Vollständige Version anzeigen : Ich geb euch nen Tipp
Neopratze
30-06-2007, 20:07
Nie an die Klöten fassen, wenn ihr gerade nen OC Spray auf Funktionstüchtigkeit getestet habt :cry:
Kein Scherz :cry:
Mir brennen gerade die Eier ab :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Neopratze
30-06-2007, 20:12
Mein Mittleid...
Wenn ich mir vorstelle, daß dieses Dreckszeug, das gerade an meiner Familienplanung heftet, jemand in die Augen kriegt -> gute Nacht :ups: :(
BOodidarma
30-06-2007, 20:17
Boah, hoffentlich stehen sie das durch
Aber immer positiv sehen: wenns schief läuft bruchste nie wieder nen Kondom überziehen:D
mmh das is wohl schon seeeehr krass...
was net ganz so fies, sondern eher geil is is das axe "shock" duschgel.... da is minze mit drin....boa is das frisch an den eiern das is geil...wie beim kaugummikauen...nur annen eiern...
aber du hast mein mittleid^^ !!!:D
mmh das is wohl schon seeeehr krass...
was net ganz so fies, sondern eher geil is is das axe "shock" duschgel.... da is minze mit drin....boa is das frisch an den eiern das is geil...wie beim kaugummikauen...nur annen eiern...
aber du hast mein mittleid^^ !!!:D
wieviele da wohl gleich am mo einkaufen-laufen werden??:D
Zottelkopf
30-06-2007, 20:32
:ui::vogel::dumm::rofl::heulnich:
so, genau in dieser reihenfolge grad hab ich die emotionen durchlebt, nach lesem deines topics *rofl*
the_restless
30-06-2007, 20:35
Nie an die Klöten fassen, wenn ihr gerade nen OC Spray auf Funktionstüchtigkeit getestet habt :cry:
:megalach::megalach::megalach::megalach:
PS: Sry, aber ich lach mir grad den bauch weg :D
Edith: ich hoffe du hast schon deine Kinder *duck*
Das ist echt übel. Unter der Dusche stehen hilft nicht :confused:? kenne mich nicht aus mit dem Zeug :o
Den gleichen Sachverhalt kriegt man auch wenn man Chilis gechnitten hat,oder Tigerbalm benutzt hat,danach vorm berühren der Weichteile immer gründlich die Hände waschen.:D
the_restless
30-06-2007, 20:40
Ich habe gehört, dass diese Enthaarungssprays am Glied auch massive Schmerzen verursachen :D
Gaara sandmann
30-06-2007, 20:52
ich hab ne prima idee, geh innen puff, geteiltes leid is halbes leid:D
the_restless
30-06-2007, 20:58
ich hab ne prima idee, geh innen puff, geteiltes leid is halbes leid:D
ROFL und das von so nem jungen Huhn, schäm dich, kurze :P
Roland von Gilead
30-06-2007, 21:35
Ähm wie kam OC-Spray auf Deine Hände, während du nackt warst und warum hast du dir an die Klöten gepackt?
Wenn du dafür eine logische, einleuchtende und akzeptierbare Erklärung hast, verspreche ich nicht zu lachen. :)
the_restless
30-06-2007, 21:39
Vllt wurde er von seiner besseren hälfte im affekt als wildes tier erkannt, als er sich auf sie stürzen wollte, zog das spray, er wehrt es mit der hand ab und muss sich instinktif aufgrund der heldentat die nüsse kratzen.... ganz einfach :D
was bedeutet eigentlich "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen." ?
Roland von Gilead
30-06-2007, 21:59
was bedeutet eigentlich "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen." ?
Es bedeutet:
Warum einfach, wenn es auch schwer geht? :D
:respekt::verbeug:
das ist Informatiker Humor :rolleyes:
the_restless
01-07-2007, 14:01
achja... die brüder der killerspielespieler... ich grüße dich :D
Ähm wie kam OC-Spray auf Deine Hände, während du nackt warst und warum hast du dir an die Klöten gepackt?
fragte ich mich anfangs auch, aber nach nochmaligem überlegen...kam ich zu der erkenntnis, dass ich das eigentlich gar nicht wissen will. ;)
Rocky777
01-07-2007, 15:44
verspreche ich nicht zu lachen. :)
Nicht mehr ;)
-edit-
Ahh Fetisch! :D
Nicht mehr ;)
-edit-
Ahh Fetisch! :D
den "Ahh-Fetisch" nennt man auch masochismus...du trop! :D
Rocky777
01-07-2007, 16:46
den "Ahh-Fetisch" nennt man auch masochismus...du trop! :D
Nein nein ich mein so nen Waffenfetisch :D du otto :p
von wegen "getestet" dran gerieben hat er sich!! bis sein erigierter die zündung.. :D mhmm scheiß Pubertät :hammer:
@Neopratze
Sorry, aber ein Hinweis mit dem Spray und deinen Hoden hätte im "Einsame Herzen Thread" auch gereicht...
Gruß Micha
~°~Closed~°~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.