Vollständige Version anzeigen : Tnt?
ist das eine kk die mit punkten am körper lemen oder töten kann!!
oder giebt es die ünerhaupt?
mein koleg meinte in der schule das es die kk gibt!!
drunken monkey
27-06-2007, 12:04
TNT ist eine der gefählichsten Kampfsportarten. Man lernt mit Hilfe seines Chi und einer Stange TNT die inneren Organe des Gegners zum zerplatzen zu bringen :). Man braucht lediglich eine Stange TNT und ein Streichholz.
Nein im Ernst. Soll das eine abkürzung sein? Mir ist kein solches System bekannt. Wo hat das dein Kolleg gesehen?
gruess
drunken monkey
Trinculo
27-06-2007, 12:08
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, man könnte Dich verarscht haben :gruebel:?
Hy
Zu TNT!
Ja Es gibt diesen KONG FU explosiven-Stiel, er wurde im 19 Jh. von Joseph Wilbrand(Joe Wang) einem von Missionaren in Hongkong adoptierten chinesischen Großmeister aller Disziplinen erfunden!:idea:
Es ist eine explosive Geheime Kampfkunst die nur an die Mitglieder der Geheimgesellschaft des Lychee weitergegeben wird!
Jacky Chan hat in seinem Film Meister aller Klassen das Leben dieses Außerordentlichen Meisters und seiner Kampfkunst behandelt!
Die Rockgruppe ACDC hat dieser Kampfkunst ein Lied gewidmet!:bang:
PS: Habe gerade erfahren , dass der WT Gründer Leung Ping diese Kampfkunst in Hong Kong bei Joe Wang erlernt hat bevor er Wing Chun bei Yip Man gelernt hat!
Der Vertreter in D-Land:
Taktischer Nahkampf Total TNT Lehrgang (http://www.iko-europa.de/iko-le/tnt-lehrgang.html)
Sie ist sehr Töttlich!
chiefrocker666
27-06-2007, 12:22
TNT wurde von den mächtigen Meistern Angus und Malcolm Young, sowie Dave Evans (der 1974 von Pai Mei in bei einer Schlacht um ein Shaolin Kloster getötet wurde) entwickelt. Richtig angewandt, bewirkt sie, das deine Gegner versuchen, sich die Köpfe gegeneinander zu hauen oder sie kann das Trommelfell deines Gegners zum platzen bringen.
Der Chief:bang:
Ich hab aus geheimen Quellen erfahren dass diese geheimste alle Kung Fu Techniken aus China über Afghanistan nach Arabien gelangte. Heute wird diese Technik von diversen Großmeistern aus dem arabischen raum gelehrt.
Dazu gehören Abu musab al Zarqawi und Osama bin laden. Die Ausübenden können ihr Qi derart kontrollieren dass sie sich selber in die Luf jagen können.:hehehe:
Xiao Long
27-06-2007, 12:42
Entschuldigung, was bedeutet überhaupt diese TNT? Hore erste Mal.
chiefrocker666
27-06-2007, 12:49
Zum besseren Verständnis und um da ganze mal etwas deutlicher zu veranschaulichen, habe ich dir zwei Fotos der Auswirkungen von TNT gepostet.
TNT steht somit ganz klar auf einer Stufe mit Rieb, gilt aber als schwerer zu kontrollieren.
Grüsse.
Der Chief
Entschuldigung, was bedeutet überhaupt diese TNT? Hore erste Mal.
Trinitrotoluol (der Sprengstoff)
-> Wikipedia
...oder, wie leopan8 schon postete:
Taktischer Nahkampf Total
-> Selbstverteidigung TNT Taktischer-Nahkampf-Total (http://www.iko-europa.de/iko/tnt-selbstverteidigung.html)
drunken monkey
27-06-2007, 13:00
@ Big Smog
Also wenn dein Freund nicht Mac Gyver oder Chuck Norris ist, hat er dich verarscht.:D
Hy Spaß bei Seite!
