PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr Comeback



trade
28-06-2007, 20:22
Hallo zusammen,

Mark Kerr tritt zu einem erneuten Comeback versuch an:
http://www.groundandpound.de/news/amerika/sims-kerr-butterbean-und-monson-bei-gfc.html

was haltet ihr davon???

Ich glaube er sollte MMA lieber sein lassen, der hat seine besten jahre hinter sich. Natürlich war der mal ein Monster aber nachdem er sich bei seinem letzten kampf selbst ausgenockt hat, halte ich ihn für schwach. Er sah auch nicht wirklich gesund und fit aus, bin mal gespannt was er für einen eindruck bei diesem fight macht!

Grüße Marco

LS-Ronin
28-06-2007, 20:59
aber nachdem er sich bei seinem letzten kampf selbst ausgenockt hatsein letzter kampf war gegen mustapha al turk bei cage rage 20 und da hat er in der ersten runde aufgegeben! der kampf den du meinst liegt schon ne weile zurück ich glaub 2004 bei pride!
2000 hatte er seinen letzten sieg gegen igor borisov das ist 7 jahre her! aber viel kaputt machen kann man an seinem ruf auch nicht mehr! mir tut es nur leid immer wieder zu sehe wie eine legende verprügelt!

Marlone
28-06-2007, 21:07
Ich habe glaube ich eine DVD wo es um Mark Kerr geht.
Der Typ sollte es lieber sein lassen, der war doch damals so drogen abhänig und fertig mit der Welt.
Hat der mit seiner Frau schluss gemacht oder wieso will der wieder in den Ring?

Außerdem ist Mark Kerr ein Kämpfer der alten Schule. Der hat eine hohe schmerz grenze und kann dank seiner Kraft seine Gegner schnell fertig machen. Da man aber heute anders kämpft, also keine tritte gegen Gegner die am Boden liegen etc. hat Mark Kerr eigentlich keine mittel mehr zu gewinnen. Außerdem kämpfen heute Sportler die eine super technik haben und da kann Mark Kerr nicht mithalten.
Fazit: Er sollte es sein lassen oder lieber Underground Fights machen, da hätte er mehr chancen zu gewinnen.

Airflare Ninja
28-06-2007, 21:14
ich denke auch das er lieber nicht mehr in den ring/käfig steigen sollte. er hat seine letzten fünf kämpfe alle verloren.

Airflare Ninja
28-06-2007, 21:21
Ich habe glaube ich eine DVD wo es um Mark Kerr geht.

ich denke das müsste "the smashing machine" gewesen sein.

Valentin.Kruse
28-06-2007, 21:28
Auch wenn hier alle so gegen ein erneutes Comeback der eingerosteten Smashing Machine predigen... den O'Haire stampft er noch allemal ein.

Sean O'Haire verfügt nämlich über die beachtliche Eigenschaft, jeden seiner professionellen MMA-Kämpfe in weniger als 30 Sekunden durch vernichtende KO-Treffer zu verlieren. ;)

LS-Ronin
28-06-2007, 21:43
Sean O'Haire verfügt nämlich über die beachtliche Eigenschaft, jeden seiner professionellen MMA-Kämpfe in weniger als 30 Sekunden durch vernichtende KO-Treffer zu verlieren.naj gegen einen butterbean darf einem sowas auch mal passieren:D
aber wenn man sogar gegen min soo kim in der ersten runde ko geht dann sieht das schon nach hoffnung für den titan aus! ich würds ihm wünschen

Valentin.Kruse
28-06-2007, 22:54
Nicht nur Butterbean hat O'Haire in Rekordzeit besiegt.

Chalid die Faust hat ihn sogar förmlich zerstört, obwohl O'Haire (laut WWE) 20 cm größer und 30 kg schwerer ist.

Also ich persönlich halte O'Haire für die absolute Oberflasche.

