PDA

Vollständige Version anzeigen : Show your Fightwear

FireFlea
04-07-2007, 19:56
Zeigt mal was Ihr für Shorts, Rashguards etc. habt oder Euch zulegen wollt oder gut findet....
Ich habe nix :o mir gefällt das Hayabusa Design aber sehr gut.

http://www.rdfc.tv/images/hayabusa_images/Hayabusa_VS2_Rashguard-back-Burgundy.jpg

http://www.rdfc.tv/images/hayabusa_images/Hayabusa_VS2_Rashguard-front-Burgundy.jpg

http://www.rdfc.tv/images/hayabusa_images/Hayabusa_Carbon_Shorts-side-White.jpg

Thai Shorts:

http://www.mastersken.com/acatalog/TBS-02.jpg

domi81
04-07-2007, 20:28
toll, jetz hast du meinen geheimtip verraten :(, auch wenn ich noch nix davon hab, aber finde auch hayabusa top, gibt aber einige sehr schöne sachen in dem bereich.
ansonsten hab ich des übliche sprawl sortiment, ne subfighter + wand short und en nogi rashguard

LS-Ronin
04-07-2007, 21:28
wo gibts das hayabusa zeug das kenn ich gar nich??

***Nakatomi***
04-07-2007, 21:38
ich hab ewig das wespenfarbene sprawl einheitsmodell:D
würd mir ja gern ne neue kaufen- aber das biest ist zäh und will einfach nicht kaputtgehen:o
dann hab ich noch die mantorashguarduniform mit kurzem arm.
ich kanns nicht mehr sehen!

wenn ich nebenan in den schrank gucke, liegen da ca 20 rashguards, 15 grapplinghosen, 15 fightshorts in XL......
das is schon scheisse

und in small gibts NICHTS was gut aussieht

alles nur in schwarz/rot- wie hässlich

danke fürs zulesen- ich bin fertig

gruss
naka

Lars´n Roll
04-07-2007, 21:46
War´s Jesse-Björn, der gesagt hat, dass man in dem Sport Fashion-Victim sein muss? :rolleyes: :)

marq
04-07-2007, 22:59
und in small gibts NICHTS was gut aussieht heul nich ;) das du nur so wenig besitzt glaubt dir eh kein mensch ;) :p:p

FireFlea
05-07-2007, 07:22
wo gibts das hayabusa zeug das kenn ich gar nich??

Ist eine kanadische Marke.

Hayabusa Fightwear (http://www.hayabusafightwear.com/)

The Fighter Warehouse - Product Search - Criteria: hayabusa (http://www.fighterwarehouse.com/index.asp?PageAction=PRODSEARCH&txtSearch=hayabusa&btnSearch=GO&Page=1)

Mit dem blauen Falken ist das auch nicht schlecht.

RDFC.tv - Your one stop MMA Shop for MMA Gear, MMA Shorts & MMA Apparel (http://www.rdfc.tv/)

Tino78
05-07-2007, 14:18
und in small gibts NICHTS was gut aussieht

Da hilft nur ein..... Zunehmen :D !!!!

LS-Ronin
05-07-2007, 15:32
hat schon mal jeamnd was bei dem hayabusa bestellt?? liefern die hierher?

Flibb
05-07-2007, 15:54
Ich hatte blind auf den Link geclickt weil ich dachte, dass es gomi klamotten wären.

El Commandante
05-07-2007, 16:05
Ich hatte blind auf den Link geclickt weil ich dachte, dass es gomi klamotten wären.

Am lustigsten finde ich die Marke "3. Halbzeit".

jesse.björn
05-07-2007, 16:13
.[/URL]

(:D)kleiner Joke

Naziversand! bietet neben Thor Steina auch "schwarzer Sonne" Fahnen und Skrewdriver-, Ultima Thule- und White Power Logoshirts an. :mad::mad::mad:

El Commandante
05-07-2007, 16:22
Naziversand! bietet neben Thor Steina auch "schwarzer Sonne" Fahnen und Skrewdriver-, Ultima Thule- und White Power Logoshirts an. :mad::mad::mad:

Das passt doch. Es gibt dort auch Quarzsandhandschuhe.

UlkOgan
05-07-2007, 16:49
"möbus" als marke?!
hendrik möbus verkauft sneaker?? :rotfltota

sind aber ganz schön teuer: 100 öcken für docs. :ups:

jkdberlin
06-07-2007, 06:25
Da ist absolut kein Joke dabei. Du verlinkst so einen Mist hier nochmal und du bist ganz sicher kein KKB-User mehr.

Grüsse

El Commandante
06-07-2007, 08:43
Da ist absolut kein Joke dabei. Du verlinkst so einen Mist hier nochmal und du bist ganz sicher kein KKB-User mehr.

Grüsse

Bleib mal locker. Du glaubst doch nicht, dass das ernst genommen wurde, oder dass in dem Drecksladen jetzt ein User von hier seine Klamotten kauft. Ich habe den Laden mal zufällig gefunden und fand witzig, was die dort für Markennamen haben. Niemand wird jetzt von "3. Halbzeit" ausstafiert zum Training fahren. Geschmacklos war der Joke schon etwas, aber nicht böse gemeint.

jkdberlin
06-07-2007, 09:01
Ich bin mit soclhen Sachen überhaupt nicht locker und ich erwarte, dass du hier keine Direktlinks auf sowas setzt. Darüber diskutiere ich auch nicht mit dir. Merk dir das einfach und erinner dich daran. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

El Commandante
06-07-2007, 09:15
Ich bin mit soclhen Sachen überhaupt nicht locker und ich erwarte, dass du hier keine Direktlinks auf sowas setzt. Darüber diskutiere ich auch nicht mit dir. Merk dir das einfach und erinner dich daran. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Bleib mal locker. Ich wollte darüber gar nicht mit dir diskutieren.:cool:

Onkel_Escobar
06-07-2007, 09:28
Bleib mal locker. Ich wollte darüber gar nicht mit dir diskutieren.:cool:

Lass gut sein, hier versteht man keine Scherze und wenn Du Dich nicht anpasst, dann fliegst Du.
So eine Internetdiktatur ist schon was feines. :rolleyes:

El Commandante
06-07-2007, 10:04
@Onkel: Ich sehe es schon, manche sind hier bierernst. Macht aber nichts, ich bin ja da.:D

Onkel_Escobar
06-07-2007, 10:04
Ne die haben ihren eigenen Humor und ein andere wird nicht akzeptiert. :ups:

jkdberlin
06-07-2007, 10:22
Ja, genau.
Daran ist nur einfach absolut nichts lustiges, zu so einem Scheiss Direktlinks zu setzen.

Onkel_Escobar
06-07-2007, 10:36
Ja, genau.
Daran ist nur einfach absolut nichts lustiges, zu so einem Scheiss Direktlinks zu setzen.

Ich finde auch so manche Dinge die Du von Dir gibst auch nicht besonders lustig, aber was solls. Jeder hat halt nen anderen Humor. Das mit den Direktlinks verstehe ich, nur nicht wie man sich so aufregen kann, auch wenn sich derjenige entschuldigt hat.

jkdberlin
06-07-2007, 10:45
a) ich verstehe zwar nicht, was dich das angeht und warum du dich hier so reinhängst, aber was solls...ich bin ja der grosse Diktator.
b) eine Entschuldigung? Wo?
c) Irgendwie vermisse ich die Einsicht. Bei einer Entschuldigung hätte ich anders reagiert, aber das "Geschmacklos war der Joke schon etwas" ist für mich nunmal keine Entschuldigung, insbedondere nicht im Zusammenhang mit dem Rest des Postings.

Sergej Sarajevic
06-07-2007, 10:45
nicht gleich beleidigend werden.

Onkel_Escobar
06-07-2007, 10:52
a) ich verstehe zwar nicht, was dich das angeht und warum du dich hier so reinhängst, aber was solls...ich bin ja der grosse Diktator.

