Die hohe Kunst der Evokation. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die hohe Kunst der Evokation.



Namib2
04-07-2007, 22:23
Nach jahrelanger Meditation war ich nun endlich reif für die Beschwörungsmagie. Ich beschwor diverse Geister aller Elemente, Dämonen und niedere Engel. Mein Lehrer fragte mich sodann, was ich im Rahmen meiner Meisterprüfung machen wolle. Entweder Mettatron beschwören, den Mittler zwischen Mensch und Gott, oder den Satan persönlich.
Überlebe ich diese Evokation, bekomme ich den Rang eines okkulten Meisters. Die Strahlung solch hoher Intelligenzen ist derart hart, das ungeübte Menschen sofort bewußtlos werden oder sterben. Ich wählte den Fürsten der Finsternis. Daraufhin beschrieb mir mein Lehrer das geheime Siegel Luzifers. Ich mußte zuvor eine Woche lang meditieren und mich streng vegetarisch ernähren, sowie jeden Tag Gebete aufsagen. Kurz vor der Beschwörung gab mir der Meister einen Segen, ich spürte ihn als eine art Aura der Gotverbundenheit. Sodann meditierte ich mich in den Zustand der Gottverbundenheit, ich weihte mein magisches Schwert und meinen Zauberstab. Ein im Zustand der Gottverbundenheit geschwungenes Schwert muß einen Dämonen zerfetzen. Der Stab ist der Ausdruck des wahren Willens des Magiers. Ich zog den magischen Kreis, in den Kreis das Pentagramm. Ich zog die Linien in allen drei Welten.
Nun schrieb ich das magische Dreieck, indem sich der Dämon manifestieren sollte. In das Dreieck schrieb ich mit der geweihten Kreide das geheime Siegel Luzifers. Alsdann begab ich mich geistig in die Saturnsphaere und rief den wahren Namen des Fürsten. In meinem Körper zurück, manifestierte sich sofort diese uralte Wesenheit. Er hatte die Gestalt, wie soll ich es am besten beschreiben, einer schwarzen Gottesanbeterin (dieses Insekt). Er war behaart am ganzen Körper. Er hatte auch ein Schwert, das schwarz leuchtete, das verunsicherte mich zuerst. Im Umgang mit Engeln war ich gewohnt, das geweihte Schwert nicht benutzen zu müssen, doch hier umklammerte ich es. ich richtete es auf den Dämonen. Der Dämon schwieg und starrte mich an. Ich nutzte die Zeit, um mich noch mehr in die Gottverbundenheit zu meditieren. Schließlich stellte ich meine Frage:"Was und warum bist du?"
Die Kreatur antwortete:"Ich bin die Flamme, die in jedem Menschenherzen brennt und in dem Kern jedes Sterns.
Ich bin die Achse des Rades und der Würfel im Kreis.
Kommet zu mir ist ein närrisches Wort: denn ich bin es, der geht.
Denket alle daran, daß Existenz reine Freude ist; daß alle Sorgen nur wie Schatten sind;
sie vergehen & sind vorbei; doch da ist das, was bleibt."
Das war also die Evokation des höchsten negativen Wesens. Ich bedankte mich und löste die Beschwörung auf.

Lars´n Roll
04-07-2007, 22:28
http://www.youtube.com/watch?v=AUOpUqni0_g

Namib2
04-07-2007, 22:41
blubb blubb

Namib2
04-07-2007, 22:49
blubber

Lars´n Roll
04-07-2007, 22:59
Ne, Therion is wirklich nich mein Ding... so Kastraten-Metal brauch ich ned.
Da bleib ich lieber bei den Klassikern. ;)

Namib2
04-07-2007, 23:12
blablablubb

Namib2
04-07-2007, 23:15
bibabopp

Namib2
04-07-2007, 23:16
dideldidudeldi

shin101
05-07-2007, 00:39
@Namib2

Könntest du bitte mal so Begriffe wie Saturnsphäre erläutern und Tempel ?!

