PDA

Vollständige Version anzeigen : TIARO-DO, die Wurzel des Ursprungs

Buddha_fist
30-06-2007, 20:22
Servus Luggage !

Ich habe nichts gegen diese Leute, ich wollte nur dem DarkSeph eine Antwort geben mit dem Hinweis,daß er aufpassen soll bezüglich seiner Gesundheit, einfach prinzipiell, denn das Karma, das diese aushalten müssen ist nach dem katholischen Katechismus eine Sünde und nach der Aussage des DALAI LAMA einfach nur nicht richtig.

Bist Du ganz zufällig im Jahre des Drachens, unter dem Zeichen des Mondes und am Tag des Mars geboren????

:D

Hare_Krisna
30-06-2007, 20:26
Da schauen wir dann zusammen mal vorbei. :D

Sonst noch irgendwer ein WT-Derivat oder was ganz selbstgestricktes im Angebot?

f.G.

TIARO - DO ist kein Derivat, also Abkommling. TIARO - DO ist ein eingetragenes Markenzeichen, registriert beim
DEUTSCHEN MARKEN - & PATENTAMT
und beschäftigt sicht mit dem Leben und nicht mit Kopien.

Sportler
30-06-2007, 20:36
TIARO - DO ist kein Derivat, also Abkommling. TIARO - DO ist ein eingetragenes Markenzeichen, registriert beim
DEUTSCHEN MARKEN - & PATENTAMT
und beschäftigt sicht mit dem Leben und nicht mit Kopien.

:klatsch::beer::hammer::gnacht:
Du kannst gar nicht echt sein, oder?

Hare_Krisna
30-06-2007, 20:47
Bist Du ganz zufällig im Jahre des Drachens, unter dem Zeichen des Mondes und am Tag des Mars geboren????

:D

Servus Buddha Fist !

Answer: Naturally, but anyone can read this on my homepage. I give you further information: And in the end of the 3rd Babylonian Hour.

Trinculo
30-06-2007, 20:53
Schönes Beispiel dafür, wie man sich aus verschiedenen Systemen, die nichts miteinander zu tun haben, seinen Eintopf kocht.

Buddha_fist
30-06-2007, 20:54
Servus Buddha Fist !

Answer: Naturally, but anyone can read this on my homepage. I give you further information: And in the end of the 3rd Babylonian Hour.

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trekkie Convention!!!!!

Trinculo
30-06-2007, 21:01
Weshalb spricht der Hase Krisna auf einmal Englisch?

zigarry
30-06-2007, 21:04
Weshalb spricht der Hase Krisna auf einmal Englisch?

vielleicht hat das gerinsel das sprachzentrum erreicht??

Hare_Krisna
30-06-2007, 21:13
Schade das ich nicht in der Nähe bin. :D
Dann würds erst lustig werden. :D

PS.: Was für ein WIng Chun ist es? Woher kommt es? Wer ist der Stilbewahrer und wer der Gründer???

Servus FCVT !

1) Es ist kein Wing Chun, kein Ving Tsun, kein Wing Tsun. Es ist eine Art zu leben. So wie Bruce Lee aus dem Wing Chun und vielen anderen Stilen sein Jeet Kune Do entwickelte, wurde von Walter F. Schäfer aus dem Wing Chun das Tiaro-Do entwickelt.

2) Es kommt aus der Seele.

3) Stilbewahrer sind die, die nachfolgen mit einem neuen Namen, because we are not searching for the trail of Buddha, we are on the trail of Buddha!

4) Der Gründer bin ich selbst , obwohl ich es nicht entdeckt, sondern nur wiedergefunden habe. Es gibt einige andere, die das gleiche gefunden haben und benennen es nur anders, aber sie sind auch auf diesem Weg. Wir kennen uns!

Trinculo
30-06-2007, 21:16
Wenn es aus der Seele kommt, weshalb musste es dann aus dem Wing Chun entwickelt werden? Und weshalb diese affektierten Rückfälle ins Englische?

Sun Wu-Kung
30-06-2007, 21:20
...Und weshalb diese affektierten Rückfälle ins Englische?

Ich nehme an, da Buddha-Fist in den USA lebt...

Trinculo
30-06-2007, 21:23
FCVT nicht, und auch da kam wieder ein kleiner Brocken Angelsächsisch zum Vorschein ;)

An den Stilgründer: aus welcher Spielart des Wing Chun hat sich denn das Tiaro-do entwickelt? Und weshalb trägt es dann ein japanisches Suffix, und heißt nicht z.B. Tiaro-dao?

