PDA

Vollständige Version anzeigen : was würdet ihr machen !!!

ergeitzig
02-07-2007, 21:13
würdet ihr lieber ofters kampfsport training machen in der woche

oder mehr auf fitness betreiben..

3-4 mal fitness und 2mal kampfsport training in der woche.. oder?
was sagt ihr..

würdet ihr lieber etwas breiter aussehen. oder etwa mehr so wie die thai-boxer
chinesen japaner in der richtung..

Pai Mei
02-07-2007, 21:51
Kommt darauf an, was deine Intention ist. Falls es dir darum geht, auf der Straße nicht dumm angemacht zu werden, hilft dir heutzutage auch ein breites Kreuz nichts mehr. Da würde ich die KK doch lieber vorziehen. Vor allem weil dich dein Gegner dann eher unterschätzt :D

Dash
02-07-2007, 22:11
oder etwa mehr so wie die thai-boxer

:D da hilt vermutlich nur die plastische Chirurgie ^^

nein, spaß ohne, dass musst wohl du entscheiden, oder eben beides kombinieren, ich würde KS vorziehen... da wachsen dir zwar keine Museklberge, aber Nutzen hast du mehr davon.

kalleone
02-07-2007, 22:44
da wir hier im kampfkunst-board sind und nicht auf der leserbriefseite von "mens`health" rate ich zu kampfkunst/sport:p

kalleone
02-07-2007, 22:47
chinesen japaner in der richtung..[/QUOTE]

auf jeden fall asiatisch

drexsack
03-07-2007, 12:13
Falls du mit Fitness Krafttraining meinst, würd ich eher mehr KS [was denn überhaupt?] machen und 2 mal die Woche pumpen gehen.

fedor_fanboy
03-07-2007, 12:18
würdet ihr lieber ofters kampfsport training machen in der woche

oder mehr auf fitness betreiben..

3-4 mal fitness und 2mal kampfsport training in der woche.. oder?
was sagt ihr..

zomg, ich versteh manche leute nicht, im fitness studio laufen soviele unfähige affen rumm unglaublich. wenn du richtig trainierst siehst du mit 2 mal die woche ca. 2 stunden training aus wie eine kante, ich versteh die typen nicht die 5 mal die woche trainieren und trotzdem aussehen wie wenn sie das erstemal im fs wären, aber ok, das ist ein anderes thema.

dein trainingsplan wäre mir auf jedenfall zu zeitintensiv, und soviel zeit investieren bringts nur wenn man wettkampfmäßig aktiv ist, sofern du nicht bodybuilder bist solltest du dann auch eher 3-4 mal kampfsport training, 1-2 mal fitness, man steigt ja sonst auch in der gewichtsklasse und bekommt somit härtere gegner.

ansonsten finde ich deinen plan völlig überzogen und sinnlos, ich kann aus eigener erfahrung sagen, wenn mans übertreibt verliert man die lust, bzw. wenn man sich selber zu sehr unter druck setzt, oder es platzen einem die oberarme, so wie mir :D

Darkpaperinik
03-07-2007, 18:27
hab ich einen flashback? :ups:

teeQ
03-07-2007, 20:17
Ohne dich angreifen zu wollen... aber manchmal frage ich mich echt ..:narf:

Wir sollen für dich entscheiden, ob du mehr Kampfsport oder mehr Fitness machen sollst? :rolleyes:
Mach doch das, worauf DU Lust hast und nicht was andere sagen

ergeitzig
04-07-2007, 16:46
nein keine entscheiden, das weiß ich schon was ich machen soll :)
vielleicht habe ich meine frage etwas blöd dargesttelt...

the_ANSWER
04-07-2007, 17:09
Hast du "ehrgeizig" absichtlich falsch geschrieben?

ergeitzig
04-07-2007, 18:20
ja aus fun.. sonst ergeizig

fedor_fanboy
04-07-2007, 21:55

lol :D

No0b
04-07-2007, 21:59

Ich find dich auch sehr amüsant !!! :p

Shining
05-07-2007, 01:03
lach

also ich würde nie wieder ein Fitnessstudio betreten, bei dem man einen Vertrag mit Mindestlaufzeit von einem Jahr abschliessen muss.
Krafttraining, ja ok, vielleicht wegen laufen im winter. ein mal oder 2 mal die Woche, was für die Beine tzun..aber das brauch ich nicht wenn ich Kick oder Thaiboxen zusätzlich mache.
An sich mag ich keine Fitnessstudios, dieser Menschenschlag ist auch nicht meins.

Achja mag weder breit aussehen, noch breit aussehende Männer ;)

Neopratze
05-07-2007, 01:49
hab ich einen flashback? :ups:

Ja :devil: ... das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Denny :gewicht: :D

D.OCEAN
05-07-2007, 08:53
also eine Kombination auf Fitnessstudio (pumpen) und KS finde ich die beste Lösung. Krafttraining und ein bissl mehr Mukis hat noch keinem KS´ler geschadet. Ich selbst versuche so 2-3x die Woche pumpen zu gehen und so 2-3x die Woche in Thai-Training zu gehen. Es hängt natürlich immer vom Zeitaspekt ab denn ins Fitnesssudio kann ich immer gehen und beim MT-Training bin ich an Zeiten gebunden (aber das weißt du ja selbst).
Die Ausgewogenheit für beides muss jeder selbst für sich rausfinden.