Vor keinem seiner Kämpfe sah er gut austrainiert oder vorbereitet aus, viel eher so, als hätte man ihn am Vorabend unter irgendiner Brücke augelesen und in den Ring geschleift.

Obendrein hat jemand, der Kommentare von sich gibt, in denen er betont, wie viel Spaß es macht, sich in lokalen Kneipen irgendwelche Menschen auszusuchen und mit denen eine Streiterei anzufangen, um Schlägereien zu provozieren, alles andere als Respekt verdient. Geschieht ihm eigentlich ganz Recht, dass er da mal an den Falschen geraten ist...

trade
29-06-2007, 06:22
denk auch das sean o haire nicht der größte ist und mark kerr ihn bezwingen wird, nur die frage ist halt was danach kommt, der kann sich ja nicht immer nur flaschen in den ring stellen lassen...irgendwann müsste er auch mal gegen nen mittelmäßig oder sogar nen großen ran , aber da sehe ich schwarz....

Francois
29-06-2007, 06:22
Al Turk ist allerdings auch ein sehr starker HW im MMA mittlerweile. Es wundert mich das man von ihm nicht mehr zu sehen bekommt. Für einen Comebackkampf nach so langer Pause war das für Kerr schlicht eine Nummer zu groß.

Al Turk wird unterschätzt.

Austrainiert sah er gegen Al Turk aus und wenn das mit der Form stimmt und er jetzt 2-3 schwächere Gegner kämpft kann er schon nochmal auf ein gutes Niveau kommen. Man schaue sich mal die Flasche an die ein Boxer wie Wladimir Klitschko nach seinem KO geboxt hat (Moli). Man fängt halt wieder klein an.

Valentin.Kruse
29-06-2007, 13:30
Ich bin sehr skeptisch, ob es Kerr jemals wieder an die Weltspitze schafft.

Er wirkt auf mich sehr ausgebrannt, genau wie Frank Mir.

Den beiden fehlt neuerdings irgendwie der Kampfgeist, die Kriegerseele... oder das Eye of the Tiger. ;)

Dennoch: O'Haire muss man bloß kräftig anpusten, dann fällt er um. Und das sollte auch Kerr nach all den Niederlagen und dem Raubbau an seinem eigenen Körper noch gelingen.

trade
29-06-2007, 15:35
Dennoch: O'Haire muss man bloß kräftig anpusten, dann fällt er um. Und das sollte auch Kerr nach all den Niederlagen und dem Raubbau an seinem eigenen Körper noch gelingen.

wie kommt den jemand wie O´haire in den profi MMA sport??? der müsste doch schon als "amateur" nicht so der burner gewesen sein oder?

Darwah
29-06-2007, 22:30
also ich denke das wird nichts leider es wäre so schön wenn er wie früher wäre

Valentin.Kruse
30-06-2007, 01:08
wie kommt den jemand wie O´haire in den profi MMA sport??? der müsste doch schon als "amateur" nicht so der burner gewesen sein oder?

Na ja, er war ein relativ bekannter Profi-Wrestler.

Wrestling ist in Japan eine der beliebtesten Sportarten, unter den Top 5, so weit ich weiß.

O'Haire haben nicht seine Fähigkeiten, sondern sein großer Name in den MMA-Ring gebracht.

Seitdem wird er in MMA-Kreisen auch immer populärer - allerdings eher wegen seines Glassschädels. ;)

DiePuderquaste
13-07-2007, 23:52
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Seit ich vor ein paar Jahren durch seinen Doku-Film überhaupt erst auf MMA aufmerksam wurde, hab ich irgendwie besondere Sympathien für ihn. Aber was will man noch von Kerr erwarten? Er war völlig ausgebrannt bei seinen letzten Comeback-Versuchen. Ich denke, dass die Steroide seinen Körper zu sehr in Mitleidenschaft gezogen haben, sodass er nie wieder wirklich in Form kommen wird.