Sun Wu-Kung
30-06-2007, 21:24
Servus FCVT !

1) Es ist kein Wing Chun, kein Ving Tsun, kein Wing Tsun. Es ist eine Art zu leben. So wie Bruce Lee aus dem Wing Chun und vielen anderen Stilen sein Jeet Kune Do entwickelte, wurde von Walter F. Schäfer aus dem Wing Chun das Tiaro-Do entwickelt.

2) Es kommt aus der Seele.

3) Stilbewahrer sind die, die nachfolgen mit einem neuen Namen, because we are not searching for the trail of Buddha, we are on the trail of Buddha!

4) Der Gründer bin ich selbst , obwohl ich es nicht entdeckt, sondern nur wiedergefunden habe. Es gibt einige andere, die das gleiche gefunden haben und benennen es nur anders, aber sie sind auch auf diesem Weg. Wir kennen uns!

Klingt doch alles nur nach noch mehr Sekte als wir es aus den anderen Derivaten schon kennen. Die armen irren...:D

Sun

Hare_Krisna
30-06-2007, 21:59
Wenn es aus der Seele kommt, weshalb musste es dann aus dem Wing Chun entwickelt werden? Und weshalb diese affektierten Rückfälle ins Englische?

1) Es kommt aus der Seele der Menschen, die eine Seele besitzen, nicht aus dem negativen Astralgeruch, derjenigen, die in Unwissenheit gepaart mit Dummheit nach Regeln des Wing Tsun kämpfen, das erschaffen wurde wie alle anderen Regeln nur zum Schutz der Dummen. Nicht jeder, der glaubt am Leben zu sein hat landläufigerweise eine Seele, denn wer lebt wie ein Narr krepiert wie ein Hund.

2) 'cause I am. Musalaikum. Sawadeekap. Chambo. Olla. Buena Serra.
Salve, cane !

Hare_Krisna
30-06-2007, 22:12
Klingt doch alles nur nach noch mehr Sekte als wir es aus den anderen Derivaten schon kennen. Die armen irren...:D

Sun

Als Ihr mich mit "wir" angesprochen habt, erkannte ich, daß Ihr immer noch auf der Suche seid. Bezüglich der Sekte sage ich es kommt vom Lateinischen: Sectio,-onis = Abteilung. Wenn Ihr Euch nicht schon abgetrennt hättet,wäret Ihr nicht mehr auf der Suche, denn eines habt Ihr schon erkannt, daß Ihr schon Wissen habt in dem Bereich, daß Ihr wißt, daß ohne Guru gar nichts geht. Ihr habt den falschen Guru angebetet. Ihr wißt auch, wen ich meine, Ihr sollt nicht weiter suchen, denn in eurem Herzen, denn die Erleuchtung kommt nicht von außen sondern von innen, aber trotzdem geht es ohne Guru nicht. Heil Euch !

FCVT
30-06-2007, 22:14
Als Ihr mich mit "wir" angesprochen habt, erkannte ich, daß Ihr immer noch auf der Suche seid. Bezüglich der Sekte sage ich es kommt vom Lateinischen: Sectio,-onis = Abteilung. Wenn Ihr Euch nicht schon abgetrennt hättet,wäret Ihr nicht mehr auf der Suche, denn eines habt Ihr schon erkannt, daß Ihr schon Wissen habt in dem Bereich, daß Ihr wißt, daß ohne Guru gar nichts geht. Ihr habt den falschen Guru angebetet. Ihr wißt auch, wen ich meine, Ihr sollt nicht weiter suchen, denn in eurem Herzen, denn die Erleuchtung kommt nicht von außen sondern von innen, aber trotzdem geht es ohne Guru nicht. Heil Euch !

Das ist aber interessant. Du empfiehlst selber Philipp Bayer und sagst aber zu Leuten wie mir oder Sunwu oder sonstwem, dass wir den falschen Guru haben. :confused: Das passt doch nicht ganz zusammen. ;)

Vielleicht solltest du deine Denkweise mal überdenken. ;)

FCVT
30-06-2007, 22:19
PS.: Hier für dich ein paar Zitate damit du vielleicht mal anders denkst:

Ich dachte ich gebe auch ein paar geistige Ergüsse von mir:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Wer das Ziel nicht kennt, kann es auch nicht erreichen.

Scheitern kann nur der, der aufgibt.

Nicht immer sind die Leisen auch die Weisen, es gibt verschlossene Truhen die Leer sind.

