Strongest Man Contest Stuttgart [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Strongest Man Contest Stuttgart



D-Nice
03-07-2007, 21:47
hi leute,

mal was ganz anderes von mir :D, am sonntag findet bei uns im fitness-studio, bzw. natürlich davor,ein strongest man contest statt.
da die besitzerin und der besitzer total nett sind, dacht ich mir, ich unterstütz das mal ein wenig hier, in meiner geliebten community :)

für alle die auch bock haben, sowas mal Live zu sehen oder genauso wie ich nen flashback möchten, a la tele5 schauen und magnus ver magnusson zujubeln..bitte schön::);)

http://www.reinhard-sauter.de/reinhard_sauter_updates/strongman2006/PLAKAT-Strongman07.pdf

gruss,
d.

marq
03-07-2007, 22:26
strongmen superstars...... und ich dachte du hast ein neues hobbie und machst da mit ;)

D-Nice
04-07-2007, 07:36
strongmen superstars...... und ich dachte du hast ein neues hobbie und machst da mit ;)

nene ...das sind berserker :D:ups:.. ich bin doch nur ne kleine katze mit hut :D die chefin hat uns gefragt, ob wir nicht ne kleine vorführung machen wollen in der mittagspause, bin mal gespannt, wahrscheinlich belächeln uns die dann nur..solche leute laufen einfach durch einen durch und teilen dich in 2 hälften :p

marq
04-07-2007, 08:49
ja und die brauchen auch ständig billiges eiweiß: also immer auf das kätzchen aufpassen, sonst endet es als katzenschmorrbraten.

D-Nice
04-07-2007, 08:49
ja und die brauchen auch ständig billiges eiweiß: also immer auf das kätzchen aufpassen, sonst endet es als katzenschmorrbraten.

:ups::p;)

marq
04-07-2007, 09:51
und aus dem fell werden dann wikingeroutfits für den nächsten contest genäht......


PS: viel spass beim zuschauen.......

D-Nice
04-07-2007, 10:09
und aus dem fell werden dann wikingeroutfits für den nächsten contest genäht......


PS: viel spass beim zuschauen.......

bin echt gespannt..werd mal n paar foddos knipsen :)

Da Mo
04-07-2007, 12:15
bin echt gespannt..werd mal n paar foddos knipsen :)

Jo wär geil ich gucke auch voll gerne diese polnischen Autoheber auf Eurosport:D
(und nachher läuft dann meistens noch Timbersports;))

D-Nice
12-07-2007, 22:03
edit.

D.