Du ja, du nicht! Türsteher vor einer Großdisco [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Du ja, du nicht! Türsteher vor einer Großdisco



Rene
18-01-2003, 09:52
Nach dem Tip von Michael hab ich mir gestern folgendes angeschaut. "21.45 Uhr ARD-Exclusiv - Reportage .... Du ja, du nicht! Türsteher vor einer Großdisco."

Äusserst eindruckvoll wurden dort die Türsteher der Großdisko "Turbine" in Duisburg von der Kamera begleitet. Mich interessiert wie die hier anwesenden Mitarbeiter in ähnlicher Position diese Reportage fanden und ob die Arbeitsbedingungen bei Ihnen ähnlich sind.

desperado
18-01-2003, 10:35
hallo

habe den beitrag auch gesehen muß aber sagen das ich die vorgehensweise mancher türsteher ziemlich kontraproduktiv empfand ( nachschlagen bzw treten wenn die sache schon gelaufen ist ) wenn dann mal einer mit waffen und co. zurück kommt um sich zu rächen oder seine "angebliche" ehre wieder her zustellen kein wunder bin jetzt kein profi und will hier alten hasen tips geben ;) denke aber das man streit nicht unnötig provozieren sollte
das richtige personal zu finden ist sicher auch nicht immer leicht ein freund von mir hatte als geschäftführer von diversen tanzlokalen auch immer wieder das vergnügen den ein oder anderen zu entlasssen bzw eine andere firma mit der tür zu beauftragen
:(


mfg & schönes we.

H.Weiss
20-01-2003, 12:04
Hat einer von euch die Reportage aufgenommen. Würde sie gerne anschauen. Bin selber Türsteher und immer bemüht Fehler zu vermeiden bzw. dazuzulernen.

Rene
20-01-2003, 12:13
Leider nicht. hab zuhause nur dvd.

jkdberlin
20-01-2003, 12:14
ich selber habe 13 Jahre lang an diversen Discotheken und Konzerthallen gearbeitet.