Vollständige Version anzeigen : UFC News: CroCop vs Cheick Kongo
DieKlette
28-06-2007, 11:28
Ein Traumfight für die Fans ist angekündigt im September soll CroCop gegen den französischen Giganten Cheick Kongo ran(der hoffentlich an seinem Groundgame gearbeitet hat).
Was meint ihr?
Gruß
Julian
fedor_fanboy
28-06-2007, 11:41
ich kenne die meisten kämpfe von kongo, er ist sicher ein starker gegner, hat auch gute kniearbeit, denke aber nicht dass er gegen crocop bestehen wird.
crocop wird sicher stark in die defensive gehen und kongo damit verunsichern.
DieKlette
28-06-2007, 11:48
Ist zumindest kein Fallobst, da kann man sicher sein.
Valentin.Kruse
28-06-2007, 21:26
Cro Cop ist mittlerweile auch ein ganz guter Grappler - im Gegensatz zu Kongo.
Ich persönlich sehe Cro Cop sowohl am Boden als auch im Stand vorn.
Allerdings ist Kongo der aggressivere und aktivere Kämpfer, während Cro Cop ja bisher bevorzugt versucht hat, seine Gegner auszukontern.
Obwohl Cro Cop seit seinem Wechsel zur UFC keine sonderlich überzeugenden Kämpfe abgeliefert hat, wie ich finde, sollte Cheick Kongo für ihn ein nicht allzu schwer zu bewältigendes Problem darstellen.
Also entweder Filipovic Rd1 by LHK oder Filipovic Rd2 by Sub. ;)
MfG,
Valentin
Bin ich ja mal gespannt.. CroCop wird das schon irgendwie hinkriegen.. hoffentlich hat er net wieder so nen Patzer wie letztes mal :ups:
Gladbeck
30-06-2007, 12:01
Wird auf jeden fall ein guter Kampf!
Cro Cop muss aufpassen sonst geht er wieder schlafen.
LS-Ronin
30-06-2007, 13:11
Cro Cop muss aufpassen sonst geht er wieder schlafen.naja auf highkicks wird er dieses mal vllt besser aufpassen:D
Joshbarnett28
30-06-2007, 14:22
Mal sehen wie Cro Cop mit Kongo zurecht kommt. Er wird riesen Druck haben das ist klar.Dazu kommt, das er gegen Schwarze Kämpfer nie gut aussah( Hoost 3mal verloren, Randleman, Mc Donald)..
Aber bei Cro Cop ist es so, da wenn er zu viel gewinnt, er immer abhebt. Dann muss man ihn wieder wachrütteln u zeigen, das er doch nur ein Mensch ist.. Das hat Gonzaga nun getan, u zwar mit der gleichen Waffe wie es Cro Cop immer gerne bei seinen Gegnern tut.
fedor_fanboy
30-06-2007, 14:39
stimmt allerdings, halte crocop ebenfalls für etwas abgehoben.
jetzt wo du das mit den schwarzen erwähnst, kommts mir nur so vor oder fightet fedor gegen schwarze wirkl. noch aggressiver als gegen weiße, nicht dass er nicht von natur aus schon sehr offensiv wäre, aber wenn ich so an die fights zurückdenke meine ich wirklich dass er gegen schwarze einen tick aggressiver war.
es ist auch nicht von der hand zu weisen dass schwarze genetisch etwas im vorteil sind, auch die schädelstruktur ist anders.
DieKlette
30-06-2007, 17:01
jetzt wo du das mit den schwarzen erwähnst, kommts mir nur so vor oder fightet fedor gegen schwarze wirkl. noch aggressiver als gegen weiße, nicht dass er nicht von natur aus schon sehr offensiv wäre, aber wenn ich so an die fights zurückdenke meine ich wirklich dass er gegen schwarze einen tick aggressiver war.
es ist auch nicht von der hand zu weisen dass schwarze genetisch etwas im vorteil sind, auch die schädelstruktur ist anders.
...ähm... ist quark und ich halte das für eine ungünstige Diskussionsrichtung ;).
Ich finde, dass hier einige Gonzaga unterschätzen. Er könnte Fedor fressen. Erinnert euch an meine Worte, wenn es soweit ist :D.
:ups: Ich hab gedacht der gute Mirko will aufhören mit MMA ?:confused:
Sonny_Chiba
30-06-2007, 17:12
@Klette:
Da kann ich dir nur teilweise rechtgeben, ich denke zwar das Gonzage besser ist als Couture aber das er Fedor fressen würde ist zu hoch gegriffen.
