Vollständige Version anzeigen : Video Langstockform WT
Sun Wu-Kung
01-07-2007, 13:17
Hallo,
ist das die Langstockform im Leung Ting Wing Tsun?
VIDEO LINK (http://video.google.de/videoplay?docid=1725504908370113173&q=chi+sao&total=521&start=30&num=10&so=1&type=search&plindex=8)
Sun
Sorry wo ist da eine Langstockform ??
Zu den Typ an sich, könnte William Cheung Linie sein da er aus Australien ist,
will ich aber nicht beschwören.
Gruß!!!:)
Sun Wu-Kung
01-07-2007, 14:09
Sorry wo ist da eine Langstockform ??
Zu den Typ an sich, könnte William Cheung Linie sein da er aus Australien ist,
will ich aber nicht beschwören.
Gruß!!!:)
Also dass das nicht die Langstockform ist, die ich kenne, kann ich ja auch noch mal erwähnen. Bin aufgrund des "Kostüms" zu dem Schluss gekommen, dass es evtl. LT-WT sein könnte.
Sun
falscher Gasmann
01-07-2007, 14:11
Also dass das nicht die Langstockform ist, die ich kenne, kann ich ja auch noch mal erwähnen. Bin aufgrund des "Kostüms" zu dem Schluss gekommen, dass es evtl. LT-WT sein könnte.
Sun
Da ist nicht mal ein Langstock zu sehen auf dem Video!
Grüner Tee
01-07-2007, 14:12
langstock???
El Commandante
01-07-2007, 16:09
Was der Mann da zeigt hat nichts mit WT zu tun. Das ist irgendein ing un, angereichert mit anderen Elementen. Sieht wie WC + sehr schlechte FMA aus.
Buddha_fist
01-07-2007, 16:29
Das ist Joe Sayah, Schüler von William Cheung. Ein Freund von mir hat bei ihm für eine Zeit lang trainiert. Joe hatte eine Schule in Woodland Hills (Los Angeles) ist jetzt aber zurück nach Australien. Sein Ving Tsun... Na ja man sieht's ja im Video!
Sun Wu-Kung
02-07-2007, 04:13
Das ist Joe Sayah, Schüler von William Cheung. Ein Freund von mir hat bei ihm für eine Zeit lang trainiert. Joe hatte eine Schule in Woodland Hills (Los Angeles) ist jetzt aber zurück nach Australien. Sein Ving Tsun... Na ja man sieht's ja im Video!
Danke!:halbyeaha
Sun
Wie soll es WingTsun sein, wenn mitten auf dem Video "Wing Chun" steht? :rolleyes:
Milchbubi
02-07-2007, 11:57
Dieses Video könnte auch auf unsere EWTO-Seite gesetzt werden. Vom Potential her stehen sich die Videos in völliger Harmonie gegenüber. (O.K. ich gebe zu, dass dieses trotzdem noch eins der besseren wäre......). Oje, irgendwann flieg ich doch noch aus der EWTO raus...........:verbeug:
vielesoffer
02-07-2007, 12:07
Warum muß jeder, der in irgendeiner Weise in Kontakt mit *ing *un kam, sich selbst in einem Video bei der Ausübung fragwürdiger Bewegungen darstellen? Ich fasse es nicht. Da könnte ja selbst Ferdi kommen und ein Video machen :D.
StreetFighter007
03-07-2007, 13:03
Der Typ bewegt sich echt gut, schade nur, dass sein Chi Sao nicht so dynamisch ist wie der Rest. Viel Gefühl kann ich da nicht sehen. Aber es ist ja nur ein Video.
Ansonsten echt nicht schlecht. Schöner Side-Kick. William Cheung scheint ein recht guter Lehrer zu sein. Das dachte ich früher schon.
Aber immer immer immer das gleiche mit dem Messer! :(
Ich sage da nichts mehr zu.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.