Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Learn to kick balls!

MatzeOne
04-07-2007, 14:50
In der Zeit vom 16. bis 21. 7. findet der Free Fight Workshop "Learn to kick balls!" in Hamburg statt.

Informationen entnehmt ihr der angefügten Ausschreibung.

jkdberlin
04-07-2007, 15:56
wer unterichtet?

MatzeOne
04-07-2007, 16:23
Ich unterrichte, lieber Frank.

Die Woche kann man auch prima als Vorbereitung auf den Summer Slam (http://summerslam.matzeone.com) nutzen. :zwinkern:

Gordinho
05-07-2007, 00:30
hört sich gut an, viel erfolg dabei! Ist der Lehrgang dann im zanshin oder im HT16?

mfg

No0b
05-07-2007, 00:50
Also das ist mal ein echt geiler Name für nen Lehrgang :D

MatzeOne
05-07-2007, 07:58
Weder Zanshin, noch HT16.

Wenn das Wetter mitspielt, dann ist der Trainingsort größtenteils der Stadtpark. Zu der Uhrzeit gibt's bis auf ein paar Jogger (zu denen wir dann auch zugehören) keine Schaulustigen auf den üblichen Plätzen. Daher habe ich auch in der Ausschreibung geschrieben, dass man ruhig Trainingskleidung benutzen sollte, die etwas dreckig werden kann. Ich bin mit Verena auch schon über die Wiesen des Stadtparks gerollt und bis jetzt habe ich immer alle Flecken ohne Spezialbehandlung rauswaschen können.

Am Samstag sieht der Trainingsort wiederum anders aus - da gibt's ne kleine Überraschung für die Teilnehmer. :)

http://www.sportschule-hamburg.de/learn_to_kick_balls_SP_HH.gif

Ich habe für den Lehrgang schon gerade das erste Model des T-Shirts fertig gestellt. Das werde ich heute auch in der von mir besuchten Grundschule anziehen. Ich besuch mit meiner Schwester eine ehemalige Lehrerin von uns beiden, die heute ihren letzten Arbeitstag hat. :D

Bei Fragen: Fragen!

Mit sonnigen Grüßen,
Matze

sickboy
06-07-2007, 21:47
hehe - ich kann mich da noch gut an eine stunde im ht16 erinnern, in der mir verena als ich sie aus der openguard gesweept hab, mir saftig in die nüsse getretten hat.
auf die frage was das sollte, kam nur, war ein reflex......

:cooolll:

marq
06-07-2007, 22:30
matze bist du mittlerweile freefight / vale tudo instruktor ???

Trinculo
06-07-2007, 22:33
Was hat denn "kicking balls" mit Freefight zu tun? Und weshalb empfiehlst Du Knieschoner, aber keinen Tiefschutz :D?

marq
06-07-2007, 23:01
ich hatte auch zuerst an ein sv seminar gedacht ;

MatzeOne
06-07-2007, 23:07
matze bist du mittlerweile freefight / vale tudo instruktor ???

Nein, noch nicht. Bis jetzt fehlte das notwendige Kleingeld.
Ein paar Grundlagen im Stand und am Boden kann ich sicher vermitteln ;)
Wieso ich drauf komme? Nun, ich gebe seit einem Jahr Unterricht im Thai- und Kickboxen. Und dass ich ein paar Basics auf dem Boden vermitteln kann, darüber mach ich mir auch keine Sorgen. Dass das andere viel besser können, steht außer Frage. Und jetzt schau mal auf die Uhrzeit, wann die Trainingseinheiten beginnen und jetzt überleg mal, an wen sich mein Angebot richten könnte. Frage beantwortet? :zwinkern:

@sickboy
Ja, das macht sie gerne :o

kinkon
07-07-2007, 00:30
Also das ist mal ein echt geiler Name für nen Lehrgang :D

Bei dem Titel dachte ich, dass das nur ein Seminar von Herrn Stockmann sein kann. :D

Viel Erfolg und Spass, Matze! Kommst Du denn jetzt noch vorm SummerSlam zu mir, wie versprochen? ;)

MatzeOne
07-07-2007, 08:02
Danke kinkon.
Ich wollte mit DocDog bei euch vorher noch vorbeischaun. :)

trioxine
07-07-2007, 08:43
alsokommst du am 4ten 8ten mit?

UlkOgan
07-07-2007, 10:40
alsokommst du am 4ten 8ten mit?

genau an DICH dachte ich bei dem titel... :D

trioxine
07-07-2007, 11:01
lol

hi-there
07-07-2007, 12:12
das is jetzt aber ein kompliment, oder? :D

32 Flavors
09-07-2007, 13:28
hehe - ich kann mich da noch gut an eine stunde im ht16 erinnern, in der mir verena als ich sie aus der openguard gesweept hab, mir saftig in die nüsse getretten hat.
auf die frage was das sollte, kam nur, war ein reflex......

:cooolll:

oh :o das hatte ich verdrängt ...

aber ich sach nur Tiefschut rettet Familienplanung :D

... war aber nicht mit Absicht tschuldige Sickboy ... :o

aber man ruscht auch immer so leicht beim Guardpassieren mit dem Schienbein in die Mitte :krank011:

MatzeOne
13-07-2007, 00:13
Noch sind Plätze frei :)

sickboy
15-07-2007, 16:24
Und jetzt schau mal auf die Uhrzeit, wann die Trainingseinheiten beginnen und jetzt überleg mal, an wen sich mein Angebot richten könnte. Frage beantwortet? :zwinkern:

öhm an welche zielgruppe richtet sich den dein seminar ?
:)

Gordinho
16-07-2007, 01:33
Ist vielleicht ein kleines tagebuch geplant? oder gar ein video?

Ich werd leider aus kostengründen nicht dabei sein, aber würde mich interessieren, wie ihr das so aufbaut!

Viel Erfolg, B.

marq
16-07-2007, 08:23
öhm an welche zielgruppe richtet sich den dein seminar ? :)
schüler?? evtl

32 Flavors
16-07-2007, 11:12
schüler?? evtl

:halbyeaha

MatzeOne
18-07-2007, 08:38
Ist vielleicht ein kleines tagebuch geplant? oder gar ein video?

Ich werd leider aus kostengründen nicht dabei sein, aber würde mich interessieren, wie ihr das so aufbaut!

Viel Erfolg, B.

Nein, dergleichen ist nichts geplant und ich werde die Teilnehmer auch nicht dahin drängen, für mich Werbung zu machen.

Jo, umgerechnet weniger als 2 Euro pro Stunde und Person Training in ner Kleinstgruppe ist für nen Studenten sicher schon extremst. :D

Zum Glück haben wir ja schönes Wetter. Da kann man gleich wieder im Stadtpark erstmal ein paar Runden drehen. :)