Damit würdest du ihn ja noch über dem großen Nog einstufen und das er auf dieses Niveau gehört muss er erst noch beweisen.Was aber nichts daran ändert das Gonzaga für jeden ein schwieriger Gegener ist, massig,gut im Groundgame und im Stand Up kann er auch was.
Ich denke aber trotzdem das Fedor den Kampf gewinnen dürfte.
Und ich denke auch das Mirko gegen Kongo gewinnen wird,wahrscheinlich durch KO.
Ihm wurde durch Gonzaga gezeigt das er seinen Gegner nicht unterschätzen darf.Deswegen bin ich der Meinung das der Herr Filipovic wahrscheinlich extrem motiviert ist auf die Siegerstraße zurück zu kommen
fedor_fanboy
30-06-2007, 17:23
...ähm... ist quark und ich halte das für eine ungünstige Diskussionsrichtung ;).
was ist quark?
LS-Ronin
30-06-2007, 17:25
Deswegen bin ich der Meinung das der Herr Filipovic wahrscheinlich extrem motiviert ist auf die Siegerstraße zurück zu kommendenk ich auch....
Ich hab gedacht der gute Mirko will aufhören mit MMA wenn sein vertrag bei der ufc abgelaufen ist...
kommts mir nur so vor oder fightet fedor gegen schwarze wirkl. noch aggressiver als gegen weißeja bestimmt er denkt sich wahrscheinlich vor den kämpfen das er dem schwarzen jetz extra eins draufhaut weil er halt schwarz ist und weil fedor sein nazi bruder und roman zentsov mit dem hakenkreuz tattoo schwarze nicht leiden können.......:ironie:
fedor_fanboy
30-06-2007, 17:29
das soll jetzt keine unterstellung sein in bezug auf rassismus, es ist mir nur aufgefallen, kann mich aber natürlich auch täuschen und er hat situationsbedingt einfach alles ausgeschöpft, er ist ja auch dafür bekannt =)
er kam mir zb hier nur wie gesagt einen tick aggressiver als sonst vor
Video Fedor Emelianenko vs. Gary Goodridge - Fedor, Emelianenko, Pride, UFC, Goodridge - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/fedor/video/xlrnq_fedor-emelianenko-vs-gary-goodridge_extreme)
LS-Ronin
30-06-2007, 17:41
nicht aggressiver als gegen nog (eher schwarz oder weiss?) oder herring! und bei randleman hat er noch liebevoll den arm nach dem hebel gehalten, damit der nicht auf den boden klatsch, grad so als wär er zerbrechlich^^:D
fedor_fanboy
30-06-2007, 17:48
da hast wiederum recht, sonst war er wirklich um einiges liebevoller, und randleman hat er sogar noch das gefühl gegeben eine chance zu haben um seine gefühle nicht zu verletzen, ich mein, wer coleman als einzigen freund hat muss ja auch ein armes schwein sein :D
§ENERGY§
02-07-2007, 16:47
:megalach: ja so ist das
Branco Cikatic
04-07-2007, 12:48
Soweit ich weiss ist Cheick Kongo doch ein Thai-Boxer und kein MMAler
oder verwechsle ich Ihn mit jemanden?
fedor_fanboy
04-07-2007, 12:56
Cheick "Kongo" Guillaume Ouedraogo (born May 17, 1975 in Paris) is a heavyweight mixed martial artist currently fighting in the UFC. He fights out of the Fimeu gym in Paris, France. Kongo has been fighting in martial arts since he was 5 years old, following his brother into Kendo and Karate.
Kongo began into martial arts when he was 5 years old, learning Kendo and Karate. As he grew older, he would learn to master Muay Thai and Kickboxing and would also practice Greco-Roman Wrestling. At age 19, he would discover the Penchak Silat and would then be coached by Charles Joussot and Franck Roppers.
Branco Cikatic
04-07-2007, 13:02
Die Firma dankt!
Rocco S.
04-07-2007, 13:33
Dazu kommt, das er gegen Schwarze Kämpfer nie gut aussah( Hoost 3mal verloren, Randleman, Mc Donald)...
Was hat denn die Hautfarbe mit der Qualität bzw. Stärken und Schwächen der Kämpfer zu tun?
