Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Free Fight Aufkleber zu verschenken!!!

Andreas Stockmann
28-06-2007, 09:06
Mehr Informationen findet ihr im FightMagazine!
unter Fight Magazin (http://www.free-fight.de) klickt einfach hier drauf ;)

CU

D-Nice
28-06-2007, 09:09
Mehr Informationen findet ihr im FightMagazine!
unter Fight Magazin (http://www.free-fight.de) klickt einfach hier drauf ;)

CU

haben will !!! haben will!! :D ich möchte dir gern ja eh noch was schicken .. dann pack ich halt auch noch n frankierten rückumschlag ein :D:D;)

Schnueffler
28-06-2007, 09:14
Auch haben will!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
28-06-2007, 11:17
na dann los :)

CU

Dahaka
28-06-2007, 11:54
sendet ihr auch nach österreich? :)

teeQ
28-06-2007, 12:01
Wie groß ist der Aufkleber denn? Hab naemlich seit neustem eine schöne Delle mit Kratzern im Auto. Eventuell könnte ich nach dem ausbeulen diese schön verdecken?
Danke für die Antwort :D
Und falls dieser nicht groß ist, kennt denn jemand einen Shop oder etwas wo man Aufkleber bekommt? Verschickt der MTBD evtl. sogar welche? :D danke für die Infos

kinkon
28-06-2007, 12:18
Das ist ja nett. Jesus liebt uns. :D

PeterF
28-06-2007, 13:40
Andreas, wie sieht es denn mit FFA Pullis und Jacken? Gibt's da schon welche zu bestellen?

D-Nice
28-06-2007, 13:43
Andreas, wie sieht es denn mit FFA Pullis und Jacken? Gibt's da schon welche zu bestellen?

au ja son pulli wär ja auch ganz doll schnuggelig ;)

Andreas Stockmann
28-06-2007, 13:57
@teeQ
Durchmesser 9 cm

@Dahaka
wir senden dahin wo Du draufschreibst

@PeterF & D-Nice
Im Juli beginne ich mit dem FFA Shop, wird wohl ne NoKommerzgeschichte und deshalb relativ Preiswert. Aber was ich damit sagen will: "JA" wird es geben. Ihr könnt sogar Wünsche äußern bzw. Vorschläge machen was ihr benötigt/wollt und ich nehme das dann mit ins Programm.

CU

D-Nice
28-06-2007, 14:10
Bestellung:

Eine Short, ich würd sagen ne kurze
Eine neues T-Shirt (das alte ist gerissen)
Ein neuer Pulli bitte..danke :D

Nixon
28-06-2007, 14:35
@teeQ
Durchmesser 9 cm

@Dahaka
wir senden dahin wo Du draufschreibst

@PeterF & D-Nice
Im Juli beginne ich mit dem FFA Shop, wird wohl ne NoKommerzgeschichte und deshalb relativ Preiswert. Aber was ich damit sagen will: "JA" wird es geben. Ihr könnt sogar Wünsche äußern bzw. Vorschläge machen was ihr benötigt/wollt und ich nehme das dann mit ins Programm.

CU

Vielleicht Mein Shirt nur das der Schriftzug "Fightmagazine" eine höhere Auflösung hat....aber das nur für mich....!:D;):p

D-Nice
28-06-2007, 14:40
Vielleicht Mein Shirt nur das der Schriftzug "Fightmagazine" eine höhere Auflösung hat....aber das nur für mich....!:D;):p

na das macht derr herr aaxx doch ganz bestimmt für dich :D:D:D:D:p

jkdberlin
29-06-2007, 14:53
Gute Idee...das ganze...:)

Bushido_85
30-06-2007, 09:32
*auch haben will*
Brief geht gleich raus :)

Mohlenbop
30-06-2007, 11:03
Ein Rashguard mit FFA Logo wäre geil ;)...

@Andreas: Bitte bring am Mittwoch nen ganzen Schwung davon mit - dann kleb ich ganz Augsburg damit zu :D!

Andreas Stockmann
02-07-2007, 13:35
@christoph ebert
Brief von Dir an Dich ist raus :)

CU

PeterF
11-07-2007, 06:05
Danke für die Aufkleber !!! :klatsch:

UlkOgan
11-07-2007, 12:27
bringst du mir am sonntag bitte einen mit? :D

D-Nice
11-07-2007, 13:40
verdammt..ich hab vergessen ihm nen rückumschlag in die kiste einzupacken :D:D:D:ups: ... :o

Schnueffler
11-07-2007, 13:48
verdammt..ich hab vergessen ihm nen rückumschlag in die kiste einzupacken :D:D:D:ups: ... :o

Da sieht man mal wieder, du bist blond! ;)
Aber keine Sorge, meine Aufkleber sind auch noch nicht da!