Dies hier ist ein Forum und Foren sind dazu da um seine Meinung auszutauschen, mehr mache ich hier nicht. Wenn ich nicht meine Meinung zu etwas sagen darf, dann bin ich hier wohl fehl am Platz.

b) eine Entschuldigung? Wo?

Bei der Kommunikation gibt es auch Nonverbaleaktionen und ich habe das schon als Entschuldigung angesehen, da er Dir seine Intension versucht hat näher zu bringen.

c) Irgendwie vermisse ich die Einsicht. Bei einer Entschuldigung hätte ich anders reagiert, aber das "Geschmacklos war der Joke schon etwas" ist für mich nunmal keine Entschuldigung, insbedondere nicht im Zusammenhang mit dem Rest des Postings.

Für was soll er denn Einsicht zeigen? Dafür das ihr nicht den gleichen Humor habt? Dann solltest Du Dich aber auch gleichzeitig bei einer Menge Menschen entschuldigen und dies einsehen.

Klar muss ein Admin dafür sorgen, dass das Board sauber bleibt, schliesslich haftet er auch für die Aussagen die hier gemacht werden, aber das kann auch anders laufen.

Sergej Sarajevic
06-07-2007, 10:58
Zeigt mal was Ihr für Shorts, Rashguards etc. habt oder Euch zulegen wollt oder gut findet....

http://www.rdfc.tv/images/hayabusa_images/Hayabusa_VS2_Rashguard-back-Burgundy.jpg

http://www.rdfc.tv/images/hayabusa_images/Hayabusa_VS2_Rashguard-front-Burgundy.jpg

http://www.rdfc.tv/images/hayabusa_images/Hayabusa_Carbon_Shorts-side-White.jpg

Thai Shorts:

http://www.mastersken.com/acatalog/TBS-02.jpg

die Thai shorts kommt mir sehr bekannt vor.Ich glaube die trägt Jihad Ali Khan bei seinen kämpfen.z.b. Nacht Der Acht.er Trainiert bei mir in sein Dojo habe gehört ,er werde ein paar seminare starten auf Berliner Schulen.In Neukölln und Kreuzberg gibts ja reichlisch.mit Sparring und Partner übung.

jkdberlin
06-07-2007, 11:16
Dies hier ist ein Forum und Foren sind dazu da um seine Meinung auszutauschen, mehr mache ich hier nicht. Wenn ich nicht meine Meinung zu etwas sagen darf, dann bin ich hier wohl fehl am Platz.

Naja, da du uns ja hier gleich Diktatur vorwirfst...das hat sehr viel mit Meinungsäusserungen zu tun, nicht war?

Bei der Kommunikation gibt es auch Nonverbaleaktionen und ich habe das schon als Entschuldigung angesehen, da er Dir seine Intension versucht hat näher zu bringen.

"Nonverbaleaktionen" (:)) ... in einem Forum ist alles Nonverbal. Allerdings habe ich in seinem Geschreibe keine versteckte Entschuldigung gefunden - zeig sie mir doch bitte. Mir seine Intention zu erklären ist für sowas keine Entschuldigung. Du findest keine in den Postings. Du versuchst jetzt nur, sie hineinzuinterpretieren.

Für was soll er denn Einsicht zeigen? Dafür das ihr nicht den gleichen Humor habt? Dann solltest Du Dich aber auch gleichzeitig bei einer Menge Menschen entschuldigen und dies einsehen.

Nein, dafür das er versteht, warum ich so reagiere, wenn hier so ein Mist gepostet wird. Oder wenifgstens mir glaubhaft machen, dass er es in Zukunft unterlässt. Das hat nichts mit Humoar zu tun und war auch nicht als Joke gedacht.

Klar muss ein Admin dafür sorgen, dass das Board sauber bleibt, schliesslich haftet er auch für die Aussagen die hier gemacht werden, aber das kann auch anders laufen.

Jau, dann mach du das mal...am besten auf deinem eigenen Board, wenn du so gut darüber Bescheid weisst.

Grüsse

Onkel_Escobar
06-07-2007, 11:25
Naja, da du uns ja hier gleich Diktatur vorwirfst...das hat sehr viel mit Meinungsäusserungen zu tun, nicht war?

Ja hat es, weil viele Deiner Äusserungen auch nicht so ohne sind, aber das ist ja okay. Aber wenn einer was sagt, was nicht in Dein Konzept passt, dann bläst Du Dich gleich auf und drohst mit dem Deletebutton.

"Nonverbaleaktionen" (:)) ... in einem Forum ist alles Nonverbal. Allerdings habe ich in seinem Geschreibe keine versteckte Entschuldigung gefunden - zeig sie mir doch bitte. Mir seine Intention zu erklären ist für sowas keine Entschuldigung. Du findest keine in den Postings. Du versuchst jetzt nur, sie hineinzuinterpretieren.

Du weisst genau was ich meine mit nonverbal. Und ich sehe, das als Entschuldigung an. Wenn Du damit nicht leben kannst, okay.

Nein, dafür das er versteht, warum ich so reagiere, wenn hier so ein Mist gepostet wird. Oder wenifgstens mir glaubhaft machen, dass er es in Zukunft unterlässt. Das hat nichts mit Humoar zu tun und war auch nicht als Joke gedacht.

Wie gesagt, verschiedene Arten von Humor.

Jau, dann mach du das mal...am besten auf deinem eigenen Board, wenn du so gut darüber Bescheid weisst.

Grüsse

War ja klar, dass sowas noch kommt. Das gute alte mach Du es doch besser Argument. Menschen in der "Öffentlickeit" müssen sich nunmal Kritik gefallen lassen an ihrem Schaffen. Ich glaube ja auch nicht dass manche Personen die den Staat kritisieren es besser könnten, gerade auch einige hier vom Board. :rolleyes:

Da Mo
06-07-2007, 11:33
Hossa mal wieder ein ausgemachter Beef, der Onkel legt sich mit dem Big Boss an. Na mal sehen wie das ausgeht;):D:D

Onkel_Escobar
06-07-2007, 11:37
Hossa mal wieder ein ausgemachter Beef, der Onkel legt sich mit dem Big Boss an. Na mal sehen wie das ausgeht;):D:D

Ist doch kein Beef, sondern eine Diskussion. Wir haben uns doch alle lieb hier. :engel_3:

jkdberlin
06-07-2007, 11:53
Ja hat es, weil viele Deiner Äusserungen auch nicht so ohne sind, aber das ist ja okay. Aber wenn einer was sagt, was nicht in Dein Konzept passt, dann bläst Du Dich gleich auf und drohst mit dem Deletebutton.

Gähn.."viele deiner Äusserungen"..."dein Humaor" usw. alles keine Argumente, den du hast nichts substanzielles. Auch dein Vorwurf der Diktatur greift halt nunmal nicht, da kannst du es drehen und wenden, wie du magst, denn wenn es eine wäre, dann wären deine Beiträge einfach nicht mehr da.

Du weisst genau was ich meine mit nonverbal. Und ich sehe, das als Entschuldigung an. Wenn Du damit nicht leben kannst, okay.

Ahja, also erstens weisst du gar nicht, was ich weiss oder nicht weiss. Zweitens ist es für mich ohne Belang, was oder wie du etwas siehst. Es wäre lange genug Zeit gewesen, den beitrag selber zu edieren, nachdem sich hier andere User im Thread darüber ausgelassen haben. Ihn aber so stehen zu lassen und über andere Artikel des besagten Shops zu sinnieren sehe ich nunmal nicht als entschudligend an. Zumal es ohne Änderung des Direktlinks auch keine gewesen wäre.

War ja klar, dass sowas noch kommt. Das gute alte mach Du es doch besser Argument. Menschen in der "Öffentlickeit" müssen sich nunmal Kritik gefallen lassen an ihrem Schaffen. Ich glaube ja auch nicht dass manche Personen die den Staat kritisieren es besser könnten, gerade auch einige hier vom Board. :rolleyes:

Wenn du hier deine Wertmaßstäbe ansetzt und meine nicht gelten lassen willst, dann ist mein Einwand sehr wohl berechtigt. Ich lass mich kritisieren, sachlich und berechtigt, nur habe ich deine den jetzigen Teil unserer Diskussion irgendwie auch "nonverbal" in den Beiträgen "Lass gut sein, hier versteht man keine Scherze und wenn Du Dich nicht anpasst, dann fliegst Du.
So eine Internetdiktatur ist schon was feines." und "Ne die haben ihren eigenen Humor und ein andere wird nicht akzeptiert." überlesen. Du hättest wohl deine Botschaft etwas anders verpacken müssen für so nicht-empfängliche Menschen wie mich.

Onkel_Escobar
06-07-2007, 11:57
Gähn.."viele deiner Äusserungen"..."dein Humaor" usw. alles keine Argumente, den du hast nichts substanzielles. Auch dein Vorwurf der Diktatur greift halt nunmal nicht, da kannst du es drehen und wenden, wie du magst, denn wenn es eine wäre, dann wären deine Beiträge einfach nicht mehr da.

Ahja, also erstens weisst du gar nicht, was ich weiss oder nicht weiss. Zweitens ist es für mich ohne Belang, was oder wie du etwas siehst. Es wäre lange genug Zeit gewesen, den beitrag selber zu edieren, nachdem sich hier andere User im Thread darüber ausgelassen haben. Ihn aber so stehen zu lassen und über andere Artikel des besagten Shops zu sinnieren sehe ich nunmal nicht als entschudligend an. Zumal es ohne Änderung des Direktlinks auch keine gewesen wäre.

Wenn du hier deine Wertmaßstäbe ansetzt und meine nicht gelten lassen willst, dann ist mein Einwand sehr wohl berechtigt. Ich lass mich kritisieren, sachlich und berechtigt, nur habe ich deine den jetzigen Teil unserer Diskussion irgendwie auch "nonverbal" in den Beiträgen "Lass gut sein, hier versteht man keine Scherze und wenn Du Dich nicht anpasst, dann fliegst Du.
So eine Internetdiktatur ist schon was feines." und "Ne die haben ihren eigenen Humor und ein andere wird nicht akzeptiert." überlesen. Du hättest wohl deine Botschaft etwas anders verpacken müssen für so nicht-empfängliche Menschen wie mich.

Ich seh schon, das führt hier zu nix, da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Macht aber nix, der liebe Gott hat ja nen grossen Tiergarten. :rolleyes:
Dann ma frohes Schaffen und immer weiter so. :)

Darwah
06-07-2007, 11:59
kommt doch mal zum topic zurück;)
ich finde die cool
http://www.casca-grossa.com/store/catalog/bbfseyesoldback.jpg
http://shop.fightshop.de/images/categories/small/355.jpgdie hab ich :D

jkdberlin
06-07-2007, 12:01
Ich seh schon, das führt hier zu nix, da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Macht aber nix, der liebe Gott hat ja nen grossen Tiergarten. :rolleyes:
Dann ma frohes Schaffen und immer weiter so. :)

Danke, dir auch. Es war nett, dass wir so diskutiert haben. :)

Grüsse

marq
06-07-2007, 12:14
könnte mal einer der mods diese dämliche Diskussion wegeditieren. nazilinks sind nicht lustig und dürfen nicht akzeptiert werden, da gibts auch gar nichts zu diskutieren.

PS: mein beitrages auch wegen offtopic

Onkel_Escobar
06-07-2007, 13:40
könnte mal einer der mods diese dämliche Diskussion wegeditieren. nazilinks sind nicht lustig und dürfen nicht akzeptiert werden, da gibts auch gar nichts zu diskutieren.

PS: mein beitrages auch wegen offtopic
Da gabs doch so nen schönen Spruch: Wer keine Ahnung hat..... ;)

FireFlea
06-07-2007, 14:06
könnte mal einer der mods diese dämliche Diskussion wegeditieren.

:thx: Ja, bitte löscht mal den ganzen Mist. Wir haben bisher 3-4 Beiträge zum Thema und 2+ Seiten Müll.

nogain
06-07-2007, 14:33
weiß jemand ob man die bad-bow-fightshort die darwah gepostet hat noch irgendwo bekommt?

such die schon ewig.

El Commandante
06-07-2007, 15:33
@Onkel: Wir müssen für die Freiheit streiten, es geht nicht anders.:D
@all: Es kommt immer auf die Absicht des Deliquenten an, wenn man eine Sache beurteilt. Der Post von mir war ein Scherz und als solcher erkennbar (ich habe es sogar dahinter geschrieben). Jedem Menschen musste anhand meiner späteren Reaktionen klar sein, dass es sich um Ironie gehandelt hat und ich durchaus einsehe, dass der Witz bei vielen nicht angekommen ist. Ich habe im Forum schon oft geschrieben, dass ich Ausländer bin, von daher hoffe ich, dass klar ist, dass ich keine Sympathien für die Braungermanen hege. Ich glaube auch, dass deutlich war, dass ich in Zukunft auf das Posten solcher Links verzichte. Wer würde es nach der sanften Intervention von JKD nicht tun? Asche aufs Haupt streuen werde ich mir aber nicht. Soll ich mich wegen jedem misslungenem Scherz kriechen auf dem Boden untertänigst entschuldigen? Ich wurde barsch angesprochen, damit komme ich klar, aber wenn man so mit mir spricht, dann darf man keine allzu große Unterwürfigkeit verlangen. Da würde ich bloß noch mehr Tritte abkriegen (nachher wird das natürlich bestritten, aber wir sind doch nicht blöd). Schon die Tatsache, dass sowas erwartet wird zeigt, was mir blühen würde. Aber ja, ich habe besseres zu tun, als jeden Tag über Nazis zu lachen (obwohl ich die armen Würstchen von heute total lustig finde), daher werde ich solche lustigen Links natürlich nicht mehr in einem deutschen Forum posten.:)

Von daher nichts für ungut! Bayerwari Trachtenmode - Ihr Spezialist für Dirndl (http://www.bayermaxi.com/)

marq
06-07-2007, 15:36
evt. hier : -= 4FIGHTERS=- www.4fighters.pl (http://www.bad-boy.pl)

Onkel_Escobar
06-07-2007, 15:36
:thx: Ja, bitte löscht mal den ganzen Mist. Wir haben bisher 3-4 Beiträge zum Thema und 2+ Seiten Müll.

Für die einen ist es Mist, für die anderen eine Grundsatzdiskussion. Aber im zweifel gilt doch immer: siehe Post zu Marq. :D

Onkel_Escobar
06-07-2007, 15:41
@Onkel: Wir müssen für die Freiheit streiten, es geht nicht anders.:D

Ich weiss, aber unsere südamerikanischen Vorfahren mussten ja mehr als nur einmal Ihr Blut für Ihre Freihet vergiessen. In diesem Sinne: viva la revolución :D

El Commandante
06-07-2007, 15:49
Ich weiss, aber unsere südamerikanischen Vorfahren mussten ja mehr als nur einmal Ihr Blut für Ihre Freihet vergiessen. In diesem Sinne: viva la revolución :D

Cuba Libre!:D

jkdberlin
06-07-2007, 17:23
@El Commandante

Du willst oder du kannst es nicht verstehen...es ist kein Scherz (egal, ob de "kleiner Joke" dahinter schreibst oder nicht), wenn hier jemand Direktlinks auf sowas setzt. Ganz einfach. Hättest du den Direktlink ediert, wäre es zwar nicht okay gewesen, es hätte aber nicht zu so einer Reaktion geführt. Niemand erwartet, dass du hier "kriechst", deine Reaktion zeigt eher, dass du nicht in der Lage bist, es zu verstehen. Schade drum.