LS-Ronin
04-07-2007, 14:36
Was hat denn die Hautfarbe mit der Qualität bzw. Stärken und Schwächen der Kämpfer zu tun?das frag ich mich auch das hört man nämlich ziemlich oft??
Dudeplanet
04-07-2007, 14:57
Was hat denn die Hautfarbe mit der Qualität bzw. Stärken und Schwächen der Kämpfer zu tun?
vielleicht sieht man die im Dunkeln nicht so gut;):D
fedor_fanboy
04-07-2007, 15:32
ich denk mal dass sich das hauptsächlich psychisch auswirkt, gibt genug leute die schwarze als "bedrohend" empfinden, ich zähle mich natürlich nicht dazu =)
Airflare Ninja
04-07-2007, 17:47
cro cop war nach seinen niederlagen immer sehr konzentriert, ich denke das wird diesmal genauso sein. in einem interview sagte er das es sehr hart trainiert und ich denke er wird nicht so defensiv aggieren wie gegen gonzaga, wo er bis auf einen middlekick nichts gemacht hat.
LS-Ronin
05-07-2007, 12:25
er hat sich jetz sogar ricco rodriguez und Sergei Kharitonov als sparringspartner geholt:ups:
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Cro Cop holt sich Verstärkung (http://www.groundandpound.de/news/europa/cro-cop-holt-sich-verstarkung.html)
DieKlette
05-07-2007, 13:55
er hat sich jetz sogar ricco rodriguez und Sergei Kharitonov als sparringspartner geholt:ups:
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Cro Cop holt sich Verstärkung (http://www.groundandpound.de/news/europa/cro-cop-holt-sich-verstarkung.html)
Hehe, Mensch, Mirko you take it seriously, finally ;).
§ENERGY§
05-07-2007, 20:35
ich freu mich einfach drauf das wird lustig und ich bin für KONGO:D
fedor_fanboy
05-07-2007, 21:08
ich freu mich einfach drauf das wird lustig und ich bin für KONGO:D
me too, kann die arrogante heulsuse nicht leiden...
DieKlette
06-07-2007, 00:03
me too, kann die arrogante heulsuse nicht leiden...
Harr harr, ich schon. Bin ein Fan. Und es hat mir genauso einen Schock versetzt CroCop auf die Bretter gehen zu sehen, wie die letzten beiden male Silva.
Und so arrogant finde ich ihn jetzt nicht und wo bitteschön meckert der rum?
Schau Dir mal seine Privatvideos mit Familie und Konsorten an. Da merkt man erst ist alles andere als ein *****. Hat nur einen ziemlich derben Humor :D.
fedor_fanboy
06-07-2007, 09:25
wenn du sein rücktrittsverhalten beobachtest wirst du merken dass er zieml. wehleidig ist, ausserdem ist er unter sportreportern allgemein als "sensibelchen" bekannt. er ist auch ein notorischer selbstdarsteller.
ich mein ok, ich finds ja auch ganz interessant ehrlichgesagt, da die treffer nachher noch mal beschrieben werden, aber trotzdem zieml. unnötiges video...
Video mirko CroCop Movie Ultimate Force - clip, mirko, CroCop, Movie, combat - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/mirko+crocop/video/xpvfz_mirko-crocop-movie-ultimate-force)
crocop ist halt so der mr. perfect, ich helf eher zu den outlaws wie z.B. wanderlei, der crocop ebenfalls wegen seiner arroganz nicht leiden kann ;)
aber als aussenstehender kann ich auch falsch liegen und er ist der netteste kerl dens auf diesem planeten gibt, aber ich kann mir halt nur aufgrund dem eine meinung bilden was ich sehe.
DieKlette
06-07-2007, 12:09
Ich will's mal so sagen: Wir bekommen alle nur einen geringen Teil der Persönlichkeit der Menschen mit, indem wir sie in der Öffentlichkeit beobachten. So manches Interview oder Reportagen, die im eher privaten Rahmen ablaufen geben ein ganz anderes Bild.
Schau Dir mal auf YouTube die CroCop Story an. Selten einen so humorvollen und bescheidenen Menschen erlebt. Das er einen auf Mr. Perfect macht ist der Leistungsdruck, den er sich wahrscheinlich selber aussetzt und deswegen auch so seine Niederlagen hat.
Mindgame ist soviel im Sport!
LS-Ronin
06-07-2007, 12:27
...
