Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Domains zu verkaufen - wo am besten anbieten?

Michael Kann
02-07-2007, 11:03
Hidiho,

evtl. kann mir ja jemand helfen. Wo bietet man am besten Domains an?

ju-jitsu-kempo.de
kampfkunst-board.com
kampfkunst-board.net
kampfkunstboard.com
kampfkunstboard.net
karate-jujitsu.de
security-fighting.de
tae-box.de

evtl. auch
shootboxing.de
submissionfighting.net

Dubois
02-07-2007, 11:07
meinst du wo du welche bekommst?

ich kann dir revido (http://revido.de/paketuebersicht.php) schwer ans Herz legen. Darunter habe ich meine Domain gekauft, da ich im moment eine homepage über mich erstelle. :rolleyes:
Revido finde ich sehr gut, auch was dir alles dafür geboten wird.

Grüsse,
Adrién

Michael Kann
02-07-2007, 11:20
Verkaufen!

Sven K.
02-07-2007, 16:14
Hi Mike.

Schau mal hier: Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten (http://www.sedo.de/)

desperadinho
03-07-2007, 10:31
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! Sedo.de ist die Anlaufstelle Nr. 1 bei sowas und wird auch von mehreren großen Internetprovidern empfohlen.

Kudos
03-07-2007, 11:51
Meine Domains wollte niemand bei sedo - ist aber auch verständlich :o

Nur registrierte Domains können verkauft werden, ju-jutsu-kempo ist aber noch nicht mal bei der DENIC registriert!?

Warum willst Du sie verkaufen?

Michael Kann
03-07-2007, 20:48
Weil wir sie nicht benötigen ... totes "Kapital"

***Nakatomi***
04-07-2007, 08:19
also diese hier

kampfkunst-board.com
kampfkunst-board.net
kampfkunstboard.com
kampfkunstboard.net
würd ich an deiner stelle noch ein paar jährchen behalten im bündel.
vielleicht kommt ja doch mal eine anfrage bezüglich eines re- directors:D

:rolleyes:man weiss ja nie

Franz
04-07-2007, 08:46
Nur registrierte Domains können verkauft werden, ju-jutsu-kempo ist aber noch nicht mal bei der DENIC registriert!?

die nicht, da du sie falsch geschrieben hast ;)

Kannix
04-07-2007, 23:40
Also bei der ein oder anderen Adresse könnte man ja auf den Gedanken kommen daß das irgendwie mit dem Board hier zu tun hätte. als wär da mal einer beleidigt gewesen;)

Michael Kann
05-07-2007, 06:03
Der Rick macht sich wieder Gedanken ... komisch dabei ist ja, dass es immer schlechte sind. Liegt das an Deinem Charakter :rolleyes:

Egal, wäre ja auch für ihn ein leichtes nachzusehen wie lange diese Domains schon von mir gehalten werden und mit ein bisschen Nachdenken (auch wenn´s schwer fällt :D) kommt er sogar noch drauf zu welchem Zeitpunkt das war. Eines vorweg, weder beleidigt noch böse. Mit Frank verbindet mich eine Jahre lange Freundschaft und ich hoffe es wird sich daran bis sich der Deckel über mir schließt nichts ändern.

jkdberlin
05-07-2007, 07:50
Also bei der ein oder anderen Adresse könnte man ja auf den Gedanken kommen daß das irgendwie mit dem Board hier zu tun hätte. als wär da mal einer beleidigt gewesen;)

Das hat damit nichts zu tun. Wenn wir diese Domains dringend haben wollten, und da bin ich mir sicher, hätte uns Mike die auch ohne öffentliches Aufsehen gegeben. Immerhin hat er mich direkt vor dem Einstellen hier im KKB gefragt.

Grüsse

Kannix
05-07-2007, 09:50
Der Rick macht sich wieder Gedanken ... komisch dabei ist ja, dass es immer schlechte sind. Liegt das an Deinem Charakter :rolleyes:
Ja, ganz schlechter Charakter:D

Egal, wäre ja auch für ihn ein leichtes nachzusehen wie lange diese Domains schon von mir gehalten werden und mit ein bisschen Nachdenken (auch wenn´s schwer fällt :D)
Ach iwo, fürs denken bist Du ja hier

und ich hoffe es wird sich daran bis sich der Deckel über mir schließt nichts ändern.
Huch:ups:. Sag doch nicht sowas. Du bleibst uns doch hoffentlich noch lange erhalten.
Na dann ist ja gut. Ich wollte nur mal wieder Deine Aufmerksamkeit

Michael Kann
05-07-2007, 22:19
Das hat damit nichts zu tun. Wenn wir diese Domains dringend haben wollten, und da bin ich mir sicher, hätte uns Mike die auch ohne öffentliches Aufsehen gegeben. Immerhin hat er mich direkt vor dem Einstellen hier im KKB gefragt.

Sie waren ja auch ne ganze Zeit lang so gelinkt und wurden, auf Wunsch von Sebastian, eingerichtet. Finde es schade das die immer gleichen Schmutzverteiler nicht müde werden und versuchen stetig zu sticheln und zu stänkern.

