Vollständige Version anzeigen : Shaolin Gamaschen/Bänber für die Beine!
Hallo!
Weiß jemand von euch wo man hier in Deutschland Shaolin Gamaschen für die Beine herkriegt! Was ich meine sind diese typischen schwarzen Bänder die unten um die Schienbeine geickelt werden!
Vielen Dank im voraus!
hanzaisha
20-01-2003, 08:24
hi!
ich weiß zwar, daß du die stutzen z.b. bei shaolin quan bekommst… bei den bändern weiß ich`s nicht…
das was du meinst sind vermutlich socken dienicht aus elastik gewebe bestehen ;) die bänder sind ursprünglich ganz normale schwarze bänder in gewünschter breite und dienen dazu dem wadenmuskel mehr stabilität zu geben und den socken festzuhalten. seit neuesten sind die bänder aus gummi und daher in einem "nähbedarf" als schwarzer gummi zu erwerben.
allerdings werden auch oft einfach nur farbige stoffetzen solange ums bein gewickelt bis es aussieht als ob es gamschen wären und dann mit bändern fixiert.
viel spass beim experimentieren.
Verstehe! Ich habe auch schon daran gedacht beim Nähbedarf nachzuschauen. In China habe ich die sofort gefunden.
Aber wenn man die dort findet dann ist ok!
Vielen Dank!
Hi Nadim,
wir haben sowohl die Stutzen als auch die Bänder. Schau mal auf unsere Homepage www.shaolinquan.de (http://www.shaolinquan.de) und/oder schreib mir ne Mail.
tigercrane
06-02-2003, 12:43
hi an alle
auch ev über www.wle.com zu beziehen... der verkauft alles, was nicht niet und nagelfest ist... wie die meisten, die mit shaolin (nord) zu tun haben.. :D
viele grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.