Vollständige Version anzeigen : ISKA Fight Night on TV
Dein Meister
04-07-2007, 15:42
Hallo Sportsfreunde,
am 14.07. findet die nächste ISKA Gala in der Türkei / Istanbul statt.
Es ist der 2. Gala innerhalb eines Monats. Wir haben einen zwei Jahresvertrag mit der Türkischen Fernseher TV8 und werden uns auf viele intern. und nationale Stars freuen.
Live Ausstrahlung ab 18.00 Uhr TV 8 / Türkei
Hier die Kampfpaarung:
1.Fight
Stefan Baumann ( 80kg.) Europachampion ISKA Thaiboxing
Switzerland / Luzern
- 81.40 kg.
Mehmet Aksoy ( 26 Jahre / 81 kg)
Turkey /Istanbul
5x2 min. Prestigefight Orientalrules
2.Fight
Julia Göldner / 60kg. / 22 Age
Germany / Rosenheim
6x Nationalchampion WAKO
1x National Champion Amat. Boxing
Nationalchampion WAKO Prof.
7x Inter. Nationalchampion WAKO
3x National Champion Turkey
4x German Trophe WAKO
National Champion Amat. Boxing DABV
3. Place Amat. Worldchampionships WAKO
3. Place Amat. European Championships WAKO
- 63.00 kg.Freestyle Rules
Süreyya Agil / 26 Age / 63.kg.
Turkey /Istanbul
European Championships Amat. Boxing 3.Place AIBA
3.Fight
Tomi Colic / Croatia / 26 Age
Europameister Kickboxing
- 95.00 kg.Orientalrules
Abdülhamit K. / Istanbul
Türkischer Meister
4.Fight
Goran Vidakovic / Serbia / K1 Fighter
bis -95.40 kg. Thaiboxing
Yahya Gülay
Turkey /Istanbul
5.Fight
Kretzschmar Rene Germany / Ingolstadt
Nationalchampion Prof. ISKA 2004
bis -78.10 kg.Freestyle Rules
Muzaffer Gemci Europachampion ISKA 81,40kg
Turkey /Istanbul
6.Fight ISKA Europeantitlefight Freestyle 8x2 min.
Arben Dajaku Albania / 77kg. / 21 Yas
bis -78.10 kg.
Yetkin Akin / 78kg. / Age 32
Turkey /Istanbul
Hallo Sportsfreunde,
am 14.07. findet die nächste ISKA Gala in der Türkei / Istanbul statt.
Es ist der 2. Gala innerhalb eines Monats. Wir haben einen zwei Jahresvertrag mit der Türkischen Fernseher TV8 und werden uns auf viele intern. und nationale Stars freuen.
Also irgendwie sehe ich auf der Fightcard keinen internationalen Star. Aber vielleicht ja auf den nächsten Veranstaltungen. ;)
Das ist ja alles schön und gut mit der Fernsehübertragung, aber ich glaube die wenigsten bekommen in Deutschland türkisches Fernsehen. Wäre schön, wenn mal ein Deutscher Sender etwas übeträgt. Auf Eurosport werden ja dauernd alte K-1 Konserven ausgestrahlt und DSF sendet bei Kampfsportveranstaltungen mehr Werbung als alles andere.
Also Dein Meister, Du kannst die Veranstaltung ja mal aufnehmen und dann ins Netz setzen.
Dein Meister
05-07-2007, 18:00
Also irgendwie sehe ich auf der Fightcard keinen internationalen Star. Aber vielleicht ja auf den nächsten Veranstaltungen. ;)
Das ist ja alles schön und gut mit der Fernsehübertragung, aber ich glaube die wenigsten bekommen in Deutschland türkisches Fernsehen. Wäre schön, wenn mal ein Deutscher Sender etwas übeträgt. Auf Eurosport werden ja dauernd alte K-1 Konserven ausgestrahlt und DSF sendet bei Kampfsportveranstaltungen mehr Werbung als alles andere.
Also Dein Meister, Du kannst die Veranstaltung ja mal aufnehmen und dann ins Netz setzen.