Grüsse

Da Mo
06-07-2007, 18:05
Kurz meine Meinung. Der frank hat vielleicht etwas überreagiert mit dem drohen dich rauszuschmeissen und dem rabiaten Ton aber es gibt hier nuneinmal Regeln an die man sich halten muss und die man auch beim Eintreten akzeptieren muss.
Ich versteh dich schon El commandante. Bei uns in unserem Freundeskreis der hauptsächlich aus Auländern Türken und sonstws besteht, macht man auch gern Scherze mit den Braunen Ledernacken.
Ich weiss nicht wie JKD Berlin privat dazu steht, vielleicht sieht er es selbst lockerer, vielleicht auch nicht, aber dass ist egal denn hier muss nach öffentlichem Interesse gehandelt werden und vor allem der Verfassung und dem Gesetz nach.
Es sind halt nicht wir kleinen Leute die dsa Gesetz machen und vieles ist auch schrott aber man muss sich halt dran halten ob man will oder nicht.

Und nein ich bin definitv kein moderatoren Schleimer:D:D:D

Lars´n Roll
06-07-2007, 18:08
aber dass ist egal denn hier muss nach öffentlichem Interesse gehandelt werden

Das is´n privates Board. ;)

Aber clever wäre vielleicht den Fred zu teilen und die Fascho-Fashion-Kiste in´s OT zu stecken, damit die MMA-Modepüppchen hier ihre Ruhe haben.

El Commandante
06-07-2007, 18:14
Der böse Link ist ja jetzt weg, daher soll Friede wieder einkehren.:)

El Commandante
06-07-2007, 18:20
@El Commandante

Du willst oder du kannst es nicht verstehen...es ist kein Scherz (egal, ob de "kleiner Joke" dahinter schreibst oder nicht), wenn hier jemand Direktlinks auf sowas setzt. Ganz einfach. Hättest du den Direktlink ediert, wäre es zwar nicht okay gewesen, es hätte aber nicht zu so einer Reaktion geführt. Niemand erwartet, dass du hier "kriechst", deine Reaktion zeigt eher, dass du nicht in der Lage bist, es zu verstehen. Schade drum.

Grüsse

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass ich dich verstanden habe. Aber du machst es mir sehr schwer, das Gesicht zu wahren. Macht nichts, ich habe mich wieder erholt und werde in Zukunft rücksichtsvoller sein.:)

maximus
06-07-2007, 18:49
ei ei ei... immer diese threads, die von aussen harmlos aussehen arten so aus. da denke ich hier wird locker über bunte wäsche diskutiert und dann sowas. meine 5 cents dazu:

1. solche scherze liegen auch von mir aus nicht drin. machen wir jetzt aber kein drama draus.

2. das kkb funktioniert dank einiger personen seit sehr langer zeit sehr gut. diese leute machen sich aber ne heidenarbeit. ich würde mich da nicht zuerst sehen, aber frank gehört nunmal dazu. und wenn diese leute gewisse regeln aufstellen, dann sind die einzuhalten und da wird auch nicht drüber diskutiert.

Nixon
06-07-2007, 20:10
ei ei ei... immer diese threads, die von aussen harmlos aussehen arten so aus. da denke ich hier wird locker über bunte wäsche diskutiert und dann sowas. meine 5 cents dazu:

1. solche scherze liegen auch von mir aus nicht drin. machen wir jetzt aber kein drama draus.

2. das kkb funktioniert dank einiger personen seit sehr langer zeit sehr gut. diese leute machen sich aber ne heidenarbeit. ich würde mich da nicht zuerst sehen, aber frank gehört nunmal dazu. und wenn diese leute gewisse regeln aufstellen, dann sind die einzuhalten und da wird auch nicht drüber diskutiert.

Kann man doch, in den dafür vorgesehenen Foren wie Feedbacks usw! So wie du das darstellst, wär das ja wirklich hier ne Diktatur und schließlich gibt Frank wenn demokratisch darüber abgestimmt wird, doch meistens mit Augen zu und durch nach.... Siehe Vale Tudo forum in MMA Forum umbennen... :);)

Schade, wollt da jetzt mal reinschauen, weil so viel bewegung war und vielleicht nette pages finden aber nichts!
naja, was solls! :(

drexsack
08-07-2007, 10:53
So Mädels, 4 Seiten und 2-3 Bilder. Trainiert ihr alle im Jogging-Anzug oder was ist?

:D

UlkOgan
08-07-2007, 11:08
So Mädels, 4 Seiten und 2-3 Bilder. Trainiert ihr alle im Jogging-Anzug oder was ist?

nein, nackt. :rolleyes:

mh.
thaishorts+tshirt und manchmal ne 10-euro-wurstpelle. ;)

krieg so langsam aber bisschen schiss, dass sich meine thaishorts irgendwann mal am *rsch aufreiben könnten... :ups:

FireFlea
08-07-2007, 12:10
Hier musses auch nochmal reiN:

http://www.muaythaistuff.com/picture/RAJ-RTB289.jpg
http://www.muaythaistuff.com/picture/RAJ-RTB290.jpg

Martin-MMA
08-07-2007, 17:44
wo gibts denn diese Shorts....?!! Der Hammer!!! :)

FireFlea
08-07-2007, 17:52
Link steht doch auf den Photos. Die hebn eine große Shortauswahl.

Martin-MMA
08-07-2007, 19:16
meinte damit auch, wer kauft sowas!!? Aber ist schon wieder so blöd, daß es wieder geil ist!
Würde mir eine mit He-Man machen lassen!!:))))

Sp1d3R
08-07-2007, 19:44
fett

will ne sponge bob short :D

maximus
08-07-2007, 21:32
Würde mir eine mit He-Man machen lassen!!:))))

ne ne...da müsste schon skeletor drauf:D

UlkOgan
08-07-2007, 21:59
quark.

http://ge.bykr.org/archives/wickie.jpg

!!! :D

FireFlea
09-03-2008, 15:20
Die Team Punishment Sachen gefallen mir. Vielleicht auch weil Jenna Jameson da Werbung macht?! :D

Welcome to Punishment Athletics - Punishment Athletics (http://www.punishmentathletics.com/)

Rocky777
09-03-2008, 16:01
http://www.fitnessmarket.de/eshop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/410032_p1.jpghttp://www.kwon.com/shop_webfiles/1/artikelgruppen/gross/40696.g.jpghttp://www.mmauniverse.com/images/products/7akd0z6qvflexprev.jpghttp://i23.ebayimg.com/01/i/000/cc/c6/a042_1.JPG
http://www.dragonbleu.fr/boutique_arts_martiaux/sports_de_combat/d_2669.jpghttp://www.dragonbleu.fr/boutique_arts_martiaux/sports_de_combat/d_2531.jpg
und Vereins T-shirt
(Die Orange Hose ist eig. mehr Rot ;))

RAMON DEKKERS
09-03-2008, 19:57
http://www.fitnessmarket.de/eshop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/410032_p1.jpghttp://www.kwon.com/shop_webfiles/1/artikelgruppen/gross/40696.g.jpghttp://www.mmauniverse.com/images/products/7akd0z6qvflexprev.jpghttp://i23.ebayimg.com/01/i/000/cc/c6/a042_1.JPG
http://www.dragonbleu.fr/boutique_arts_martiaux/sports_de_combat/d_2669.jpghttp://www.dragonbleu.fr/boutique_arts_martiaux/sports_de_combat/d_2531.jpg
und Vereins T-shirt
(Die Orange Hose ist eig. mehr Rot ;))

Und wo bekomme ich jtz so ne hose (die 2 von unten ) her ?
Weil die finde ich sieht mal richtog hamma aus , und damit kann ich in der Schule geil angeben weil wir im moment Ringen machen :D:D

Lars´n Roll
09-03-2008, 20:05
und damit kann ich in der Schule geil angeben weil wir im moment Ringen machen :D:D

Ihr macht Ringen als Schulsport?! :ups: Das ist ja geil! Du hast´s gut!

RAMON DEKKERS
09-03-2008, 20:07
Ihr macht Ringen als Schulsport?! :ups: Das ist ja geil! Du hast´s gut!