Um die Frage zu klären, warum er das macht und ob man das unterstützen kann, kann ich nur sagen, dass er dafür bezahlt wird und ich bezweifle, dass er noch sehr viele andere Einnahmequellen hat. Mark Kerr hat bestimmt keine großen Intentionen bei einem Comeback groß durchzustarten, er benutzt lediglich seinen Namen um noch ein paar Dollar abzustauben die er wahrscheinlich bitter nötig hat.

fedor_fanboy
14-07-2007, 00:00
kerr ist aufgebraucht, ich denke er kann nichtmal mehr mit dem guten durchschnitt mithalten, in diesem leben wird er es nicht mehr rauf schaffen, davon bin ich überzeugt, beim ersten "besseren" gegner ist schluss.

Wanderlei Silva
14-07-2007, 00:14
ich glaube schon das er Shean O Haire schlagen kann,kommt aber drauf an wie er sich vorbereitet.Wenn er auch diesmal verliert,
warst das dann für ihn.

DiePuderquaste
14-07-2007, 00:34
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Seit ich vor ein paar Jahren durch seinen Doku-Film überhaupt erst auf MMA aufmerksam wurde, hab ich irgendwie besondere Sympathien für ihn. Aber was will man noch von Kerr erwarten? Er war völlig ausgebrannt bei seinen letzten Comeback-Versuchen. Ich denke, dass die Steroide seinen Körper zu sehr in Mitleidenschaft gezogen haben, sodass er nie wieder wirklich in Form kommen wird.

Um die Frage zu klären, warum er das macht und ob man das unterstützen kann, kann ich nur sagen, dass er dafür bezahlt wird und ich bezweifle, dass er noch sehr viele andere Einnahmequellen hat. Mark Kerr hat bestimmt keine großen Intentionen bei einem Comeback groß durchzustarten, er benutzt lediglich seinen Namen um noch ein paar Dollar abzustauben die er wahrscheinlich bitter nötig hat.

peter schira
14-07-2007, 10:49
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Seit ich vor ein paar Jahren durch seinen Doku-Film überhaupt erst auf MMA aufmerksam wurde, hab ich irgendwie besondere Sympathien für ihn. Aber was will man noch von Kerr erwarten? Er war völlig ausgebrannt bei seinen letzten Comeback-Versuchen. Ich denke, dass die Steroide seinen Körper zu sehr in Mitleidenschaft gezogen haben, sodass er nie wieder wirklich in Form kommen wird.

Um die Frage zu klären, warum er das macht und ob man das unterstützen kann, kann ich nur sagen, dass er dafür bezahlt wird und ich bezweifle, dass er noch sehr viele andere Einnahmequellen hat. Mark Kerr hat bestimmt keine großen Intentionen bei einem Comeback groß durchzustarten, er benutzt lediglich seinen Namen um noch ein paar Dollar abzustauben die er wahrscheinlich bitter nötig hat.

das könnte gut sein.
gruß peter

tulch
14-07-2007, 14:03
ihm würde ich es gönnen das er im lotto gewinnt, damit er sich nicht selber zu grunde richten muss. Ehrlich gesagt ist er mittlerweile keine gefahr mehr für jeden halbsweg gut trainierten Schwergewichtler.

leutnant
14-07-2007, 14:24
Auch ich bin durch seine Doku auf ihn aufmerksam geworden, er tat mir in dieser Phase bereits leid!

Damals war er wirklich eine Zertstörungsgewalt, aber mit cleveren Kämpfern der Marke Vovchanchin konnte er es damals schon nicht so ganz aufnehmen.

Heute ist er körperlich sicher immer noch sehr stark, aber mit den eingeschränkten, modernen MMAregeln wird er wohl nicht mehr lange Spaß an diesen Zirkus haben.

Er sollte wieder nach den alten brasilianischen Regeln kämpfen, da kann er seinen Ringerbackground ,seine wohl eher unterdurchschnittlichen Grapplingskills und seine enorme Kraft am besten ausspielen.

