Vollständige Version anzeigen : Bericht zum Sommercamp der NECOPA
Eskrima-Düsseldorf
02-07-2007, 20:19
Hallo zusammen,
einen kurzen Bericht über das diesjährige Sommercamp der NECOPA habe ich hier: Das Sommercamp der NECOPA 2007 » Individual Combat System (http://www.individual-combat-system.de/?p=204) veröffentlicht.
Grüße
Christian
Schöner Bericht...
Ich denke, dass wir nächstes Jahr auch wieder dort aufschlagen werden, aber diesmal hoffentlich mit Zelten ;)
Gruß Joe :cool:
Dumogista
04-07-2007, 18:49
@Christian
Danke noch mal für deine interessante Messereinheit. Ich hoffe du hast nächstes Jahr eine Matratze dabei die nicht so schnarcht... oder waren das die Werwölfe?:D
@Fragie
War ein interessanter Austausch, das nächste mal wirst du noch in die 12 Punkte des NECOPA Karaoke- Singen eingeweiht, diesen part hast du leider verpasst.
Gruß
Alex
Eskrima-Düsseldorf
04-07-2007, 20:26
@Christian
Danke noch mal für deine interessante Messereinheit. Ich hoffe du hast nächstes Jahr eine Matratze dabei die nicht so schnarcht... oder waren das die Werwölfe?:D
Hi Alex,
gern geschehen, hat Spaß gemacht.
Ich habe mit dem Matratzenhersteller gesprochen, angeblich macht die Matratze keine Geräusche wenn der der auf ihr liegt, kein Bier getrunken hat :D
Ob geimpfte Werwölfe solche Geräusche machen weiß ich nicht :-)
Grüße
Christian
@Fragie
War ein interessanter Austausch, das nächste mal wirst du noch in die 12 Punkte des NECOPA Karaoke- Singen eingeweiht, diesen part hast du leider verpasst.
Gruß
Alex
Hi Alex!
Es ist ja nicht so, dass wir diese nicht lernen wollten - doch was will man machen, wenn die Pflicht ruft.
Gruß Joe:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.