PDA

Vollständige Version anzeigen : Vegane Katzen



Da Mo
02-07-2007, 12:05
Sachen gibt die gibts gar nicht.

Dass hier hab ich eben gefunden und habs erstmal garnicht geglaubt:ups::ups:

gegen Haustierhaltung - Katzen vegan ernähren - unsere Intention (http://www.vegane-katzen.de/intention.php)

Aber die meinen es echt ernst damit. Ich weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll:confused::confused:

teeQ
02-07-2007, 12:10
Was ein Bullshit. Oder versteh ich es einfach gerade falsch?


Heute werden tagtäglich tausende und abertausende "Haustiere" ausgesetzt, ertränkt oder anderweitig ermordet, ins Tierheim abgeschoben oder als Forschungsobjekte in der Pharmaindustrie benutzt; zudem werden regelmäßig wildlebende Katzen von TierschützerInnen eingefangen, kastriert und als "Haustiere" vermittelt. Als TierrechtlerInnen treten wir auch für diese nichtmenschlichen Tiere ein
Und das begründet nun Katzen vegan zu Ernähren.. :rolleyes:
Vielleicht ist ja ein Veganernährender Katzenhalter unter uns, und kann mich eines besseren belehren

No0b
02-07-2007, 12:15
Och du S.cheiße, die Menschen werden ja immer bekloppter !! :ups:

Da Mo
02-07-2007, 12:20
folgt dann nur noch die goße PETA umerziehungs kampagne für alle Wildlebenden Raubtiere.;)

tim.schwoche
02-07-2007, 12:32
das ist doch total ungesund für die tiere oder irre ich da?
katzen sind eigentlich fleischfresser...

Kang
02-07-2007, 12:36
Die armen Katzen... :(

penpen
02-07-2007, 13:33
das ist doch total ungesund für die tiere oder irre ich da?
katzen sind eigentlich fleischfresser...

ja aber die Veganer die ich kenne ist der Meinung, (einige haben Erfahungsberichte im Internet)daß die Tiere gesünder sind, denn durch die vegane Ernährung kommt es gar nicht zu bestimmten Krankheiten wie Arthrose.
Studien über die längere und gesündere Lebensdauer gibt es nicht - liegt aber daran, daß die Veganervereine nicht genung Geld haben um die zu finanzieren denn bei einer Studie die von der Tierfutterindustrie bezahlt wird, kommt bestimmt raus, daß die Tiere total unterernährt sind - ist ja klar, denn sonst würde die Tierfutterindustrie nix mehr verkaufen ;)
-----
viel schlimmer finde ich die vegane Ernährung von Kindern und Babys :ups: da kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kinder nicht mangelernährt sind /Vitaminmangel haben.
Daß es zu Vitaminmangel kommt stimmt aber natürlich auch nicht, denn ein Veganer kennt sich gut mit essen aus und es sind eh alles Lügen von der Nahrungsmittelindustrie - von der Ärzte natürlich auch nicht unabhängig sind - zudem sind viele Impfstoff auf Basis von Hühnereinweiß und das kann man doch nicht vertreten die Kinder gegen gewissen Krankheite zu impfen

Da Mo
02-07-2007, 13:53
ja aber die Veganer die ich kenne ist der Meinung, (einige haben Erfahungsberichte im Internet)daß die Tiere gesünder sind, denn durch die vegane Ernährung kommt es gar nicht zu bestimmten Krankheiten wie Arthrose.
Studien über die längere und gesündere Lebensdauer gibt es nicht - liegt aber daran, daß die Veganervereine nicht genung Geld haben um die zu finanzieren denn bei einer Studie die von der Tierfutterindustrie bezahlt wird, kommt bestimmt raus, daß die Tiere total unterernährt sind - ist ja klar, denn sonst würde die Tierfutterindustrie nix mehr verkaufen ;)
-----
viel schlimmer finde ich die vegane Ernährung von Kindern und Babys :ups: da kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kinder nicht mangelernährt sind /Vitaminmangel haben.
Daß es zu Vitaminmangel kommt stimmt aber natürlich auch nicht, denn ein Veganer kennt sich gut mit essen aus und es sind eh alles Lügen von der Nahrungsmittelindustrie - von der Ärzte natürlich auch nicht unabhängig sind - zudem sind viele Impfstoff auf Basis von Hühnereinweiß und das kann man doch nicht vertreten die Kinder gegen gewissen Krankheite zu impfen