Tomi Colic, ein guter Kämpfer
Stefan Baumann Amtierende EU-Meister ( von Hladky Thomas )
Yahya Gülya bekannt genug
also Julia ist wirklich bekannt, 6 facher WAKO DM ???
naja die Türken wenig bekannt, aber Mutig
mann kann es über Sat empfangen,
ich freue mich auch auf diese Event, da ich auch in Istanbul bin :D
Tomi Colic, ein guter Kämpfer
Stefan Baumann Amtierende EU-Meister ( von Hladky Thomas )
Yahya Gülya bekannt genug
also Julia ist wirklich bekannt, 6 facher WAKO DM ???
naja die Türken wenig bekannt, aber Mutig
mann kann es über Sat empfangen,
ich freue mich auch auf diese Event, da ich auch in Istanbul bin :D
Ich habe nie gesagt, dass die Kämpfer nicht bekannt sind, sondern ausschließlich dass sie keine international bekannten Stars sind. Sie mögen vielleicht national einen Bekanntheitsgrad haben, aber dabei bleibt es dann auch. Du willst doch wohl nicht sagen, dass einer dieser Kämpfer ein internationaler Star ist.
Nichts desto trotz mag es eine gute Veranstaltung sein. Hab kein Sat, sondern Kabel. Werde mich dann wohl von der Qualität der Kämpfe nicht überzeugen können, es sei denn jemand stellt es ins Netz.
Dein Meister
06-07-2007, 08:34
Ich habe nie gesagt, dass die Kämpfer nicht bekannt sind, sondern ausschließlich dass sie keine international bekannten Stars sind.
hat ja auch keiner von Int. Stars geredet:cool:
SabedinLeci
06-07-2007, 21:59
das soll gut sein habe ich auch gehöhrt
normaleweisse wollte ich auch mit kommen aber ich habe paar aufträge die nicht absagen kann leider muss ich arbeiten.
Kennt jeman diesen Akin Yetekin oder gibts videos von ihn
Arben Dajaku habe ich trainiert der Akin wird sich freuen auf Arben sein druck freuen mal schauen ob der alte mann Akin 8 Runden aushält
dein meister wie kommt dass du letzte zeit so nett bist
gruss sabedin
Dein Meister
08-07-2007, 07:21
das soll gut sein habe ich auch gehöhrt
normaleweisse wollte ich auch mit kommen aber ich habe paar aufträge die nicht absagen kann leider muss ich arbeiten.
Kennt jeman diesen Akin Yetekin oder gibts videos von ihn
Arben Dajaku habe ich trainiert der Akin wird sich freuen auf Arben sein druck freuen mal schauen ob der alte mann Akin 8 Runden aushält
dein meister wie kommt dass du letzte zeit so nett bist
gruss sabedin
Yetkin Akin ist natürlich nicht der alle Beste Star, aber im Goggle steht einiges über IAKSA bei Ihm, ein paar mal auf Trepchen bei EM u. WM.
er hat schon einige Kämpfe..
Arben bin gespannt kenne Ihn auch nicht, bin nicht nett, wenn einer schei...schreibt, schreibe ich meine Meinung zurück:cool:
Dein Meister
08-07-2007, 20:11
kennt jemand den Tomi Kolic, er kämpft gegen einen verwandent von mir?
ich weiss nur er hat um den IKBO titel gekämpft:confused:
donbasir
08-07-2007, 22:22
kennt jemand den Tomi Kolic, er kämpft gegen einen verwandent von mir?
ich weiss nur er hat um den IKBO titel gekämpft:confused:
ja er ist aus bremen hat mal auch gegen Yahya gekämpft.
er war auch bei nacht der 8 dabei wo der florian ogunada die turnier gewonnen hat ist aber gegen florian in der erste runde KO gegangen
ich hoffe ich konnte Helfen:engel_3:
SabedinLeci
08-07-2007, 22:23
hier ein kampf von Arbrn Dajaku vor 2 jahren sein gegner war 8 kg schwerer weil kein ander da war haben wir ihn im kämpfen lassen
Arben ist noch jung u wild er braucht noch paar jahre um eine klasse zu zeigen
aber er ist hungrig und gute vorbereitung hat er auch gehabt 7 wochen täglich 2 mal im tag weil er zur zeit arbeitslos ist
Arben Dajaku gross. (http://video.google.de/videoplay?docid=5316405961652641770&q=Arben+dajaku&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)
SabedinLeci
08-07-2007, 22:42
gut
Dein Meister
11-07-2007, 07:03
ja er ist aus bremen hat mal auch gegen Yahya gekämpft.
er war auch bei nacht der 8 dabei wo der florian ogunada die turnier gewonnen hat ist aber gegen florian in der erste runde KO gegangen
ich hoffe ich konnte Helfen:engel_3:
hat jemand noch mehr info über Tomi Kolic
hat jemand noch mehr info über Tomi Kolic
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.com/index.php?option=content&task=view&id=47&Itemid=)
tomi colic - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=tomi+colic&meta=)
ganz guter kämpfer hatte wohl die letzten male Pech, konnte sich aber letzten Monat, den EU Titel nach Ikbo sichern.