Fazit:
Geh dich kloppen (Sparring) da haste mehr davon:D!

:boxing:

Luggage
05-07-2007, 08:59
"Fitness" muss ja nicht (nur) pumpen heißen... Ich mache 2x/Woche KS und 5x/Woche anderweitiges Training (Laufen/Rad, Yoga, Pumpen), das ist für mich die sinnvollere Variante.

D.OCEAN
05-07-2007, 09:25
Stimmt schon was du sagt das Fitnessstudio nicht unbedingt mit "pumpen" assoziiert werden soll, aber mit gefälllt das Wort so gut:D.

Mach natürlich nicht immer "pump"-Training aber ab und an schon.

Luggage
05-07-2007, 09:26
Stimmt schon was du sagt das Fitnessstudio nicht unbedingt mit "pumpen" assoziiert werden soll, aber mit gefälllt das Wort so gut:D.
Das meine ich gar nicht - Gewichteheben kann man meinetwegen gerne mit "pumpen" umschreiben (mache ich ja auch). Der Threadersteller schrieb aber nur "Fitness", was genauso gut Stretching, Ausdauertraining usw. heißen kann! Irgendwie haben das aber alle folgenden Antworten überlesen und nur vom pumpen gesprochen.

D.OCEAN
05-07-2007, 09:33
ist halt ein klasse Wort das jeden anspricht, he, he! Klar der Begriff "Fitness" umschreibt ja einiges aber das Wort "pumpen" bedeutet für die viele (für mich auf jeden Fall), Muskelaufbau und den Muskel schön in Form bringen (besonders gut siehts nach dem Training aus).

D.OCEAN
05-07-2007, 09:46
Das meine ich gar nicht - Gewichteheben kann man meinetwegen gerne mit "pumpen" umschreiben (mache ich ja auch). Der Threadersteller schrieb aber nur "Fitness", was genauso gut Stretching, Ausdauertraining usw. heißen kann! Irgendwie haben das aber alle folgenden Antworten überlesen und nur vom pumpen gesprochen.

Tschänä Gruss nach Vänä oda Lombadä

Luggage
05-07-2007, 09:54
Tschänä Gruss nach Vänä oda Lombadä
Vänä :p

Shining
12-07-2007, 12:10
Also ich find Studio als Ergänzung auch nicht übel, vor allem wenn es draussen kalt ist. Für mich habe ich entschieden daß eine zweite KK die bessere Lösung wäre ;) Naja bei den Männern ist Krafttraining wichtiger stimmt schon
Laufband im Fitnessstudio ist angeblich nicht die beste Lösung.
Mir hat ein Fussballer erklärt daß beim Laufband bestimmte Muskeln, also glaub die um die Kniegelenke gar nicht beansprucht werden, und dass es nicht gut ist. Diese Muskeln sind wichtig um die Kniegelenke zu schützen.
Ich glaube ich hole mir warme Klamotten und gehe auch im Winter draussen laufen.
Ansonsten muss ich schon sagen, ihr macht wirklich viel, da krieg ich schlechtes Gewissen ;)

fedor_fanboy
12-07-2007, 13:51
Also ich find Studio als Ergänzung auch nicht übel, vor allem wenn es draussen kalt ist. Für mich habe ich entschieden daß eine zweite KK die bessere Lösung wäre ;) Naja bei den Männern ist Krafttraining wichtiger stimmt schon
Laufband im Fitnessstudio ist angeblich nicht die beste Lösung.
Mir hat ein Fussballer erklärt daß beim Laufband bestimmte Muskeln, also glaub die um die Kniegelenke gar nicht beansprucht werden, und dass es nicht gut ist. Diese Muskeln sind wichtig um die Kniegelenke zu schützen.
Ich glaube ich hole mir warme Klamotten und gehe auch im Winter draussen laufen.
Ansonsten muss ich schon sagen, ihr macht wirklich viel, da krieg ich schlechtes Gewissen ;)

ja ich kann zumindest bestätigen dass die kniegelenke sowohl auf asphalt als auch auf schotter / feldweg mehr beansprucht werden als auf dem laufband.

bin seit 2 wochen wieder von fs auf natur umgeschwenkt, und es macht doppelt soviel spaß im freien.

BigSmog
12-07-2007, 21:18
lach

also ich würde nie wieder ein Fitnessstudio betreten, bei dem man einen Vertrag mit Mindestlaufzeit von einem Jahr abschliessen muss.
Krafttraining, ja ok, vielleicht wegen laufen im winter. ein mal oder 2 mal die Woche, was für die Beine tzun..aber das brauch ich nicht wenn ich Kick oder Thaiboxen zusätzlich mache.
An sich mag ich keine Fitnessstudios, dieser Menschenschlag ist auch nicht meins.

Achja mag weder breit aussehen, noch breit aussehende Männer ;)

Okey^^ da frag ich mich bist du mänlich oder weiblich??
Also muss schon sagen bischen muskeln muss schon seien schlag kraft steigert man ja so auch ganz gut muss ja kein ft seien oder?