Wer sich nie verirrt, findet auch keinen neuen Weg.

Töte einen und du bist ein Mörder, töte viele und du bist ein Held.

Wenn der Bauer Hunger hat, fährt er noch ein Hühnchen platt.

Nicht jeder ist ein Zimmermann, wenn er auch zimmern kann.

Viele Brücken halten nicht das, was sie anfänglich versprechen.

Viele Wege führen nach Rom, aber nur einer ist meiner.

Bewahre deine Originalität, sonst stribst du am Ende als eine billige Kopie.

Hinter jedem Mißerfolg, versteckt sich eine positive Erfahrung.

Geistreich sein heißt, sich leicht verständlich zu machen, ohne deutlich zu werden.

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.

Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehoert etwas zu werden.

Hare_Krisna
30-06-2007, 22:21
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trekkie Convention!!!!!

High to you Mr. Buddha Fist !

Nice to meet someone having consciousnes, soul and enlightenment!!!!!!!!!

Sun Wu-Kung
30-06-2007, 22:28

Ja, aber natürlich.
Mach dir keine Sorgen, denn es scheint ja nicht weh zu tun - dann ist es nur halb so schlimm...:D

Sun

PS: Wer auf der Suche nach Führung ist, der wird verführt werden.

Hare_Krisna
30-06-2007, 22:43
Das ist aber interessant. Du empfiehlst selber Philipp Bayer und sagst aber zu Leuten wie mir oder Sunwu oder sonstwem, dass wir den falschen Guru haben. :confused: Das passt doch nicht ganz zusammen. ;)

Vielleicht solltest du deine Denkweise mal überdenken. ;)

Servus FCTV !

Ich empfehle Herrn Bayer nicht einfach so, sondern nur weil er kompetent ist
und in München ist, und die Anfahrtswege für Euch kürzer sind. Er kann zwar kein Tiaro-Do, ist aber für Suchende gut, da er mehr hinter sich gebracht hat, was Ihr aushalten könnt.

Bezüglich der Sprüche, die Ihr gesandt habt fällt mir eines ein. Kennt Ihr die Sendung auf Kabel 1: Die Waltons? Rührseelig, aber die Waltonsmutter ist die totale Depri-Tussi. Diese Sprüche könnten von dieser Depri-Tussi stammen, die sich nur freuen konnte, wenn sie andere herunterreißen konnte. Trennt Euch von solchen wirren Gedankenmustern und lebt!

FCVT
30-06-2007, 22:55
Philipp Bayer ist aber nicht in München. :D Der ist in Menden.

Tiaro-Do? Du meinst es scheinbar wirklich ernst... :D

Trinculo
30-06-2007, 23:03
Ich empfehle Herrn Bayer nicht einfach so, sondern nur weil er kompetent ist
und in München ist, und die Anfahrtswege für Euch kürzer sind. Er kann zwar kein Tiaro-Do, ist aber für Suchende gut, da er mehr hinter sich gebracht hat, was Ihr aushalten könnt. Das wird Herrn Bayer sehr freuen, aber er bedarf derartiger Empfehlungen nicht, da er selbst ein gern gesehener Verfasser von Beiträgen in diesem Board ist.

2) 'cause I am. Musalaikum. Sawadeekap. Chambo. Olla. Buena Serra.
Salve, cane !
Toll, sieben Sprachen, und sechs davon falsch (es sei denn, die letzte soll auch Italienisch sein ...):D Die kommen wohl auch aus der Seele :)

Gast007
30-06-2007, 23:10
du hast doch echt wohl zu viel an den räucherstäbchen genascht. die musst du nur riechen, nicht essen. riechen!

derKünstler
30-06-2007, 23:39

Also WIR sinds nicht :rolleyes:

Schade eigentlich, sowas von locker drauf hat schon was :)

EDIT:

OK, räusper, ... locker ist was anderes, sehe jetzt erst die ganze "Bescherung" :schock:

Megasijo
30-06-2007, 23:41
@Hare-Krisna

Auf Eurer Homepage wir folgendes Buch angeboten:

Band2 - KÄMPFEN DURCH RUNENMAGIE

Kannst Du mir was darüber erzählen???
Spielt Du auch das PC-Spiel Gothik2 und hast Du die Techniken von dort abgeleitet? Muss man Gras rauchen um mit Runenmagie zu kämpfen ??

megasijo

Trinculo
30-06-2007, 23:50
Die Runen sind Schriftzeichen der Kelten, die von diesen zu Körperstellungen umgewandelt wurden.

Wahnsinn, so viele Irrtümer in so einem kurzen Satz :)

FCVT
01-07-2007, 00:23
Wahnsinn, so viele Irrtümer in so einem kurzen Satz :)

Deine Postings gefallen mir immer mehr... :D

Luggage
01-07-2007, 00:50
daß Ihr wißt, daß ohne Guru gar nichts geht. Ihr habt den falschen Guru angebetet. Ihr wißt auch, wen ich meine, Ihr sollt nicht weiter suchen, denn in eurem Herzen, denn die Erleuchtung kommt nicht von außen sondern von innen, aber trotzdem geht es ohne Guru nicht.
Wenn es ohne Guru nicht geht - wer hat dann den Guru auf den Weg gebracht? Noch ein Guru? Und wer den....? :ups:

Alter Schwede, ich kapier zwar nicht ganz, wo der Thread herkommt, aber das ist wirklich ganz großes Tennis...

Roeschti
01-07-2007, 01:19
Die kommen wohl auch aus der Seele :)
Nicht eher Seelen?
Da scheint mehr als eine Persönlichkeit daheim zu sein. :devil:

Helmchen
01-07-2007, 06:21
ICH WILL AUCH WAS VON DEM ZEUG, WAS DA GENASCHT WIRD!!!!

:yeaha::yeaha::respekt::respekt:

Das muß der Hammer sein, dass Zeug, da dürfte mein Südhang erster Schnitt, nur noch Trockenfutter sein.

Gruß

Helmchen

Krom
01-07-2007, 09:28
negativen Astralgeruch

Da hilft kein Deo!

FCVT
01-07-2007, 09:43
Bom Chicka wah wah... :megalach:

quickstick81
01-07-2007, 10:18
also wenn ich mir das mal so durchlese ist tiaro do echt ne wurzel...und wenn man sich die in den mund steckt denkt man sicher man kann fliegen und solche sachen......heißes zeug...
helmchen kannst du das auch?

weißer Kranich
01-07-2007, 13:16
Auf jeden Fall verdammt feinstofflich das ganze.

Gruß vom Gurulosen Kranich

Whither
01-07-2007, 14:36
Ob das wohl was zu sagen hat, dass auf tiarodo.com die einzigen beiden nicht funktionierenden Links "Gesundheit" und v.A. "Erfolge" heißen?

Michael Dreher
01-07-2007, 15:32
Anscheinend gibbet wieder mal ne Namensänderung beim Senmotic ... heisst jetzt offenbar TiaraDo ...:D

WannaBeBruceLee
01-07-2007, 16:03
Nach Aussagen der Seminarteilnehmer kam die Ausgewogenheit von körperlicher Anstrengung, Meditation und geistiger Arbeit besonders gut an, genauso wie die Flexibilität der Kursleiter auf spezielle Problemfälle der Aggression einzugehen, wie zum Beispiel sich gegen Messerangriffe am Hals von hinten zu wehren, sehr gut an.:ups::ups:
wie denn?? Portmonaie rausruecken??
also ich halte das ganze nich für ne sonderlich gute idee mit jmd zu kämpfen der nicht nur ein messer hat sonder dieses auch nur nen paar cm vor meiner heiss geliebten kehle hat.:rolleyes:

quickstick81
03-07-2007, 23:15
na aber wenn du zuvor von der tiara-do-wurzel genascht hast sieht das ganze theater mit dem messer vielleicht schon anders aus:D

Buddha_fist
04-07-2007, 01:21
:ups::ups:
wie denn?? Portmonaie rausruecken??
also ich halte das ganze nich für ne sonderlich gute idee mit jmd zu kämpfen der nicht nur ein messer hat sonder dieses auch nur nen paar cm vor meiner heiss geliebten kehle hat.:rolleyes:

Naruto? Ich stehe da mehr auf Tsunade! :D

Hare_Krisna
23-07-2007, 19:09
Servus Buddha fist !

Sauguter Kommentar, Respekt! Tsunade ist gut. Meine Frau ist auch eine Frau und nicht reanimiert oder revegitiert, sondern reinkarniert als Mensch mit menschlichem Körper und nicht getarnt als mittelalterlicher Schwertschlucker der als quickstick schon bis zum Messer abgestiegen ist, das der Länge her nicht einmal das Herz erreicht.

Hare_Krisna
23-07-2007, 19:23
Anscheinend gibbet wieder mal ne Namensänderung beim Senmotic ... heisst jetzt offenbar TiaraDo ...:D

Servus Michael Dreher !

