PDA

Vollständige Version anzeigen : Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...

MatzeOne
30-06-2007, 05:56
1. Man macht die Mikrowelle auf und schließt sie, ohne den Becher Milch reinzustellen, den man sich als Wiedereinschlaftrunk warm machen wollte. Nun lässt man die Mikrowelle für ein paar Minuten laufen, schwankt zum Laptop, schreibt mal endlich nen langen Beitrag (weil man ja die Zeit dafür hat und nicht ständig neue Beiträge lesen muss - weil man ja einer der wenigen Menschen ist, die online sind). Dann geht man taumelnd zurück in die Küche (fast schon vergleichbar mit Jogging im Regen) und wundert sich, wieso nichts in der Mikrowelle ist.

Dann wiederholt man das Ganze...

Dubois
30-06-2007, 07:23
@MatzeOne
:respekt:

Das ist ein Thema in dem ich mich auch gut auskenne. :rolleyes::cool:

Hast du schonmal dein essen morgens im Sicherungskasten anstatt im Kühlschrank gesucht ?
ist mir mal passiert.

Teil zwei:
Sicherung springt raus, Licht aus. Was macht der Adrién, er sucht die Sicherung im Kühlschrank und frag sich warum da nichts ist.

Dann klassisch, Dinge suchen die man trägt. Brille, aber auch T-Shirts, Hosen, Schuhe,....usw. alles schon vorgekommen.

Dann auch recht häufig passiert. Sich mit der Zahnpasta die Hände gewaschen und Seife, ja Seife auf die Zahnbürste und rein in den Mund. Sehr eglik...

Sich phönen, mit dem phön direkt auf den Kopf kommen, es nicht merken und sich die Haara ansenken.

Seinen café total versauen indem man unvorstellbar viel Pulver oder Zucker reinmischt, das gilt auch für alle anderen Konsumgüter die man verfeinern kann^^

regelmässig im Zug einschlafen und irgenwo aufwachen wofür man keine Fahrkarte hat und teilweise Stunden von daheim entfernt ist.
Bin schon mehrfach aus versehen nach Ulm gefahren, wollte aber nach Basel ind die Schweiz. Das ist dann schon sehr ärgerlich.

Und last but not least, vergessen das man Türen öffnen muss und einfach voll dagegen laufen. :o

Das sind erfahrungen die ich alle schon aufgrund von extremer übermüdug allesamt mehrfach hinter mir habe. Das war zu einer sehr gestörten Zeit meines Lebens, aber das wäre jetzt eine andere Geschichte.....

A bientôt
Adrién

Nachtrag:
Ansonsten sind es noch kleine Peanuts, die aber nicht so wild sind. Ein Lebensmittel anbrechen, in dem Müll werfen und sich die Verpackung in den Mund schieben.
Lebensmittel alle in den gleichen Schrank stellen, auch Butter, Käse,....usw.
Kategorisches Herd nicht anschalten zw. Wasserkocher und sich wundern das nicht warm wird.
Der tägliche Kampf mit dem Leben halt :fechtduel

kampffrosch
30-06-2007, 08:53
mach gießt wasser in die maschine und packt einen filter rein macht zu und drückt den knopf...man geht weg und freut sich wie schnell so ein guter kaffee gemacht sein kann...man kommt wieder und ärgert sich über das heißt wasser:rolleyes:

oder man steht einfach 30 min unterder dusche und "meditiert"

FitnessMarket
30-06-2007, 09:06
...vielleicht solltet ihr wirklich mal etwas länger schlafen! :D

Darwah
30-06-2007, 12:01
man will sich die zähne putzen und nimmt statt zahnpasta feuchtigkeitscreme :D
viel spaß:D^is mir schonmal passiert habs erst gemerkt als ich dachte igitt was is das fürn geschmack:D

Zottelkopf
30-06-2007, 12:08
vielleicht liegt das bei manchem auch gar nicht am unausgeschlafen sein :D

aber mit dem kaffee hab ich morgens auch meist die probleme: entweder fehlt wasser, pulver oder ich schalt sie nich an sondern ur den regler für wieviele tassen hehehe

BigSmog
30-06-2007, 12:27
Hast du schonmal dein essen morgens im Sicherungskasten anstatt im Kühlschrank gesucht ?
ist mir mal passiert.

Ich bin mal zum nachbar gelaufen (zum glück hat mich mein vater vor der klingel angesprochen)

Dann klassisch, Dinge suchen die man trägt. Brille, aber auch T-Shirts, Hosen, Schuhe,....usw. alles schon vorgekommen.