Ja aber dass ist doch voll scheisse ey wenn dann so arme Tiere sterben und leiden müssen nur weil Menschen uns für was besseres halten ey. Wir sollten uns alle an den Händen haltenund versuchen gemeinsam so die Welt besser zu machen.:ironie:

Hier noch mehr von der "Ich esse nichts was einen Schatten hat Fraktion", denn jetzt sind wir ihrer meinung nach von natur aus Pflanzenfresser und Fleischkonsum ist perversion. Hier einer ihrer "Beweise":D

Argumente Gegen Den Fleischverzehr (http://wiki25.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki63512;134)

penpen
02-07-2007, 14:27
allgemein finde ich die Idee wenig Fleisch/Wurst/Milchprudukte zu essen gar nicht mal so schlecht - schon alleine von der Energie (5kg Futtergetreide wird gebraucht um 1 Kg Fleisch zu bekommen) - nur ist mir ein Großteil der veganer halt einfach zu krass.
Ich glaube nicht daß es einer artgerechten Tierhaltung entspricht Fleischfresser das Futter zu verweigern und wenn meine Kinder mal Veganer werden möchten können sie das gerne tun, nur sollen sie dann schauen, daß ihre Kinder geimpft sind und vorallem von allem Mal probieren dürfen :)

Moei
02-07-2007, 15:07
Weiss gar nicht was ihr habt.. mein Kater ist Veganer.. er will es so.. :rolleyes: :p

Mein Freund und ich essen kein Fleisch.. aber manche Veganer.. "In meinen Tabletten ist Gelatine drin.. ich brauch die dringend.. aber ich kann die doch jetzt nicht nehmen.." oder auch geil.. "darf ich das Sperma von meinem Freund schlucken" (orginal aus dem Veganerforum)

jinn
02-07-2007, 15:29
Hier einer ihrer "Beweise":D

Argumente Gegen Den Fleischverzehr (http://wiki25.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki63512;134)

:ups: Kühlung:
Fleischfresser:vor allem mithilfe von Zunge und Mund (Keuchen)
Pflanzenfresser: vor allem durch Schwitzen
Menschen: vor allem durch Schwitzen

...!!!... im Forum-Teil steht dann was von Urkost und "Natürlich leben".
Das gleicht ja schon ner Sekte.
Ich würde nie einem anderen Aufzwingen, was er essen soll.

FLEUR
02-07-2007, 16:31
Also bei Katzen funktioniert das bestimmt nicht...gibt man der kein Fleisch zu Hause dann fängt sie sich welches...oder wie wollen die Veganer der Katze den Jagdtrieb abtrainieren??
Und wenn es keinen Ausgang gibt dann gibt es immer noch Fliegen oder Spinnen in der Wohnung..

penpen
02-07-2007, 16:41
das geht schon wenn das Tier keinen Ausgang hat :( oder man bindet der Katze eine Glocke um - damit die anderen Tiere verschreckt werden :(.

das mit den Fliegen und Spinnen kann dann schonmal vorkommen - ist bei Hunden auch net anderst - aber dann lebt die Katze /Hund trotzdem zu 99.9% vegan, weil so viel ist an einer normalen Spinne oder Fliege auch wieder nicht dran ;)

Peaceful Warrior
02-07-2007, 16:51
Sachen gibt die gibts gar nicht.

Dass hier hab ich eben gefunden und habs erstmal garnicht geglaubt:ups::ups:

gegen Haustierhaltung - Katzen vegan ernähren - unsere Intention (http://www.vegane-katzen.de/intention.php)

Aber die meinen es echt ernst damit. Ich weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll:confused::confused:

die armen Hunde.....

jinn
02-07-2007, 19:34
das geht schon wenn das Tier keinen Ausgang hat :( oder man bindet der Katze eine Glocke um - damit die anderen Tiere verschreckt werden :(

:D
:D:D:D
Unsere Katzen haben beide ein glöckchen um:D das bringt gar nichts! wenn sie normal laufen oder spielen hört man sie locker in nem hundert meter radius, aber wenn sie nicht gehört werden wollen... es lag schon unzählige male ein Vogel vor der Tür.

