Vollständige Version anzeigen : kyokushin und krafttraining
wie trainiert ihr für den wettkampf?macht ihr auch krafttraining mit geräten ?ist krafttraining wichtig oder kennt ihr wettkämpfer die drauf verzichten ?manche kämpfer trainieren 2 mal am tag.wie sieht es dort mit erholung aus?
dominik777
03-07-2007, 15:01
ich trainier zwar nicht für den wettkampf, doch krafttraining ist so oder so ratenswert. ich trainier nicht im studio, sondern mit freien gewichten und mit dem eigenen körpergewicht. und das drei mal die woche, niemals an zwei tagen hintereinander.
check mal den fred "kyokushin und gewichte". da hab ich ein link gepostet indem eine sehr ausführliche wettkampfvorbereitung beschrieben wird....
Bekommt man irgendwoher Geld wenn man einen Kyokushin-Thread eröffnet ?
Kyokushin-Krafttraining
Kyokushin-Hymne
Kyokushin-Badelatschen
Nur mal so.
Bekommt man irgendwoher Geld wenn man einen Kyokushin-Thread eröffnet ?
Kyokushin-Krafttraining
Kyokushin-Hymne
Kyokushin-Badelatschen
Nur mal so.
Das kann ich dir beantworten.
Es gibt das völlig falsche Bild, dass Kyokushin das härteste sei, was man sich antun kann. Natürlich ist das quatsch. Es liegt nicht am Stil, sondern am trainierenden wie hart etwas ist.
@Ki. 102
genau aus diesem Grund, habe ich den Thread Kyokushin faq geschrieben, um diesen Vorurteilen den gar aus zu machen. Um zu informieren und zu verweisen auf andere Threads die das Thema auch behandeln. Die Idee des weiterentwickeln dieses Threads scheint aber leider auf taube Ohren zu stoßen. :(
A bientôt
Adrién
P.S.
Ich weiss was jetzt kommt, daher nehme ich es euch vorweg Kinders.
:heulnich:
...so erledigt :p
P.S.
Ich weiss was jetzt kommt, daher nehme ich es euch vorweg Kinders.Guter Beitrag, nur das oben habe ich nicht verstanden.
dominik777
06-07-2007, 11:00
Guter Beitrag, nur das oben habe ich nicht verstanden.
das überrascht mich jetzt aber auch nicht...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.