PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder der gute alte Kubotan

Schubusch
27-06-2007, 15:10
Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand schonmal mit einem Kubotan erwischt worden ist;)
Damit meine ich jetzt auf einer öffentlichen Veranstaltung oder so wo der ja eigentlich verboten wäre. Ich persönlich habe da meinen schlüssel dran und das würde viel zu lange dauern den abzumachen, also habe ich ihn automatisch IMMER dabei. Selbst auf ner Demo, kirmes oder was weiß ich.

Was würden Pozisten machen wenn sie aus irgendeinem Grund so ein Ding bei mir finden wüden würden (irgendwo wo es halt nicht erlaubt ist)- was glaubt ihr? Gibts da tatsächlig rechtliche Konsquenzen?

Oder hat schon jemand lustig Erfahrungen gemacht mit Leibesvisitationen ich danke da mal z.B. an Disco oder so, die meisten Türsteher würden sich vermutlich auch fragne: " Was willst du den daaaamit?"
Nu gut das ich nicht in Discos gehe:cool:

Wenn wir schon beim Thema sind: hat jemals einer von euch versucht einen Kubotan als Nothammer einzusetzen um bsp. eine Scheibe einzuschlagen?? Müsste doch theoretisch gehen bei nem Kubotan mit Spitze oder?

Diokletian
27-06-2007, 15:43
Ich habe entweder einen Flaschenöffner mit Holzgriff in der Tasche - unverfänglich! - oder einen einfachen kurzen Holzstock. Da fragt auch keiner, was das ist. Sonst: Edding, kleine Taschenlampe usw. ......

doc faust
27-06-2007, 17:45
Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand schonmal mit einem Kubotan erwischt worden ist;)

ja. grenzübertritt nach deutschland, eigentlich unbewacht, da nur für fussgänger. da im einsatz, hatte ich noch ne funke dabei. und knopf im ohr... zöllner: "aha, damit warnen sie ihre kollegen falls der grenzübertritt bewacht wird, nicht?". kein guter anfang... und die waren eh schon im fieber, aufgrund goaparty und dadurch massenhaft drogen aller art. haben mich durchsucht, kubotan mit schlüsseln dran gefunden: "haben sie eine ausbildung dafür?". ich: "nee, wieso brauch ich für meinen schlüsselanhänger eine ausbildung?". er: "wollen sie mich verarschen oder was?"... ich: "nee, wieso denn?"... am ende wars dann aber easy für mich, ich war halt freundlich und kooperativ und vor allem sauber. aber einige andere durften das lustige latexfinger im ***** spielchen spielen :D

Ivain
27-06-2007, 17:47
Ich habe entweder einen Flaschenöffner mit Holzgriff in der Tasche - unverfänglich! - oder einen einfachen kurzen Holzstock. Da fragt auch keiner, was das ist. Sonst: Edding, kleine Taschenlampe usw. ......

Wird an manchen Türen alles eingesammelt.
Und der Kubotan dito.

KidStealth
27-06-2007, 23:18
klar wird sowas an der tür eingesammelt.

der threadersteller hat aber nach öffentlichen veranstaltungen gefragt.

ich halte es wie Diokletian und trage i.d.r. einen holzflaschenöffner/taschenlampe mit mir rum.
der flaschenöffner ist sehr günstig und tut nicht weh, wenn man ihn entsorgen muß.
was aber das mit abstand angenehmste ist, ne flasche bier in der hand. :D

misterknifeguy
28-06-2007, 20:26
Also wenn es von denen als Waffe eingestuft wird gibts rechtliche Konsequenzen wenn du damit auf ner öffentlichen Veranstaltung erwischt wird.
Flaschenöffner und Edding sind da echt mal außen vor und werden nicht mal als gefährliche Gegenstände eingestuft.