Andreas Stockmann
12-07-2007, 08:29
Da sieht man mal wieder, du bist blond! ;)
Aber keine Sorge, meine Aufkleber sind auch noch nicht da!ich habe alles rausgeschickt was reinkam ;) ergo hats Dein Postbote geklaut weil er dachte da ist Kohle drin odersowasähnliches...

@ulkunddnice kein Problem, beim nächsten Treffen!

CU

UlkOgan
12-07-2007, 08:32
du darfst auch gerne mal meine PN beantworten. :p

MarkusFFT
12-07-2007, 08:41
guten morgen zusammen,

hätte ja auch gerne den ein oder anderen aufkleber aber bevor ich hier briefumschläge hin ind her sende, könnte ich(wir) ja auch einfach nächste woche welche mitnehmen. da können wir dann den weg von köln bis germersheim damit pflastern. :D

vorrausgesetzt frank kommt gesund und munter aus thailand zurück.

gruß markus

Andreas Stockmann
12-07-2007, 09:13
@nils, mache ich (noch)

@markus, bist Du in der FFA bekommst Du ein wenig mehr... Ein Aufkleber kostet ungf. 1 Euro. Deshalb schenken wir den Nichtmitgliedern 2 Stück und fertig.

Schnueffler
12-07-2007, 09:36
ich habe alles rausgeschickt was reinkam ;) ergo hats Dein Postbote geklaut weil er dachte da ist Kohle drin odersowasähnliches...

Dann werd ich wohl mal schauen müssen, wie sich der Gute verhält, wenn ich ihn im Choke habe! :teufling:

Andreas Stockmann
12-07-2007, 16:54
Dann werd ich wohl mal schauen müssen, wie sich der Gute verhält, wenn ich ihn im Choke habe! :teufling:irgend einen Brief - habs mir nicht gemerkt von wem - habe ich aber erst heute weg geschickt, warte also mal lieber. (Der Brief kam allerdings auch heute erst an ;) ) Trotzdem warte lieber :D

:D

BuZuS
13-07-2007, 08:15
Das ganze läuft noch? Wenn ja, hau ich morgen den Brief raus! :klatsch:

Schnueffler
13-07-2007, 08:32
irgend einen Brief - habs mir nicht gemerkt von wem - habe ich aber erst heute weg geschickt, warte also mal lieber. (Der Brief kam allerdings auch heute erst an ;) ) Trotzdem warte lieber :D

Wenn das meiner war, war auch noch ein Brief mit drin!
Dann müßte ich mir mal überlegen, wen ich würgen muß, wenn das Ding so spät bei dir ankam!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
13-07-2007, 09:02
Wenn das meiner war, war auch noch ein Brief mit drin!
Dann müßte ich mir mal überlegen, wen ich würgen muß, wenn das Ding so spät bei dir ankam!
MfG
Markus:D Deinen Lurch? :D Es war Dein Brief.... denn ich habe die Nachricht erhalten ;)

Schnueffler
13-07-2007, 09:15
Glaube das ich erstmal meine Tipse fragen muß, wann sie den Brief eingeworfen hat. Sie kann es auch gut und vergißt sowas manchmal! Einmal hat sie einen Brief drei Wochen in ihrem Auto durch die Gegend gefahren, bis ihr aufgefallen ist, das da noch was war! :ups:
Aber ich freu mich auf jeden Fall darauf!
MfG
Markus

UlkOgan
13-07-2007, 10:05
ich will auch ne tippse auf die ich meine vergesslichkeit/verplantheit schieben kann. :D

Andreas Stockmann
13-07-2007, 10:33
Glaube das ich erstmal meine Tipse fragen muß, wann sie den Brief eingeworfen hat...weiß Deine Frau und/oder Freundin das Du sie so öffentlich bezeichnest?

;)

Schnueffler
13-07-2007, 10:59
weiß Deine Frau und/oder Freundin das Du sie so öffentlich bezeichnest?

;)
Ey man, ich kann mir ne richtige Tipse leisten! ;)
Die Gute staht kurz vor dem Ruhestand und ist leicht vergesslich!
Und sie hat gestanden! :cool:
MfG
Markus