Michael Kann
05-07-2007, 22:22
Ich wollte nur mal wieder Deine Aufmerksamkeit
Immer wenn ich einen Hundehaufen seh denk ich an Dich und das ist, so meine ich, Aufmerksamkeit genug ....

@ rest
Vielen Dank für die Tipps

@ Mod
:thx: wenn Du möchtest dann darste den Deckel drauf machen :thx:

Kannix
05-07-2007, 22:34
Immer wenn ich einen Hundehaufen seh denk ich an Dich und das ist, so meine ich, Aufmerksamkeit genug ....
Na das ist aber bitter. Schlecht drauf? Gehts Dir am Ende wirklich nicht gut? Auch wenn unsere Vergangenheit nicht immer auf Rosen gebettet war, so hege ich doch keinen Groll.
Mir sagte mal ein Mädel immer wenn sie einen Feuersalamander sähe, würde sie an mich denken. Ich finde auch ich sehe ein bisschen aus wie ein Feuersalamander
Ähnlich oft denke ich auch an Dich. Aber es schmeichelt mir das ich immer noch eine so wichtige Rolle in Deinem Leben einnehme. Hach:o
Sag mal bist Du eigentlich immer noch so dick?

@ Mod
:thx: wenn Du möchtest dann darste den Deckel drauf machen :thx:
Ok
-closed-

Michael Kann
06-07-2007, 08:01
Hat er seinen ursprünglichen Text noch etwas "aufgewertet" :rolleyes:
Na das ist aber bitter. Schlecht drauf?
Rickibaby, Du bist ständig bemüht irgendwelche Threads zu zu müllen, die Zeit hat daran nichts geändert. Du suchst ständig nach Möglichkeiten zu sticheln und zu stänkern und freust Dich wie ein kleines Kind wenn Du es schaffst. Wenn es mal was lesenswertes gibt, dann stellt das leider die Ausnahme dar. Schade eigentlich.

Gehts Dir am Ende wirklich nicht gut?
Ich hab seit vier Wochen meine Schiene ab, "gehen" kann ich noch nicht so gut. Ist aber, nach nem Achillessehnenabriß, lt. Fachpersonal (nicht Müllmann) normal. Kämpfe mit Wasser im Bein, aber auch das ist normal. Danke der Nachfrage, auch wenn das gar nicht Dein Antritt war :zwinkern:

Auch wenn unsere Vergangenheit nicht immer auf Rosen gebettet war, so hege ich doch keinen Groll.
Das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ... ich kann Müllmänner wie Dich nicht ab. Sie verpesten ständig die Luft und meinen sie wären die Krönung.

Mir sagte mal ein Mädel immer wenn sie einen Feuersalamander sähe, würde sie an mich denken. Ich finde auch ich sehe ein bisschen aus wie ein Feuersalamander
Nur ein Tipp, möglicherweise solltest Du die Mädels dann immer auch gleich fragen warum sie das meinen. Oder hat sie es Dir gesagt?
Möglicherweise erinnerst Du sie an einen Feuersalamander weil Deine nächtlichen Aktivitäten so ähnlich sind. Dies vor allem bei schlechtem Wetter wie Regen oder Nebel. Oder hast Du eine Vorliebe für in Waldnähe gelegene, schattenreiche Friedhofsanlagen mit Altbaumbestand? Oder bist Du aufgrund Deiner Lebensraumansprüche mit vergleichsweise wenigen anderen Amphibien vergesellschaftet bist? Oder neigst Du, wie die Feuersalamander zu Rangeleien und Ringkämpfen, wie die männlichen Exemplaren untereinander, vor allem während der Paarungszeit? Oder möchtest Du dem werten Leser erzählen das eines Deiner Körperteile die maximale Körperlänge eines ausgewachsenen mitteleuropäischen Feuersalamanders erreicht? 23 Zentimetern wäre dann wohl noch unter "Normal" zu werten. Aber mal ehrlich, 40 Gramm Gewicht ist schon recht wenig, oder? Oder gehörst Du zum Volke Israel, denn die in Israel heimische Unterart soll wesentlich größer sein? Möglicherweise trägst Du ja Verhüterli die es ja bekanntlich in verschiedenen Farben und Formen gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen das Deine Haut orangerot, Gefleckt (gelbes, gelegentlich auch orangefarbenes bis rotes Zeichnungsmuster), oder wie hauptsächlich vorkommend glatt und tiefschwarz ist. Was natürlich der Hammer wäre ist, wenn Du auch über ein weiteres Geruchsorgan (Vomeronasalorgan) verfügen würdes, aber das würde Dich dann doch ganz schön entstellen. Möglicherweise hast Du auch die typischen Ohrdrüsen? Diese wären für die Abwehr von Freßfeinden unabdingbar. Oder erzeugst Du ein ähnliches Hautsekret wie der Feuersalamander?

Sind Grasfrosch, die Erdkröte und den Bergmolch ebenfalls hier im Board?

Sag mal bist Du eigentlich immer noch so dick?
Ja :D

Sag mal, bist Du eigentlich immer noch so häßlich und doof?

Ich kann abnehmen und Du :rolleyes:

So, genug Sandkastenspiel für eine Woche ... :winke:

jkdberlin
06-07-2007, 08:13
Genau...das reicht.