"
Da es dem Tierrechtsgedanken völlig zuwiderliefe, für die Versorgung nichtmenschlicher Tiere andere Tiere ermorden zu lassen, sehen wir nur die vegane Ernährung als ethisch vertretbar an. Zur Information darüber haben wir diese Webseite ins Leben gerufen."
"tierrechtsgedanke"....aha...

Heisst das jetzt, dass sie dagegen sind das jemand Katzenfutter herstellt(ud dabei Tiere tötet), oder das sie allgemein dagegen sind, das ein Tier ein anderes Tötet?

Peaceful Warrior
02-07-2007, 19:45
.....aber den armen Salat ermorden, der nicht mal weg laufen kann.........

mykatharsis
02-07-2007, 19:48
Beeren haben auch Gefühle! :rolleyes:

Da Mo
02-07-2007, 20:57
und dann heisst es bald, ich atme jetzt extra weniger um nicht die ganzen armen Bakterien zu töten. Und wenn ich krank bin werd ich kein Antibiotikum mehr nehmen weil die Bakterien wollen ja auch leben.;):D:D:D

Moei
02-07-2007, 21:11
Was hab ich nur der armen Wassermelone angetan, die ich grad in mich reinstopfe.. :(

Da Mo
02-07-2007, 21:15
Was hab ich nur der armen Wassermelone angetan, die ich grad in mich reinstopfe.. :(

Monster, Mörder....ahhh wie kann man nur so brutal sein:mad::mad:

Ju-Jutsu-Ka
02-07-2007, 21:30
Hmm ob ein traditioneller japanischer Veganer, wenn er einen Apfel isst und den berühmten halben Wurm findet, Harakiri begeht???

Und muss er dann nicht in einer Feuerbestattung seine letzte Ruhe finden, damit damit er andere Würmer vor der nichtveganen Lebensweise bewahren kann?

Aber ist dass nicht wieder ein Verstoß gegen die im Körper noch lebenden Mikroorganismen? Hätte er beim Gedanken an die überhaupt Harakiri begehen dürfen?

Ein Teufelskreis

Jens_78
02-07-2007, 21:45
Einmal mehr wurde der glaube an intelligentes Leben auf diesem Planeten stark erschüttert :weirdface


.. aber manche Veganer.. "In meinen Tabletten ist Gelatine drin.. ich brauch die dringend.. aber ich kann die doch jetzt nicht nehmen.."

Naja, sollte ein Veganer sterben, weil in den Tabletten die er/sie schlucken muss tierische Produkte drin sind und er/sie/es dann nicht tut ... das nennt man IMHO "natürliche Selektion". Da hätt ich so spontan keine gesteigerte Trauer.

Was machen eigentlich vegane Diabetiker, die Fremdinsulin spritzen sollen? Fragen über Fragen ... :ups:

Gruß

Moei
02-07-2007, 21:57
Naja, sollte ein Veganer sterben, weil in den Tabletten die er/sie schlucken muss tierische Produkte drin sind und er/sie/es dann nicht tut ... das nennt man IMHO "natürliche Selektion". Da hätt ich so spontan keine gesteigerte Trauer.


Gut SOOOO kann mans auch sehen.. ;)

Icheben
02-07-2007, 22:17
Naja, sollte ein Veganer sterben, weil in den Tabletten die er/sie schlucken muss tierische Produkte drin sind und er/sie/es dann nicht tut ... das nennt man IMHO "natürliche Selektion".
Natürliches Ausselektieren der schwachen. Die welche sich weigern von ihrem Recht des Stärkeren gebrauch zu machen. Mhm. Also ich würde sie als Opferpioniere auf dem Weg zur nächsten menschlichen Evolutionsstufe bezeichnen, oder gar als Bindeglied. Sie beginnen aus eigenem Antrieb herraus sich unabhängig vom Fleisch zu machen. Ihr und leider auch ich, werden den Schritt wohl erst gehen wenn Fleisch synthetisch im Labor hergestellt werden kann. Und nicht länger dieses ungenießbare Gemüse und Tofu die einzigsten Alternativen sind.

