Rene Latosa weg von EBMAS ?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rene Latosa weg von EBMAS ??



D-Nice
05-07-2007, 08:33
guten morgen,

bin beim stöbern auf diese seite gestossen

Home (http://www.escrima-concepts.com/)

dacht ich mir, hey cool 3 neue DVD´s , ich kenn nur ganz alte ..also gleich mal gecheckt obs das zeug auch von der EBMAS gibt (versandkosten sparen) ---gibts nicht, nur direkt vom rene zu beziehen, jetzt meine frage, hat irgendjemand was mitbekommen, dass der gute rene auf seine alten tage nochmal weg will oder weg ist von der EBMAS ????

gruss.

D.

Uzul
05-07-2007, 08:40
guten morgen,

bin beim stöbern auf diese seite gestossen

Home (http://www.escrima-concepts.com/)

dacht ich mir, hey cool 3 neue DVD´s , ich kenn nur ganz alte ..also gleich mal gecheckt obs das zeug auch von der EBMAS gibt (versandkosten sparen) ---gibts nicht, nur direkt vom rene zu beziehen, jetzt meine frage, hat irgendjemand was mitbekommen, dass der gute rene auf seine alten tage nochmal weg will oder weg ist von der EBMAS ????

gruss.

D.

Hat der neurdings nicht was mit der neuen WT/Escrima Organisation von Hans Olbers zu tun?

D-Nice
05-07-2007, 08:42
keine ahnung, ich weiss nur auf die frage hin, ob man das auch bei der EBMAS bestellen kann, meinte er nur " nö gibts nur bei mir " ;)

Kamagong
05-07-2007, 10:14
Die Website und die "nicht EBMAS" DVDs gibt es schon ewig. Hat nichts zu bedeuten. Konntest in den Staaten schon immer mit ihm dein eigenes, Verband unabhängiges Ding machen.
Interessanter ist in der Hinsicht höchstens der offene Lehrgang mit ihm im August, welcher von einem anderen WT Verband organisiert wird.

D-Nice
05-07-2007, 10:18
Die Website und die "nicht EBMAS" DVDs gibt es schon ewig. Hat nichts zu bedeuten. Konntest in den Staaten schon immer mit ihm den eigenes, Verband unabhängiges Ding machen.
Interessanter ist in der Hinsicht höchstens der offene Lehrgang mit ihm im August, welcher vom Olbers - Verband organisiert wird.

ist schon irgendwie lustig das ganze.. ich erinner mich , dass früher zumindest ein EBMAS link war auf seiner seite..oder irre ich mich da jetzt ?

ah ok.. hier steht ja noch n bissl was


Private lessons: $100.00 Ebmas Members/ Non-Ebmas $130.00 with a 2 hours minimum. 45 minutes sessions.

Small Groups: 3-4 students: Ebmas Members = $50.00 each/ Non-Ebmas = $70.00 ea. 1 1/2 hours sessions.


...wo hast n du das gelesen mit dem seminar ??

Kamagong
05-07-2007, 10:40
Unter "links" wirst du doch noch erschlagen von den ganzen EBMAS Links.:D

Gibt auch diesen Sommer wie immer die Summercamps mit Emin und Rene.

Den Rest per PN.

Jochen

Krider
05-07-2007, 11:07
Die neuen DVDs sind nicht schlecht, wenn man sich ein bißchen mit Latosa auskennt. Für Kali Leute oder sowas sind sie vielleicht eher uninteressant.

El Commandante
05-07-2007, 13:19
Latosa ist eine WT Pussy. Wie kann ein GM so tief sinken?:rolleyes:

D-Nice
05-07-2007, 13:25
Latosa ist eine WT Pussy. Wie kann ein GM so tief sinken?:rolleyes:


oh vielen dank für den sinnvollen post :confused::confused::rolleyes: und jetzt schnell zurück ins WT-forum mit dir *hahahaaha*

KidStealth
05-07-2007, 19:20
Latosa ist eine WT Pussy. Wie kann ein GM so tief sinken?:rolleyes:

immer wieder interessant wie man von äußerungen einzelner auf deren charakter schließen kann.

rene gab es schon vor der ewto und wenn es bei denen so weitergeht auch noch länger.