Ist der Tempel sowas wie der Niwan Palast ?


Gruß!!!:)

Da Mo
05-07-2007, 08:43
:confused::confused: Was soll dass hier sein??
Warum versteh ich dieses insidergeplapper nicht?
Bitte klär mich auf welches Rollenspiel du da gespielt hast.;)

Nee im ersnt was soll das sein? ich finde keinen Zugang dazu

Und vor allem gehört dass hier eigentlich ins off topic.

Trinculo
05-07-2007, 08:47
:confused::confused: Was soll dass hier sein??
Warum versteh ich dieses insidergeplapper nicht?
Bitte klär mich auf welches Rollenspiel du da gespielt hast.;)

Nee im ersnt was soll das sein? ich finde keinen Zugang dazu

Und vor allem gehört dass hier eigentlich ins off topic.

Ist ein alter Hut. Siehe hier, unter Okkultismus:

Beschwörung - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschw%C3%B6rung)

Wahrscheinlich hat der gute Namib2 irgendein Buch von einem der üblichen Crowley/Golden Dawn-Plagiatoren gelesen, dabei ist es ihm kalt über den Rücken gelaufen, und jetzt möchte er seine Gefühle mit uns teilen :D


Und vor allem gehört dass hier eigentlich ins off topic.
Doch, zu Esoterik passt es schon ... auch wenn wohl die wenigsten eine Mars-Evokation einsetzen, um ihren Kampfgeist zu steigern ;)

Da Mo
05-07-2007, 09:20
Ist ein alter Hut. Siehe hier, unter Okkultismus:

Beschwörung - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschw%C3%B6rung)

Wahrscheinlich hat der gute Namib2 irgendein Buch von einem der üblichen Crowley/Golden Dawn-Plagiatoren gelesen, dabei ist es ihm kalt über den Rücken gelaufen, und jetzt möchte er seine Gefühle mit uns teilen :D


Doch, zu Esoterik passt es schon ... auch wenn wohl die wenigsten eine Mars-Evokation einsetzen, um ihren Kampfgeist zu steigern ;)

:megalach:

Schiesmichtot, meint Namib2 das wirklich ernst?

Den Satan beschwören, ich glaub ich werd nicht mehr:D:D:D:D:D:D

Namib2
05-07-2007, 09:31
Ja, man sollte nicht in Foren schreiben, nachdem man 20 Bier getrunken hat...da kommt nur Unsinn dabei raus, das werde ich mir merken.

Namib2
05-07-2007, 09:32
hiermit ziehe ich mich zurück und schreibe niemals wieder hier rein :)

Trinculo
05-07-2007, 09:34
:cry:

Engin
05-07-2007, 09:39
nicht doch da_mo, hier darf man auch über esoterisches schreiben, es scheint aber hier kein bedarf an esotreischem zeugs zu geben.:D

Namib2
05-07-2007, 16:14
Gut, jetzt bin ich nüchtern und habe oben nochmal genau beschríeben, wie es wirklich war.

Trinculo
05-07-2007, 16:17
Als ich Crowley erwähnt habe, wollte ich damit nicht sagen, dass Du aus dem Liber AL vel legis abkupfern sollst :p

Namib2
05-07-2007, 16:18
Hmmmmmm.... In diesem Zusammenhang müßt ihr euch dringend folgedes ansehen: MyVideo - Robin hood - harald schmidt von DunShit (http://www.myvideo.de/watch/971542)

scarabe
07-07-2007, 08:52
Denkt alle daran, daß Existenz reine Freude ist; daß Sorgen nur wie Schatten sind.

Ein wahres Wort, denn wir werden von Kindheit an zu Ängsten, Sorgen und Vorsorge (an der andere gut verdienen ) erzogen.

In diesem Zusammenhang kam es bei einem Channeling zu folgender Aussage:

Jeder Biß einer Raupe in ein Blatt geschieht mit mehr Genuß und Freude als das, was die Mehrzahl der Menschheit in ihrem täglichen Leben (einschließlich Erholung und Freizeit) tut.