Es gibt diese Kampfkunst wirklich!
Taktischer Nahkampf Total TNT Lehrgang (http://www.iko-europa.de/iko-le/tnt-lehrgang.html)
Woher dieser Mann(Shaolin und TNT Großmeister)seine Qualifikationen hat?:confused:
Trinculo
27-06-2007, 13:14
Woher dieser Mann(Shaolin und TNT Großmeister)seine Qualifikationen hat?:confused:
Steht doch auf der Homepage:
Alle Shaolin Kung Fu Systeme haben Ihren Ursprung im Shaolin Kloster (China), so auch das Shaolin Kung Fu der IKO und Großmeister Peter Albert.
Da steht klipp und klar, dass Peter Albert seinen Ursprung in Shaolin hat. Wahrscheinlich ist "Peter Albert" nur sein deutscher Künstlername :D
drunken monkey
27-06-2007, 13:16
Ja aber das scheint nicht auf Tödliche Druckpunkte ausgelegt zu sein. Habe vorher auf Google etwa 10 Seiten gefunden, meistens aus der USA, welche Ihre Kampfkunst TNT genannt haben, aber keine hat etwas mit Druckpünkten zu tun. Das sind alle irgendwelche Leute, die sich mit achsovielen Dans in 10 Kampfkünsten rühmen und dann ihr eigens unbesiegbares Hybridsystem schaffen.
fighter 2020
27-06-2007, 14:36
@ Leopan
Und du beginnst wieder mit deinen sogenannten "Fragen",um deinen "Horizont" zu erweitern.Wenn ich mal fragen darf woher hast du denn deine Qualifikation???Und stell dich nicht dumm,als ob du kein SQ machen würdest.
lg
drunken monkey
27-06-2007, 14:53
@ figher 2020
Wenn du dir die Homepage mal anschaust, dann wirst du verstehen was leopan 8 meint. Jeder soll sein Hybridsystem bilden, das ist mir sch...egal, aber wenn er schreibt, dass sein System aus 10 verschiedenen Kampfkünsten besteht, dann kann man sich auch fragen, wie er in all den verschiedenen Systemen irgendwelche Dan's erreichen konnte. Ich weiss, wir hatten dies zur genüge hier im Forum, darum will ich gar nicht weiter daraufeingehen. Aber es isch echt sch.... wenn genau durch solche Leute KK wie Shaolin Quan( und alle anderen KK) in den Dreck gezogen werden.
gruss
drunken monkey
Trinculo
27-06-2007, 14:57
Ja aber das scheint nicht auf Tödliche Druckpunkte ausgelegt zu sein.
Doch, scheint es sehr wohl: Selbstverteidigung TNT Taktischer-Nahkampf-Total (http://www.iko-europa.de/iko/tnt-selbstverteidigung.html)
Um die Wirksamkeit der Techniken zu garantieren werden nur Bereiche und Punkte am menschlichen Körper angegriffen, die durch ihre Schock- od./u. Schmerzempfindlichkeit die effektvolle Durchführung gestatten.
Für viele Konterangriffe werden die Fingerknöchel als Schlag-, Stoß- bzw. Druckwerkzeug verwendet, da sie durch ihre kleinen Auftreffpunkte und Härte geradezu hierfür prädestiniert sind.
Oder?
drunken monkey
27-06-2007, 15:04
Okay:) Da hast du recht. Es ist wirklich auf Druckpunkte ausgelegt, das habe ich überlessen:)
Aber es steht doch nirgens von Tödlichen Punkten etwas geschrieben.
Nur von Schmerzhaften Punkten und solche welche Schocken sollen
gruss
OK emm
kommt es mir so vor oder wollen mich hier alle verarschen?:o
gibts die jetzt oder hat mein kolega mich verarscht
er ist nicht chuck norris(leider:()
hy Bigsmog
Dein Kolega hat dich nicht verarscht!
