Vollständige Version anzeigen : Gibt es ein Off-Topic?
Gibt es ein Off-Topic - und welchen Sinn hat es, in einen Forum nach dem On-Topic zu streben.
Die eigentlich spannenden Dinge passieren drumherum und die wichtigen Info stehen zwischen den Zeilen. Meist erfährt man wirklich neues oder lesenswertes, wenn das Thema on-topic abgehakt ist.
Gepflegte Ordung und Langeweile ...
Gruß
creep
Diokletian
27-06-2007, 09:46
Auch nach drei Seiten Gekeife kommen noch interessante Dinge zutage... entweder weil einer nochmal etwas Gutes schreibt, oder weil die Akteure seelischen Striptease zelebrieren...!
Klar, wir könnten über AntiGravitation und später über die Auswirkungen dessen, auf das chingbum reden.... die Russen haben die Antigravitation ja schon....
http://filecabi.net/p.php?file=ufochopper
:D Gruss
Es kann ja auch keinen Unsinn geben, denn das müsste dann Sinn machen, was aber per Definition ein Widerspruch wäre... :rolleyes:
@ creep: ach, lass doch gut sein...
noch kurz zum vorherigen thread: danke für den aufmunterungs-
versuch; ist nett gemeint, aber ich lasse meinen kopf aufgrund
solcher bagatellen nicht hängen.
bloss schütteln muss ich ihn deswegen schon ab und zu...;)
sumbrada
27-06-2007, 10:05
Gibt es ein Off-Topic - und welchen Sinn hat es, in einen Forum nach dem On-Topic zu streben.
1.Verhinderung von Chaos und Streben nach Übersichtlichkeit.
2. Gerade im *in*un Bereich, Verhinderung von versteckten Beleidigungen, die später zu Klagen gegen den Boardbetreiber führen. (siehe WT4um, siehr dazu neueste Urteile)
Leider kann man ja bei euch nicht mal was laufen lassen, da sich kaum einer wie ein Erwachsener benehmen kann und leider die rechtliche Lage für uns unangenehmer geworden ist.
closed
Trinculo
27-06-2007, 10:25
Jungs, wenn Ihr Euch sinnlos ausfaseln möchtet, nutzt doch die Biomüllhalde a.k.a. "Wir langweilen uns ..."
Dort könnt Ihr dann auch nach den Perlen der Weisheit unter dem sinnlosen Gebrabbel wühlen :D
Juristisch bedenkliche Beiträge werden aber auch dort sofort entfernt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.