Cheung Jik Kwan
07-09-2007, 15:07
GEIL! Das hätte ich nicht gedacht, dass ich solche Themen hier in einem Kampfkunstforum finde! Da fühle ich mich ja doppelt so wohl :D



Wahrscheinlich hat der gute Namib2 irgendein Buch von einem der üblichen Crowley/Golden Dawn-Plagiatoren gelesen, dabei ist es ihm kalt über den Rücken gelaufen, und jetzt möchte er seine Gefühle mit uns teilen :D


Neeeee, ich denke mal, dass er Franz Bardon gelesen hat. Und er ist (meiner Meinung nach) kein Plagiator. Obwohl ich Brandler-Pracht für eher bodenständiger halte. Er hat nicht dieses überhebliche Getue. Da kann der gute Namib2 ein Stück von abschneiden ;-)

Bis dann und liebe Grüße!

CJK

Trinculo
07-09-2007, 15:38
Die Kreatur antwortete:"Ich bin die Flamme, die in jedem Menschenherzen brennt und in dem Kern jedes Sterns.
Ich bin die Achse des Rades und der Würfel im Kreis.
Kommet zu mir ist ein närrisches Wort: denn ich bin es, der geht.
Denket alle daran, daß Existenz reine Freude ist; daß alle Sorgen nur wie Schatten sind;
sie vergehen & sind vorbei; doch da ist das, was bleibt."

Das ist Crowley, nicht Bardon ;)

Cheung Jik Kwan
07-09-2007, 15:41
Das ist Crowley, nicht Bardon ;)

Auweia! Da hast Du natürlich Recht ;-) Hab ich überlesen. Ja, Crowley kann zur Geisterstunde einem schon Angst machen :p

Namib2
19-09-2007, 23:07
Grüße!

Ich möchte hier einige Worte zu Franz Bardon verlieren.
Mein Lehrer sagte einmal zu mir, ich könne wahre und falsche Lehrer daran erkennen, ob sie mir Phantasie als Realität verkaufen wollen. Er erklärte es mir folgendermassen: Wenn ich in einem dunklen Raum bin und ich denke es ist Licht an, dann ist noch lange kein Licht an. Erst wenn ich es wirklich an mache. Früher gab es zwei Arten von Schulen, die, die etwas konnten und es ihre Schüler auch lehrten und die Betrüger, die ihnen vormachten, sie müssten nur glauben und es würde Realität. Wenn man seine Phantasie derartig schult, wie in den Werken von Bardon gefordert wird, landet man unweigerlich in der Klapsmühle. Man kann irgendwann nicht mehr unterscheiden. Diese falsche Esoterik nach dem Motto, ich denke es ist so und dann ist es auch so, hat sich leider weit verbreitet.
Den Beweis ein Betrüger zu sein, hat Bardon aber selbst erbracht. In einer Zeit, als alle dachten auf der Venus wäre Leben möglich, schrieb er in seiner "Praxis der magischen Evokation" , das Aliens auf der Venus leben würden. Heute wissen wir es besser, Leben ist dort nicht möglich.
Er hat wohl nicht mit Satelliten gerechnet und so flog er auf.
Zu Crowley: Er war mehr ein Psychologe als ein Magier, wobei Magie Psychologie ist. Er wurde nur zu oft falsch verstanden.
Zum Beispiel ist seine Aussage:" Ich wurde von einem Dämonen niedergeschlagen, an dessen Existenz ich bis zuletzt nicht geglaubt hatte!", so zu deuten, das in seinem Unterbewußtsein Dinge und Probleme existierten, von denen er zuvor noch nicht gewußt hatte. Ich schätze Crowley als einen Provokateur in einer spießigen Zeit sehr.
Mfg Namib

Trinculo
19-09-2007, 23:45
Ich schätze Crowley als einen Provokateur in einer spießigen Zeit sehr.
Mfg Namib

