PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Feminismus bekommt Gegenwind.....



Peaceful Warrior
04-07-2007, 06:51
HEUTE !

Quergefragt! | SWR.de (http://www.swr.de/quergefragt/-/id=233198/1irh3um/index.html)

Genderama (http://genderama.blogspot.com/)

***Nakatomi***
04-07-2007, 08:12
:confused:

wieso sollte ich einen tv tip ernst nehmen von einem typen, der "onnanieren für profis", "unberührt" und "die sklavenmädchen von wiesbaden" als buchtip in seinem blog stehen hat?

ja das wird bestimmt eine tolle begegnung heute abend... dein männerrechtler und ne frauenrechtlerin.:rolleyes:

ich würd dir empfehlen, PW, stattdessen mal einen schönen abend mit deiner frau zu verbringen- du hast wenigstens eine:D
und da solltets du auch was draus machen....in der beziehung fängts nämlich an, weisst du.....;)

Trinculo
04-07-2007, 08:21
:confused:

wieso sollte ich einen tv tip ernst nehmen von einem typen, der "onnanieren für profis", "unberührt" und "die sklavenmädchen von wiesbaden" als buchtip in seinem blog stehen hat?

Wird noch besser ... sieh mal nach, wer diese Bücher geschrieben hat :D Vielleicht ist es aber auch nur ein Pseudonym von Bert Hellinger :D

Peaceful Warrior
04-07-2007, 08:22
:confused:

wieso sollte ich einen tv tip ernst nehmen von einem typen, der "onnanieren für profis", "unberührt" und "die sklavenmädchen von wiesbaden" als buchtip in seinem blog stehen hat?

ja das wird bestimmt eine tolle begegnung heute abend... dein männerrechtler und ne frauenrechtlerin.:rolleyes:

ich würd dir empfehlen, PW, stattdessen mal einen schönen abend mit deiner frau zu verbringen- du hast wenigstens eine:D
und da solltets du auch was draus machen....in der beziehung fängts nämlich an, weisst du.....;)

Du kannst dir deine emphelungen sonst wo hin stecken....... :D

***Nakatomi***
04-07-2007, 08:29
Wird noch besser ... sieh mal nach, wer diese Bücher geschrieben hat :D Vielleicht ist es aber auch nur ein Pseudonym von Bert Hellinger :D:megalach:

gion toji
04-07-2007, 09:21
"onnanieren für profis"Ist Profi nicht eigentlich einer, der Geld mit dem, was er tut, verdient? Also Fussball-Profi etc. :)

Peaceful Warrior
04-07-2007, 09:29
Ist Profi nicht eigentlich einer, der Geld mit dem, was er tut, verdient? Also Fussball-Profi etc. :)

Oder Geld spart, somit wäre der Wichser ein anständiger Profi (und unabängig noch dazu).

UlkOgan
04-07-2007, 10:00
oder samenspender. :)

Dudeplanet
04-07-2007, 10:23
Diese ganzen Irgendwas-Rechtler haben doch sowieso einen an der Mermel. Jeder ist seines eigen Glückes Schmied sage ich da nur und werde mit Freuden die o.g. Sendung ignorieren.

Peaceful Warrior
04-07-2007, 10:26
oder samenspender. :)

siehe Anhang