Seeeehr oft bei mir: bin heute aufgestanden und frage mich : "Wieso sehe ich plötzlich alles schahrf "(hab dann später gemerkt das ich mit kontakt linsen geschlafen hab)

regelmässig im Zug einschlafen und irgenwo aufwachen wofür man keine Fahrkarte hat und teilweise Stunden von daheim entfernt ist.
Bin schon mehrfach aus versehen nach Ulm gefahren, wollte aber nach Basel ind die Schweiz. Das ist dann schon sehr ärgerlich.

Ich wollte mal von Basel nach Waldshut gefahren und in Erzingen aufgewacht:mad:

Und last but not least, vergessen das man Türen öffnen muss und einfach voll dagegen laufen. :o

Jaa passiert auch so!!:o

Jaa Das Leben ist schon Hart:o

chiefrocker666
30-06-2007, 12:55
Schöner Fred.

Tja also: Aufgestanden, Dusche, angezogen, raus aus'm Haus, Bahnhof, S-Bahn, dann ein paar hundert Meter zu Fuß bis zur Schwingtür des Arbeitgebers... runtergeschaut:ups: Zwei völlig verschiedene Schuhe an.:D

Grüsse.
Der Chief

Neopratze
30-06-2007, 16:02
Ich wollte neulich meine alten Socken in den Kühlschrank legen und dafür das Joghurt in die Altwäschetonne werfen :dumm:

Andere Sache: kennt Ihr so Deadlocks, wenn ihr zwei Sachen gleichzeitig oder knapp hintereinander machen sollt, und euch plötzlich in einer Hin- und Herbewegung zwischen den beiden Orten des Geschehens befindet (mit leicht *****ischem Touch :D) ?

Neopratze
30-06-2007, 16:06
aber mit dem kaffee hab ich morgens auch meist die probleme: entweder fehlt wasser, pulver oder ich schalt sie nich an sondern ur den regler für wieviele tassen hehehe

Ganz tolle Idee: :yeaha:

Espresso-Maschine an, schwarzen Kaffee runtereiern lassen, und die heisse Tasse ex trinken ohne vorher die Temperatur zu prüfen :cry:

Wenn man dann die heisse Flüssigkeit bis in die letzte Darmzotte spürt, von der verbrühten Fressluke mal abgesehen :ups: :D

technetium101
30-06-2007, 16:56
Kaffekochen mit Senseo Maschine die Erste:
Senseo Maschine an... soweit relativ einfach.
Auf Knopf für eine Tasse gedrückt.....
Die Maschine vorher nicht "zugemacht"--> eine Tasse heißes Wasser großflächig versprüht. :ups:

Zweiter Versuch (direkt danach, kein neuer Tag ):
Padhalter rausgenomen und die Maschine ein wenig trocken gewischt. Tasse druntergestellt und wieder auf Knopf für eine Tasse gedrückt...
--> Ohne Padhalter begrenzt der die Wassermenge nicht und man hat natürlich kein Kaffeepad drin, also hatte ich 2 Tassen heißes Wasser, die aber nicht in die kleine Tasse passten die drunter stand.
Also konnte ich wieder alles trocken wischen... :ups:

Naja, beim dritten Versuch habe ich mir dann seeehr viel Mühe gegeben und mich besonders konzentriert ;) :kaffeetri

amari
30-06-2007, 16:57
@neo:das hört sich schmerzhaft an :D
@chief:ich mach das mit den schuhen extra xD

hmm...ich penn immer morgens im bus ein,und fahr mindestens 2 haltestellen zu weit :D

the_restless
30-06-2007, 17:39
Was auch cool ist, wenn du morgens aufstehst, deinen ganz normalen Ablauf durchziehst... Fährst dann zur Arbeit/Schule und stellst fest, das du immernoch deine alten verschlissenen Hauslatschen an hast :D

.Hel
30-06-2007, 21:57
wenn man nach dem frühstück den becher in die mülltonne wirft, oder alternativ in die wäsche wirft:o

wenn man ausschuss macht, weil man mittem im bohren/drehen/ fräsen einschläft:ups: (auch schon passiert)

Roland von Gilead
30-06-2007, 22:16
Komisch mir ist soetwas noch nie passiert...<<

VanZan
30-06-2007, 22:33
Brotdose gepackt,Flasche Wasser genommen,alles in den Rucksack gesteckt.
Danach noch mal kurz in die Nachrichten geschaut,und dann zur Arbeit gefahren.
Auf halben Weg dann gemerkt das der Rucksack noch zu hause ist.

Schlüssel für den Spind,und Magnetkarte für das Tor vergessen.