Ja mann , das ist voll Hammer : Ringen und Rauffen nennt unser Lehrer das , und so habe ich meine 1+++ schon so gut wie sicher :D

Black Adder
09-03-2008, 20:13
Wenn ich daran denke was sie meinerzeit anno damals fuer ein tamtam veranstalltet haben als die schule mir die leviten las weil ich beim sport unterricht regelmaessig fehlte wegen des ganzen beschi**enen fussballs und abgef***ten basketballs und ich dann vorschlug sie sollten doch statt dieser zwei bl**den sporte doch mal boxen oder sowas machen weil ich dann mit vollen einsatz dabei sein wuerde. Baeh....die rede die sie mir dann um die ohren gehauen haben, von wegen gewalttaetigkeit etc... erinnern mich an unseren kumpel Hugo.

RAMON DEKKERS
09-03-2008, 20:19
Wenn ich daran denke was sie meinerzeit anno damals fuer ein tamtam veranstalltet haben als die schule mir die leviten las weil ich beim sport unterricht regelmaessig fehlte wegen des ganzen beschi**enen fussballs und abgef***ten basketballs und ich dann vorschlug sie sollten doch statt dieser zwei bl**den sporte doch mal boxen oder sowas machen weil ich dann mit vollen einsatz dabei sein wuerde. Baeh....die rede die sie mir dann um die ohren gehauen haben, von wegen gewalttaetigkeit etc... erinnern mich an unseren kumpel Hugo.

Mein Lehrer nahms immer mit Humor , weil er genau wusste das ich nur auf KS abfahre , hat auch mal in oder nach der Sportstunde bischen Pratzentraining mit mir gemacht ! Voll Korrekt , ist selber Fussballer , steht aber in meiner Sache voll hinter mir !

Rocky777
09-03-2008, 20:27
Und wo bekomme ich jtz so ne hose (die 2 von unten ) her ?
Weil die finde ich sieht mal richtog hamma aus , und damit kann ich in der Schule geil angeben weil wir im moment Ringen machen :D:D

Die von V&M? www.DragonBleu.fr

Ich hätte eig. Judo aber keiner will mitmachen... *grml* auch dem Fechten ist keiner zugeneigt :cry:

RAMON DEKKERS
09-03-2008, 20:35
Die von V&M? www.DragonBleu.fr

Ich hätte eig. Judo aber keiner will mitmachen... *grml* auch dem Fechten ist keiner zugeneigt :cry:

ja genau die mein ich ! Danke !

Royce Gracie 2
09-03-2008, 21:11
Hm , ich frage mich gerade ob sich bei größeren Bestellmengen ein US import lohnt.

Hierzulande kosten gute Hosen 50€ in den USA 49$ ( 32 euro)
Ich weiss nur nicht wie teuer das noch mit versand und Zoll wird

hat da Jemand Erfahrung.

Black Adder
09-03-2008, 23:33
Mein Lehrer nahms immer mit Humor , weil er genau wusste das ich nur auf KS abfahre , hat auch mal in oder nach der Sportstunde bischen Pratzentraining mit mir gemacht ! Voll Korrekt , ist selber Fussballer , steht aber in meiner Sache voll hinter mir !

*seufz* Solche lehrer haette ich zu meiner schulzeit haben muessen. Statt dessen hatte ich solche saecke die unaufhoerlich versuchten mir schwachsinn sporte wie oben genannte schmackhaft zu machen. Und immer dieselbe bloede frage:
Warum machst du nicht mit wie die anderen????

Weil ich fussball/basketball schei**e finde. Es gibt fuer mich nichts langweiligers.

Ja. Aber wieso denn bloss??? Die andern findens auch doch ganz doll!!!

Es gefaellt mir nun mal nicht.

Aber wieso denn??? Das ist doch keine antwort. Soll ich dir nachhilfe unterricht in fussball/basketball geben??? Dann findest du's nachher auch ganz doll wie die andern!!!...uswundsofort. AAAAARGGHHH!!!! :mad: Ich werd jetzt noch ganz kribbelig wenn ich daran denke!!!:mad:

Royce Gracie 2
10-03-2008, 10:51
Kann deine Lehrer aber verstehen :P
Also wer basketball langweilig findet ... der kanns vermutlich wirklich einfach nicht >-<

hättest dir vielleicht Nachhilfe geben lassen sollen und dann wäre dir jede Menge Ärger erspart geblieben :D

ANsonsten steht immer noch die Frage ob wer erfahrung mit Klamottenimport aus den USA hat und wie das mit Versand , Zolle etc aussieht.

denn wie gesagt , was bei uns Euro kostet , kostet bei denen das zeuchs in $
was deutlich billiger ist

Irongriffon
10-03-2008, 11:01
Also wer basketball langweilig findet ... der kanns vermutlich wirklich einfach nicht >-<

und ich kann ihn verstehen, weils mir ähnlich ging; und natürlich konnte ich basketball nicht (sowie alle anderen ballsportarten; außer volleyball :D) und natürlich hat es mir deswegen auch keinen spass gemacht.
warum soll man sich auch ne sportart antun, für die man absolut nicht geeignet ist, nur frustrationen erlebt durch schlechte noten bzw. immer als letzter in die mannschaft gewählt zu werden (ich HASSE mannschaftssportarten) und dadurch allgemein keinen bock auf sowas hat oder begeisterung dafür entwickeln kann?

diese leute sind dann halt nicht "schulsport-kompatibel", was aber noch lange nicht bedeutet, dass sie unsportlich sind.

ich kann es auch nicht verstehen, dass in manchen kampfsportvereinen irgendeine ballsportart zum aufwärmen gespielt wird; ich halte das für absolut untauglich, im kalten zustand leute basketball oder fußball spielen zu lassen; da setz ich dann immer freiwillig aus und mach mich eigenständig warm, auf das dämliche dem-ball-hinterher-gerenne kann ich verzichten.

ontopic:

kennt jemand vielleicht sonst noch einen deutschen shop außer selfdefense24, wo man sprawl sachen bestellen kann (hab mir dort ein sprawl-shirt bestellt, auf dass ich jetzt bereits fast zwei monate warte)?

Black Adder
10-03-2008, 13:18
Ich kanns nicht und das bewusst. Ich wills gar nicht koennen. Fussball genauso. Wer basketball ganz doll findet hat vermutlich einen an der glocke.:D

hättest dir vielleicht Nachhilfe geben lassen sollen und dann wäre dir jede Menge Ärger erspart geblieben :D

Oder sie haetten mich einfach in ruhe lassen koennen oder mehr turn uebungen machen. Das akrobatische mochte ich wohl.

Black Adder
10-03-2008, 13:22
und ich kann ihn verstehen, weils mir ähnlich ging; und natürlich konnte ich basketball nicht (sowie alle anderen ballsportarten; außer volleyball :D) und natürlich hat es mir deswegen auch keinen spass gemacht.
warum soll man sich auch ne sportart antun, für die man absolut nicht geeignet ist, nur frustrationen erlebt durch schlechte noten bzw. immer als letzter in die mannschaft gewählt zu werden (ich HASSE mannschaftssportarten) und dadurch allgemein keinen bock auf sowas hat oder begeisterung dafür entwickeln kann?
Ganz recht. Zustimmung zu allem und dem fettgedruckten im besonderen.

diese leute sind dann halt nicht "schulsport-kompatibel", was aber noch lange nicht bedeutet, dass sie unsportlich sind.
Da ich damals 5 x die woche Jiu Jitsu und KB machte kann man mich wirklich nicht als unsportlich bezeichnen.

ich kann es auch nicht verstehen, dass in manchen kampfsportvereinen irgendeine ballsportart zum aufwärmen gespielt wird; ich halte das für absolut untauglich, im kalten zustand leute basketball oder fußball spielen zu lassen; da setz ich dann immer freiwillig aus und mach mich eigenständig warm, auf das dämliche dem-ball-hinterher-gerenne kann ich verzichten.

