Vollständige Version anzeigen : cool
http://www.youtube.com/watch?v=mHBZIBT5iKg&mode=related&search=
auch nett :)
FireFlea
03-07-2007, 08:43
Falsches Forum ;)
Keine Ahnung ob das hier optimal aufgehoben ist, aber im Karateforum war es in jedem Fall falsch...
drunken monkey
03-07-2007, 18:24
Sorry, ich habe echt viel Respekt vor Sigung Al Dacascos, genauso vor seinen Schülern. Aber wiso benennt er siese Sch..sse Streetfighting. Solch etwas wird auf der Strasse nie anzufinden sein.
gruss
drunken monkey
nana, ist doch gar nicht so übel... Knie in den Bauch und Ellbogen auf den Nacken kann auf der Straße durchaus angepaßt sein!
Ansonsten endlich mal nicht so ein lahmes Rumgehüpfe, wie man es oft in Schulen bei uns sieht...
Sorry, ich habe echt viel Respekt vor Sigung Al Dacascos, genauso vor seinen Schülern. Aber wiso benennt er siese Sch..sse Streetfighting. Solch etwas wird auf der Strasse nie anzufinden sein.
gruss
drunken monkey
das frag ich mich auch!!!
das ist was : streetfight: http://www.youtube.com/watch?v=X-ctbi0c0To
drunken monkey
04-07-2007, 13:45
@ Big Smog
Ich glaube du hast mich da ein bisschen falsch verstanden.:) Unter Streetfight habe ich eigentlich effektive Selbstverteidung gemeint, und nicht Strassenkämpfe etc. im Sinn von Cage Fights etc.
Streetfighting wo man keine Regeln hat, Genetalien ein muss, in Augen stechen willkommen und beissen verteilhaft :)
gruss
drunken monkey
Tshingis
04-07-2007, 19:17
also redest du von wushu....
Da steht doch "SHOWTEAM" und nicht "Streetfight", oder ???
Jungs, regt Euch ab, wer auf der Straße schon mal hinlangen mußte, der weiß, daß es zu den unmöglichsten Situationen kommen kann- von eleganter Technik bis zu derbem Haudrauf...
Jungs, regt Euch ab, wer auf der Straße schon mal hinlangen mußte, der weiß, daß es zu den unmöglichsten Situationen kommen kann- von eleganter Technik bis zu derbem Haudrauf...
/unterschreib
drunken monkey
04-07-2007, 22:32
Also soweit ich lesen kann, steht unter Showteam noch Streetfight. Aber sch..ss drauf. Lassen wir das Thema lieber. Vor 10 Jahren war Wun Hop Kuen Do auch noch anders als jetzt.
gruss and nice evening
drunken monkey
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.