PDA

Vollständige Version anzeigen : suche trainer/trainingspartner für mma,bjj,luta livre etc. im raum wesel

marcusk67
01-07-2007, 03:51
hallo,
ich suche einen trainingspartner oder evt. auch lehrer für den bodenkampf aus dem raum wesel.
ob jetzt aus dem bereich bjj,luta livre oder ringen ist mir eigentlich egal,möchte einfach gerne etwas an meiner bodentechnik arbeiten.
einen trainingsraum hätte ich bei uns im muay thai gym,mit allem was man so braucht.
das einzige problem ist,ich bin nicht sehr mobil.müsste schon in wesel stattfinden oder einer stadt in der näheren umgebung,dann in bahnhofs nähe.
suche auch nach einer schule für eine der oben genannten stile,wenn jemand was wüsste,würde ich mich freuen......
schon mal vielen dank
marcus

Jaycee
03-07-2007, 00:48
Hi,

auch wenn wir nicht in direkter Reichweite sind, mit der Bahn sind wir über Duisburg sehr gut erreichbar.
Auf Sportschule Muelheim * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Frauen Fitness & Selbstverteidigung (http://www.sportschule-muelheim.de) unter Kontak findest Du einen Anfahrtsplaner der Bahn.
Meld Dich wenn es für Dich interessant ist.

Gruß

Jaycee

marcusk67
03-07-2007, 02:11
hallo,
habe mir mal eure website angeschaut.gefällt mir alles sehr gut,und die fahrt ist auch kein problem.ich bin noch für drei wochen in thailand(mir schon mal ein paar basics aneignen),aber danach komme ich auf jeden fall mal vorbei.
danke schon mal,
marcus