etf-escrima stuttgarter region [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : etf-escrima stuttgarter region



smash
02-07-2007, 17:41
hi ihr Filipinos ;-),

gibt´s denn in der Stuttgarter Region ne ETF-Escrima Neigungsgruppe? Also ein paar Leute, die 1-2x/Woche miteinander trainieren?

Ich würde mir das gern mal anschauen und euch tatkräftig unterstützen ;-).

Danke&Gruß,

smash

D-Nice
02-07-2007, 17:48
leute die 1-2 x trainieren gibts bestimmt .. ETF-ler ?? das wär mir jetzt neu, dass die kollegen in unserer nähe sind ;)

smash
02-07-2007, 18:05
wie gesagt, ich möchte es mir einfach gerne mal anschauen, da ich davon und von Bernd Schubert schon viel Gutes gehört habe :-).

Krider
02-07-2007, 19:29
Das nächste wäre Karlsruhe, in Stuttgart gibt es soweit ich weiß nichts.
Du kannst Bernd aber auch ne Mail schreiben und nochmal fragen, aber wenn es da eine Gruppe gäbe, würde sie auch auf der ETF Seite stehen.

Darkpaperinik
02-07-2007, 20:44
yepp, das nächste ist karlsruhe.. ansonsten kannst du ja auch zu den jungens von figure8ion gehen - die sind zumindest wurzelverwandt..

heippa

D-Nice
02-07-2007, 20:47
echt..sind wir das ? wusst ich gar nicht ..na wenn das so ist, bist natürlich gern eingeladen vorbei zu schauen ;)

obwohl von ulm nach stuttgart ist auch nicht grad n katzensprung.. wir trainieren immer dienstags um 19 uhr und donnerstags ab 17:30 ..das dürfte vielleicht n problem geben.. aber wie gesagt willkommen ist jeder

gruss.

D.

Darkpaperinik
02-07-2007, 20:52
echt..sind wir das ? wusst ich gar nicht ..na wenn das so ist, bist natürlich gern eingeladen vorbei zu schauen ;)

obwohl von ulm nach stuttgart ist auch nicht grad n katzensprung.. wir trainieren immer dienstags um 19 uhr und donnerstags ab 17:30 ..das dürfte vielleicht n problem geben.. aber wie gesagt willkommen ist jeder

gruss.

D.


da schmeiss ich dir über 2500km mal nen knochen hin und dann.. tststs :cool:

ach in ulm ist der junge? da gibet doch auch andere fma gruppen in der gegend..

smash
02-07-2007, 21:54
tag,

nene, unter der Woche hause ich in Stuttgart (aufgrund der Ausbildung)... ich bin "nur" am Wochenende in Ulm :-)...

Gruß,
smash

D-Nice
03-07-2007, 08:40
da schmeiss ich dir über 2500km mal nen knochen hin und dann.. tststs :cool:

ach in ulm ist der junge? da gibet doch auch andere fma gruppen in der gegend..

wieso hab den knochen doch schön im mund, ich wusste das wirklich nicht, dass wir ähnlichkeiten ham zu den etf-lern ;)

also smash dann komm doch einfach mal rum :)

Krider
03-07-2007, 10:56
Ähnlichkeiten ist ein sehr allgemeiner Begriff ;)
Letztendlich meinte Darkpaperinik ja nur, dass beiden Systemen Latosa in der Lineage auftaucht.

roberto
03-07-2007, 15:15
hi ihr Filipinos ;-),

gibt´s denn in der Stuttgarter Region ne ETF-Escrima Neigungsgruppe? Also ein paar Leute, die 1-2x/Woche miteinander trainieren?

Ich würde mir das gern mal anschauen und euch tatkräftig unterstützen ;-).

Danke&Gruß,

smash


Wenn Du Muse hast, gehe nach Karlsruhe zu Günter Wurz. Günter ist ein toller Mensch und sehr guter Kämpfer. Bei ihm lernst Du richtig hauen ... ich gehe davon aus, dass es das ist was Du suchst.


Roberto

Krider
03-07-2007, 15:23
Wenn Du Muse hast, gehe nach Karlsruhe zu Günter Wurz. Günter ist ein toller Mensch und sehr guter Kämpfer. Bei ihm lernst Du richtig hauen ... ich gehe davon aus, dass es das ist was Du suchst.
Roberto

Das kann ich bestätigen. Gute Leute und sehr nett.

escrimasaarland
03-07-2007, 21:06
Jopp Günter und Peter sind zwei Top Leute und menschlich wirklich erste Sahne:)

dimasalang
03-07-2007, 21:16
Ich schließe mich meinen Vorpostern an!:yeaha: