Vollständige Version anzeigen : Aleksander Emelianenko vs. Gilbert Yvel bei M1
Sonny_Chiba
01-07-2007, 22:18
M-1 Mixfight “Russia vs. Europe”
July 21
St. Petersburg, Russia
Aleksander Emelianenko vs. Gilbert Yvel
Radmir Gabdullin vs. Alexey Beyaev
Uriy Pulaev vs. Wilson Joao
Rita Kalmykova vs. Julia Berezikova
Vener Galiev vs. Bryan Lo-A-Njoe
Vladimir Zenin vs. Seck Seydina
Arman Gambaryan vs. Karl Amassou
Dmitri Samoylov vs. Lungrik Bohumil
Kirill Sidelnkov vs. Antonio Mendes
Micahel Malyutin vs. Artyom Damkovskiy
Michael Zayats vs. Lukasz Jurkowski
Eric Oganov vs. Diego Gonzalez
Alexander Kokoev vs. Gerard Mousassi
The Fight Network :: ALL FIGHTS ALL THE TIME :: Get it on! (http://www.thefightnetwork.com/news_detail.php?nid=4203)
Ich freu mich jetzt schon auf den Kampf. :cool:
I promise Violence :D
fedor_fanboy
02-07-2007, 16:51
jetzt soll noch mal wer sagen aleksander hätte nur gegen schlechte gegner gefightet (was auch vorher nicht stimmte), aber gilbert ist jetzt mal echt keine leichte nuss.
gilbert hat übrigens auch Cheick Kongo besiegt, welcher wiederum bald crocop gegenübersteht, war aber ein heftiger fight wo beide ziemlich gleichwertig waren.
Video Gilbert Yvel vs Cheick Kongo - gilbert, the, hurricane, yvel, kickboxing - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/+gilbert+Yvel+/video/xvwwl_gilbert-yvel-vs-cheick-kongo_extreme)
jetzt soll noch mal wer sagen aleksander hätte nur gegen schlechte gegner gefightet (was auch vorher nicht stimmte), aber gilbert ist jetzt mal echt keine leichte nuss.
genau! top seit jahren, immer noch dabei, wird nicht müde und verbessert sich von jedem kampf zum nächsten....
wie lange verfolgst du die szene schon:gruebel:
kann yvel nicht ausstehen....
aber wen interressierts
aleks wird ihn vermussen
egal wo
dimasalang
02-07-2007, 21:01
Video Gilbert Yvel vs Cheick Kongo - gilbert, the, hurricane, yvel, kickboxing - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/+gilbert+Yvel+/video/xvwwl_gilbert-yvel-vs-cheick-kongo_extreme)
Die Mucke is ja wohl die Härte!!! :D
Sportskanone
03-07-2007, 09:02
Das macht alles schön harmlos
@Maximus
War das jetzt Sarkasmus? Ich meine Yvel verbessert sich sicher nicht laufend aber lange dabei ist er schon u. ein einfacher Gegner ist er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. Gut, glaube nicht das er gegen Aleks besteht da dieser auch schwerer ist aber Fallobst ist Yvel sicher nicht.
sarkasmus?
da kannst du gift drauf nehmen.....
aber eher in bezug auf dich und das thema aleks, als auf yvel......
wen du genau hinsiehst siehst du
einen zwerg vorbeirennen :-)
maximus!!!!!
@bobi
sorry, komm nicht ganz mit was du meinst.
ha ha!
ERWISCHT
nein, lassmers, nöd so wichtig
Gladbeck
06-07-2007, 14:25
Gilbert gewinnt durch Knockout und schockt damit die Zuschauer.:cool:
@Maximus
War das jetzt Sarkasmus? Ich meine Yvel verbessert sich sicher nicht laufend aber lange dabei ist er schon u. ein einfacher Gegner ist er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. Gut, glaube nicht das er gegen Aleks besteht da dieser auch schwerer ist aber Fallobst ist Yvel sicher nicht.
Ja, gegen Minowa zu verlieren ist echt nicht schlimm. Außer man ist 2 Gewichtsklassen höher.
das ist insgesamt eine hammer fightcard, Mousasi, Zenin, Amoussou, Gambaryan, Yvel, Mendes.....
das schiff könnt mal station in DE machen ;)
Gilbert gewinnt durch Knockout und schockt damit die Zuschauer.
-----------------------------------------------------------------
du schockst mich
dacht wär schon fakt
so baldrian nehmen und wieder runterkommen
und keine faulen wörter brauchen
zwinker @jkdberlin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.