Im ernst? Ballspiele im KS verein? Das hab ich noch nie erlebt.

sivispacemparabellum
10-03-2008, 15:03
ontopic:

kennt jemand vielleicht sonst noch einen deutschen shop außer selfdefense24, wo man sprawl sachen bestellen kann (hab mir dort ein sprawl-shirt bestellt, auf dass ich jetzt bereits fast zwei monate warte)?

Habe da auch schon bestellt, hat etwas gedauert kam aber an. Der Shopbetreiber antwortet aber auch schnell auf Mails, wenn mal was nicht lieferbar ist. Mit Sprawl hatten auch schon andere Versände Lieferschwierigkeiten. Aber bei der Qualität und dem schlichten Design wartet man als Stylo gerne.

FireFlea
10-03-2008, 15:34
Triumph United Shirts sind auch net schlecht:

TRIUMPH*UNITED MMA (http://triumphmma.com/blog/)

Royce Gracie 2
10-03-2008, 16:13
@ Topic
Hatt denn hier noch nie jemand MMA klamotten aus Übersee bestellt ?
wenn ich mir 2 rushguards und 2 shorts kaufe sind 170 euro in Euroland im Vergleich zu 110 euro im Amiland schon ein Unterschied.

@ Offtopic
Naja für mich als Sportstudent , der möglicherweise auch im lehramt einsatz finden könnte, ist das natürlich ein Interessanter Punkt.
Sportlich ist immer relativ.
Die Anforderungen im Schulsport sind derart niedrig , das man selbst wenn man die sportart nie gemacht hat wenn man relativ unssportlich ist locker ne 3 schaffen kann mit etwas einsatz.
Ich stimme euch natürlich zu , das Sachen wie Ringen oder Boxen ne super sache sind , auch im Schulsport.
Und ich bin bis heute traurig , das es bei uns an der Uni kein Boxen Vordiplom mehr gab sondern das durch das "weniger brutale" Judo als wahlfach ersetzt wurde T_T.

Trotzdem , finde ich diese Trotzhaltung gegenüber Basketball im Schulsport zum beispiel nicht gut und ich hätte sie als lehrer auch nicht akzeptiert.

Wie macht ihr das den in Deutsch oder Mathe ?
Kein Bock auf rechnen oder schrieben einfach weigern ?

Das bissle basketball was im schulsport verlangt wird kann man wenn man nur ein bischen sportlich ist mit minimalem einsatz so gestalten das man entspannt ne 2 bekommt.

würd das ja fast gerne noch in nem andern Thread weiterdiskutieren ...
ALlerdings wüsst ich net wo ;)

PS : Fußball als aufwärmen für Kampfsport finde ich auch unangebracht ...
Da is die Verletzungsgefahr höher als beim ganzen Kämpfen ...

Harom
10-03-2008, 16:21
topic ist so viel ich weiß "show your fightwear":rolleyes:
mach doch ein neuen thread zu überseebestellungen auf.
oder mach in denen weiter die es bis jetz dazu gibt.....

Black Adder
10-03-2008, 17:12
@ Offtopic

Trotzdem , finde ich diese Trotzhaltung gegenüber Basketball im Schulsport zum beispiel nicht gut und ich hätte sie als lehrer auch nicht akzeptiert.
Als eventuell angehender lehrer musst du sowas wohl sagen.:D

Mathe hab ich einfach fallen gelassen. Und bei Deutsch hab ich sowieso nur gute noten bekommen. Und der lehrer hat sie mir manchmal , um zeit zu sparen, auch einfach so gegeben weil ich sowieso immer nur neuner hatte.

Das bissle basketball was im schulsport verlangt wird kann man wenn man nur ein bischen sportlich ist mit minimalem einsatz so gestalten das man entspannt ne 2 bekommt.

Hab letzten endes ne 6,5 rausbekommen. Und gut wars. Der lehrer war wohl genauso froh mich los zu sein wie ich ihn.:D

RAMON DEKKERS
10-03-2008, 17:30
@ adder :

Du scheinst ja ne ganz schwere Schulzeit gehabt zu haben :ups: :D:D

Black Adder
10-03-2008, 17:37
@ adder :

Du scheinst ja ne ganz schwere Schulzeit gehabt zu haben :ups: :D:D
Jaja. War wirklich nicht einfach. Die schule fing ja immer so frueh an.:D

RAMON DEKKERS
10-03-2008, 17:57
Jaja. War wirklich nicht einfach. Die schule fing ja immer so frueh an.:D

Und ich muss mir immer von allen anhören das Schule sooo toll war !

Dann kann man ja mal die Leute Fragen die Geld haben und nicht arbeiten gehen müssen , die sin froh das die nicht in die Schule müssen :D:D

taokriegerin
10-03-2008, 17:57

Also unsere bescheuerte Sportlehrerin hat auch fast das ganze Schuljahr über nur Ballspiele gemacht. Und ich habe Sport deswegen auch gehasst... Und weisst du warum?

Ich war damals, weil ich ausserhalb der Schule nie Sport gemacht habe und wegen ner Behinderung ziemlich unsportlich. Bei Mannschaftssportarten leidet aber die ganze Mannschaft darunter, wenn du den Ball zB nicht fängst. D.h. de fakto: - keiner will dich in der Mannschaft haben - keiner spielt dich an - wenn sies auf Aufforderung des Sportlehrers doch machen oder du dir selber irgendwie den Ball holst und versemmelst das ganze dann sind alle sauer auf dich.
Ergo läufst du einfach nur am Rand mit und hoffst dass die Zeit vorbei geht und weil ja nur die guten spielen und die schlechten sich zurückhalten, werden die guten immer besser und die schlechten immer schlechter.

Was du da schreibst "wenn man nur ein bisschen sportlich ist" ist ja gerade der Knackpunkt. Der Sportunterricht sollte meines Erachtens so gestaltet sein, dass man denen die eben nicht sportlich sind eine Möglichkeit an die Hand gibt, besser zu werden. Dafür sind aber Ballspiele aus den genannten Gründen denkbar ungeeignet, mal ganz abgesehen davon ob man sie mag oder nicht. Leichtathletik habe ich zB gerne gemacht, weil ich da gemerkt habe, dass ich besser werden kann... Haben wir aber bei unserer tollen Lehrerin nur 4-6 mal im Jahr gemacht, ansonsten Ballspielen...

gut... kleiner Exkurs:D aber wenn du schon Sportlehrer werden willst wollte ich das mal gesagt haben:D ;)

Black Adder
10-03-2008, 18:03
Und ich muss mir immer von allen anhören das Schule sooo toll war !
Ich geb gerne zu das es gewisse vorzuege gab. Aber tooolll war es deswegen noch lange nicht. Aber du bist ja erst 14. Also muss man dich ja irgendwie mit maerchen ueber die tolle schule motivieren. Ahem...Also. Die schule war soooo was von tolll...eehhh...und wirklich...toll..einfach nur klasse...ehhhhhhh...wirklich super weil....eeehhhh..sei froh das du noch zur schule darfst.

RAMON DEKKERS
10-03-2008, 18:08
Ich geb gerne zu das es gewisse vorzuege gab. Aber tooolll war es deswegen noch lange nicht. Aber du bist ja erst 14. Also muss man dich ja irgendwie mit maerchen ueber die tolle schule motivieren. Ahem...Also. Die schule war soooo was von tolll...eehhh...und wirklich...toll..einfach nur klasse...ehhhhhhh...wirklich super weil....eeehhhh..sei froh das du noch zur schule darfst.