Es gibt wirklich einen Selbstverteidigungs Stil der TNT heißt in Deutschland!
Jeder möge sich selber ein Bild über diesen Stil machen ???
PS: Dachte zuerst es ist ein Scherz und Du willst uns verarschen, doch es gibt dieses Stil wirklich.
Man lernt nie aus!
Aha ok gut
aber die meisten anderen haben oder wollten mich verarschen:D
ok egal
ja ich hab gehört das du hier in deutschland grad eingetragen wirst wenn du die technik voll und gnaz beherscht ,weil die sehr leicht menschen töten kann
Stimmt das auch??
Aha ok gut
aber die meisten anderen haben oder wollten mich verarschen:D
ok egal
ja ich hab gehört das du hier in deutschland grad eingetragen wirst wenn du die technik voll und gnaz beherscht ,weil die sehr leicht menschen töten kann
Stimmt das auch??
Hääh?
Lars´n Roll
27-06-2007, 23:08
Ja. Bevor Du Kampfsport auf der Straße einsetzt musst Du erst einen Kampfsport-Ausweis beim BKA beantragen.
Wenn Du den dann hast, dann musst Du bevor Du Dich gegen einen Angreifer verteidigst, Deinen Kampfsport-Ausweis vorzeigen und ihn dadurch warnen.
Tust Du das nicht, machst Du Dich strafbar. Schließlich gelten Deine Hände (und Füße) als tödliche Waffen.
Ja. Bevor Du Kampfsport auf der Straße einsetzt musst Du erst einen Kampfsport-Ausweis beim BKA beantragen.
Wenn Du den dann hast, dann musst Du bevor Du Dich gegen einen Angreifer verteidigst, Deinen Kampfsport-Ausweis vorzeigen und ihn dadurch warnen.
Tust Du das nicht, machst Du Dich strafbar. Schließlich gelten Deine Hände (und Füße) als tödliche Waffen.
Das Schlimme daran ist,das es echt noch Trainer gibt die diese Ahnenmärchen erzählen.:D
Trinculo
27-06-2007, 23:16
Das Schlimme daran ist,das es echt noch Trainer gibt die diese Ahnenmärchen erzählen.:D
Deine Amme kann eine Ahne sein, muss aber nicht :p
Lars´n Roll
27-06-2007, 23:20
Familienangehörige ausbeu... äh, beschäftigen spart Geld. Frag Deinen lokalen Döner-Dealer. :D
Deine Amme kann eine Ahne sein, muss aber nicht :p
Super,hätte ich man doch anstatt Ahnenmärchen die Bezeichnung Urbane Legenden verwendet.
Aber nett das du meinen Fehler hier so humorvoll gepostet hast.:thx::thx::thx:
Trinculo
27-06-2007, 23:32
Super,hätte ich man doch anstatt Ahnenmärchen die Bezeichnung Urbane Legenden verwendet.
Aber nett das du meinen Fehler hier so humorvoll gepostet hast.:thx::thx::thx:
Ich war irgendwie stolz, um diese Zeit noch so aufmerksam zu sein, und das bei so einem fordernden Thread :D
Aber Ahnenmärchen gefällt mir auch ... das streuen wir jetzt einfach unters Volk, so oft es geht. Das Ammenmärchen haben wir bestimmt bald verdrängt - wer macht mit :p?
Hi,
das mit dem Ahnenmärchen kriegen wir schon hin.
Vanellin schreibt man heute auch einfach Vanille, das hatte seinen Ursprung in einem Gespräch zwischen mir und Dr. Schröter (dem EX-Schundeskanzler). Wir haben uns geeinigt, solange Vanille unter die Leute zu streuen bsi sich keiner mehr auskennt. Wir haben es geschafft.
Am Rande erwähnt:
Das Thema schließe ich mal. Will jemand an diesem ´xtrem ernsthaften Thema weiterschreiben, ihr wißt wo ihr mich findet ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.