Was ich mich ja frage ist wie sich die Konsequenzen der Ethik unserer Ururur-Enkel auswirken werden. Ob sie das morden im Tierreich weiterhin zulassen? Oder alle Arten genetisch manipulieren und zu Pflanzenfressern machen. Wie ich uns kenne, werden die biologischen Erkenntnise innerhalb der nächsten 1000 Jahre aber eher dazu benutzt werden, Löwen mit skorpionartigen Giftstacheln und Giraffen mit Reißzähnen auszustatten....

Rocky777
02-07-2007, 22:42
Der Tabelle nach => Wieso können wir dann überhaupt fleisch essen ohne das was passiret? :rolleyes:

Und das wir gut spingen können greifen etc. unsere "schlauigkeit" und fähigkeiten uns zu "perfekten Jägern" machen wurde gar nicht erwähnt...

Und wieso nehmen sie dann Tabletten um nicht zu krepieren?

Lächerlich.




Was ich mich ja frage ist wie sich die Konsequenzen der Ethik unserer Ururur-Enkel auswirken werden. Ob sie das morden im Tierreich weiterhin zulassen? Oder alle Arten genetisch manipulieren und zu Pflanzenfressern machen. Wie ich uns kenne, werden die biologischen Erkenntnise innerhalb der nächsten 1000 Jahre aber eher dazu benutzt werden, Löwen mit skorpionartigen Giftstacheln und Giraffen mit Reißzähnen auszustatten....

Du denkst zu weit. Bis dahin sind wir alle schon Tot (auch unsere Ururur-Enkel) Weil wir immer irgendwas zu meckern finden und uns gegenseitig ausrotten :)

FLEUR
03-07-2007, 09:05
Da fällt mir hierzu ein netter Spruch ein, den ich von einem Vegetarier gehört habe: "Ich bin nicht Vegetarier weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse" :D... der Spruch hat mir spontan einfach richtig gut gefallen ... die armen Pflanzen, womit die wohl den Tod verdient haben??? :confused::confused::confused:

scarabe
03-07-2007, 09:26
Vegane Katzen-

also wennschon, dann konsequent:
Die Augen müßten dann an die Seite gezüchtet werden, wie bei Pflanzenfressern üblich, die Reißzähne müßten weg, dafür müßten wir Mahlzähne anzüchten....
Von Darm und Krallen noch gar nicht geredet....

Der Mensch kommt schon auf bescheuerte Ideen!


Was Pflanzen betrifft: Durch el. Messungen hat man auch bei Ihnen "Hilferufe" erkannt, wenn es ihnen an den Kragen ging-
der Mensch kann also wirklich nicht mal ein pflanzliches Lebewesen essen, ohne sich dessen Protest einzufangen....

aber die Natur hat es nunmal so eingerichtet.
Und das es bisher noch jedesmal langfristig daneben ging, wenn der Mensch versuchte, die Natur zu verändern, sollte er es vielleicht doch besser bleibenlassen.

Ich bin trotzdem Vegetarier.
Weil unsere hiesige Schlachtpolitik über jedes vernünftige Maß hinausgeht und weil es hierzulande auch möglich ist, sich ohne Fleisch gesund und ausreichend zu ernähren.
Irgendwo in einsamer Wildnis würde ich genauso jagen und fischen wie jeder andere auch, der sich genug Nahrung beschaffen muß!

El Commandante
03-07-2007, 10:40
Es gibt so eine Sorte Mensch, die will immer die Welt besser machen. Meistens wird dann jemand verbrannt oder vergast. Wenn es glücklicher läuft, dann werden die Energien in eine andere Richtungen gesteckt. Dann wird gegen das Fernsehen, oder gegen Computerspiele gehetzt, oder gegen bestimmte Kleidung. Unsere Freunde haben sich die Katzen ausgesucht, also etwas in der Mitte. Es werden Menschen nicht zu Schaden kommen, man quält nur Tiere. Vorerst... Ich habe übrigens gelesen, dass es Irre gegeben haben soll, die eine Ernährung auf minerologischer Basis schaffen wollten, um die Pflanzen zu schützen. Die wollte Steine mahlen und so. Soll nicht auf die Dauer geschmeckt haben. Wir sollten alle zittern und hoffen, dass solche Idioneten nicht irgendwie zur Macht kommen.:)