Du bist der erste der das sagt !:D:D

Black Adder
10-03-2008, 18:14
Du bist der erste der das sagt !:D:D

Genau. Also merke dir diese perlen der weisheit vom guten onkel Addie und finde die schule ganz doll!!! Denn alle erwachsenen wahren schliesslich klassen bester, schwaenzten nie und rauchten nicht heimlich auf dem klo.:p

RAMON DEKKERS
10-03-2008, 18:18
Genau. Also merke dir diese perlen der weisheit vom guten onkel Addie und finde die schule ganz doll!!! Denn alle erwachsenen wahren schliesslich klassen bester, schwaenzten nie und rauchten nicht heimlich auf dem klo.:p

Genau ! Es gab NIE jmd der ne 2 geschrieben hat , alle hatten nen durchschnitt von 0.9 :D:D

sheos
10-03-2008, 20:05
Wenn auch nicht meine, so doch recht "interessante" Shorts:
http://www.muaythaiart.com/shop/images/pi_407.jpeg
http://www.muaythaifactory.com/products/images/TSM-013-front.jpg

Wirklich "bunte" Rashguards und/oder "Grappling-Shorts" gibt es scheinbar kaum, und wenn nicht direkt in D zu kaufen, oder?
Habe in deutschen Internetshops recht wenig Auswahl und meistens recht schlichte "Grappling-Shorts" gesehen.
Postet daher fast niemand seine "Fightwear" hier :confused:

Sp1d3R
11-03-2008, 06:11
http://www.warriorwearclothing.com/_images/products/151_lg.jpg
http://www.dragonbleu.fr/boutique_arts_martiaux/sports_de_combat/d_1388.jpg

Irongriffon
11-03-2008, 08:26
Die Anforderungen im Schulsport sind derart niedrig , das man selbst wenn man die sportart nie gemacht hat wenn man relativ unssportlich ist locker ne 3 schaffen kann mit etwas einsatz.

da muss ich mal energisch widersprechen. also meine schulzeit ist schon ne weile her und ich weiß ja nicht, wie das heute ist, aber wenn du z.b. in leichtathletik gewisse vorgegebene werte hast, die du erfüllen musst und von der konstitution bzw. physis nicht dafür gemacht bist, dann ist das mit "etwas einsatz" nicht getan.

ich war z.b. als kind immer sehr klein und leicht, hatte sehr kleine hände und damit probleme bälle zu fangen, zu werfen oder einfach schnell zu rennen. und wenn du das nicht kannst, die tabelle aber ne bestimmte zeit oder weite vorschreibt, die du nicht erfüllt hast, dann bekommst du ne 6; so einfach ist das.

in ballsportarten und leichtathletik war ich der loser schlechthin, dafür war ich ein hervorragender turner, was wir aber bis zur elften nicht oder kaum gemacht haben. ab da bekamen wir nen anderen lehrer, der das ganze in schwerpunkt-gruppen aufgeteilt hat, ich durfte schwerpunktmäßig turnen und rutschte von einer 4-5 in sport auf eine glatte eins. das ganze hat mich dann so begeistert, dass ich den sport-lk gewählt habe und da auch mit 12 punkten abgeschlossen habe (und da habe ich dann auch die anderen sachen, in denen ich nicht so gut war, wie eben leichtathletik und anfangs auch schwimmen, intensiver trainiert).

ich halte den gesamten schulsport in seiner jetzigen angestaubten form für eher kontraproduktiv, da er jungen menschen den sport meistens eher verdirbt, als sie dafür zu begeistern.

ich hatte ab einem gewissen punkt einfach keinen bock mehr auf mathe, weil ich mir darunter einfach nix mehr vorstellen konnte; viel zu abstrakt und undurchschauber für mich. das problem ist einfach, dass du sport viel leichter vermeiden kannst als die anderen fächer; du musst einfach nur sagen: "ich hab da-und-da aua". kein sportlehrer mit verstand würde das risikio eingehen, einen schüler mit angeblich weh-weh auf die matte zu scheuchen.

in den matheunterricht kannst du immer gehen, auch wenn du beide beine verloren hast :D.

mein fazit: die schulzeit war der absolut letzte rotz; von 13 jahren insgesamt bestimmt 8 verschenkte und ich war heilfroh, als es vorbei war. dagegen war die grundausbildung bei den fallis oder mein springerlehrgang die reinste entspannung.

Habe da auch schon bestellt, hat etwas gedauert kam aber an. Der Shopbetreiber antwortet aber auch schnell auf Mails, wenn mal was nicht lieferbar ist. Mit Sprawl hatten auch schon andere Versände Lieferschwierigkeiten. Aber bei der Qualität und dem schlichten Design wartet man als Stylo gerne.

ja, das stimmt; antworten kommen immer fix. er hat auch gemeint, dass momentan eine erhöhte nachfrage besteht und er mir eben nicht sagen kann, wann er wieder ne lieferung reinbekommt. scheint also kein einzelfall zu sein, mist.

Hatt denn hier noch nie jemand MMA klamotten aus Übersee bestellt ?
wenn ich mir 2 rushguards und 2 shorts kaufe sind 170 euro in Euroland im Vergleich zu 110 euro im Amiland schon ein Unterschied.

das würde mich auch mal interessieren; das zeug ist ja nicht gerade billig.

Royce Gracie 2
11-03-2008, 12:22
NA gut wenn hier schon so interessant offtopic diskutiert wird .

Meine Schulzeit war ebenfalls ne einzige Katastrophe !
Und ich bereue bis auf paar Ausnahmen keinen Momment aus diesem Saftladen erfolgreiche entlassen worden zu sein .

Wie gesgat bin froh das der Rotz vorbei ist.
Jetzt im SPortstudium , macht es mir richtig spass , und ich fahre gerne in die Uni und bleib auch manchmal bis abends 20 uhr dort einfach weil so cool ist und man jede menge SPort mit coolen Leuten machen kann.

Zum Sport in der Schule @ Irongriffin.
Vielleicht sind die Anforderungen niedriger geworden , kann sein.
Ich bin selber nur 173 und 67 Kilo , was auch mein Kollegstufenumfang war ^^
Also ebenso wie du sehr klein und leicht.

Die Anforderungen an Leichathletik Schulsport sind zumindest schon so gewählt vom zuständigen Ministerium das sie für jedermann gut zu schaffen sind der halbwegs normalgewicht hat. ( die denken sich da ja auch was dabei)

At topic :
http://img245.imageshack.us/img245/938/dsc00004nt3.jpg

nix besonders , drum würd ich mri gerne par klamotten kaufen.

Freefight Handschuhe 1cm polster hier sind eher unteres Mittelfeld , aber für 25 euro brauchbar. Dann von Dax Sparring Handschuhe mit 4cm Polsterung
Und Schienbein + Spannschoner. für 17 euros ebenfalls von DAX + eierschützer

ivo c.
11-03-2008, 12:44
http://www.kickboksmma.nl/components/com_virtuemart/shop_image/product/380c2405bf73250cf30ede9c67d7de6f.jpg

http://www.kickboksmma.nl/components/com_virtuemart/shop_image/product/2d723cb930a2606bbceb3ceaae632014.jpg

http://www.kickboksmma.nl/components/com_virtuemart/shop_image/product/1fec040b7c18063de7521b0ad088bba7.jpg

http://www.kickboksmma.nl/components/com_virtuemart/shop_image/product/dcef7df458057b4f455383df66e7451a.jpg

http://www.kickboksmma.nl/components/com_virtuemart/shop_image/product/cd17d94b10d620fdca68ae2ea6f01258.gif die gelben ;)

http://www.shockdoctor.com/shop/images/W/h_5100-02.jpg

Irongriffon
11-03-2008, 13:05
kann jemand gute u. preiswerte freefight-handschuhe mit offenen handinnenflächen empfehlen?

habe nämlich gestern beim training gemerkt, dass sich meine alten langsam aber sicher in wohlgefallen auflösen.

mister twister
11-03-2008, 15:03
also von der quali her bin ich mit fcf sehr zufrieden

RAMON DEKKERS
11-03-2008, 17:20
Hey Leute,

mal ne Frage : ich wollte mir paar neue Freefighthandschuhe kaufen , kenn mich in dem Bereich aber nicht aus ! Meine alten sind von nem Martial Arts shop , aber die haben nicht lange gehalten !
Was könntet ihr mir da empfehlen ?

