dieb kriegt die hucke voll [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : dieb kriegt die hucke voll



Mr.Fister
03-07-2007, 15:47
es gibt clips, die machen spass, weil es einfach den richtigen erwischt, der da vermöbelt wird. der folgende is so einer :D :

Unlucky Robber Gets Exactly What he Deserves from a Crazy Clerk - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1183166744/Unlucky_Robber_Gets_Exactly_What_he_Deserves_from_ a_Crazy_Clerk)

Neopratze
03-07-2007, 16:15
Der Lateiner spricht hier von Actio et Reactio :smack: :kick:

Sogar mit Body Slam, hat nur noch gefehlt, daß ein Wrestler durch die Ringseile zur Rettung reingerutscht kommt :p

Ich hoffe allerdings, er hat ihm nicht zuviel auf die Lampe gegeben, und beizeiten mal die Bullen geholt, sonst wirds eng mit der Nothilfe :rolleyes:

scarabe
03-07-2007, 17:26
Dieb hin- oder her, man muß nicht mit den Füßen nach einem Unterlegenen treten, der schon eine Weile "brav" auf dem Boden liegt- auch nicht, wenns ein Dieb ist.

Abgesehen davon ist mir das in meiner Jugend selber mal passiert, daß jemad meinte, wenn ich vor ihm auf dem Boden läge, wie ein Hund, bekäme ich auch Tritte wie ein Hund (-nur, daß ich natürlich nichts geklaut hatte)- wer das schon erlebt hat, weiß, daß es nicht ok ist!!!

Neopratze
03-07-2007, 17:51
Dieb hin- oder her, man muß nicht mit den Füßen nach einem Unterlegenen treten, der schon eine Weile "brav" auf dem Boden liegt- auch nicht, wenns ein Dieb ist.

Ja, die Verhältnismäßigkeit war da nicht mehr so ganz vorhanden :rolleyes:

BigLion
03-07-2007, 18:20
Ich sag mir immer wer Scheiße baut muss mit den Konsequenzen leben, egal wie hart sie ausfallen. Hätte er nix klauen wollen hätte er nicht auf die Fresse bekommen. So einfach ist das im Leben.

STCH
03-07-2007, 18:30
Wenn das Video kein Fake ist: Ich hoffe mal, das der bärtige Spinner da ebenfalls die richtigen Konsequenzen sieht. Das geht mal gar nicht.. Zumindest nicht bei einem, der einen Ladendiebstahl begeht.

drexsack
03-07-2007, 18:38
Ich finde da ist garnich so deutlich wer wer ist. Wenn man erst später reinguckt, könnt der in hell auch der Ladenbesitzer sein und der andere Typ macht grade ein Raubüberfall, verkloppt ihn tierisch und nimmt dann die Kasse mit..

meridian9
03-07-2007, 19:50
Woher weiß man daß es ein Dieb war? Konnte nicht erkennen daß er was eingesteckt hat.
Wenn ja hat er ne ordentliche Schelle verdient, aber so ein Zusammentreten?
Der Dieb kriegt ne Geldstrafe u. der "Held" muß wegen gefährlicher KV (beschuhter Fuß) ins Gefängnis, toll :confused:

fedor_fanboy
04-07-2007, 15:54
völlig übertrieben, wobei es auch darauf ankommt was der "dieb" sonst noch so am kerbholz hatte. viell. hat er ja selber schon leute zusammengeschlagen, abgestochen oder vergewaltigt, dann hat ers verdient, aber falls er nur ein friedlicher dieb ist finde ich die reaktion überzogen, und da der agressor den dieb wohl nicht kennt wars überzogen... und wie :D

Wot@n
04-07-2007, 17:00
Wenn er dem Dieb einfach nur eine geklatscht hätte wärs vollkommen OK aber jemanden der aufm Boden liegt treten geht mal gar nich klar,mir is sowas auch schon passiert,man weiß nur wie das is wenn man sowas schon mal selbst erlebt hat.

teeQ
04-07-2007, 21:26
ÜBERTRIEBEN!
Ihn auf den Boden zu bringen und dann die Polizei zu rufen wäre in Ordung. Aber der Typ liegt total am Ende am Boden und kriegt noch?- übertrieben.
Außerdem wird er noch am Ende in die Kabine reingezogen. Ich kann ja wirklich nur für ihn hoffen(auch wenn er evtl. den Laden ausnehmen wollte), dass er da nicht noch länger verprügelt wurde :rolleyes:

No0b
04-07-2007, 21:28
Hart !! :D

Lobão
05-07-2007, 03:05
xiiii der typ hat gut kassiert :D
das der den haltoten jungen dann noch ins hinterzimmer schleift (so siehts zumindest aus)
ist dann wiederum uebertrieben..
aber naja wer nicht hoeren will mus fuehlen :D

Fit & Fight Sports Club
05-07-2007, 07:04
Ich find´s lustig - bin aber halt auch ein Aggro:D

Luggage
05-07-2007, 09:23
Ich kapier nicht, dass einige hier das gut heißen. Das blöde A.rschloch hört ja gar nicht mehr auf! :ups: So ein Gewaltexzess ist nicht tolerierbar und wird hoffentlich ordentlich geahndet.

flying daggers
05-07-2007, 09:38
ich finds auch ne bisschen hart sah so aus als ob der einfach irgendwo seine aggression loswerden wollte. aber zu schluss hat der den aus dem laden gezogen oder?

was wollte der typ hinter der kasse dem kerl eigenzlich immer geben mal ne tasche mal ne mop

teeQ
05-07-2007, 10:05
[...] aber zu schluss hat der den aus dem laden gezogen oder?