Zahnpasta statt Haargel benutzt.

Orangensaft mit Schimmel ins Glas geschüttet,und das ganze erst gemerkt als ich die Shice schon halb aus hatte.

Und am schlimmsten ist es immer,wenn ich im Halbschlaf gegen die Stufe vor meiner Badezimmertür latsche.Das hat mir schon öfters Zehennagel gekostet,und die Nachbarn beschweren sich wenn ich laut fluche.

Dubois
30-06-2007, 22:47
Orangensaft mit Schimmel ins Glas geschüttet,und das ganze erst gemerkt als ich die Shice schon halb aus hatte.

Das ist echt hart :ups:

Blueliner
30-06-2007, 23:02
Kaffekochen mit Senseo Maschine die Erste:
Senseo Maschine an... soweit relativ einfach.
Auf Knopf für eine Tasse gedrückt.....
Die Maschine vorher nicht "zugemacht"--> eine Tasse heißes Wasser großflächig versprüht. :ups:

Ist mir neulich im Büro auch passiert. :motz:
Das ist übrigens auch der Grund, warum die Senseo bei der Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten hat. Normalerweise dürfte gar kein Wasser rauskommen, wenn der Kopf nicht geschlossen ist.

.Hel
30-06-2007, 23:17

erinnert mich daran, das ich mal voller durst eine flasch genommen habe mit bräunlichem inhalt, von dem ich dachte es wäre ice tea, udn nachdme ich ein ganzes glas auf ex getrunken hatte merkte ich , dass es olvenöl war :wuerg:

t-julian
30-06-2007, 23:52
ich wollte mal wäsche nach unten zur waschmaschine in den keller bringen, bin aber nach draußen zum Müll gegangen...

war auch am frühen morgen :gnacht:

the_restless
01-07-2007, 13:59
Was auch erschrend ist, wenn die Blase drückt und du fast in diverse Schränke und so machst... und das ohne den Einfluss von Drogen!

unproVoked
01-07-2007, 14:29
wenn du im mathe-unterricht ständig mit dem kopf nach hinten und dann schnell nach vorne zuckst, während deine nebensitzerin sich gerade mit der referendarin unterhält.
wenn dich im anschließenden englisch-unterricht deine beiden nebensitzer nach aufforderung des lehrers selbst durch rütteln nicht wach kriegen.
(okay, da war auch alkohol mit im spiel...)

wenn du morgens die apfelsaftschorle in den gläserschrank und dein glas in den kühlschrank stellst.

UlkOgan
01-07-2007, 15:27
Nachtrag:
Ansonsten sind es noch kleine Peanuts, die aber nicht so wild sind. Ein Lebensmittel anbrechen, in dem Müll werfen und sich die Verpackung in den Mund schieben.
Lebensmittel alle in den gleichen Schrank stellen, auch Butter, Käse,....usw.
Kategorisches Herd nicht anschalten zw. Wasserkocher und sich wundern das nicht warm wird.

oder der klassiker: den leeren joghurtbecher in die spüle, und den löffel in den müll werfen. :D

noppel
01-07-2007, 15:54
oder der klassiker: den leeren joghurtbecher in die spüle, und den löffel in den müll werfen. :D

ohne scheiß....

so diverse sachen nicht einschalten, dreckigen teller ausm geschirrspüler nehmen, weil man dachte man hätte die vorher durchlaufen lassen, einkaufen um etwas ganz bestimmtes zu kaufen und dann alles mögliche kaufen aber nicht das, weswegen man losgespackt ist, wäsche in den mülleimer, müll in die wäsche... kaugummies ins klo und in den mülleimer rotzen..., mit der elektrischen zahnbürste in der fresse vorm computer sitzen weil man denkt 'so interessant ist das spiegelbild dann auch wieder nicht' und sich wundern, wieso das bild so wackelt, bzw der monitor so flimmert, diverse badezimmer-inhalte wie cremes, shampoo, zahncreme, salben etc in beliebiger zusammensetzung vertauschen. post in die mülltonne statt in den briefkasten usw...

Neopratze
01-07-2007, 17:24
Zahnpasta statt Haargel benutzt.

Rasiercreme statt Zahnpasta auf die Zahnbürste getan und erst gemerkt, weil die "Zahnpasta" so komisch schmeckte :wuerg:

UlkOgan
01-07-2007, 19:23
noch ne tolle sache: :sport069:

;)

Dubois
01-07-2007, 19:26
@UlkOgan
verstehe ich irgendwie nicht :o
erklärs bitte :)

unproVoked
01-07-2007, 19:54
@UlkOgan
verstehe ich irgendwie nicht :o
erklärs bitte :)

bin zwar nich der ulk, aber ich hätte es so verstanden wie:
du erkennst, dass du müde bist, wenn dir dein trainingspartner dick eins auffe 'nauze gibt :D

UlkOgan
01-07-2007, 19:56
bin zwar nich der ulk, aber ich hätte es so verstanden wie:
du erkennst, dass du müde bist, wenn dir dein traingspartner dick eins auffe 'nauze gibt :D
exakt.

diese momente, wenn man sich eine fängt...ohne irgendwas zu ahnen/ohne auch nur iiiirgendwie zu reagieren.

dieses *plock*...*poff*...*poff*...*plong* usw. :D

the_restless
01-07-2007, 20:41
exakt.

diese momente, wenn man sich eine fängt...ohne irgendwas zu ahnen/ohne auch nur iiiirgendwie zu reagieren.

dieses *plock*...*poff*...*poff*...*plong* usw. :D

Wenn ich mir deine Postings so anschaue ist dir das wohl ein paar mal zu häufig passiert :D ;) :p

LordGhost
01-07-2007, 21:38
vielleicht liegt das bei manchem auch gar nicht am unausgeschlafen sein :D

das ist so ein teufelskreis..

verschlafen => kein kaffe
kein kaffe => verschlafen

da muss ich mich morgends auch immer zusammenreisen dass ich en kaffe auf die reihe bekomm... ^^ danach geht alles wieder wie von selbst..

unproVoked
02-07-2007, 00:16
mir is noch was eingefallen, was mir dauernd passiert:

man liest ein buch im liegen und die ganze zeit verschwimmen schon die buchstaben und nach ner weile fallen einem dann auch noch dauernd die augen zu und dann muss man wieder die ganze ver****te seite von vorne lesen, weil man absolut keinen plan hat, was man grade eigentlich gelesen hat :D

Dubois
02-07-2007, 08:12
mir is noch was eingefallen, was mir dauernd passiert:

man liest ein buch im liegen und die ganze zeit verschwimmen schon die buchstaben und nach ner weile fallen einem dann auch noch dauernd die augen zu und dann muss man wieder die ganze ver****te seite von vorne lesen, weil man absolut keinen plan hat, was man grade eigentlich gelesen hat :D

Das erinnert mich extrem an meine alte Schulzeit :rolleyes:

unproVoked
02-07-2007, 08:30
Das erinnert mich extrem an meine alte Schulzeit :rolleyes:

auch bei Kafka? :D

amari
02-07-2007, 09:50
hab eben beim duschen über diesen thread nachgedacht,und mir anstatt shampoo sonnen-milch in die haare geschmiert...:narf:

Dubois
02-07-2007, 09:53

und der Lebenskampf geht weiter ;)
:fechtduel

the_restless
02-07-2007, 11:39

und der Lebenskampf geht weiter ;)
:fechtduel

Der Überlebenskampf in dem Fall :D

LordGhost
02-07-2007, 15:53
Der Überlebenskampf in dem Fall :D

Jedes mal wenn ich in den Keller geh und beim runterlaufen über irgendwas nachdenke steh ich danach in irgendeinem raum und weiß nimmer was ich holen wollt. Dann fällts mir meist wieder ein und ich muss komplett wo anderst hin ^^

the_restless
02-07-2007, 16:19
Au ja, das kenne ich. Häufig auf der Arbeit laufe ich hoch zum Chef mit nem Papier in der Hand, laufe wieder runter um festzustellen das ich noch was für den 3ten Stock habe und muss nochmal loslaufen.... aber das hält wenigstens fit ;)

Kaiminator
02-07-2007, 16:43
Aufwachen -> Duschen -> Anziehen -> Frühstücken -> zur Arbeit fahren -> SONNTAG

Zottelkopf
02-07-2007, 17:04
oja, das mit dem wohin laufen und beim angekommen sein feststellen "ey wat wollt ick denn überhaupt? kenn ich sehr sehr gut :D hat aber nix mit müdigkeit zu tun sondern mit senilität hehehe

Dubois
02-07-2007, 19:58
So Leute, ganz aktuell:
Bin vorhin aus dem Training gekommen und habe mich geduscht. Nackt wie ich war, wollte ich meine Unterhose anziehen. Habe mein Bein anstatt durch die Öffnung für das Bein auf den Hosenbund abgesetzt, habs nicht gemerkt, total das Gleichgewicht verloren und bin nackt volle Lotte auf die Schnauze gefallen :cry: :( :narf::krank011:

BigTony
02-07-2007, 21:12
x-mal was gesucht was ich in der Hand hatte
x-mal was genommen und mich darauf gefragt was ich noch ma wollte
x-mal auf die uhr geguckt und gedacht "ICH MUSS LOS" und dabei nicht auf den Stundenzeiger geguckt und darum ne stunde zu früh gewesen
x-mal den Tag verwechselt

etc etc.
ma nen Beispiel von Gestern, ich stöbsel abens um 22:15 mein Headset von meinem PC ab, leg es vor mein Bett und schlafe, wach morgens auf, seh mein Headset und frag mich "warum zur hölle hab ich das da hingelegt"
btw. ich weiß es immer noch nicht, hatte wohl keinen richtigen Sinn :rolleyes:

UlkOgan
02-07-2007, 21:37
auch ein klassiker: beim duschen einschlafen. :)

BigSmog
02-07-2007, 22:40
Komisch mir ist soetwas noch nie passiert...<<

na so ein leben will ich auch:D

Hubsi
02-07-2007, 22:59
ich such ständig meine brille wenn ich die auf hab :D

g.c.
03-07-2007, 20:21
nochn typischer morgen: aufstehen...frühstücken, mit dem ellenbogen an der milchflasche hängenbleiben--> putzen*juhu-->großebegeisterung:mad:* zeitung aufschlagen und nätürlich an der eben frisch gefüllten Tasse hängenbleiben....juppy, die ganze prozedur nochmal von forne....schlechte laune&müde--> auf den stundenplan geschaut, alles eingepackt....vor ort dann das böse erwachen: ich hab für den falschen tag gepackt.....solche tage liebe ich:Dehrlich:rolleyes:

unproVoked
03-07-2007, 20:36
aprospos hängen bleiben ^^
ein kollege ruft mich morgens um 8 uhr in den ferien an (!!!), ich melde mich mit einem sehr kaputten "jaaAAAA?!?" und er fragt mich ob er mich grade ausm bett geholt hätte...
nach einem viel zu unwichtigen gespräch, um mich dafür ausm bett zu schmeißen will ich mich wieder hinlegen, kann aber nich einschlafen, weil die vögel schon lärmen. ich will mein fenster zu machen, mach aus faulheit aber nicht die jalousie hoch, sondern greif drunter durch und schieb das fenster einfach zu. beim arm wieder rausziehn bleib ich mit dem ellenbogen an meinem kaktus hängen, der fliegt runter, ich fang ihn gerade noch so im flug, zerstech mir dabei total die hände, der topf löst sich vom kaktus, fällt auf meine matratze, federt raus und plumpst aufn boden *klirr*
-scheiße...
kaktus aufn boden gestellt, erde vom bett gewischt und einfach wieder hingelegt und gepennt - ich hatte es nötig *gg*

Neopratze
03-07-2007, 22:44
Auch ne Möglichkeit für KS'ler (aus eigener Erfahrung) :D

Nach dem Aufstehen ins Wohnzimmer gehen, paar Auslockerungsübungen machen und zum Drüberstreuen nen hohen Kick zum wachwerden machen, nicht die Zeitung bedenkend, die die bessere Hälfte genau an der Stelle am Boden liegen lassen hat, wo man gerade sein Standbein hat ...

-> *ssssssssssssssst* PTAF !!!! :ups: :D

-Sascha-
03-07-2007, 22:59
Auch ne Möglichkeit für KS'ler (aus eigener Erfahrung) :D

Nach dem Aufstehen ins Wohnzimmer gehen, paar Auslockerungsübungen machen und zum Drüberstreuen nen hohen Kick zum wachwerden machen, nicht die Zeitung bedenkend, die die bessere Hälfte genau an der Stelle am Boden liegen lassen hat, wo man gerade sein Standbein hat ...

-> *ssssssssssssssst* PTAF !!!! :ups: :D

Naja wenigstens wach ist man dann aba :D

amari
04-07-2007, 10:41
naja,neo,immer noch besser als sich oc-spray an den klöten zu verteilen,oder? :D:D *duckundweg*

the_restless
04-07-2007, 16:31
naja,neo,immer noch besser als sich oc-spray an den klöten zu verteilen,oder? :D:D *duckundweg*

Hehehehehehe *finster lach* ;)

amari
05-07-2007, 09:11
hab gerade vor der küche unser neues pfeffer-spry ausprobiert,aber vergessen,wie der wind steht.folge:ganze zeug weht ins haus,meine mutter,mein bruder,meine kleine schwester und ich haben atemprobleme und mund und gesicht brennt....
melde mich freiwillig für den darwin award :D