Royce Gracie 2
11-03-2008, 22:41
Generell , benutzen viele die Harbringer

Harbinger 320 Gloves - MMAUniverse.com (http://www.mmauniverse.com/products/SS144)

Gelten generell als das Top produkt hier in Deutschland sind aber auch nicht ganz billig mit ca 50-60 euro.

Die offiziellen KOTC gloves sind natürlich auch TOP , weiss aber nicht wo man die in Germany bekommt.
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-54985423755760_1990_16539148%3C/a

Alternativ sind auch Twins sachen recht hoch gelobt.

oder

Rogue Competition Pro Series Gloves - MMAUniverse.com (http://www.mmauniverse.com/products/SS284)

Hier dazu auch noch ne Review Seite.

Vale tudo gloves review : boxergenics, kikskin gloves,harbinger gloves, ouano gloves, ronin gloves (http://sfuk.tripod.com/reviews/poochgloves.html)

ich bin selber schon die ganze Zeit am überlegen .. ob ich mir die harbinger oder was aus dem Ausland kaufen soll.

FireFlea
12-03-2008, 08:15
Ich würde mir glaube ich Twins holen:

Twins MMA Open Palm Wristwrap Gloves from Title Boxing (http://store.titleboxing.com/twins-mma-open-palm-wristwrap-gloves.html)

ivo c.
12-03-2008, 08:19
Ich würde mir glaube ich Twins holen:

Twins MMA Open Palm Wristwrap Gloves from Title Boxing (http://store.titleboxing.com/twins-mma-open-palm-wristwrap-gloves.html)

genau meine Rede ;)

Royce Gracie 2
12-03-2008, 13:41
Das Problem is , das es in Deutschland fast keine guten Shops für MMA fighwear gibt.

Ich habe nur 1nen gefunden MMA-Handschuhe Harbinger - Kuen-Sports (http://shop.strato.de/epages/244983.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/244983/Products/22-40/SubProducts/22-40-0001)

der halbwegs gute Preise und Angebot hat.

Ansonsten noch in Europa
dragonbleu.net
mmauniverse.com

Sind aber beide recht teuer imo

Und die Frage wie das mit Versandkosten + Zoll etc. aus den USA ist wurde hier ja auch noch nicht geklärt

Rocky777
12-03-2008, 20:18
Ich mag meine:
http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/sid/0f1ddea75a61c09501a8157f17d04115/cl/alist/cnid/221452fa9445e78a4.08601874]
die Ersten für 35€ aber von Twins oder so sind auch welche da. (Tipp: Keine Gel-Dinger!! )

chivas
12-03-2008, 21:33
Vale tudo gloves review : boxergenics, kikskin gloves,harbinger gloves, ouano gloves, ronin gloves (http://sfuk.tripod.com/reviews/poochgloves.html)

ich bin selber schon die ganze Zeit am überlegen .. ob ich mir die harbinger oder was aus dem Ausland kaufen soll.

die getesteten dinger sind aber alte gurken :p
die harbinger sind doch auch nicht mehr zeitgemäß.

Das Problem is , das es in Deutschland fast keine guten Shops für MMA fighwear gibt.

haste leider recht :(
alle verkaufen die gleichen überteuerten zwei-drei artikel, oder ramsch. :D

marq
12-03-2008, 22:00
Und die Frage wie das mit Versandkosten + Zoll etc. aus den USA ist wurde hier ja auch noch nicht geklärt

aus eu europa ist alles zollfrei.

aus den usa wird zoll fällig, sonfern dein paket beim zoll landet. über sufu erfährst du hier eigentlich alles wichtige.

Kicker
13-03-2008, 14:57

Fightsport24 Shop - Kampfsportartikel kaufen Muay Thai Thaiboxen Kickboxen Freefight Karate (http://www.fightsport24.com/) ist meiner Meinung nach sehr gut. Gute Auswahl zu guten Preisen- und qualitativ hab ich bisher auch noch keine Probleme gehabt; und schnell noch dazu...:D

FireFlea
17-03-2008, 14:39
Die sieht auch gut aus:

Tino78
17-03-2008, 14:57
ja, sieht es... man sieht aber auch schon auf dem Foto, dass die Schrift nach 1 - 2 mal rollen abblättert. Dewegen verzichte ich persönlich auf diese teuren Brasi-Rushguards...

RAMON DEKKERS
17-03-2008, 15:31
Hey Leute ,

mal ne Frage : Welche findet ihr besser ??
die hier :
selfdefense24.de - Brazilian Jiu-Jitsu, Luta-Livre, Grappling, Vale Tudo. Eskrima, Kali, Arnis (http://www.selfdefense24.de/shop/product_info.php/products_id/596?osCsid=de107fb60906a19ffc6461e1c667a588)
oder die von Paffen :
Schien- & Spannschutz "Logo" Paffen Sport - Orkan Sports (http://www.orkansports.de/schuetzer/unterarm-schienbein-und-fussschutz/schien-spannschutz-logo-paffen-sport.html)

Danke schonmal für die antworten !

MFG RAMON

Royce Gracie 2
18-03-2008, 00:26
Ganz schön teuer.

Meine haben 17.50€ gekostet und ich kann mich nicht beklagen

Royce Gracie 2
18-03-2008, 00:29
die getesteten dinger sind aber alte gurken :p
die harbinger sind doch auch nicht mehr zeitgemäß.

Mir ist bewusst , das der Test wohl so ca. ~ 4 jahre alt ist.
Aber was vor 4 jahren TOP war , wie kann das nun " nicht mehr Zeitgemäß" sein ?

Welche sind denn die Zeitgemäßen Freefighthandschuhe deiner Meinung

Dubois
18-03-2008, 00:30

Gehts noch?! :flop: :ui:

Du bist ein traditioneller Karateka! Lass den Quatsch :motz::smack::mad:

Je mehr ich darüber nachdenke, desto empörter werde ich.
Zieh deinen Gi an, setze dich in den Seiza und sprich laut hundert mal den Dojo Eid auf.
Wie du nur mit dem Gedanken spielen konntest :ups::mad:

Da kannst ja gleich vom traditionellen Karate ins Jeet Kune Do wechseln und nebenher Sport Kickboxen betreiben und die Techniknamen nicht mehr auf japanisch, sondern in Englisch aufsagen, während du in deiner neuen, tollen Fightwear - die ja soviel besser ist als der bewährte Karate Gi - trainierst. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon13.gif

*Duck und weg* Ich trainier auch gern in Shorts. Die rosa Kittyhose musst dir dann aber auch bestellen. Die ist ja zu geil. Ich spiel mit dem Gedanken, mir die als Traiingshose für den Y-Day 3 zu holen....

Royce Gracie 2
18-03-2008, 01:43
Obwohl der dubiose übertreibt :D fand ichs auch recht witzig , das ausgerechnet
FireFlea im MMA forum nach Rushguards fragt ^^

FrAgGlE
18-03-2008, 05:26

Ich habe nur 1nen gefunden MMA-Handschuhe Harbinger - Kuen-Sports (http://shop.strato.de/epages/244983.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/244983/Products/22-40/SubProducts/22-40-0001)

der halbwegs gute Preise und Angebot hat.

Ansonsten noch in Europa
dragonbleu.net
mmauniverse.com

Sind aber beide recht teuer imo

Generell kann es sein, dass Dein Paket aus Nicht-EU-Ländern beim Zoll geöffnet wird und Du Deine Bestellung nachverzollen musst. Ich rechne schon immer 30% drauf, da ich mich im Anschluß nicht so ärgere.

Das Zeugs von dragonbleu.net bzw. mmauniverse.com kannst Du aber in D beziehen, sofern dieses dort lieferbar ist ;)

FireFlea
18-03-2008, 05:49
*Duck und weg* Ich trainier auch gern in Shorts. Die rosa Kittyhose musst dir dann aber auch bestellen. Die ist ja zu geil. Ich spiel mit dem Gedanken, mir die als Traiingshose für den Y-Day 3 zu holen....

Falls Ihr es nicht lesen konntet. :D

UlkOgan
18-03-2008, 08:27

nun auch für die mit den schlechten augen... :)