Die modernen, entschärften und TV-tauglichen MMAevents bei denen das Blutvergiesen eher gering gehalten wird sind einfach zu technisch, da ist es zu schwer sich mit reiner Gewalt durchzusetzen, wobei fraglich ist wieviel Kraft noch vorhanden ist.

Was denkt ihr?

leutnant
16-07-2007, 22:20
Kerr vs. Whitehead:

http://www.youtube.com/watch?v=F2Gun0YCN9E&NR=1

DiePuderquaste
16-07-2007, 23:09
UFC (http://www.nbcsports.com/ufc/1784877/detail.html)

Ein sehr guter Artikel in dem Kerr selber über seine Vergangenheit im bezug auf die Steroide und Drogen spricht.

Marlone
24-07-2007, 18:56
wann ist nun sein comeback?

Sven K.
24-07-2007, 19:20
wann ist nun sein comeback?

Du hast aber schon den Opener gelesen und bist dem Link gefolgt, oder ?











P.S. 17. August ;)

Marlone
25-07-2007, 18:22
Du hast aber schon den Opener gelesen und bist dem Link gefolgt, oder ?

P.S. 17. August ;)

Danke!
Ja, hatte ich gelesen als der Thread eröffnet wurde aber irgendwie vergessen.
Mann reift zwar, aber wird auch nicht jünger ;-)

Sven K.
25-07-2007, 19:33
Danke!
Ja, hatte ich gelesen als der Thread eröffnet wurde aber irgendwie vergessen.
Mann reift zwar, aber wird auch nicht jünger ;-)

Ja! Is klar ! Scheiß Hildesheimer, gell ?

Zeugt nur davon das du ein fauler Sack bist. Die 2 Seiten hättest Du auch mal
eben durchforsten können. :D;)

MatzeOne
08-11-2007, 14:37
Der gute Mark hat tatsächlich mal wieder gewonnen.

Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=9856)

snowtear
08-11-2007, 15:07
Der gute Mark hat tatsächlich mal wieder gewonnen.

Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=9856)

Das ist der beste Satz "...his nickname could have been changed to suggest the one time smashing machine was now a full time snacking machine...." :D

iromaniac
08-11-2007, 15:10
also wen er wieder nicht eine tüte voller testosteron gebalat hat, soller es mal wieder versuchen...

MatzeOne
08-11-2007, 15:13
also wen er wieder nicht eine tüte voller testosteron gebalat hat, soller es mal wieder versuchen...

Tut er doch :)
The snacking machine! :D

Francois
08-11-2007, 15:29
seine wohl eher unterdurchschnittlichen Grapplingskills

Weit daneben! Schonmal seine ADCC Matches angeschaut?

Genau die gleichen Vorurteile liefen ja auch bei Ricco Rodriguez ab als er gegen Big Nog antrat. "Eindimensionaler US Wrestler der mit der Finesse der brasilianischen BJJ Götter nicht im entferntesten mithalten kann."

Bei ADCC hat er Big Nog besiegt und für mich hat Ricco auch den Kampf bei Pride gegen Big Nog klar gewonnen. Rodriguez ist in vielerlei Hinsicht eine schwächere Kopie von Kerr.

Ein Prime Kerr würde auch heute noch in der Spitze mithalten.
Koscheck ist ein gutes Beispiel dafür wie weit man mit außergewöhnlichen Wrestlingskills kommen kann und Kerr war im Stand ja deutlich besser als Coleman und auch Randleman.

MatzeOne
08-11-2007, 15:31
Er sollte wieder mit Bas trainieren. Wo isser nun eigentlich untergekommen?

leutnant
10-11-2007, 15:31
Freut mich!

Joshbarnett28
10-11-2007, 15:39
Weit daneben! Schonmal seine ADCC Matches angeschaut?

Genau die gleichen Vorurteile liefen ja auch bei Ricco Rodriguez ab als er gegen Big Nog antrat. "Eindimensionaler US Wrestler der mit der Finesse der brasilianischen BJJ Götter nicht im entferntesten mithalten kann."