Ich auch ;)

Mat.
19-09-2007, 23:48
cool, hat spass gemacht das zu lesen.
Ich hab gestern 3 daemonen mit blossen faeusten getoetet,
12 frauen den teufel ausgetrieben und dannach mit meinen Kollegen Erzengel Gustav und Erzengel Palinov im Himmel gepokert.
Ich hab den beiden ihre Feuerschwerter abgezogen die ich dannach Satan fuer ein paar seelen verkauft hab, welche ich wiederum Gott fuer ewiges Leben und ewige Potenz eingetauscht hab

XD

Trinculo
19-09-2007, 23:52
Das Internet und Computerspiele verderben die Jugend.

Mat.
19-09-2007, 23:55
nein

Namib2
20-09-2007, 12:46
Grüße!

Ich versuche nun einiges wissenswerte über Magie aus meiner langjährigen Erfahrung zu erklären.

Zuerst sei erwähnt, das die Meditation die Grundvoraussetzung für das Ausüben von Magie ist.
Die in der Magie benötigte Energie wird vor allem durch diese geistige Leere erreicht. Der menschliche Geist funktioniert im Zustand der Meditation wie ein Vakuum, das heißt er saugt Energie an, wie das Vakuum Luft ansaugt.

Die Wirkung eines magischen Rituals ist genauso wirksam, wie die Energie, die ihm zur Verfügung gestellt wird. Energie lässt sich jedoch unterstützend auch aus Tieropfern oder sexualmagischen Techniken gewinnen.

Die funktionsweise eines magischen Rituals lässt sich am besten so beschreiben:
Man schafft ein Abbild der Realität wie man sie sich wünscht und erfüllt dieses Bild mit Energie. Das Bild trachtet danach, sich in einer Art "morphischer Resonanz" zu verwirklichen.

Die treibende Kraft ist hier jedoch vor allem das Unterbewußtsein, welches die meditative Energie überträgt. Es reagiert auf Symbolsprache und kanalisiert Energie in die gewünschte Richtung.

Als Beispiel möchte ich ein Runenritual beschreiben.
Man zeichne seinen Namen in die Mitte eines Kreises. Um den Kreis zeichne man in alle vier Richtungen die Algiz Rune (Schutz), auf den verbleibenden Platz die Thurisaz Rune (Rückschlag).
Nun meditiere man über dieses Symbol, das der Name man selbst ist, welche Wirkung die Runen haben sollen, den Schutzkreis nicht zu vergessen.
Man kann es noch anhauchen, um die eigene Energie mit der des Symbols zu verbinden.

Wichtig ist dabei!: Ein Symbol dem man keine Kraft beimisst, ist wirkungslos.
Ich erinnere mich an einen fehlgeleiteten Menschen, dem plötzlich klar wurde, das die Halme auf einem Kornfeld ja hundertfach in Runenform liegen würden. Welche Macht! Und so schädlich, denn es gibt ja so viele nachteilige Runen.
Ab in die Klapse, das ist zwar eine extreme Form diese Denkens, aber bei vielen Menschen im Ansatz vorhanden.

Nun zu den Evokationen von Engeln und Dämonen.
Sie existieren natürlich nicht wirklich, sondern sind manifestationen des Unterbewußtseins. Hier geht es darum, sich mit seinen Ängsten und Wünschen auseinander zu setzen.

Crowley zeigte dies deutlich, als er sich bei einer Beschwörung nicht im Schutzkreis, sondern im Dreieck aufhielt. So war für ihn eine wirkliche Auseinandersetzung mit seinem Unterbewußten möglich, nicht nur vorgetäuscht hinter Gittern.
Seine Aussage:" Ich wurde von einem Dämonen niedergeschlagen, an dessen Existenz ich bisher selbst nicht geglaubt hatte." , zeigt, das er auch die verstecktesten Ecken seines Unterbewußtseins erforscht und gereinigt hat.

