Vollständige Version anzeigen : Kubotan nach Wiener Art
Neopratze
30-06-2007, 17:50
Hier ne kleine Demo aus unserem Dojo :cool: :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZGJSY-tKP2w
Cooles Vid..
Dachte zuerst ich seh nun wie jemand nen anderen mit nem Wiener Würstchen auf Kubotan Art verkloppt.. :D :D :D
Schönes Video und auch nette Musik :)
Aber wegen dem Titel habe ich jetzt lust auf ein Schnitzel !!:D
drexsack
30-06-2007, 18:56
Na das is ja ein tolles Spielzeug, damit muss ich mich auch mal befassen :D
KidStealth
01-07-2007, 09:41
schön gemachts video, mir fehlt nur das reingehen in den mann.
ihr steht eher statisch, gegner statisch.
sicherlich sind das meiste da übungen mit kooperativen partner, davon sollte man nicht zuviele machen, lieber helm auf und mal gas geben. dann sehen die techniken auch schnell anders aus.
drills habe ich auch gesehen, aber davon halte ich nicht allzuviel, aber das ist geschmackssache.
schön ist das ihr auch die linke hand benutzt, könnte aber gerne ein bischen mehr sein. gleichgewicht des gegners brechen.. push und pull.
fußarbeit fehlt auch ein bischen, winkeln, gleichgewicht brechen usw..
euer stand sieht nicht sehr stabil aus, oft wird sich nach hinten gelehnt. das könnt ihr in solch abgesprochenen übungen machen. aber druck wird so nicht aufgebaut. und wenn druck kommt..
aber ich muß sagen, das ich das natürlich durch eine fma brille sehe. :)
also sehe das bitte nicht als negativ was ich geschrieben habe, sondern als anregung.
Rocky777
01-07-2007, 09:47
Cooles Vid..
Dachte zuerst ich seh nun wie jemand nen anderen mit nem Wiener Würstchen auf Kubotan Art verkloppt.. :D :D :D
Ich auch :o
Min. 00:10 .. wieso bewegt er sich nicht? .. Das ist etwas was ich an solchen Künsten nicht so toll finde.
kampffrosch
01-07-2007, 12:49
uhhh das gefällt mir:)
da wirds ganz feucht iim schlüpfer
Neopratze
01-07-2007, 16:31
Noch ein Kubotan Video :rolleyes: ... die Szenen wirken sehr realistisch und überhaupt nicht gestellt :D :p
http://www.youtube.com/watch?v=qlzuc-GJGck
drexsack
01-07-2007, 22:03
:D:D:D
Das hast du doch nur gepostet um euer Video nochmal zusätzlich aufzuwerten *g*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.