LS-Ronin
06-07-2007, 12:28
also ich muss für cro cop sein sonst sind meine kroatischen freunde sauer^^:D
Martin-MMA
06-07-2007, 14:27
Crocop ist, wie ich schonmal in nem andern Thread erzählt habe, ein richtig netter Kerl.
Das ist halt Show!! Aber egal!!
Bin auf jedenfall für ihn!!!
ausserdem ist er unter sportreportern allgemein als "sensibelchen" bekannt. er ist auch ein notorischer selbstdarsteller.
Schwachsinn. CC muss geradezu zu Interviews und sonstiger Öffentlichkeitsarbeit gezwungen werden. Und einen Fighter wie CC als Heulsuse und Sensibelchen zu bezeichnen, ist Intelligenz maximal erster Ordnung... :rolleyes:
fedor_fanboy
07-07-2007, 18:11
Schwachsinn. CC muss geradezu zu Interviews und sonstiger Öffentlichkeitsarbeit gezwungen werden. Und einen Fighter wie CC als Heulsuse und Sensibelchen zu bezeichnen, ist Intelligenz maximal erster Ordnung... :rolleyes:
ich habe von crocop schon mindestens 3 artikel gelesen in denen er als sensibelchen bezeichnet wurde, also nenn die sportreporter schwachsinnig, aber nicht mich, ok?
ps: habe gerade gesehen dass selbst in ronin verlinktem artikel auf crocops sensibilität angespielt wird :D
zitat von groundandpound.de
"Eine weitere Niederlage, es wäre schon die zweite innerhalb von drei UFC-Kämpfen, sowie das erste Mal in seiner sechsjährigen MMA-Karriere, daß er zwei Schlappen in Folge kassieren würde, wäre sicherlich gleichbedeutend mit dem Karriereende des sensiblen Kroaten."
Ugh, wenn jeder Kämpfer wie Crocop im Rampenlicht stehen würde, würden wir auch Geschichten über das Lampenfieber anderer Kämpfer hören.
Mirko ist ja ständig in der kroatischen Presse.
du bist ein rasistischer kleiner id..t, nichts weiter.
konko hat keine power!! schaut euch seinen fight an: www.CroCop.de | Mirko Cro Cop vs. Cheick Kongo, UFC 75 Video (http://www.crocop.de/kongo-video.html)
Rocco S.
24-07-2007, 10:14
Ja, die Schädelstruktur...ts, ts, ts - und die Schädelform eines Menschen lässt Rückschlüsse auf den Charakter zu - Willkommen vor 70 Jahren!
So, jetzt weg von Ewiggestern zurück zum Fight: Ich mag CroCop zwar nicht, aber ich muss anerkennen dass er ein absoluter Topfighter ist. Cheick Kongo läuft ja wohl auch eher unter Aufbaugegner. Sollte CroCop diesen Kampf jedoch verlieren (was ich mir nicht vorstellen kann) dann ist seine Karriere (als Weltklasse MMAler) beendet. Es wird aber wohl so sein dass CroCop gewinnt und euch noch viel Spaß (und mir noch viel Ärger) machen wird.
DieKlette
24-07-2007, 11:10
wird aber wohl so sein dass CroCop gewinnt und euch noch viel Spaß (und mir noch viel Ärger) machen wird.
Ja, so ist das :D.
fedor_fanboy
24-07-2007, 11:58
Ja, die Schädelstruktur...ts, ts, ts - und die Schädelform eines Menschen lässt Rückschlüsse auf den Charakter zu - Willkommen vor 70 Jahren!
estoirgendwas, wieso bin ich rassistisch?
rocco, wer hat geschrieben dass sich durch die schädelstruktur rückschlüsse auf den charakter ziehen lassen? ich sicher nicht, wenn ja, bitte zitieren, ansonsten einfach ruhig und vorsichtig mit unterstellungen sein.
jeder der auch nur einen funken ahnung von medizin hat (viell. sind ja mediziner anwesend) der ist sich der unterschiedlichen schädelstrukutr zwischen schwarzafrikanern und "weißen" bewusst, das hat nichts mit rassismus zu tun, das ist nunmal so. leute die hinter jeder ecke rassismus riechen schüren doch den ganzen konflikt.
ich habe gegen keine menschen, welcher hautfarbe auch immer, irgendwelche vorurteile, damit das mal klargestellt ist.