El Commandante
03-07-2007, 10:45
Ich habe mich vielleicht geirrt. Der Wind könnte daher wehen...
Rezepte: vegane Katzennahrung (http://www.vegane-katzen.de/katzenernaehrung_rezepte.php)

Also immer alle schön VegaCat kaufen.;)

El Commandante
03-07-2007, 10:46
Damit sich die Hundeliebhaber nicht diskriminiert fühlen.

start VeganeHunde Das Wissensportal über vegane Hunde (http://vegan-hund.de/start)

Was für ein Schwachsinn.:rolleyes:

Padawan Vergel
03-07-2007, 11:32
Hab den link nur grob überflogen. *g*

Was sind denn nichtmenschliche Tiere??

Da Mo
03-07-2007, 11:42
Hab den link nur grob überflogen. *g*

Was sind denn nichtmenschliche Tiere??

Nun wahrscheinlich alle anderen Tiere ausser dem Menschen. Aber was für eine Tiefgreifende Logik erwartest du von denen da?

Aber ich hab eben entdeckt dass die bei den Veganen Katzen ein Forum haben.
Ratet mal wer sich dort jetzt als Troll anmeldet.
Was meint ihr, welcher Nick ist provozierender? derkatzenfresser87 oder doch eher ichtragekatzenpelz666?;):D

Peaceful Warrior
03-07-2007, 11:46
Es gibt so eine Sorte Mensch, die will immer die Welt besser machen. Meistens wird dann jemand verbrannt oder vergast. Wenn es glücklicher läuft, dann werden die Energien in eine andere Richtungen gesteckt. Dann wird gegen das Fernsehen, oder gegen Computerspiele gehetzt, oder gegen bestimmte Kleidung. Unsere Freunde haben sich die Katzen ausgesucht, also etwas in der Mitte. Es werden Menschen nicht zu Schaden kommen, man quält nur Tiere. Vorerst... Ich habe übrigens gelesen, dass es Irre gegeben haben soll, die eine Ernährung auf minerologischer Basis schaffen wollten, um die Pflanzen zu schützen. Die wollte Steine mahlen und so. Soll nicht auf die Dauer geschmeckt haben. Wir sollten alle zittern und hoffen, dass solche Idioneten nicht irgendwie zur Macht kommen.:)

gut ausgedrückt ! :)

scarabe
03-07-2007, 11:55
Ratet mal wer sich dort jetzt als Troll anmeldet.
Was meint ihr, welcher Nick ist provozierender? derkatzenfresser87 oder doch eher ichtragekatzenpelz666?;):D

Mäusefresser?

FLEUR
03-07-2007, 12:07
Aber ich hab eben entdeckt dass die bei den Veganen Katzen ein Forum haben.
Ratet mal wer sich dort jetzt als Troll anmeldet.
Was meint ihr, welcher Nick ist provozierender? derkatzenfresser87 oder doch eher ichtragekatzenpelz666?;):D

Ich glaube da fliegst du ganz schnell wieder raus :D ich gebe dir allerhöchstens 2 Tage :D:D...


So wie ich das verstanden habe :) sind nichtmelschliche Tiere, Tiere die nicht mit dem Menschen zusammenleben...z.b. deine Katze ist ein menschliches Tier...die Kuh/ das Pferd das für das Futter dran glauben muss ist dann ein nichtmenschliches Tier... Aber kann auch sein, dass das nciht stimmt :(

Da Mo
03-07-2007, 12:21
Ich glaube da fliegst du ganz schnell wieder raus :D ich gebe dir allerhöchstens 2 Tage :D:D...


So wie ich das verstanden habe :) sind nichtmelschliche Tiere, Tiere die nicht mit dem Menschen zusammenleben...z.b. deine Katze ist ein menschliches Tier...die Kuh/ das Pferd das für das Futter dran glauben muss ist dann ein nichtmenschliches Tier... Aber kann auch sein, dass das nciht stimmt :(

Hehe hab mich eben angemeldet. Ich heisse dort dermäusetod87. Mal sehen wie viel Spaß ich noch haben werde.:D:D:D

jinn
03-07-2007, 12:39
Was sind denn nichtmenschliche Tiere??

