Vollständige Version anzeigen : Und ich Dachte ich habe Knochen aus Stahl !
Grosser Bär
26-06-2007, 21:35
Habe am Samstag Basketball gespielt :) mit einem Freund da bei bin weil ich den Korb verfelte den ball hinter hergelaufen und dabei bin ich umgeknickt und habe mich beim fall in der Luft gedreht und eine rückwert rolle gemacht wo ich auf stand hat es knack gemacht mein Füß gehlenk ( der Knochen ) stand auf ein mal draussen ich habe erst mal gedacht wie kann mir das passieren ich mache fast seid 20 jahren Judo kann fallen wie ne Katze wie mein Tranier ( Nobert Kaft ) immer wieder sagt aber das war wohl echt pech :( dies mal ! da kann man fallen üben wie man will wenn es knack macht kann man auch nichts machen ! :) jetzt ist mein Fuß gelenk im Gips und mein stolz im Eimer !
P.s Schreibt mal Bitte ? was euch dummes Schon passiert ist wobei ihr dachtet ihr könntet gut fallen !!!!!
Danke Euer Grosser Bär
SeraphiM
26-06-2007, 21:37
als ich gerade zum sprungwurf ansetzte, ist mir einer aud den hacken gelatscht, zack und bänderriss...basketball ist gefährlich !
so etwas gehört eher ins off topic?
Ähem: Muhahahaha! mir ist zwar schon oft was dummes passiert, aber immer wenn ich bis jetzt gefallen, gestolpert oder was auch immer bin, habe ich gekonnt fallschule oder Rollen angewand:cool:
Ach, wo wirr schon dabei sind: wer traut sich ne Flugrolle(? heisst das so?) auf m asphalt?
* Stef *
26-06-2007, 21:42
hab mir den rücken bei na falschen bewegung gezerrt jetz muss ich ne weile krankengymnastik machen:krank011:
naja wird schon wieda
P.S. hab mein stolz am anfang auch ein bissal verloren aber langsam kommt er wieder:cool:
ChrisGTJ
26-06-2007, 22:58
Ich bin mal mit dem Radel auf der Straße gefahren, dunkel, Regen. Ich hatte aber Licht an (ich weiß noch wie heute, daß ich dachte: sei mal artig und fahr mit Licht). Mir kam ein Auto entgegen und bog dann doch glatt auf meiner Höhe ab, hat mein Vorderrad voll erwischt. Ich habe es ihm gegeben, Kopfstoß auf die Motorhaube. Ergebnis im Endeffekt war ein Schlüsselbeinbruch. Damals hatte ich 8 Jahre Ju-Jutsu hinter mir...
Christoph
Ich bin mal mit dem Radel auf der Straße gefahren, dunkel, Regen. Ich hatte aber Licht an (ich weiß noch wie heute, daß ich dachte: sei mal artig und fahr mit Licht). Mir kam ein Auto entgegen und bog dann doch glatt auf meiner Höhe ab, hat mein Vorderrad voll erwischt. Ich habe es ihm gegeben, Kopfstoß auf die Motorhaube. Ergebnis im Endeffekt war ein Schlüsselbeinbruch. Damals hatte ich 8 Jahre Ju-Jutsu hinter mir...
Christoph
Tja hättest du man lieber ne Rolle über die Motorhaube gemacht,so wie ich bei einem Mercedes.Nur das Handgelenk dreckig gemacht,und das Fahhrad war kaputt danach.:D
Das dümmste was mir passiert ist war ne Schlitterpartie mit dem Rad auf dem Eis. Bin mit dem Rad weggerutscht und etwa 20m geschlittert. Glücklicherweise nicht viel passiert dank dicker Hose und oben gehaltenen Kopf.
@Grosser Bär: Dein Knochen sind echt nicht mehr so wie früher. Ich dachte, du trainierst deine Beine viel. Tja, du bist echt n Pechvogel!
jetzt ist mein Fuß gelenk im Gips und mein stolz im Eimer !
