Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt weis ich wie sich KRK von LT trennen wird ...

Jackson1
01-07-2007, 21:19
Im Prinzip ist auch GM Kernspecht – wie Großmeister Leung Ting vor ihm – immer damit beschäftigt, ein Anti-WingTsun zu entwickeln. Denn das ist die eigentliche Tradition des WingTsun: das Bessere ist der Feind des Guten! Und heute weiß ich, wie sehr das stimmt.

Soso, jetzt weis ich wie sich KRK von LT trennen wird ... diese Gerüchte gibbet ja schon lange ...

man wird sagen wir haben das Anti WT erfunden ... genial ...

P.S. obiges Zitat ist von Victor Guiterez aus der WT Welt Homepage bez. WT Combat ...

No0b
01-07-2007, 22:14
Mh ... Anti WeeeeTeee techniken?

Wie wäre es mit VOLLESROHRINDIEKLÖTEN??:)

Na ja...bis der gute KRK drauf kommt vergehen sicher noch einige Jahre und auch viele € werden ihm zum Opfer fallen !!! :D

Der Harmlose
01-07-2007, 22:53
man wird sagen wir haben das Anti WT erfunden ...
aber das muß man doch nicht erst noch erfinden :biglaugh:

:rofl:

derKünstler
01-07-2007, 22:56
Anti WT?

Das ist nicht sehr schwer. Hab ich im Oktober 2001 kennengelernt und baue das seither kontinuierlich aus :cool:

Aber Anti WT um des Anti WT willen kann ja nicht aufregend sein. Welcher WT´ler traut sich schon, andere Leute anzugreifen, so dass es zur Anwendung käme? :D

Lars´n Roll
01-07-2007, 23:00
Passiert doch tagtäglich in deutschen Tiefgaragen... da muss man vorbereitet sein!

derKünstler
01-07-2007, 23:05
Da war ein Glücksfall. ;)

Lars´n Roll
01-07-2007, 23:09
Da war ein Glücksfall. ;)

Das Glück der TCler wird mir langsam unheimlich... besonders das Glück von T.R. im Ring.
Ich behalte euch im Auge und sollte ich einen Beweis für ein Bündnis des Mützenträgers mit dem Leibhaftigen finden, dann informiere ich den Vatikan. :cool:

DieKlette
01-07-2007, 23:13
Anti-WT nennt man auch Muay Thai :D.

BigSmog
01-07-2007, 23:20
Anti WT nenn man auch: Ak47 , Messer , Eine faust zum erschrecken zeigen, Capo,Karate, JuJutsu,Kickboxen, Boxen,Freefight,Eine kleine wunde zeigen:D

Lustig oder:D

spaß!!

derKünstler
01-07-2007, 23:21
Das Glück der TCler wird mir langsam unheimlich... besonders das Glück von T.R. im Ring.
Ich behalte euch im Auge und sollte ich einen Beweis für ein Bündnis des Mützenträgers mit dem Leibhaftigen finden, dann informiere ich den Vatikan. :cool:

Tja ... anderen ihr Glück zu gönnen soll ja selbst Glück bescheren. ;)

Lars´n Roll
01-07-2007, 23:51
Verwechsel nicht Missgunst mit Misstrauen. Ich bleibe wachsam. :cool:

Uzul
02-07-2007, 05:48
Soso, jetzt weis ich wie sich KRK von LT trennen wird ... diese Gerüchte gibbet ja schon lange ...

man wird sagen wir haben das Anti WT erfunden ... genial ...

P.S. obiges Zitat ist von Victor Guiterez aus der WT Welt Homepage bez. WT Combat ...

Kann ich mir nicht vorstellen. Solange es noch genug Chinaromantiker gibt schmeisst der Bart den Theo Lingen nicht raus.

Die rennen nachher noch alle zum VT wo es noch richtig authentisch zur Sache geht :D

Alemanne
02-07-2007, 06:59

Ja klar...
WT + Anti = MT (negatives W durch das Anti)

und

MT = Muay Thai!

imion
02-07-2007, 08:04
Gääähn, wieder nur das allgemeine Schlecht machen der EWTO

Fit & Fight Sports Club
02-07-2007, 08:12
Ja klar...

und

MT = Muay Thai!

Finde ich lustig:):D

re:torte
02-07-2007, 08:16

cool, ich bin dabei :D

creep
02-07-2007, 08:18
aber das muß man doch nicht erst noch erfinden :biglaugh:

:rofl:

Jo. Der Schwinger ist so alt wie die Menschheit ...!

roberto
02-07-2007, 08:24
Anti WT nenn man auch: Ak47 , Messer , Eine faust zum erschrecken zeigen, Capo,Karate, JuJutsu,Kickboxen, Boxen,Freefight,Eine kleine wunde zeigen:D

Lustig oder:D

spaß!!

Ja, schon. Aber ich bin keine 20 und kann mich deshalb sehr wohl an die 80ger erinnern. Damals gab es innerhalb der EWTO noch ein paar Jungs mit nem Ruf und zu besagter Zeit waren viele der oben erwähnten Mittel (vom Messer und der AK47 mal abgesehen) nicht in der engeren Wahl als Gegenmittel.

Gut, mit richtigen Boxern lehgte sich die Jungs nicht an und Free Fighting gab es hier noch nicht. Trotzdem, es ist immer eine Frage der Anwender.

R.

DieKlette
02-07-2007, 15:03
Ja klar...

und

MT = Muay Thai!

:respekt: :D

Icheben
02-07-2007, 20:31

Ja klar...
und
MT = Muay Thai!

Einblicke in den kreativen Prozeß des Spammkollektivs.
Und die nächste Generation wurde bereits erfolgreich herangezüchtet:

Anti WT nenn man auch: Ak47 , Messer , Eine faust zum erschrecken zeigen, Capo,Karate, JuJutsu,Kickboxen, Boxen,Freefight, Eine kleine wunde zeigen
Lustig oder
spaß!!

BigSmog
02-07-2007, 22:47
Gut, mit richtigen Boxern lehgte sich die Jungs nicht an und Free Fighting gab es hier noch nicht. Trotzdem, es ist immer eine Frage der Anwender.

R.[/QUOTE]

Jop verstanden!!

jinn
03-07-2007, 12:20

:rolleyes:warum wohl?

wangshiyuan
03-07-2007, 22:07
:rolleyes:warum wohl?

Langeweile???

Trinculo
03-07-2007, 22:15