Du spricht von genetischen Vorteilen der Schwarzen, das ist
a) rassistisch
b) rotzdumm
fedor_fanboy
24-07-2007, 12:44
Du spricht von genetischen Vorteilen der Schwarzen, das ist
a) rassistisch
b) rotzdumm
das ist tatsache. schwarze haben laut offiziellen studien, und ich denke das müsstet sogar ihr als scheinbar voll-laien wissen, längere schwänze wie z.B. europäer (durchschnitt).
es ist sicher auch ein zufall dass das laufen fast ausschließlich von schwarzen dominiert wird.
es gibt nunmal genetische unterschiede, und das behaupte nicht nur ich, sondern auch durex, etliche renomierte ärzte, und im prinzip ist das auch nichts was nicht bekannt ist, ich denke mal jeder dorfarzt ist sich dessen bewusst, dass ihr scheinbar von nichts eine ahnung habt gibt euch nicht das recht mich als rassisten zu bezeichnen.
ps: Anthropologie Der globalisierte Schädel - Wissen - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/,ra14m1/wissen/artikel/214/124036/)
TP: Wir sind alle Afrikaner (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25743/1.html)
Rocco S.
24-07-2007, 12:48
estoirgendwas, wieso bin ich rassistisch?
rocco, wer hat geschrieben dass sich durch die schädelstruktur rückschlüsse auf den charakter ziehen lassen? ich sicher nicht, wenn ja, bitte zitieren, ansonsten einfach ruhig und vorsichtig mit unterstellungen sein.
jeder der auch nur einen funken ahnung von medizin hat (viell. sind ja mediziner anwesend) der ist sich der unterschiedlichen schädelstrukutr zwischen schwarzafrikanern und "weißen" bewusst, das hat nichts mit rassismus zu tun, das ist nunmal so. leute die hinter jeder ecke rassismus riechen schüren doch den ganzen konflikt.
ich habe gegen keine menschen, welcher hautfarbe auch immer, irgendwelche vorurteile, damit das mal klargestellt ist.
Es geht nicht nur um die "Schädelbehauptung" als vielmehr einen bestimmten Grundton der sich durch einige Beiträge zieht (damit bist nicht unbedingt du gemeint). Im Übrigen habe ich dir nicht unterstellt dass du behauptest an der Schädelform könne man den Charakter eines Menschen bestimmen. Dein "Schädelargument" folgt allerdings der Rhetorik solcher Leute die auch von "rassischen Merkmalen" reden. Damit sage ich NICHT dass du ein Rassist bist, aber du bedienst dich damit (unbewusst) ihrer Ausdrucks- und Argumentationsweise. Wenn ich mich daran stoße, dann darf ich dieses wohl auch zum Ausdruck bringen. Davon mal abgesehen (jeder der mich kennt weiß das) wittere ich nicht hinter jeder Ecke Rassismus :rolleyes:.
Peace!
Und was haben die "längeren Schwänze" mit genetischen Vorteilen im MMA zu tun? Haben die beim Backmount dann 3 statt der 2 Hooks, oder wie?
Schwarze haben im Schnitt einen höheren Testosteron-Level, daher die größeren Genitalen, athletischere Körperbau und höhere Gewaltbereitschaft.
Also denk mal lieber 5 Sekunden nach (wobei du evtl. lieber 5 Stunden nachdenken solltest, scheint bei dir langsamer zu gehn), bevor du von irgendwelchen "genetischer Vorteilen" brabbelst. Vorteile bei was? Unter welchen Vorraussetzungen?
fedor_fanboy
24-07-2007, 13:00
deine beleidigungen ignoriere ich einfach mal, und zu deinem restlichen text fällt mir eigentl. nur ein...
Vorteile bei was? Unter welchen Vorraussetzungen?
...self owned
Schwarze haben im Schnitt einen höheren Testosteron-Level, daher die größeren Genitalen, athletischere Körperbau und höhere Gewaltbereitschaft.
...bravo hast dir deine frage selber beantwortet, aber die von dir genannten punkte wirken sich natürlich nicht positiv aufs fighten aus :rolleyes:, du hast übrigens die kondition vergessen.
und @ rocco, schon ok, aber für die zukunft ---> fedor_fanboy = kein rassist
LS-Ronin
24-07-2007, 13:01
Und was haben die "längeren Schwänze" mit genetischen Vorteilen im MMA zu tun? Haben die beim Backmount dann 3 statt der 2 Hooks, oder wie?loooooooool:D:D:D:D
snowtear
24-07-2007, 13:03
..."...Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden, bedrohenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte oder *****graphische oder sexuelle Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen...."