SabedinLeci
15-07-2007, 01:20
Stefan Baumann ( 8
- 81.40 kg.
Mehmet Aksoy ( 26 Jahre / 81 gew. mehemet punktsieg
2.Fight
Julia Göldner /
- 63.00 kg.Freestyle Rules gew. punktsieg julia
Turkey /Istanbul
3.Fight
Tomi Colic / Croatia / 26 Age gewonnen colic nach punkte wobei ich den türke vorne sah
Europameister Kickboxing
- 95.00 kg.Orientalrules
Abdülhamit K. / Istanbul
Türkischer Meister
4.Fight
Yahya Gülay verliert durch TKO 2 runde der fett und untrainiert warscheinlich gar nicht trainiert
Turkey /Istanbul
5.Fight
Muzaffer Gemci Europachampion ISKA 81,40kg Klare punktsieg Muzaffer
Turkey /Istanbul
Arben Dajaku Albania / 77kg. / 21 Yas Dajaku gewint den titel . Yetekin wurde diskualifiziert wegwn drei minus punkte und im runde 6 Traff mit ein knie an kopf von dajaku
bis -78.10 kg.
Akin war so ein hund so unfair kämpfen habe ich meine ganze karriere nie gesehen.
Dajaku lag vorne nach punkte Akin hate 3 minus punkte wegen halten Kopfstösse,schiben, würfe beim kickboxe fegen ohne ende
wo Arben Dajaku aufgedreht hat kam der Akin im schwierigkeiten der war kurz vor KO.
da der schidsrichter den kampf unterbrach wegen blut bei Akin auf den kopf von sein eigenen kopfstoss,
Akin erholte in der zeit um letzten aktion zu führen dabei traff mit ein kick und dan anschliesend zog noch ein knie zum kopf
und das beim kickbox kampf.
Schidsrichter brach den kampf ab und Akin wurde Diskualifiziert
Der neue Europa meister ARBEN DAJAKU aus Kosovo Trainiert im fitness Club Suttgart von Ekrem Haklaj und Sabedin Leci.
Noch ein runde da wär Akin KO gegangen so war unsere strategi Arben war top fit
sonst gute gala bist auf den nervigen ringsprecher
gruss sabedin
2.Fight
Julia Göldner /
- 63.00 kg.Freestyle Rules gew. punktsieg julia
Turkey /Istanbul
3.Fight
Tomi Colic / Croatia / 26 Age gewonnen colic nach punkte wobei ich den türke vorne sah
Europameister Kickboxing
- 95.00 kg.Orientalrules
Abdülhamit K. / Istanbul
Türkischer Meister
4.Fight
Yahya Gülay verliert durch TKO 2 runde der fett und untrainiert warscheinlich gar nicht trainiert
Turkey /Istanbul
5.Fight
Muzaffer Gemci Europachampion ISKA 81,40kg Klare punktsieg Muzaffer
Turkey /Istanbul
Arben Dajaku Albania / 77kg. / 21 Yas Dajaku gewint den titel . Yetekin wurde diskualifiziert wegwn drei minus punkte und im runde 6 Traff mit ein knie an kopf von dajaku
bis -78.10 kg.
Akin war so ein hund so unfair kämpfen habe ich meine ganze karriere nie gesehen.
Dajaku lag vorne nach punkte Akin hate 3 minus punkte wegen halten Kopfstösse,schiben, würfe beim kickboxe fegen ohne ende
wo Arben Dajaku aufgedreht hat kam der Akin im schwierigkeiten der war kurz vor KO.
da der schidsrichter den kampf unterbrach wegen blut bei Akin auf den kopf von sein eigenen kopfstoss,
Akin erholte in der zeit um letzten aktion zu führen dabei traff mit ein kick und dan anschliesend zog noch ein knie zum kopf
Der neue Europa meister ARBEN DAJAKU aus Kosovo Trainiert im fitness Club Suttgart von Ekrem Haklaj und Sabedin Leci.
gruss sabedin
SabedinLeci
15-07-2007, 15:13
Also kretschmer hat nicht den faden nicht so gefunden dieser Musafer hat viel zu viel geschlagen auch viel kicks zwar viel auf deckung aber kretschmer kam nich ran.