Bei ADCC hat er Big Nog besiegt und für mich hat Ricco auch den Kampf bei Pride gegen Big Nog klar gewonnen. Rodriguez ist in vielerlei Hinsicht eine schwächere Kopie von Kerr.

Ein Prime Kerr würde auch heute noch in der Spitze mithalten.
Koscheck ist ein gutes Beispiel dafür wie weit man mit außergewöhnlichen Wrestlingskills kommen kann und Kerr war im Stand ja deutlich besser als Coleman und auch Randleman.

Ich war auch immer ein Kerr fan, aber du übertreibst es ziemlich mit seinen fähigkeiten. Mehr als Takedowns und Ground and Pound hat er nie gekonnt. Er hatte nie ein stand up und sumbissions konnte er auch nie besonders. Seine Siege in seiner Prime Zeit waren gegen Strassenschläger( Varelans etc) und zum damaligen zeitpunkt guten Kämpfern.Aber MMA hat sich so sehr weiterentwickelt, das er selbst mit seiner damaligen form heute nichts mehr ausrichten könnte.

Trotzdem wünsche ich ihm das beste. Körperlich scheint er nicht sehr stark abgebaut zu haben

Benutzername
11-11-2007, 15:22
YouTube - Mark Kerr vs. Josh Barnett - ADCC (http://www.youtube.com/watch?v=upFTIXL2KKo)

Francois
11-11-2007, 15:52
@ Josh Barnett

Man gewinnt beim ADCC nicht mit ein bischen Takedown und GnP.
Kerr hatte eine exzell. Submissionverteidigung, ganz im Gegensatz zu einem Coleman oder Randleman.

maximus
11-11-2007, 16:05
@ Josh Barnett

Man gewinnt beim ADCC nicht mit ein bischen Takedown und GnP.


...sondern mit ein bisschen takedown und lay n pray:D

MatzeOne
11-11-2007, 16:33
...sondern mit ein bisschen takedown und lay n pray:D

Ach ja? :rolleyes:

websensei
13-11-2007, 11:41
Ich war auch immer ein Kerr fan, aber du übertreibst es ziemlich mit seinen fähigkeiten. Mehr als Takedowns und Ground and Pound hat er nie gekonnt. Er hatte nie ein stand up und sumbissions konnte er auch nie besonders. Seine Siege in seiner Prime Zeit waren gegen Strassenschläger( Varelans etc) und zum damaligen zeitpunkt guten Kämpfern.Aber MMA hat sich so sehr weiterentwickelt, das er selbst mit seiner damaligen form heute nichts mehr ausrichten könnte.


So sehe ich das auch :)

Toe_Choke
13-11-2007, 16:03
...sondern mit ein bisschen takedown und lay n pray:D

Ist doch standard beim BJJ. :D


Mark mag sicher kein Submission-Artist zu sein, aber er hat beim Grapling extrem gute Leute geschlagen, wie auch immer. Also ist er sicher kein schlechter.



Ich denke aber, er will nur ein bissl Geld verdienen. An die Spitze im MMA kommt er sicher nie wieder. Er kann froh sein, wenn er noch ein paar Kämpfe gewinnt und ein bissl für die Rente sorgt.

EricZion
14-11-2007, 21:31
Übrigens haben seine "Nehmerqualitäten" ausschließlich was mit Painkillern auf Opiumbasis (Opiate) zu tun. Wer sich damit rühmt, viel einzustecken zu können, der sollte dann aber auch die Finger von derartigen Produkten lassen... (zur Quelle siehe: "The Smashing Machine")

trade
17-11-2007, 11:12
schade das er so abgerutscht ist, wenn man mal seine körperliche verfassung von heute ansieht, dann ist das der tatsächliche beweis das er den steroiden abgeschworen hat :D

gibts schon irgendwo´n video von seinem sieg?