P.s Schreibt mal Bitte ? was euch dummes Schon passiert ist wobei ihr dachtet ihr könntet gut fallen !!!!!
Danke Euer Grosser Bär
Mhm, zuvor war man ein durchtrainierter Athlet der seinen Körper unter vollständiger Kontrolle hat, abgehärtet gegenüber allem und jedem ist und unglaubliche Gewichte bewegt. Und dann, dann kam dieser verfluchte Tag an dem man von der adonischen Übermenschgottheit zum zerbrechlichen Menschlein degenerierte. Verletzlich und anfällig wie all die anderen gewöhnlichen Sterblichen.
Besser wäre es natürlich gewesen dir wäre das bei etwas bedeutendem passiert. Ein Unfallopfer aus brennendem Autowrack zu retten oder ähnliches. Aber deine Knochen zerspringen einfach beim Basketballspielen...das ist so sinnlos.
Ernüchternd - aber wer weiß, vielleicht rettet dir das ja mal das Leben. Andere durften zuvor nicht erstmal reinschnuppern...
Ir-khaim
27-06-2007, 14:14
Ach, wo wirr schon dabei sind: wer traut sich ne Flugrolle(? heisst das so?) auf m asphalt?
Was gibst du mir dafür? ;)
ts, du willst geld dafür?:rolleyes:
So was trainier ich freiwilleig jeden Tag!:cool:
Naja, ich trau's mir auf glattem Asphalt zu, sprungweite etwa 1 meter:p
el murcielago
29-06-2007, 02:03
...holen gewesen.
Zu diesem Zweck bin ich über die Straße gelaufen (natürlich ohne Ampel). Als ich dann alles hatte (Streichhölzer, Zigaretten, Tageszeitung) wollte ich den gleichen Weg zurück, wollte jedoch etwas schneller nach hause. Also bin ich gelaufen und habe den "Poller" zur Behinderung von potentiellen Falschparkern nicht gesehen.
Somit bin ich recht spät über den "Poller" gesprungen, blieb mit dem Fuß hängen... und bin dann erstmal geflogen. Allerdings haben mich die Ukemifähigkeiten wunderbar vor schwereren Verletzungen geschützt. Der rechte Unterarm war zwar blau-violett, aber ansonsten war alles heil.
hiho
tjoa ich dachte auch immer ich sei unbesiegbar ;)
beim karate basketball zum aufwaermen gespielt zack hat mir ein gegenspieler die hand gebrochen. der mittelhandknochen war 2x sauber gebrochen :(
resultat : 1monat pause :(
bye
Budostar80
29-06-2007, 18:06
Tja, die einen betreiben Judo seid 20 Jahren !!! und brechen sich die knochen.
Und andere haben mit 20 Jahren den 4.Dan im Judo !!!
So ist das nun halt mal im Leben !!!!
Ich habe mal beim Inliner fahren Fallschule geübt. Ohne Knieschoner. Ich raste den Berg runter und als ich gemerkt habe daß ich die Kurve nicht schaffe stürzte ich mich aufs Gras neben dem Weg. Leider paar Steine erwischt und Schleimbeutel beim Kniegelenkt verletzt.
Gute Besserung, Grosser Bär.
@Budostar80: Vielleicht solltest du mal überlegen deine persönlichen Gefühle nicht auf dem Forum auszuleben. Wenn du ein Problem mit diesen Personen hast, dann regel das privat. Ich nehme an, du weißt, wie du sie findest. Ansonsten solltest du die ganze Geschichte mal vergessen. Das Thema ist abgehakt und sonst nichts!!!
Auch beim Basketball ist mir beim 1 vs. 1 als ich in der defense war und ich nach hinten ging das linke Knie nach hinten umgeknickt, was acht Wochen ohne Sport zur Folge hatte:mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.