So Kollegen, Ende mit der Vulgärdisskusion.
Gruß, Oliver
...bravo hast dir deine frage selber beantwortet, aber die von dir genannten punkte wirken sich natürlich nicht positiv aufs fighten aus :rolleyes:, du hast übrigens die kondition vergessen.
Du hast also noch nichtmal von MMA Ahnung...
Jaja, wenn man Zwillinge hätte und einer von denen erhöht seinen Test.-Spiegel, wäre der wohl der bessere Kämpfer. Sooooo dumm bist du also gar nicht (ich gestehe dir einen IQ von ~50 zu).
Warum diskutiere ich eigentlich mit jemandem der behauptet Fedor kämpft gegen Schwarze aggressiver und sein "Wissen" im besten Falle von Galileo Mysteri hat? Ich geh mal lieber...
fedor_fanboy
24-07-2007, 13:13
Du hast also noch nichtmal von MMA Ahnung...
Jaja, wenn man Zwillinge hätte und einer von denen erhöht seinen Test.-Spiegel, wäre der wohl der bessere Kämpfer. Sooooo dumm bist du also gar nicht (ich gestehe dir einen IQ von ~50 zu).
Warum diskutiere ich eigentlich mit jemandem der behauptet Fedor kämpft gegen Schwarze aggressiver und sein "Wissen" im besten Falle von Galileo Mysteri hat? Ich geh mal lieber...
viel text, keine aussage und ein haufen beleidigungen innerhalb eines noch größeren haufens schlechter ironie verpackt. naja du wirst es auch noch lernen.
*dir einen lolly in den mund steck* :heulnich:
Nur weil du keine Aussage erkennen kannst, heißt es nicht dass kein da ist... aber ich wollte ja gehen...
fedor_fanboy
24-07-2007, 13:20
Nur weil du keine Aussage erkennen kannst, heißt es nicht dass kein da ist... aber ich wollte ja gehen...
baba buzu :winke:
gehts euch eigentlich noch, erstens solche absolut irrelevanten themen anzuschneiden, und dann darauf rumzureiten (@fedor) und zweitens alle anderen, die wie von der hornisse gestochen hier abgehen, anstatt mir den beitrag früher zu melden.
beim lesen der beiträge muss ich sagen, dass hier hart an der grenze diskutiert wird. verwarnungen bzw. sperrungen gibts NOCH keine und dies auch nur, weil ich keinen bock habe, den polizisten zu spielen.
diskutiert also den fight weiter. ansonsten mach ich hier einfach zu.
einfach wieder mal zur erinnerung, wie das maximus regime läuft:
hier gehts um mma. wir diskutieren den sport, kämpfe, events, turniere, trainingsmethoden.... alles andere geht mir einfach am allerwertesten vorbei, hat keinen platz hier im mma forum, ist darum irrelevant und wird gelöscht.
fedor_fanboy
24-07-2007, 14:15
gehts euch eigentlich noch, erstens solche absolut irrelevanten themen anzuschneiden, und dann darauf rumzureiten (@fedor)
ließ dir noch mal alles durch. darauf rumgeritten bin nicht ich, habe lediglich beleidigungen ignoriert und bin dagegen angegangen mich als rassisten hinstellen zu lassen. sollte das ein forenverstoß sein so erkenne ich mich als schuldig.
dass hier beleidigungen sehr wohl toleriert, nicht mal angesprochen werden zeugt wiedermal sehr von der neutralität der mods, aber gut, mod-protektion genießt man erst ab 2.000+ posts.
das video ist dann direkt nach dem kampf hier online: www.CroCop.de | Mirko Cro Cop vs. Cheick Kongo, UFC 75 Video (http://www.crocop.de/kongo-video.html)
Cro Cop vs. Kongo (http://www.crocop.de/kongo-video.html)
* Stef *
08-09-2007, 19:40
Leute wollt euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo denn der fight ausgestrahlt wird "live natürlich" oder auch im web :D
is cooler halt so richtig dabei zusein:D:cool::D
Diogenes84
10-09-2007, 01:17
....
Spoiler = 2 Wochen Bann. Muhhahahaha
Diogenes84
10-09-2007, 12:50
war zum glück nur mein erster spoiler :D
aber ich wusste des wirklich nicht :rolleyes:
hab meinen senf jetzt im passenden bereich abgegeben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.