Kind das Leben nehmen! Mann, was für ne Heldentat:mad: Der Tod ist eigentlich zu gut für ihn!
Nur gut das der Psycho weg vom Fenster ist! Erlösung und Vergebung für so einen? so ein bullshit!! :mad:
El Musca
18-07-2007, 14:25
Also laut Autopsiebericht hatte der mal mindestens das zehnfache der menschenmöglichen Dosis Testosteron im Blut, das macht aggressiv, dazu noch Xanax, ein Mittel gegen Angst und Depressionen, das dürfte reichlich enthemmen und dann nocheine Ladung Hydrocodone auch besser bekannt als Vicodin, das macht stumpf....gefährliche Mischung.
Ebenfalls gefunden wurden in seinem Haus Schmerztmittel wie Hydromorphine (ja, da kommt das Wort Morphium drin vor) Percocet, Lorcet und Vicoprofen. Allesammt starke Schmerzmittel, die auch gut abhängig machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.