"Der Schüler hüte sich davor, diesen Dingen eine objektive Realität beizumessen!"
Trotz dieser Worte Crowleys, der als Psychologe sehr wohl diese Symbolsprache benutzte, gab es wohl viele, die einiges für bare Münze nahmen und psychische Schäden davontrugen.

Ohne Meditation, keine Magie. Die vielen tausend möchtegern Hexen und Magier mögen sich diese Worte einprägen, wenn sie ihre lächerlichen wirkungslosen Formeln sprechen und ihre Theaterstücke vorführen, die sie Rituale nennen.

Magie ist kreativ und formlos. Wer die Prinzipien kennt, kann sich seines eigenen erfundenen Systems bedienen.
Das hören einige Logen sicher nicht gerne, ich möchte ihnen aber hier erneut an den Karren fahren.

Die Macht des Geistes ist derartig einfach zu nutzen, das es absurd ist, wenn eine Sekte dafür Geld verlangt.

Für Fragen stehe ich offen,

Grüße, Namib

soi_chong
23-09-2007, 19:31
Nach jahrelanger Meditation war ich nun endlich reif für die Beschwörungsmagie. Ich beschwor diverse Geister aller Elemente, Dämonen und niedere Engel. Mein Lehrer fragte mich sodann, was ich im Rahmen meiner Meisterprüfung machen wolle. Entweder Mettatron beschwören, den Mittler zwischen Mensch und Gott, oder den Satan persönlich.
Überlebe ich diese Evokation, bekomme ich den Rang eines okkulten Meisters. Die Strahlung solch hoher Intelligenzen ist derart hart, das ungeübte Menschen sofort bewußtlos werden oder sterben. Ich wählte den Fürsten der Finsternis. Daraufhin beschrieb mir mein Lehrer das geheime Siegel Luzifers. Ich mußte zuvor eine Woche lang meditieren und mich streng vegetarisch ernähren, sowie jeden Tag Gebete aufsagen. Kurz vor der Beschwörung gab mir der Meister einen Segen, ich spürte ihn als eine art Aura der Gotverbundenheit. Sodann meditierte ich mich in den Zustand der Gottverbundenheit, ich weihte mein magisches Schwert und meinen Zauberstab. Ein im Zustand der Gottverbundenheit geschwungenes Schwert muß einen Dämonen zerfetzen. Der Stab ist der Ausdruck des wahren Willens des Magiers. Ich zog den magischen Kreis, in den Kreis das Pentagramm. Ich zog die Linien in allen drei Welten.
Nun schrieb ich das magische Dreieck, indem sich der Dämon manifestieren sollte. In das Dreieck schrieb ich mit der geweihten Kreide das geheime Siegel Luzifers. Alsdann begab ich mich geistig in die Saturnsphaere und rief den wahren Namen des Fürsten. In meinem Körper zurück, manifestierte sich sofort diese uralte Wesenheit. Er hatte die Gestalt, wie soll ich es am besten beschreiben, einer schwarzen Gottesanbeterin (dieses Insekt). Er war behaart am ganzen Körper. Er hatte auch ein Schwert, das schwarz leuchtete, das verunsicherte mich zuerst. Im Umgang mit Engeln war ich gewohnt, das geweihte Schwert nicht benutzen zu müssen, doch hier umklammerte ich es. ich richtete es auf den Dämonen. Der Dämon schwieg und starrte mich an. Ich nutzte die Zeit, um mich noch mehr in die Gottverbundenheit zu meditieren. Schließlich stellte ich meine Frage:"Was und warum bist du?"
Die Kreatur antwortete:"Ich bin die Flamme, die in jedem Menschenherzen brennt und in dem Kern jedes Sterns.
Ich bin die Achse des Rades und der Würfel im Kreis.
Kommet zu mir ist ein närrisches Wort: denn ich bin es, der geht.
Denket alle daran, daß Existenz reine Freude ist; daß alle Sorgen nur wie Schatten sind;
sie vergehen & sind vorbei; doch da ist das, was bleibt."
Das war also die Evokation des höchsten negativen Wesens. Ich bedankte mich und löste die Beschwörung auf.


