IKMF am Boden...!? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IKMF am Boden...!?



nononsense
30-06-2007, 23:25
Hallo Leute,

wolllt mal eine kleine Diskussion eröffnen.

Ziemlich viele Gerüchte kreisen seid kurzem über die "Stimmung" unter den deutschen IKMF Instruktoren.
Verlässliche Quellen behaupten, die hassen sich alle wie die Pest!!:megalach:

Unzählige Instruktoren wollen mit der IKMF quittieren und sind auf der Suche nach neuen KM Verbänden...:ups:

Bekomme in ein paar Tagen alle Informationen zu einem offenen e-Mail / Briefwechsel zugeschickt, der viel Einblick in die momentane Situation der IKMF in Deutschland gibt. Werd ich euch dann zur Verfügung stellen.:D

Bei dem was ich bisher gehört habe, ist das ein unvergleichbarer Kindergarten...

Professionell ist was anderes...

Da brauchen die mir nicht mehr mit Polizei-Militär oder was weiß ich für gedöns anfangen...:devil:

Habt ihr noch andere Infos...???

trioxine
30-06-2007, 23:43
nö,aber interessant das sowas jemand postet der sich gerade registriert hat,den quasi niemand hier kennt!!

hat die ikmf evtl wen rausgeworfen der hier auf diese weise stunk machen will?

@ffactory:weiss t du da was??


mfg trio

nononsense
01-07-2007, 07:25
HM...

jetzt überleg doch mal...

welche Antwort wär dir lieber... Die zu dem Thread oder die zu deiner Frage..?

Und Stunk machen will ich nicht... aber die Wahrheit würde schon viele Interessieren oder???

Schaun mer mal was die nächsten Tage so kommt...;-)

trioxine
01-07-2007, 07:50
entweder du gibst dein wissen hier preis oder du schreibst garnix,wir sind hier nicht im kindergarten vor der bescherung;)

Sturmfalke
01-07-2007, 07:59
Oh Doch, Ich Bin Jetz Voll Gespannt Und Hibbellig!!! Sag Schon, Sag Schon, Bitte, Bitte, Bitte!!! :d

trioxine
01-07-2007, 08:03
lol alex:p

mal im ernst die instructoren der ikmf die ich kenne sind sehr wohl profis und vor allem symphatisch!
ferner ist die ikmf ein seriöser laden,also habe ich z.b. kein interesse an schmutziger wäsche,wenn du ein insider bist dann kläre das bitte intern!

mfg trio

KidStealth
01-07-2007, 09:27
und ich dachte erst hier geht es um bodenkampf. :rolleyes:

und dann kommt son boulevard scheiß bei raus.
muß denn immer gelästert werden, hast du so wenig stolz und ehre hier in einem i-net forum dreckige wäsche waschen zu wollen?

vlt. solltest du zum *ings bums wechseln.

DonKM
01-07-2007, 10:42
NEIN, NEIN!!!

Also das was mir aus der Ikmf begegnet, kann man auch nur als proffessionell beschreiben!!! Das es irgendwo Differenzen gibt..., meine Güte, selbst wenn... wir sind Menschen!!! Aber in der Ikmf (Ger) ist es nicht anders... aber die sind Profi's genug... um das in vier Augen Gesprächen zu klären!!!

:cool: greetz all

DocDog
01-07-2007, 11:54
Schließe mich den Vorrednern nur an: Interna sollten auch eben dort geklärt werden. Solange es nichts offizielles gibt, ist das nur mit Dreck um sich schmeissen.

Sven K., mach bitte zu das Ding. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht:mad:

Schönen Gruss,
Doc

Sven K.
01-07-2007, 12:52
Euer Wunsch ist mir Befehl. :D