PDA

Vollständige Version anzeigen : Drunken Boxing vs Karate



AMOK.
02-07-2007, 13:16
Drunken Boxing vs Karate (http://www.youtube.com/watch?v=DkYF2MfHKzw)

... ohne Kommentar xD

oder doch : Einstecken kann er aber gut ;-)

No0b
02-07-2007, 13:19
Die Videos sind aber auch aus dem letzten Jahrtausend ! :D

dominik777
02-07-2007, 13:30
Die Videos sind aber auch aus dem letzten Jahrtausend ! :D

genau. heutzutage hätte ein karateka keine chance gegen einen kung fu master! :D

hier noch gefuchtel vs. karate (http://www.youtube.com/watch?v=NZ3-Hi-kMNo) :D:D:D

Da Mo
02-07-2007, 13:34
Der drunken Boxer will nur seinen Scheiss durchziehen und achtet überhaupt nicht auf die Bewegungnen seines Gegners. Vor allem zum ende hin wird der drunken Boxer immer unkonzentrierter.
Naja aber man sieht was man davon hat wenn man seine Formen 1:1 im Kampf übertragen will.
Ich bin mir aber sicher dass es auch anders geht.

unproVoked
02-07-2007, 13:35
die 2 drunken boxer ham schon böse eingesteckt...

noppel
02-07-2007, 16:58
genau. heutzutage hätte ein karateka keine chance gegen einen kung fu master! :D

hier noch gefuchtel vs. karate (http://www.youtube.com/watch?v=NZ3-Hi-kMNo) :D:D:D

:D geilo :D

*ing *ung bringts eben doch! deadliest martial art ever :D

wobei der bestimmt lange fingernägel hatte :D

Padawan Vergel
02-07-2007, 17:02
Die Videos sind aber auch aus dem letzten Jahrtausend ! :D

Jepp! :D

P.S: Schöne Asiatinnen sind im Hintergrund :)

kinkon
02-07-2007, 17:04
Drunken boxing kann man bestimmt gut mit Capoeira mixen. :D

Ach ja: Das Vid hat echt n Bart!

El Commandante
02-07-2007, 19:14
Der Boxer sollte die Faxen lassen und sich auf den Gegner konzentrieren. Dann hätte er mitbekommen, dass man ihn gegen den Kopf tritt. Süße japanische Mädels.;)

Dorschbert
02-07-2007, 19:30
Jupp, klarer Fall von zuviel Formentraining.
Wobei die Jungs vom Alkoholiker-KungFu (speziell der erste) ja schon gut beweglich und auch recht fix sind.
Dennoch: Es fehlt einfach die Power hinter den Techniken.

Nich immer nur :beer: sondern auch ma :fight::sport098:

MfG Dorschi

Champion
02-07-2007, 19:37
Jackie Chan kann drunken boxing aba besser:D
...naja...an so manch einer stelle habe ich mich gefragt, warum er ( der drunkenboxer) Nicht die arme zur abwehr hebt... ich meine, dass würde doch jeder reflexartig tun?!...oda:D

Padawan Vergel
02-07-2007, 23:18
Süße japanische Mädels.;)
Ich hab sie zuerst erwähnt :D

Waren die Kämpfer alle auf den gleichen Level?
Weiß das vielleicht jemand?

El Commandante
03-07-2007, 06:57
Ich hab sie zuerst erwähnt :D

Waren die Kämpfer alle auf den gleichen Level?
Weiß das vielleicht jemand?

Du meinst gleich besoffen?:D

dominik777
03-07-2007, 12:38
Ich hab sie zuerst erwähnt :D

Waren die Kämpfer alle auf den gleichen Level?
Weiß das vielleicht jemand?

ich kenn die zwar nicht, würde aber ganz frech behaupten, dass das level nicht einmal ähnlich war... wie ich darauf komme: 10 kopftreffer vs. 0 kopftreffer

Padawan Vergel
04-07-2007, 14:39
Du meinst gleich besoffen?:D

Tja..wenn der eine Red Bull trinkt und der andere Whisky säuft :D


ich kenn die zwar nicht, würde aber ganz frech behaupten, dass das level nicht einmal ähnlich war... wie ich darauf komme: 10 kopftreffer vs. 0 kopftreffer

Sehe ich nicht so. Vom Können her, könnten die ja beide technisch auf dem selben Level sein in deren jeweiligen Kampfkünsten.
Aber wenn der andere kein Sparring übt und der andere wiederrum es fest in seinem Trainingsplan einbaut, dann ist es nicht schon ein bissssschen unfair? ;)

El Commandante
04-07-2007, 15:25
ich kenn die zwar nicht, würde aber ganz frech behaupten, dass das level nicht einmal ähnlich war... wie ich darauf komme: 10 kopftreffer vs. 0 kopftreffer

In einem Sinnes hast du Recht. Das Level ist wirklich nicht gleich. Das Problem besteht darin, dass das Level auch nicht gleich wäre, wenn der Karatefritz nur ein Jahr trainiert hätte und der Kung Fu Heini 20 Jahre. Mit Zappeln kommt man nicht durch einen Fight. :D