scheiße was für zeug schmeißt du ein:P

hmm hardcore geschichte

Shining
24-09-2007, 01:00
Ne, Therion is wirklich nich mein Ding... so Kastraten-Metal brauch ich ned.
Da bleib ich lieber bei den Klassikern. ;)

HAHAHA ! :D

Shining
24-09-2007, 01:02
YouTube - Number of the beast Iron Maiden (http://www.youtube.com/watch?v=AUOpUqni0_g)

Musste auch gerade an einige klassiker denken
lay down your soul to the gods rock'n' roll

Shining
24-09-2007, 01:13
Nach jahrelanger Meditation war ich nun endlich reif für die Beschwörungsmagie. Ich beschwor diverse Geister aller Elemente, Dämonen und niedere Engel. Mein Lehrer fragte mich sodann, was ich im Rahmen meiner Meisterprüfung machen wolle. Entweder Mettatron beschwören, den Mittler zwischen Mensch und Gott, oder den Satan persönlich.
Überlebe ich diese Evokation, bekomme ich den Rang eines okkulten Meisters. Die Strahlung solch hoher Intelligenzen ist derart hart, das ungeübte Menschen sofort bewußtlos werden oder sterben. Ich wählte den Fürsten der Finsternis. Daraufhin beschrieb mir mein Lehrer das geheime Siegel Luzifers. Ich mußte zuvor eine Woche lang meditieren und mich streng vegetarisch ernähren, sowie jeden Tag Gebete aufsagen. Kurz vor der Beschwörung gab mir der Meister einen Segen, ich spürte ihn als eine art Aura der Gotverbundenheit. Sodann meditierte ich mich in den Zustand der Gottverbundenheit, ich weihte mein magisches Schwert und meinen Zauberstab. Ein im Zustand der Gottverbundenheit geschwungenes Schwert muß einen Dämonen zerfetzen. Der Stab ist der Ausdruck des wahren Willens des Magiers. Ich zog den magischen Kreis, in den Kreis das Pentagramm. Ich zog die Linien in allen drei Welten.
Nun schrieb ich das magische Dreieck, indem sich der Dämon manifestieren sollte. In das Dreieck schrieb ich mit der geweihten Kreide das geheime Siegel Luzifers. Alsdann begab ich mich geistig in die Saturnsphaere und rief den wahren Namen des Fürsten. In meinem Körper zurück, manifestierte sich sofort diese uralte Wesenheit. Er hatte die Gestalt, wie soll ich es am besten beschreiben, einer schwarzen Gottesanbeterin (dieses Insekt). Er war behaart am ganzen Körper. Er hatte auch ein Schwert, das schwarz leuchtete, das verunsicherte mich zuerst. Im Umgang mit Engeln war ich gewohnt, das geweihte Schwert nicht benutzen zu müssen, doch hier umklammerte ich es. ich richtete es auf den Dämonen. Der Dämon schwieg und starrte mich an. Ich nutzte die Zeit, um mich noch mehr in die Gottverbundenheit zu meditieren. Schließlich stellte ich meine Frage:"Was und warum bist du?"
Die Kreatur antwortete:"Ich bin die Flamme, die in jedem Menschenherzen brennt und in dem Kern jedes Sterns.
Ich bin die Achse des Rades und der Würfel im Kreis.
Kommet zu mir ist ein närrisches Wort: denn ich bin es, der geht.
Denket alle daran, daß Existenz reine Freude ist; daß alle Sorgen nur wie Schatten sind;
sie vergehen & sind vorbei; doch da ist das, was bleibt."
Das war also die Evokation des höchsten negativen Wesens. Ich bedankte mich und löste die Beschwörung auf.

und was bringt Dir das? Fühlst Du Dich dadurch besser?