Ulrich
05-07-2007, 20:47
dass der gute rene auf seine alten tage nochmal weg will oder weg ist von der EBMAS ????

Warum sollte er? EBMAS bedeutet Seminare in USA und D d.h. Kohle aus UAS und aus D , warum sollte er das aufgeben wollen.

El Commandante
06-07-2007, 08:51
immer wieder interessant wie man von äußerungen einzelner auf deren charakter schließen kann.

rene gab es schon vor der ewto und wenn es bei denen so weitergeht auch noch länger.

Ich werfe "rene" vor, dass er zugelassen hat, dass seine KK bei der EWTO zum Witz wird. Kein Mensch mit etwas Ehre im Leib würde sowas zulassen. Das "rene" anpassungsfähig ist, habe ich nie bestritten. :cool: Er hat halt nur Tausende von Schülern verarscht.:)

El Commandante
06-07-2007, 08:52
oh vielen dank für den sinnvollen post :confused::confused::rolleyes: und jetzt schnell zurück ins WT-forum mit dir *hahahaaha*

Ich bin immer gerne zu Diensten.:D

D-Nice
06-07-2007, 08:58
Warum sollte er? EBMAS bedeutet Seminare in USA und D d.h. Kohle aus UAS und aus D , warum sollte er das aufgeben wollen.

hajo deshalb frag ich doch ;)

El Commandante
06-07-2007, 09:16
hajo deshalb frag ich doch ;)

Vielleicht bereut er seine Sünden. Außerdem hat er bestimmt schon genug und will daran nicht ersticken. Der "rene".:D

Pancho Pakal
06-07-2007, 17:46
Es geht doch nichts über so richtig konstruktive Antworten zu ernstgemeinten Fragen - da macht es ja wirklich Spaß, sich an Diskussionen zu beteiligen, El Commandante. Danke.:mad:

El Commandante
06-07-2007, 18:30
Es geht doch nichts über so richtig konstruktive Antworten zu ernstgemeinten Fragen - da macht es ja wirklich Spaß, sich an Diskussionen zu beteiligen, El Commandante. Danke.:mad:

Jetzt mal ernst. Kann man zu "rene" mehr sagen?:)

Krider
06-07-2007, 18:32
Würd ich mal gern sehen wie du ihm das sagst :D

El Commandante
06-07-2007, 18:35
Würd ich mal gern sehen wie du ihm das sagst :D

Damit hätte ich kein Problem. Ich bin es von der EWTO gewohnt, dass man vom "SiFu" beim Training "ganz zufällig" aufs Maul kriegt, wenn man die Wahrheit sagt.:)

escrimasaarland
06-07-2007, 18:38
Nur bei Rene tuts wohl etwas weher als beim durchschnitts EWTO Trainer:D

El Commandante
06-07-2007, 18:42
Nur bei Rene tuts wohl etwas weher als beim durchschnitts EWTO Trainer:D

Dann würde ich für "rene" hoffen, dass er mich umbringen würde. Sonst würde ihm seine KK nicht helfen, wenn ich mich erkenntlich zeigen würde. KK ist eine schöne Sache, aber selbst ein GM kann damit nicht jede Situation regeln. Aber ich glaube, dass mich "rene" verstehen würde, er ist ja kein echter EWTOler. :)

Krider
06-07-2007, 18:45
Muaha ich bin raus :D

D-Nice
06-07-2007, 20:06
ich auch.. :D

christian sigung sifu masiribi von praun, bitte schliessen sie die tür, das wird mir langsam zu WT-lastig :D;)

Eskrima-Düsseldorf
06-07-2007, 20:50
Nicht wenn Du mich nur mit meinem halben Titel anredest, Du hast WeltcheftrainerweltbesterKarlsonnationalcoach vergessen :D

Grüße

Christian
P.S.: hast Recht, is albern, ich mach zu :)