Kretschmer hat aber ganz tapfer versucht aber der Musaffer war körperlich zu stark sonst war der kampf gut
Timurlenk
18-07-2007, 12:42
Wer war den der Ringsprecher ?
Ich war live Vorort als Trainer! Großes Lob an Davut Sidal für die ganze rundum Betreuung und auch für die Organisation. Wir hatten keinerlei Probleme und konnten als positiven Nebeneffekt auch Istanbul kennen lernen.
Istanbul ist immer eine Reise wert. Danke auch an das ganze nette Team und den Zusammenhalt und Fun Faktor.
Bis auf die Hauptkampfrichter Leistung im letzten Kampf, war die Veranstaltung auch in Ordnung...
Weiter so...
Dein Meister
29-07-2007, 16:13
Wer war den der Ringsprecher ?
Ayhan ... weiter weiss ich nicht:confused:
Dein Meister
29-07-2007, 16:16
Stefan Baumann ( 8
-
gruss sabedin
gebe zu der Kampfrichter hatte es nicht im griff, den Kampf zu leiten, der Ringsprecher war Super...
Dein Meister
29-07-2007, 16:18
hey sabedin,
danke für die ergebnisse. Erzähl mal was vom Fight von Kretzschmar...
danke im voraus
Rene hat mich überrascht, er war wirklich sehr gut, hat mich auch überrascht warum er den Lorand Sachs niicht schlagen konnte.
Der Türke war 15% Besser.
Dein Meister
29-07-2007, 16:20
Ich war live Vorort als Trainer! Großes Lob an Davut Sidal für die ganze rundum Betreuung und auch für die Organisation. Wir hatten keinerlei Probleme und konnten als positiven Nebeneffekt auch Istanbul kennen lernen.
Istanbul ist immer eine Reise wert. Danke auch an das ganze nette Team und den Zusammenhalt und Fun Faktor.
Bis auf die Hauptkampfrichter Leistung im letzten Kampf, war die Veranstaltung auch in Ordnung...
Weiter so...
sehe ich auch so, nur der Letzte Kampf hat den Abend etwas getrübt, sonnst war die Event Top, vor allem das Feuer, ( pyro )
SabedinLeci
02-08-2007, 21:55
Lieber Sabadin,
ich war selbst Live dabei, sei Froh das der Türke ( zu unrecht ) disq. wurde..
der Albaner war schon k.o.
gebe zu der Kampfrichter hatte es nicht im griff, den Kampf zu leiten, der Ringsprecher war Super...
Gebe ich zu der dreh kick sass voll Arben war KO aber der knie hette nicht sein müssen dann hette er gewonne
Danke Gerechte Leute fallen Rechte entscheidungen
der hätte ihn im runde 2 diesen yetekin diqualifiziren müssen den fegen im kickboxen nicht gibt und er hat 20 davon gemacht und zu boden geschubst
Unsere team war zufrieden mit dem veranstaltung Leider haben wir nicht den richtigen EM Gürtel nicht bekommen warum weiss ich nicht
gruss sabedin
Dein Meister
04-08-2007, 08:28
Gebe ich zu der dreh kick sass voll Arben war KO aber der knie hette nicht sein müssen dann hette er gewonne
Danke Gerechte Leute fallen Rechte entscheidungen
der hätte ihn im runde 2 diesen yetekin diqualifiziren müssen den fegen im kickboxen nicht gibt und er hat 20 davon gemacht und zu boden geschubst
Unsere team war zufrieden mit dem veranstaltung Leider haben wir nicht den richtigen EM Gürtel nicht bekommen warum weiss ich nicht
gruss sabedin
wenn er schon k.o ging,
warum die disq. verstehe ich nicht, kann einer mir das erklären?
er ist doch nicht d. das Knie ans boden gefallen!!!
es gibt doch einen neúen EM Gürtel Sabodin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.