"Nichtmenschliche Tiere" anstatt "Tiere" zu sagen finde ich gut. die unterscheidung Mensch-Tier ist meiner Meinung veraltet und biolog eh nicht zutreffend.
Der rest der veganen seite ist allerdings mist.^^

Kang
03-07-2007, 12:55
Na, man kanns auch übertreiben. nichtmenschliche Tiere, menschliche Tiere...man nennt Katzen doch auch Katzen und nicht felinoide/feline Tiere, oder? Mensch muss ja nicht zwangsläufig als Unterscheidung Mensch/Tier gemeint sein, sondern kann einfach die Beschreibung der biologischen Rasse darstellen. Hab ich nicht so das Problem mit. :cool:

jinn
03-07-2007, 13:27
kann. aber die Meisten menschen Sehen einen Unterschied zwischen mensch und Tier. den einzigen den ich sehe ist, das wir in der lage sind die natur zu zerstören und solche sachen wie Veganer hervorbringen. Das schaffen die anderen Tiere nicht.

El Commandante
03-07-2007, 16:12
kann. aber die Meisten menschen Sehen einen Unterschied zwischen mensch und Tier. den einzigen den ich sehe ist, das wir in der lage sind die natur zu zerstören und solche sachen wie Veganer hervorbringen. Das schaffen die anderen Tiere nicht.

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier besteht darin, dass wir unser Schicksal in die Hand nehmen können. Tiere leben nur vor sich hin, ohne Veränderungen. Eine "Geschichte der Wölfe" wäre ein sehr langweiliges Buch. Fressen, ****en, Zeugen, jämmerlich sterben, Fressen, ****en, Zeugen, jämmerlich sterben... usw.;)

scarabe
03-07-2007, 17:07
Hallo Mäusetod, misch die vegane Eso-Szene doch mal auf, indem Du ihnen sagst, daß sie so den Milch und Eier leifernden Tieren die karmische Möglichkeit nehmen, etwas Gutes zum allgemeinen Überleben beizusteuern-
ohne gegen das Nichtverletzen zu verstoßen....

nicht befruchtete Eier und Milch würde ungetrunken ja doch nur zu unnütz vergammeln....
und Kühe und Hühner wären vermutlich längst ausgestorben...
Mäuseplagen und Krankheiten durch Verunreinigung gäbe es in allen Ställen und Scheunen, wenn Katzen nicht mehr jagen dürften.... undundund...

welch Ignoranz gegenüber der Göttlichen Vielfalt!!!:D

scarabe
03-07-2007, 17:08
(ich hoffe, Ihr versteht meine Ironie...?:o)

Da Mo
03-07-2007, 17:14
Hallo Mäusetod, misch die vegane Eso-Szene doch mal auf, indem Du ihnen sagst, daß sie so den Milch und Eier leifernden Tieren die karmische Möglichkeit nehmen, etwas Gutes zum allgemeinen Überleben beizusteuern-
ohne gegen das Nichtverletzen zu verstoßen....

nicht befruchtete Eier und Milch würde ungetrunken ja doch nur zu unnütz vergammeln....
und Kühe und Hühner wären vermutlich längst ausgestorben...
Mäuseplagen und Krankheiten durch Verunreinigung gäbe es in allen Ställen und Scheunen, wenn Katzen nicht mehr jagen dürften.... undundund...

welch Ignoranz gegenüber der Göttlichen Vielfalt!!!:D

Jo danke werd ich machen;):D
Aber bisher hat noch immer keiner auf meinen Post dort geantwortet. Wahrscheinlich suchen sie jetzt händeringend für "wissenschaftliche" gegenargumente.

jinn
03-07-2007, 21:04
ich hab denen gerade ne email geschickt, mal schauen ob sie antworten:D

Rocky777
03-07-2007, 21:22
Da Mo dir wurde geantwortet :)

jinn
03-07-2007, 21:41
:p ich hab ganz vergessen, das Da Mo auch in dem Veganer Forum rumpfuscht:D

Da Mo
03-07-2007, 23:55
:p ich hab ganz vergessen, das Da Mo auch in dem Veganer Forum rumpfuscht:D

Naja bisher habe ich noch recht sachlich und begründet geschrieben, aber je nach dem Blödsinn, der da kommt werde ich auch noch unfreundlicher:D:D

FLEUR
04-07-2007, 09:46
Hast du schon irgendwelche gescheiten Antworten erhalten?