Mit diesen senmotics habe ich genauso wenig zu tun wie mit ************, da ich mit Verdorbenen nicht zusammenarbeiten will aufgrund von Energieverschwendung. Mit Verrückten kann man noch zusammenarbeiten, muß aber auch nicht sein. Verrückte kann man heilen, Verdorbene haben die 18 te Stufe der Idiotie erreicht und warten im Menschenkörper auf Ihre nächste Reanimation.

Sun Wu-Kung
23-07-2007, 19:29
Don't feed the trolls!

Hare_Krisna
23-07-2007, 19:42
Wenn es ohne Guru nicht geht - wer hat dann den Guru auf den Weg gebracht? Noch ein Guru? Und wer den....? :ups:

Alter Schwede, ich kapier zwar nicht ganz, wo der Thread herkommt, aber das ist wirklich ganz großes Tennis...

Servus Luggage !

Der erste Guru war der Herr selbst. Erinnere dich daran. Mach Ihn nicht nach. Versuche Herr deiner selbst zu werden bis Du Herr Deiner Selbst bist. Kampfkünste bieten nur eine Möglichkeit gegen den Strom zu schwimmen. Aber jeder, der mehr weiß als du ist dein Guru, sei es ein Mechaniker, der dein Auto repariert, ein Chiropraktiker, der deine Wirbelsäule gerade macht oder ein Hund, der dich beißt, weil er schläft und du ihn angefaßt hast und er das nicht will. Will dich selbst an DICH SELBST erinnern unter der Leitung eines Wissenden, dann kannst du es in diesem Leben schaffen.

Hare_Krisna
23-07-2007, 19:52
Don't feed the trolls!

High Sun Wu - Kung !

A troll I can feed so that he is able to live in the 1st floor. Only with idiots I don't make any conversation.

DaHo21
23-07-2007, 20:16
Hier finden sich mal wieder diejenigen die lieber schreiben als trainieren. Es sollte sich mal eine von euch in die Höhle des Löwen wagen und sehen wie er da wieder heraus kommt. Zumindest ist es sinnvoller als darüber zu Philosophieren ob "Kämpfen durch Runenmagie" nun esoterisch ist oder nicht. Viele Leute im Netz - die Foren Power User - haben die Angewohnheit sich über sichere Entfernung ein Urteil zu bilden. Darüber regen sich unmengen von VTlern auf die wollen das die WTler sich einfach mal VT ansehen bevor sie urteilen und jetzt haben wir das selbe in grün bei TIARODO.

Sorry Hare Krisna wenn ich an deiner Echtheit zweifle. Ich kläre dich darüber auf, dass der "Krisna" den du meinst sich eigentlich "Krishna" schreibt... Solltest du eigentlich wissen schließlich bist du derjenige der den Namen schon richtig in einem seiner Bücher geschrieben hat.

Hare_Krisna
23-07-2007, 20:48
Hier finden sich mal wieder diejenigen die lieber schreiben als trainieren. Es sollte sich mal eine von euch in die Höhle des Löwen wagen und sehen wie er da wieder heraus kommt. Zumindest ist es sinnvoller als darüber zu Philosophieren ob "Kämpfen durch Runenmagie" nun esoterisch ist oder nicht. Viele Leute im Netz - die Foren Power User - haben die Angewohnheit sich über sichere Entfernung ein Urteil zu bilden. Darüber regen sich unmengen von VTlern auf die wollen das die WTler sich einfach mal VT ansehen bevor sie urteilen und jetzt haben wir das selbe in grün bei TIARODO.

Sorry Hare Krisna wenn ich an deiner Echtheit zweifle. Ich kläre dich darüber auf, dass der "Krisna" den du meinst sich eigentlich "Krishna" schreibt... Solltest du eigentlich wissen schließlich bist du derjenige der den Namen schon richtig in einem seiner Bücher geschrieben hat.

Servus DaHo21 !

Was Du schreibst ist richtig. Aber ich komme aus dem Training, was Du nicht wissen konntest. Ich habe die Nacht über durchtrainiert und bin erst um 16.00Uhr wieder aus dem Ausland gelandet. Ihr müßt arbeiten und meine Arbeit ist Training.
Und Krisna weiß ich wie man schreibt, in Hindi mit einem Punkt über dem Konsonant, für Europäer deutlicher mit sh, schriebe ich gleich in Hindi oder Sanskrit, dann kann es fast gar keiner mehr lesen, außerdem habe ich keine Tastatur in Sanskrit.