Ich glaube er hat ihn nicht rausgezogen, sondern da hinten in so ne Kabine. Denn die Kamera wird ja kaum den Laden von hinten Filmen. Das heisst es müsste eigentlich dort die Kasse oder etwas anderes gewesen sein?

Luggage
05-07-2007, 10:13
Ich glaube er hat ihn nicht rausgezogen, sondern da hinten in so ne Kabine.
Muss da noch jemand an Hinkebein denken?

Andreas Stockmann
05-07-2007, 11:04
*heul* nach einer sekunde wird der Bildschirm bei mir weiß, weis einer ne Lösung?



CU

Eric87
05-07-2007, 14:13
der raubt den laden aus und greift sich hinten dauernd an die hose, da liegt doch die vermutung nahe dass dieser mann bewaffnet ist und gleich jemanden verletzt oder tötet, was ist denn dann überzogen ihn mit voller härte anzugreifen und auf dem boden liegend daran zu hindern doch noch eine Waffe zu ziehen?

drexsack
05-07-2007, 14:56
der raubt den laden aus und greift sich hinten dauernd an die hose, da liegt doch die vermutung nahe dass dieser mann bewaffnet ist und gleich jemanden verletzt oder tötet, was ist denn dann überzogen ihn mit voller härte anzugreifen und auf dem boden liegend daran zu hindern doch noch eine Waffe zu ziehen?

Ähh ja. Das ist imo schon ein bischen paranoid und steht in keiner Verhältnismässigkeit.

misterknifeguy
05-07-2007, 16:24
Verhältnismäßig isses nicht aber für mich fällt sowas unter Berufsrisiko....:D

enraged_Clown
06-07-2007, 19:38
manchmal tut es ganz gut zu sehen das es mal den richtigen erwischt, sowas ist nicht gut zu heissen aber trotzdem ein netter anblick.

Icheben
06-07-2007, 23:39
*heul* nach einer sekunde wird der Bildschirm bei mir weiß, weis einer ne Lösung?

Hast du nicht mal gesagt es wäre Spannertum sich Gewalt in den Medien reinzuziehen? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif
Die Lösung könnte sein, dass du mal deinen Internetcache leeren musst und deine cookies löschst.

Ich kapier gar nicht worum es da geht...
Überschrift spricht von einem Räuber. Ich sehe aber keine Knarre und höre auch nicht was er sagt. Wieso nennt ihr ihn Dieb? Wo steckt er denn was ein?

kinkon
07-07-2007, 01:07
Wer so mit Tätern umgeht, lässt seinen eigenen Dreck raus. Möge es auf ihn zurückfallen im Leben. :)

Mr.Fister
07-07-2007, 11:52
manchmal tut es ganz gut zu sehen das es mal den richtigen erwischt, sowas ist nicht gut zu heissen aber trotzdem ein netter anblick.
jup, genau das.

sicherlich is die aktion völlig überzogen, aber mein mitleid hält sich doch in argen grenzen, wenn einer kackdreist versucht, irgendwo einzusteigen.

haihai
07-07-2007, 12:20
Moin,
ich sehe das auch so,wer sich in
Gefahr begibt,kommt darin um.:D
Mit einer Anzeige erschreckt man diese Typen
sowieso nicht,ne richtige Tracht prügel wirkt da schon Wunder:klatsch::hammer::aufsmaul:

gruss Hai

Siddhartha
07-07-2007, 15:07
ich fand das ja ganz schön übertrieben.

Knugs
07-07-2007, 23:50
ihr seit krass ? Von wo wisst ihr genau dass es ein Dieb ist

Und das wird hier immer schlimmer . Ich dachte dieses forum ist dazu da um echte Sv sitautionen kennenzulernen und da raus zu lernen . aber Viele leute geilen sich anscheinend an den Videos auf und finden das toll wie sich leute verprügeln . Ihr seit schon echt Krank.

Stellt euch mal vor ihr liegt am Boden und werdet so zusammengeschlagen dann findet ihr das bestimmt nicht mehr so toll.

Damyosn
08-07-2007, 03:27
Haahahaa... :D Das nenn ich Pech..

-Cobra-
08-07-2007, 23:22
So wie der drauf war hat er ihn noch in eine Kammer gezogen, drei Tage lang gefoltert und die Frühlingsrolle abgeschnitten. :rolleyes:

Gruß,
-Cobra-

Eric87
09-07-2007, 09:07
@ alle die sagen "woher wollt ihr wissen dass er dieb ist... usw"
es steht bei dem video und meine Antwort gillt natürlihc nur für den Fall dass diese Informationen stimmen, und dass jemand auf den Tresen steigt mutet mir sehr nach Raubüberfall an.

christoph
31-07-2007, 06:58
Tja, wenn man auf Dicke Hose macht, sollte man auch dick einstecken können.

Pisone
03-08-2007, 12:30
idioten,beide!