Da Mo
04-07-2007, 12:27
Hast du schon irgendwelche gescheiten Antworten erhalten?

Ist genau dass passiert was ich vermutet habe, fundamentalistischer Blödsinn.
Vegan ernähret Katzen sind gesünder:ups: und intelligenter:ups: als ihre Fleisch fressenden Artgenossen

Und damit dass ich sie für verantwortungslos halte hat ihnen gar nicht gepasst

Aber bitte macht euch sebst ein Bild davon:

vegane-katzen.de - Forum (http://www.vegane-katzen.de/forum/read.php?3,2155,2155#msg-2155)

ziemlich bescheuert wie ich finde.

FLEUR
04-07-2007, 13:15
Würde mich mal interessieren ob sie die Katze einsperren damit sie draußen keine Mäuse jagt (da kann man dann echt mit dem Argument Tierquäler kommen :-))

Edit: muss mich vielleicht doch noch dort anmelden :-)...

Da Mo
04-07-2007, 14:02
Würde mich mal interessieren ob sie die Katze einsperren damit sie draußen keine Mäuse jagt (da kann man dann echt mit dem Argument Tierquäler kommen :-))

Edit: muss mich vielleicht doch noch dort anmelden :-)...

Hehe bald ist dass halbe Board da um rumzuspammen;):D

DieKlette
04-07-2007, 14:22
Sachen gibt die gibts gar nicht.

Dass hier hab ich eben gefunden und habs erstmal garnicht geglaubt:ups::ups:

gegen Haustierhaltung - Katzen vegan ernähren - unsere Intention (http://www.vegane-katzen.de/intention.php)

Aber die meinen es echt ernst damit. Ich weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll:confused::confused:

Wie ENDSDUMM ist das? Einen reinen Fleischfresser Vegan ernähren bringt das Tier um. Bastarde. Ich könnte denen sofort die Hütte abfackeln. Die armen Viecher werden ohne Ende erkranken. Das ist einfach nur zum kotzen. Denen muss man den Tierschutzbund auf den Hals hetzen.

Einfach nur KRANK.

t-julian
04-07-2007, 14:27
"Hände sind perfekt gebaut, um Früchte zu fassen, zu pflücken und zu schälen."

oder um eingeweide auseinanderzunehmen^^

DieKlette
04-07-2007, 14:35
"Hände sind perfekt gebaut, um Früchte zu fassen, zu pflücken und zu schälen."

oder um eingeweide auseinanderzunehmen^^

Waffen zu bauen, dann zu halten und seinen Nachbarn zu erschlagen um seine Frau zu reiten.

jinn
04-07-2007, 19:48
:ups:.......
Passt auf das die Veganer keinen Herzinfarkt bekommen, wenn sie über eure extrem radikale, unmenschliche und Ethisch überhaupt nicht vertretbare, ungesunde Lebensweise lesen!:mad:

Da Mo
04-07-2007, 19:51
:ups:.......
Passt auf das die Veganer keinen Herzinfarkt bekommen, wenn sie über eure extrem radikale, unmenschliche und Ethisch überhaupt nicht vertretbare, ungesunde Lebensweise lesen!:mad:

tja lieber dass letzte Steak mit 50 als noch mit 100 Graß fressen.;):D:D

jinn
04-07-2007, 20:06
Die Schaffen's aber auch nur bis hundert, weil in dem Ganzen Heu massig Käfer dabei sind:D

aber die Threads sind auch toll:
vegane-katzen.de - Forum (http://www.vegane-katzen.de/forum/read.php?3,2030) Veganer fordern Tierrechte? Heuchlerei!
vegane-katzen.de - Forum (http://www.vegane-katzen.de/forum/read.php?3,261) Sind wildlebende Carnivore Mörder?